Sie findet mich nur nett- Zeit für den Heartbreaker?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

1. Mein Alter 22

2 Alter der Frau 21

3 Anzahl der Dates: 1

4 Etappe der Verführung: KC, sexuelle Berührungen

5 Beschreibung des Problems

Vor 2 Wochen lernte ich eine megasüße Blonde auf einem Festival kennen (nur kurzer NC innerhalb von 5 min). Sie wohnt in München und ich 50km von Muc entfernt. Nach 2 Tagen rief ich sie an und lud sie für letzten Samstag zu mir ein um mit mir auf ein Volksfest (ähnlich wie Oktoberfest) zu gehen. Am Samstag sagte sie mir kurzfristig ab, bot aber an am Sonntag zu kommen. Sie kam dann letzten Sonntag gegen 17 Uhr zu mir und weil das Wetter so Assi war haben wir erstmal bei mir gechillt, haben uns ins Bett gelegt und ca nach 15 Min KC, Gegen 19 Uhr gingen wir was auf dem Volksfest essen, wo ich viele andere Mädels kannte und mein Social Proof extrem gut war. Ich hab dann noch ne Rose für sie geschossen und dann gings gegen 20 Uhr wieder zu mir, wo wir uns einen Film angeschaut haben, die Stimmung war durchgehend super, wir waren die ganze Zeit Arm in Arm und haben viel geknutscht. Ich hab auch wegen Kleinigkeiten geneggt und sie hat mich dann immer leicht geboxt. Ihre Jeans wurde ihr mit der Zeit unangenehm, weswegen sie sich ne kurze Trainingshose von mir anzog, wir hatten dann noch leichten Trockensex und ich hatte unter ihrem Shirt ihre Brüste in der Hand. Es war wirklich ein extrem entspanntes und lustiges Date mit ihr, Sie meinte dann gegen 23 Uhr sie würde so gerne bei mir schlafen, muss aber morgen früh aufstehen in die Arbeit. Sie fuhr dann um 23:30 heim und schickte mir noch lauter Gute Nacht Küsse per Whats App.

Am nächsten Tag (Montag diese Woche) rief ich sie Abends an und da ich am Dienstag eh einen Termin in Muc hatte machten wir aus, dass ich Abends zu ihr komme. Am Dienstag um ca 14 Uhr schrieb sie mir dann, dass es ihr so leid tut und sie absagen muss, weil ihre Mom ein Dinner organisiert hat um den Kindern ihren neuen Freund vorzustellen. Und fragte ob ich denn am Mittwoch auch kann, also Treffen auf Mittwoch verschoben. Gestern Mittag schreib ich ihr, wie denn ihre Adresse ist und, dass ich gegen 20 Uhr da bin. Dann kam zurück "Das mit heute wird nix tut mir leid, ich hab die nächsten Wochen echt viel zu tun mit uni und so, tut mir mega leid, aber ich hab keine Zeit", daraufhin ich: " Schade ich dachte, dass wär cool mit uns, aber wenn du keine Lust hast sags mir bitte", sie: "Ja es war sehr schon mit dir und ich finde dich sehr nett, aber eben nicht mehr, sry" dann ich: "ok dann werd ich das eben ändern, einmal in den nächsten wochen werd ich mich nochmal melden, danach kannst du sehen. so leicht geb ich nicht auf :)", darauf hin hat sie mir 4 so Kuss Smileys und Herzen geschickt.

6 Fragen

Es wird Zeit für den Heartbreaker. Der Heartbreaker ist eine Diashow mit einem Lieblingslied unterlegt. Die Diashow erzählt eine Geschichte, indem man auf Plakate jeweils 5-8 Wörter schreibt und die dann eine Geschichte erzählen. ZB: Hb, ich hab jemanden kennen gelernt, bla bla bla, dieser jemand bist du!, bla bla, menschen verpassen oft den augenblick der alles verändern könnte, bla bla. Das sind dann ca 20 Fotos von mir mit einem Plakat in der Hand. Das ganze wird ein Video und dauert ca 3-4 Minuten. Der Heartbreaker ist von mir bereits 2 mal getestet worden, beide male fingen die Frauen unendlich an zu weinen und die eine verzieh mir dann zb, dass ich sie betrogen hatte, für die andere war es ein Weihnachtsgeschenk. Einem Kumpel dem ich vom Heartbreaker erzählt hab, hat so auch seine Traumfrau bekommen.

Ich hab das so geplant, dass ich das Video auf ein iPad spiele und dann mit dem iPad zu ihr in die Arbeit fahre und ihr das Video zeige, Ich weiß leider nicht wo sie wohnt, sonst wär ich direkt zu ihr nach Hause gefahren.

Was haltet ihr von der Idee?

Best,

Rafael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du stellst den Hearbreaker erst einmal hier als Video ein. Kannst dich ja auch unkenntlich machen, dann können wir das beurteilen ob die Nummer zieht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Schade ich dachte, dass wär cool mit uns, aber wenn du keine Lust hast sags mir bitte", sie: "Ja es war sehr schon mit dir und ich finde dich sehr nett, aber eben nicht mehr, sry" dann ich: "ok dann werd ich das eben ändern, einmal in den nächsten wochen werd ich mich nochmal melden, danach kannst du sehen. so leicht geb ich nicht auf :)",

WARUM????? :wallbash: :wallbash:

Dachte die ganze Zeit, cooler Typ, super durchgezogen, wo ist denn da das Problem. Und dann haust du mich tatsächlich vom Stuhl... mit so einer Pussy Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lies dich ein, ganz ehrlich...

Mach mal dein Heartbreaker... Was ein Schwachsinn..

Allerhoechstens kannst du das im NLP Bereich ausdiskutieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey sowas kenne ich. Bei meinem Fall den ich aus der Perspektive der Frau kennengelernt habe hat es die Trennung zementiert :D.

Nein ist natürlich quatsch in dem Fall. Seit wann ist extremer Invest bei Attractionmangel ratsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo klassisch die Sex Einladungen von ihr am ersten Abend ignoriert, dann landet man eben da wo man landet.

Und lass bloß diesen Scheiß Pussy Kram. Vielleicht hast du noch eine Chance, aber dann musst du zeigen dass du ein Mann bist und keine Maus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr von der Idee?

0, gar nichts, weil einfach nur creepy und needy. Next und daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Uni und so". Is klar. Ich würde mich entweder gar nicht mehr melden, oder was Witziges ausprobieren, z.B. ihr obszön, aber nicht direkt beleidigend, eins vor den Latz knallen. Je nach Laune. Die Sache ist eh durch, might as well have some fun with it. Deinen Heartbreaker würde ich auf gar keinen Fall machen.

Ich kann mich "Koma" nur anschließen, genau das dachte ich beim Lesen des Eröffnungsposts auch. Dich besucht eine Frau, die du praktisch überhaupt nicht kennst und liegt ohne großes Zutun deinerseits in deinem Bett. Lässt sich widerstandslos küssen. Was, meinst du, hat sie sich von eurem Treffen erwartet? Kleiner Tipp: eine geschossene Rose und, glatt als Hohn, etwas Trockensex wars nicht.

Nimms nicht so schwer, du hast bis zu dem Moment, wo du sie einfach hättest weghauen sollen, offenbar gut gegamed, sonst wär sie kaum zu dir gefahren. Ich kenn das Problem selber von früher. Man rechnet nicht damit, dass es mit einer Frau so leicht sein kann. Dass man sie fast gar nicht verführen muss. Dass sie so sehr einen Schwanz, irgendeinen Schwanz will, dass es genügt, da zu sein. Mit der Zeit kommt man auch damit klar und dann heißts bang, bang, bangedy bang usw. Next ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Nachricht war wirklich für'n Arsch. Aber diese Heartbreaker Sache klingt für mich auch ein bisschen Weicheimässig oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass das mit dem Heartbreaker vielleicht noch in ner Beziehung zieht, wenn man sich schon länger kennt und die Frau auf sowas steht.

Aber für jemanden, mit dem man nicht mal Sex hatte ist es echt übertrieben.

Ich würde sie einfach freezen und in 1-2 Monaten nochmal rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Heardbreaker habe ich gar nicht mehr gelesen. Oh Gott, lass das bloß sein, die Kleine zeigt dich noch an, weil sie denkt du bist ein Psychopath oder Stalker ! Bitte bitte lass das... krasser Scheiß

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee klingt nach unreifem Kinderkram. Aber in dem Alter seid ihr beide ja noch. Könnte also klappen.

Generell also (in dem Alter) recht coole Idee, aber bei dieser Situation meine ich total unpassend. Bei einer anderen HB und anderer Situation mag das wohl klappen.

Vermutlich viel warscheinlicher bei HBs die man etwas länger kennt.

Keinen Plan warum sie zu dir als Unbekannten Abends am Sonntag nach Hause fährt. Attraction oder Needyness war bei ihr wohl enorm hoch

und scheint jetzt wieder enorm tief zu sein. Du hast jetzt natürlich viel versprochen. Aber nach einem halben Date regelrecht um sie kämpfen kommt jetzt echt arm rüber.

Die unnahbare Prinzessin und der edle Ritter oder was.

Spar dir wenigstens die Blamage und konfrontiere sie nicht öffentlich mit sowas. Das Video per Handy schicken maximal. Aber überleg mal selbst. Ihr kennt euch nicht

und du kommst nach einer Abfuhr gleich mit so nem harten Zeug. Nach dem Herzchen gekasper per Whatsapp wird sie das vielleicht auch niedlich finden aber... meiste das wär die Mühe wert

nur dass die einmal schmunzelt und dich als Creepy Typ sofort abstempelt. Noch biste "cool". Wie deine Ankündigung per Text wirklich gemeint war, wird sie eh nicht gecheckt haben. Ironie, Ernst.. wenn nichts mehr von dir kommt, wird sie es noch im Nachhinein als Joke abtun. Bewahrt dir deinen "cool" Status.

Schreib und mach mal nichts mehr. Wenn sie fragen sollte, wo deine Eroberung denn noch bleibt, reagier nicht. Auch nicht auf sinnlose Fragen a la wie gehts dir.

Vielleicht kommt nochmal was Vernünftiges von ihr. Sehe ich persönlich als eine Chance für dich.

bearbeitet von StreetPiet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden