suche buch zur körpersprache

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe gemeinde,

nach langem filtern und studieren unserer geheiligten fachliteratur sowie ersten erfahrungen im street game, habe ich nun meine schwachstelle erkannt - die liebe körpersprache!!!!!

hat einer von euch nützliche tips zur verbesserung der body language oder ne buchempfehlung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier:

http://www.[Link erfordert Backlink]/blog/?p=13

zwei Empfehlungen.

Du könntest auch in den Buchladen laufen und dir dort Exemplare ansehen. Bei Körpersprache reicht aber generell ein Buch und falsch machen kann man da auch nichts weil das Thema wirklich extrem simpel ist wenn man es mal verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab hier:

http://www.[Link erfordert Backlink]/blog/?p=13

zwei Empfehlungen.

Du könntest auch in den Buchladen laufen und dir dort Exemplare ansehen. Bei Körpersprache reicht aber generell ein Buch und falsch machen kann man da auch nichts weil das Thema wirklich extrem simpel ist wenn man es mal verstanden hat.

Die beiden hab ich auch gelesen. Ich empfehl dir den toten Fisch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo liebe gemeinde,

nach langem filtern und studieren unserer geheiligten fachliteratur sowie ersten erfahrungen im street game, habe ich nun meine schwachstelle erkannt - die liebe körpersprache!!!!!

hat einer von euch nützliche tips zur verbesserung der body language oder ne buchempfehlung???

Buchempfehlung(en):

Samy Molcho - Alles über Körpersprache. Sich selbst und andere besser verstehen

Zäh zu lesen , wie alle Molcho-Bücher

Allan Pease und Barbara Pease - Die kalte Schulter und der warme Händedruck

Flott geschrieben, gut zu lesen, allerdings teilweise falsche Informationen

Vera F. Birkenbihl - Signale des Körpers. Körpersprache verstehen

Birkenbihl ist gut, man muss aber wissen, dass Körpersprache nicht unbedingt Ihre Kern-Kompetenz ist....

Körpersprache ist nicht wirklich einfach zu verstehen, insbesondere das kontinuierliche unbewusst-bewusste "Lesen" derselben erfordert mehr Übung, als man anfänglich glaubt, und selbst die "Profis" wie Birkenbihl und Molcho sagen ähnliches in Ihren Büchern. Es gehört einfach viel Übung dazu.

Wenn Du die Möglichkeit hast, kannst Du gerne auch mal bei einem entsprechenden Workshop von mir teilnehmen. Erkundige Dich, wo der nächste in Deiner Gegend ist...

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.