Streetgame nach OG-"No"?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin letzte Woche einer HB8 über den Weg gelaufen, die ich vielleicht 2 Wochen zuvor bei Lovoo angeschrieben hab. Damals wusste ich noch nichts von PU.

Ich hatte ihr Motto kommentiert (Zitat: "laufe niemandem hinterher der ohne dich glücklich sein kann...!!!"). Und zwar folgendermaßen:

"Netter Spruch, ich wünschte, andere hätten auch diese Einstellung."

Dann kam das berühmte "kein Interesse". (Jaaa das war nicht der richtige Weg.)

Ich bin ihr dann wie gesagt beim um die Ecke laufen begegnet, hatte sie erst erkannt, als ich schon vorbei war. Im Nachgang dachte ich, ist schon ok, dass ich sie nicht angesprochen hab. Wenn sie online kein Interesse hat, ist sie es nicht wert, die Zeit zu verschwenden. Mittlerweile ärgere ich mich drüber, dass ich es nicht gemacht hab.

Mich interessiert, ob ich evtl. im Streetgame Erfolg hätte haben können. Eure Erfahrungen und Tipps für den richtigen Anfang in dieser Situation sind mir sehr willkommen.

Hätte ich sie darauf ansprechen können, warum sie mir nicht geantwortet hat oder sollte man das besser ausblenden?

Besten Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yams
Zitat: "laufe niemandem hinterher der ohne dich glücklich sein kann...!!!"). Und zwar folgendermaßen:

"Netter Spruch, ich wünschte, andere hätten auch diese Einstellung."

Bullshit, sei alleine glücklich.

Mich interessiert, ob ich evtl. im Streetgame Erfolg hätte haben können.

Ja.

Hätte ich sie darauf ansprechen können, warum sie mir nicht geantwortet hat

Nein. Klingt nach mimimimimi.

Oneitis, bei jemanden den Du nicht kennst?

Eure Erfahrungen und Tipps für den richtigen Anfang in dieser Situation sind mir sehr willkommen.

Einlesen. "Hi, ich finde dich süß usw."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sie auf der Straße siehst, begegne Ihr mit einem: Hey dich kenn ich doch , du bist doch eine von den frechen Gören dies einfach nur mögen wenn Sie angeschrieben werden um dann auf schwer zu haben zu tun.( BlaBlaBlastimmt doch garnicht, das war nich so gemeint.) JaJa da muss das Ego online poliert werden , dein Profilbild is aber auch gut getroffen. Du ich bin aufm Sprung , fall ich dir nochmal schreibe will ich deine schokoladenseite sehen. Tschauuu ( Richtige Körperhaltung&Voicetonality natürlich vorrausgesetzt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit, sei alleine glücklich.

Jep. Ich gewöhne mir die Needyness gerade ab.

Ja.

Hätte ich sie darauf ansprechen können, warum sie mir nicht geantwortet hat

Nein. Klingt nach mimimimimi.

Dachte ich mir schon.

Das Ganze als Neg zu verpacken, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen, danke für den Tip!

Hey dich kenn ich doch , du bist doch eine von den frechen Gören dies einfach nur mögen wenn Sie angeschrieben werden um dann auf schwer zu haben zu tun.( BlaBlaBlastimmt doch garnicht, das war nich so gemeint.)

Es so direkt zu sagen könnte zwar auch in die Hose gehn, wahrscheinlich ist es aber besser als "mimimimimi".

Als Antwort gibt's dann wohl ein "fünününününü".

Oneitis, bei jemanden den Du nicht kennst?

Hehe, soweit kommts noch^^ Ich bin vielleicht Onlinegamer aber kein Nerd. Zur OneItIs gehört (für mich) mehr, als gutes Aussehen und das lächerliche Profil, das man bei Lovoo erstellen kann.

Es geht mir ums Prinzip wie geht man mit der Tatsache um, Online "aussortiert" worden zu sein. Ich habe in letzer zeit nämlich viele HB's angeschrieben, die so gut wie alle in der Nähe wohnen. DIESES Beispiel wohnt wahrscheinlich nicht mehr als 500m weit weg und wird mir wohl irgendwann wieder begegnen.

Vielleicht hilft der Thread ja auch noch jemand anderem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mal sagen, wenn du nicht gerade in einem Dorf mit 20 Einwohnern wohnst, wird sie sich eh nicht daran erinnern, dass du sie mal online angeschrieben hast. Da warst du höchstwahrscheinlich nämlich nur einer von sehr sehr vielen (und ihr hab euch ja nicht mal unterhalten). Also vergiss Lovoo und wenn du sie ansprichst, dann tu am besten so, als würdest du sie das erste mal sehen.

Falls sie doch sagt, sie kenne dich von Lovoo, dann spiel das weg mit c&f:

"Lovoo? Ja, da war ich echt mal angemeldet. Aaah, moment! Haben wir da nicht mal geschrieben? Warst du nicht die mit den acht Katzen zu Hause? Gehst du etwa gerade Futter kaufen? ;)"

Dann halt das Gespräch in eine andere Richtung lenken. Wo sie gerade wirklich hingeht, was sie macht etc. Schließlich NC oder gleich instant Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt. Hier gibt's genug "Opfer" :)

Dass sie mich nicht erkannt hat, wage ich jedoch zu bezweifeln. Vor allem war sie kurz nach unserer Begegnung auf meinem Profil. Und das ist nicht der einzige Fall.

Ich hab auch ein sehr markantes Gesicht und falle auf. Zur zeit trage ich gerne ein Kopftuch.

Wäre es auch eine gute Idee, sie so anzusprechen:

"Hey, sag mal, haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen...?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Du bist seelisch gesund und willst es auch bleiben, oder? Dann bitte die Frau online und real ignorieren.

2. Lovoo ist grad in, machen alle ihre Freundinnen. Die meisten aus Langeweile, so wie sie Serien schaun oder Romane verschlingen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep ich konzentriere mich gerade halbwegs erfolgreich auf andere Mädels.
Die "Next-Strategie" ist wohl die Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden