Was ist ein HBx?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MIr fehlen bei der Grafik auch essentielle Aspekte.

Ein HB, dass keinen guten Blowjob drauf hat kann nie im Leben höher als 5 sein :)

Bei der HB-Bewertung geht es nur ums Aussehen. Der Charakter und persönliche Vorlieben werden separat bewertet.

Für welchen Aspekt der Verführung ist denn der HB-Wert relevant?

Nach meiner Erfahrung, können schönere Frauen besser flirten, weil sie mehr Erfahrungen haben mit Männer (natürlich gibt es auch das Gegenteil). Ich finde es einfach vernünftig, wenn alle vom Gleichen sprechen. So reden wir nicht aneinander vorbei.

bearbeitet von dwarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch verachtend und subjektiv Frauen nach einer Skala zu beurteilen, aber hier im Forum sollte das inzwischen Alltag sein ,wenn jeder Thread mit dem Satz

"Ich (xy) habe mit mich HB 7 getroffen..." beginnt.

Das ganze Forum richtet sich nach der Mystery Method und Mystery wendet bei verschieden attraktiven Frauen unterschiedliche Strategien an, um zum Erfolg zu kommen. Das ist vermutlich der einzige Grund, warum so eine Skala existiert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass attraktive Frauen umgänglicher und freundlicher sind. Jede hässlicher eine Frau ist, desto schwieriger wird es. Diese können echt anstrengend werden, wenn sie flirten wollen und man selber nicht. Also macht vor diesem Hintergrund die Skala doch Sinn. Bei "HB" 1-4 gilt dann: rette sich wer kann. Von "Hotbabe" sollte man da auch nicht unbedingt sprechen.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für die Infos.

Bezüglich dieser Frauenbilder hier im Thread. Für mich sind das allessamt keine HBs, sondern schlicht Mädchen.

Beim Nachdenken über die Antworten (wie sieht denn für mich eine HB9 aus...), ist mir übrigens was aufgefallen: Das heute gängige weibliche Schönheitsideal wurde von Männern definiert, die keine Frauen mögen. Schwule Modedesigner halt. :-) Für mich braucht eine fiktive HB10 einen dicken Hintern und diabolisch glühende Augen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mal keine Wissenschaft daraus.

Es ist einfach nur eine Hilfe um auszudrücken, wie attraktiv eine Frau in deinem Auge ist. Das System ist ziemlich absurd, wenn man es ernst nimmt. Man sollte es eher mit einem Augenzwinkern sehen.

Mir persönlich gefällt das Binärsystem sowieso besser.

0 - 1

unfickbar - fickbar

bearbeitet von Karagöz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht mal keine Wissenschaft daraus.

Es ist einfach nur eine Hilfe um auszudrücken, wie attraktiv eine Frau in deinem Auge ist. Das System ist ziemlich absurd, wenn man es ernst nimmt. Man sollte es eher mit einem Augenzwinkern sehen.

Mir persönlich gefällt das Binärsystem sowieso besser.

0 - 1

unfickbar - fickbar

Wir haben nie behauptet, dass das System nicht absurd ist. Und genau deshalb, weil es eine Hilfe ist, wie eine Frau aussieht, ist es sinnvoll, dass wir alle die gleiche Skala verwenden. So können alle nachvollziehen, wie die Frau aussieht.

Mir gefällt dein Binärsystem nicht. Es fehlt irgendwie die Frau, mit der man eine Beziehung eingehen kann. Dann würde es für mich passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein Binärsystem nicht. Es fehlt irgendwie die Frau, mit der man eine Beziehung eingehen kann. Dann würde es für mich passen.

Meinst du etwa mit "die" Frau eine HB9/10?? Eine super hübsche, attraktive Frau?

Angenommen du bezeichnest eine Frau, die du kennenlernst mit HB7, also durchaus attraktiv, aber jetzt nichts Besonderes, keine Super Traumfrau oder dergleichen. Aber weil es bei euch einfach passt, der Funke übergesprungen ist und ihr euch auf Anhieb super versteht verliebt ihr euch und du machst sie zu deiner festen Freundin. Es war aber "nur" eine HB7, also nicht "die" Frau, die du gesucht hast, oder!?

Ich finde das Binärsystem gut (Credits to Mark Manson), wenn man eine Frau optisch ansprechend findet möchte man sie kennen lernen, also eine 1, andernfalls eine 0. Völlig egal ob sie jetzt super krass hübsch ist oder nur okay aussieht. Die Frau, in die du dich verliebst, könnte jede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du etwa mit "die" Frau eine HB9/10?? Eine super hübsche, attraktive Frau?

Angenommen du bezeichnest eine Frau, die du kennenlernst mit HB7, also durchaus attraktiv, aber jetzt nichts Besonderes, keine Super Traumfrau oder dergleichen. Aber weil es bei euch einfach passt, der Funke übergesprungen ist und ihr euch auf Anhieb super versteht verliebt ihr euch und du machst sie zu deiner festen Freundin. Es war aber "nur" eine HB7, also nicht "die" Frau, die du gesucht hast, oder!?

Ich finde das Binärsystem gut (Credits to Mark Manson), wenn man eine Frau optisch ansprechend findet möchte man sie kennen lernen, also eine 1, andernfalls eine 0. Völlig egal ob sie jetzt super krass hübsch ist oder nur okay aussieht. Die Frau, in die du dich verliebst, könnte jede sein.

Mit der Frau meine ich eine HB5 mit einem Charakter, welche sich für eine Beziehung eignet. Am Anfang finde ich das System auch gut, man möchte eine Frau kennen lernen oder nicht, aber dann geht es weiter, man möchte nichts von ihr, mit ihr schlafen oder in der Zukunft (nach dem man sich besser kennt) eine Beziehung.

Deshalb bin ich für eine Systemerweiterung:

Die Frau ist...

0 = nicht mein Typ

1 = vom Aussehen mein Typ

2 = für eine Beziehung geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden