Onlinegame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir heute mal (danke Axo XD) ich probier mal online aus....

Ich gehe durch zufall ins Studivz und sehe, dass ich von einer MINDESTENS 8 angesehen wurde...

Ich denke mir also ''scheiss drauf, einfach versuchen!''...

Ich gucke mir also ihre Bilder an und schreibe folgendes per Nachricht:

''hübsche bilder... ist die nase echt?''

Leute ich meins ernst, ich war mir SICHER, dass die Sache nach hinten oder gar nicht losgeht.... ABER:

Eine Stunde später erhalte ich folgende Nachricht:

ja die ist echt...danke...aber ich hoffe ich hab bald genug geld um sie

korrigiern zu lassen...weiß halt wie ich mich auf bildern hinstellen muss,

damit sie gut ausshieht ;)

Ich bin absoluter Anfänger, könnt ihr mir UNGEFÄHR sagen was ich jetzt tun soll?

BITTE! XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem über Internet ist ja, dass dir jegliche "wahren" Reaktionen der Dame verborgen bleiben. Ironie und allgemein Humor ist meist schwer rüber zu bringen, wodurch C&F nicht ganz so einfach ist, solange ihr nicht auf einer Wellenlänge seid. Dazu kommt noch, dass du nicht direkt darauf reagieren kannst und auch jede Frau anders reagiert.

Das hab ich mal gemerkt, als ich nachdem ich so ne Studie gelesen hatte einfach mal 10 Frauen angeschrieben hatte mit folgendem Satz: "Entschuldige bitte dass ich dich anspreche, aber ich finde dich schön und wahnsinnig erotisch. Möchtest du mit mir schlafen?" und einfach jede Frau komplett anders reagiert hat :D Insgesamt also nicht so einfach.

Jetzt kommen aber die guten Seiten: Im StudiVz gibt es so viele hübsche Frauen, dass du es einfach probieren kannst und innerhalb von wenigen Sekunden die nächste findest. Dazu hast du natürlich einfach viel mehr Zeit um dir Antworten auszudenken und zu reagieren.

Grundsätzlich find ich aber C&F klasse, sei ironisch so wie sie, geh auf sie ein und wechsel aber schnell weiter zum nächsten Thema... Tatsächlich hab ich festgestellt, dass das Game über Internet besser funktioniert wenn du gut gelaunt und selbstbewusst bist, irgendwie scheinen mir dann genauso wie in RL einfach schlagfertigere Antworten einzufallen.

bin gespannt über weiteren Bericht,

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Game ist immer etwas anders. Zunächst einmal weißt du nicht, wer wirklich hinter dem Profil sitzt. Möglicherweiße Personen um die man sonst einen großen Bogen macht oder Leute die den anderen Tag nichts anderes zu tun haben als Leute zu verarschen.

Zudem kann man beim Online Game ja Dinge wie Kino völlig vergessen und auch ein wichtiger Faktor, die Spontanität, die wohl sehr entscheidend für den Erfolg ist. Im Internet wird von den HBs viel eher erwartet, dass versucht wird Kontakt aufzunehmen, da die Hemmschwelle niedriger ist und man hat kaum Möglichkeiten aufzufallen, sich von anderen abzugrenzen.

Aber trotzdem Glückwunsch zu deinem Erfolg, mach was draus, treff sie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.