Vorzeitiges Lösen aus Dates

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

hatte gerade ein total langweiliges Date (die Nummer der HB hatte ich am WE im Club geholt).

Sie War doch nicht so mein Typ. Es kam auch keine Spannung auf zwischen uns, das Gespräch War ein Krampf. Ich dachte nur: Wie komm ich hier möglichst schnell raus?

Kennt ihr solche Situationen? Wie kann man aus solchen Dates möglichst höflich aber effektiv fliehen?

Danke, Gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

App: Circle of 6

Schickt eine SMS an Freund und sagt ihnen, rass sie dich anrufen sollen.

Oder auf Toilette gehen, Kumpel anrufen und sagen, dass er dich gleich zurückrufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach entspannen, ein gutes Gespräch führen auch wenn es nicht so richtig eine connection gibt, euch beiden eine angenehme Zeit machen und dann das Treffen ganz entspannt zum Ende hinführen.

Das ist Teil gehobener sozialer Kompetenz.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen, einfach die Wahrheit zu sagen? "Du, ich glaube das hier führt zu nichts. Wir beide sind einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge." Wenn du überhaupt keine Verbindung spürst beruht das wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit. Also warum weiter Zeit verschwenden, die ihr beide besser verwenden könnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du wohl schon gemerkt hast, gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich würde ihr sofort sagen, dass sie z war süss aussieht, aber leider nicht mein Typ ist. Anschliessend würde ich sie nach Hause fahren (wenn sie noch möchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat mal ne Frau (Doktorantin der Physik) vorgeschlagen jetzt einfach Sex zu haben oder das Date zu beenden, weil die Chemie mit uns nicht stimmt.

Kein Scheiss :rofl:

Ich traf sie dann trotzdem noch en 2. Mal :)

DIe Gespräche mit ihr waren aber ein ständiges Diskutieren um Prinzipien. Schrecklich. :)

Ich will damit nur sagen... machmal geht mehr als man denkt. Selbst wenn es auf den ersten Blick voll scheisse läuft :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist klasse... Wie war der (wortlose) Sex?

Der war komischerweise 1a ! Selten so gut gewesen. Auch die Frau war richtig gut bei manchen Sachen.... :)

Das war richtig verblüffend und die ganze Situation damals (10 Jahre her) für mich ein totaler Game Changer.

Wenn man mal weiss/erlebt hat was möglich ist, obwohl es scheisse lief. Ändert das alles !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist eine tolle Frau, und ich wünsche dir, dass du bald dem Richtigen begegnest. Ich bin das nicht für dich und du nicht für mich."

+ KC da wird sie staunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beende niemals ein langweiliges Date bei dem du nicht noch irgendwas aussergewöhnliches ausprobiert hast.

Gib jedem Date die Chance ein Teil deines stetig wachsenden Erfahrungsschatzes zu sein.

M O P A R

Genau!

Nochmal kräftig die Komfortzone verlassen, und was neues ausprobieren, für die eigene Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC ist ja jetzt nichts außergewöhnliches und warum hat man nen Date mit ner Frau, die man grundsätzlich schon nicht attraktiv findet?

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC ist ja jetzt nichts außergewöhnliches und warum hat man nen Date mit ner Frau, die man grundsätzlich schon nicht attraktiv findet?

Vielleicht hat er sich im Club, bevor er die Nummer geholt hat, seine Wahrnehmung zersoffen. Kommt vor.

Wenn mir ein Date nicht zusagt, dann lasse ich das "auslaufen". Sexuelles Auftreten auf 0 und die Eskalation wird unterlassen. Für ein gutes Gespräch eignet sich eigentlich jeder Mensch. Und Gesprächsthemen findet man immer. Ehrlich muss man meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein. Vielen Mädchen haut man damit ne Schramme ins Ego. Sie ist eben so wie sie ist. Und man wollte sie ja treffen, da ist es dann ein bisschen daneben, sie beim Date ab zu sägen. Einfach aussitzen und gut ist. Ob man jetzt noch ne Stunde mit dem Mädchen da sitzt, macht den Kohl nicht fett.

Ehrlicherweise hatte ich aber auch noch nie ein unerträgliches Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dringenden, plötzlichen Termin vortäuschen.

Für mich ist ein richtiger Mann ehrlich. Vor allem, kommt das sehr glaubwürdig an.

"Hei Sophie, ich habe gerade auf mein iPhone gelesen, dass ich jetzt einen dringenden Termin beim Zahnarzt habe".

Es geht wirklich einfacher, einfach ihr höflich mitteilen, dass die Chemie nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vorweg ich weiß, dass man selber am Wochenende voll ist und sich manche Mädels schön trinkt. Genauso sind manche Frauen voll und verhalten sich dementpsrechend anders. Es spricht doch aber nichts dageben vorher maln bisschen zu tippseln oder zu telefonieren!?

Falls man sich dann denkt okay doch ich find sie immernoch ganz attraktiv kann man sich ja mit ihr treffen. Ich sage vorher aber immer direkt "Hey hör zu, ich hab aber nicht sooo viel Zeit, also maximal ne dreiviertel Stunde". Und eine dreiviertel Stunde wirst du ja wohl mit einem Menschen aushalten, der nicht so ganz auf deiner Wellenlänge ist. Zur Not geht ihr aus der Bar raus geht ein wenig spazieren und dann bringst du sie zu ihrem Auto etc.

Falls ihr euch doch ganz gut versteht kannst du deine dreiviertel Stunde einfach ignorieren und falls sie fragt sagst du ach ist nicht so wichtig. So mach ich es immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dringenden, plötzlichen Termin vortäuschen.

Für mich ist ein richtiger Mann ehrlich. Vor allem, kommt das sehr glaubwürdig an.

"Hei Sophie, ich habe gerade auf mein iPhone gelesen, dass ich jetzt einen dringenden Termin beim Zahnarzt habe".

Es geht wirklich einfacher, einfach ihr höflich mitteilen, dass die Chemie nicht stimmt...

Die Chemie ist ebenfalls vorgeschoben. Aber soll er ihr wirklich sagen, dass sie ihm selbst für nen unverbindlichen Fick zu hässlich ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Unter einem falschen Vorwand das Date zu beenden, finde ich persönlich etwas armselig.

Entweder man probiert neue Routinen aus oder man steht das Date durch bzw. beendet es ehrlich, so wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man macht einfach was was einem selbst Spass macht.... Das Date zieht mit oder geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chemie ist ebenfalls vorgeschoben. Aber soll er ihr wirklich sagen, dass sie ihm selbst für nen unverbindlichen Fick zu hässlich ist?

Nein, ihr höflich sagen, dass sie nicht ihr Typ ist, ganz einfach. Wieso sollte man sie beleidigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden