Bräune nach dem Urlaub erhalten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nun komme ich mit einer schönen gold-braunen Haut aus dem Urlaub und werde trotz Ost-europäischen Wurzeln als Italiener, Portugiese, Grieche etc. betitelt.

Was haben diese südländischen Typen für "klischeehafte" Merkmale? - Attraktivität.

Genau diese Attraktivität möchte ich gerne mit so wenig Aufwand wie möglich halten und da kommt mir das Solarium in den Sinn.

Hat jemand Erfahrung darin, durch das Solarium die Bräune einigermaßen zu halten?

Möchte keine 20€ pro Monat ausgeben, 10€ höchstens. Reicht es also aus jede 2. Woche ins Solarium zu gehen?

Mein Hauttyp ist eher normal mitteleuropäisch, werde aber trotzdem sehr schnell braun und bekomme auch ohne Sonnencreme kaum Sonnenbrand.

Möchte nicht wieder durch den Winter wie eine wandelnde Leiche durch die Gegend schlendern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Feuchtigkeitscreme eincremen und ab und an Bräunungscreme verwenden. Wer einmal gelernt hat, die ordentlich aufzutragen, bekommt keine Flecken.

Auf erhöhtes Hautkrebsrisiko und verfrühte Falten hätt ich persönlich nich' so Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es, ernsthaft. Ich bereue jeden scheiß Solariumbesuch. Nicht das man es jetzt sieht, aber früher oder später holt dich das ein. Das macht die Haut so krass kaputt und lässt sie alt aussehen. Und vom Hautkrebs brauchen wir gar nicht erst anfangen. Hab bis heute panische Angst vorm Hautarzt besuch.

Und diggi, du hast nen Bart, scheiß mal auf Bräune - deine normale Hautfarbe passt viel besser!

Aber um deine Frage zu beantworten:

Es reicht wenn du 1-2x im Monat unter die Bank gehst.

Ich war meistens 1x für 10-12 Minuten mit dieser Stärke:

52 x 200W* / 4 x 520W* + 3 x 8W

Aber ich will dich dazu echt nicht animieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Lah hier nicht mal dieses krasse halblegale Supp aus Amerika am Start?

bearbeitet von Badass Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach verdammt normal im Winter wie eine Leiche durch die Gegend zu schlendern. Das macht normal jeder. Solariumbräune sieht meist scheiße aus und macht die Haut kaputt. Musst du selbst wissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ne leichte Bräune würde ich schon gerne erhalten, muss auch nicht so wie frisch aus dem Urlaub aussehen. Fühle mich so viel wohler.

Dachte das mit dem Solarium Krebs, Hautalterung etc. so lange man nicht übertreibt, wäre schon längst überholt wegen neuer Technik und so.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dezent ins Solarium gehen (unter 10 Minuten) kann dir die Sommerbräune bis Nov/Dez erhalten. Zumindest wirst du nicht so schnell wieder blass :)

Muss man wissen obs der Zeitaufwand wert is.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Südländer müssen nicht zwangsweise braune Haut haben. Hat wohl eher was mit Haarfarbe und Gesicht zu tun, dass dich die Leute für nen Griechen halten

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden