Was ist ein HBx?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ganz sicher ist meine Frage schon beantwortet worden, leider hilft die Suche nicht. Ein HB ist ein Hot Babe. Aber was ist ein HB1 ... HB9? Gibt es dafür offizielle Kriterien oder vergibt die Nummern jeder selbst? Das Geschmack individuell ist, ist natürlich klar.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ganz sicher ist meine Frage schon beantwortet worden, leider hilft die Suche nicht. Ein HB ist ein Hot Babe. Aber was ist ein HB1 ... HB9? Gibt es dafür offizielle Kriterien oder vergibt die Nummern jeder selbst? Das Geschmack individuell ist, ist natürlich klar.

Viele Grüße

Ein Kluger Mann sagte mir mal

ab "HB5" = gut vögelbar

HB9 ist ein Top Modell

HB 10 gibts nicht :)

Alles unterhalb HB 4 geht nur an Helloween vor die Tür

Frage beantwortet? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pictorialscale.jpg

Das ist eine individuelle Skalla. Es gibt keine bestimmten Kriterien.

Für den Einen ist es eine 7 für den Anderen eine 9. Geschmäcker sind verschieden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pictorialscale.jpg

Für den Einen ist es eine 7 für den Anderen eine 9. Geschmäcker sind verschieden.

Einfach nur widerlich so eine Skala zu erstellen. Ich weiß das ist nicht von dir, aber trotzdem finde ich sollte man sowas nicht posten. Bei 1 sind Frauen, die eine Behinderung o Ä haben und die wird als HB1 bezeichnet?!? Ja gehts denn noch!? Frauen, die sich gehen lassen und halt echt nichts aus sich machen kann man schon ab 5 rein tun, aber der Rest geht garnicht, sorry!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Zehnen.

Neee,eine 10 gibts nicht! die wäre ja dann perfekt, und wir wissen ja niemand ist perfekt, ausser die Produkte von Apple, und Steve Jobs, ja der war perfekt :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss die zehn "perfekt" sein?

Weil das so definiert is. Punkt.

Wer meint die perfekte Frau ohne Markel zu kennen is automatisch Beta. Punkt :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kann doch seine persönliche Zehn kennen.

Wenn die Frau einfach perfekt zu einem passt, dann kann da "gerne" auch ein "Makel" dabei sein; trotzdem ist es in dem Moment die Zehn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinige mich doch nicht. Ich habe die Liste nicht erstellt, sondern wollte him nur helfen was manche unter der Skala verstehen.

Ich finde es auch verachtend und subjektiv Frauen nach einer Skala zu beurteilen, aber hier im Forum sollte das inzwischen Alltag sein ,wenn jeder Thread mit dem Satz

"Ich (xy) habe mit mich HB 7 getroffen..." beginnt.

Wie bereits gesagt wurde 10 gibt es egientlich nicht. 10 ist einfach perfekt und die Frau deines Lebens. Deine Oneitis sozusagen.

Wenn du sie gefunden hast deine 10 dann herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Skala geht von 1- 10.

Besser als 10 gehts nicht, 10 ist die Perfektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Skala nur bis 10 geht. Wer eine 10 sein will, muss also so extrem hübsch sein, dass gar keine Steigerung mehr denkbar wäre. Ergo müsste sie absolut perfekt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau einfach perfekt zu einem passt, dann kann da "gerne" auch ein "Makel" dabei sein; trotzdem ist es in dem Moment die Zehn.

Niemand ist perfekt, Ich bin es nicht, Sie ist es nicht! Die Frage ist ob wir füreinander perfekt sind oder nicht. Thats important!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es die zehn, das weiß jeder, der weiß, wo diese Frauenskala eigentlich herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist perfekt, Ich bin es nicht, Sie ist es nicht! Die Frage ist ob wir füreinander perfekt sind oder nicht. Thats important!

Sind wir uns einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es die zehn, das weiß jeder, der weiß, wo diese Frauenskala eigentlich herkommt.

Es gibt eine Zehn in der Skala, aber eine Frau kann die Zehn nicht erreichen, weil die Zehn so ideal ist, dass es sie nicht auf dieser Welt gibt. Es macht keinen Sinn, wenn jeder eine persönliche Skala erstellt, weil wir dann eine Frau unterschiedlich bewerten. Deshalb finde ich es sinnvoll, die "offizielle" Skala durchzulesen und anzuwenden. Hier nochmals denn Link:

Die 10-Punkte Bewertungsskala der Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pictorialscale.jpg

ohne die figur zu sehen ist das nichts wert. auch die gesichter sind falsch geordnet teilweise. was sucht diese brillenträgerin bei 6? ich sehe sie mehr als 4 und die anderen angeblichen 6er sind vom gesicht her besser. aber auf keinen fall sind die dort gleich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und woher kam die "Idee" dafür?

P.S.: "Offiziell" ist daran schon mal gar nix.

Übrigens hat selbst Mystery von HB11 gesprochen, wenn er bei einer Frau total hin und weg war (siehe "The Game").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIr fehlen bei der Grafik auch essentielle Aspekte.

Ein HB, dass keinen guten Blowjob drauf hat kann nie im Leben höher als 5 sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für welchen Aspekt der Verführung ist denn der HB-Wert relevant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden