Spiel mit dem Feuer: HB9 Milf - Wie kriege ich das Biest unter Kontrolle?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 35

Anzahl der Dates: 4 (Anzahl gemeinsam verbrachter Nächte)

Etappe: Sex

Kurz zu Ihr:

· Älter und mit High-Heel ein bisschen großer als ich

· hoher Erfahrungsgrad mit Männern

· hatte vor einem halben Jahr eine vier-monatige Beziehung wo ihr Herz gebrochen wurde

Moin ihr Stecher,

ich date seit 2 Wochen eine ältere Frau die ich über Tinder kennengelernt habe. Sie schrieb mich als erstes an, da ich vorher mit anderen Matches beschäftigt war. Nach einer längeren Chat-Unterhaltung machten wir ein Date fürs nächste WE klar. Einen Abend später fragte sie mich spontan, ob wir uns nicht schon heute treffen könnten. Ich stimmte erst zu, doch mein Hangover vom vorherigen Abend machten die Pläne zu Nichte und ich versetzte sie. Sie wollte mich aber trotzdem weithin treffen.

Phase 1: Erste Begegnung und volle Beschleunigung

Am nächsten Freitag trafen wir uns dann in ihrer Stadt (ca. 50 min. mit Zug). Wir gingen etwas Essen und verstanden uns auf Anhieb super gut, sie mochte meine Stories, lachte viel und guckte mir tief in die Augen. Als ich vorschlug noch zu ihr für einen Wein zu gehen, willigte sie sofort ein. Dort erzählte sie mir verschiedene Sachen über sich, wie z.B. dass sie vor ein paar Monaten eine Affäre während einer 4-monatigen Reise im Ausland hatte, bei der sie sich auch in einen jüngeren Mann verliebt hatte, der sie verließ, was sie immer noch nicht überwunden habe. Nachdem wir uns beide geöffnet hatten und ich merkte dass sie sich in meiner Umgebung wohl fühlt, fing ich an zu eskalieren und wir vögelten die ganze Nacht durch. Sie war schon fast nymphomanisch was mir natürlich erst Recht Spaß machte.

Am nächsten morgen fragte sie mich, ob ich nicht bleiben wollte. Der Sex war einfach zu gut und ihre selbst gemachten Schoko-Croissants so süß, ich entschied mich da zu bleiben. Wir vögelten den ganzen Tag durch. Ich fühlte mich in ihrer Umgebung sehr wohl, was ich ihr auch zeigte, aber nie sagte. Am Sonntag fuhr ich dann nach Hause. Am gleichen Abend schrieb Sie mir. Der Dialog verlief zusammengefasst wie folgt:

SIE: „Hey, ich vermisse jetzt schon deine Anwesenheit auf meinem Sofa“

ICH: „Ich vermisse auch deine Anwesenheit...du hast mich von deiner P**** abhängig gemacht“

SIE: „Mir gefällt es dass es dir so gut gefallen hat. Das macht mich geil“

ICH: „Sollen wir das ganze wiederholen“

SIE: „Ja bitte und zwar bald“

Am nächsten Tag schrieb Sie dann sowas:

SIE: „Ich kann es nicht bis Donnerstag aushalten. Ich will dich!“

ICH: „Wenn ich an Donnerstag denke bekomme ich einen harten...“

SIE: „Dann komm doch schon heute Abend...“

ICH: „Nee, sorry bin heute Abend auf einem Geburtstag eingeladen.“

Phase 2: Climax

Am Donnerstag fuhr ich dann zu ihr und wir gingen zuerst ins Kino und später bei ihr angekommen eskalierte ich sofort und wir vögelten wieder sodass die Wände bebten. Zwischendurch sagte sie zur mir, dass ich anders als die meisten Männer wäre und ich auf sie „Selbstlos“ und „Bescheiden“ wirken würde, was sie aber mögen würde. Dann machte sie mir verschiedene Kompliment, dass sie das Gefühl habe dass ich noch ganz großen werden würde und aussehen würde wie ein Model. Ebenfalls, sagte sie dass sie den Eindruck habe, dass ich Gefühle für sie entwickeln würde. Aber sie diese nicht erwidern könne, da sie im Moment keine Beziehung wolle.

Am nächsten Tag bekam ich Besuch von drei Freundinnen und fuhr wieder zurück in meine Stadt. Wir verabredeten uns wieder für Samstag um gemeinsam Tapas zu machen. Am Abend schrieb sie mir:

SIE: „Ich stehe total darauf dass du so süchtig nach meiner P**** bist“

ICH: „Ich stehe auch darauf das du süchtig nach mir bist babe“

Phase 3: Plötzliche Stimmungsschwankungen und Anfang der Down-Phase

Am nächsten Tag fuhr ich dann wieder zu ihr. Auf dem Weg zu ihr schrieb sie mir dass sie doch keine Tapas machen wolle und lieber Sushi essen gehen wolle. Die Planänderung irritierte mich ein bisschen, ich stimmte aber zu. Bei ihr angekommen spürte ich dass irgendetwas mit ihr nicht stimme. Ihr Verhalten gegenüber mir war distanzierter und sie fing an merkwürdige Kommentare über mich zu machen, wie zum Beispiel:

1.

SIE: „...ich möchte zum Weingeschäft. Ich habe aber keine Lust zu Fuß zu gehen. Ich fahre auf jeden Fall mit dem Fahrrad. Wenn du willst kannst du mitkommen, aber ich habe keine Lust mit einem Mann auf dem Gepäckträger zu fahren (sie ist kräftiger gebaut als ich)...“

2.

ICH: „....gleich sind wir bei dir...keine Lust mehr zu laufen“

SIE: „...warum? Du machst doch sonst auch alles zu Fuß (hab kein Auto und sagte mal zu ihr, dass ich vieles zu Fuß mache da ich direkt im Zentrum der Stadt wohne und eigentlich kein Fahrrad brauche)

Ich ignorierte die meisten Kommentare von ihr. Beim Sushi Essen hatte ich das Gefühl dass wieder alles okay ist, da sie wieder viel lachte und sich amüsierte. Auch später im Kino nahm sie meine Hand und streichelte sie etc. Als wir dann später bei ihr ankamen wurde sie wieder abweisend. Sie sagte mir dass sie die Nacht keinen Sex mit mir haben könne. Das ärgerte mich in diesem Moment und ich wollte nur noch raus aus der Wohnung, aber es war schon zu spät um einen Zug zu nehmen. Sie sagte mir, dass ich nicht fahren brauche und wir am nächsten morgen gemeinsam Frühstücken könnten. So lag ich neben ihr im Bett, meine Emotionen fuhren Achterbahn und ich versuchte sie wieder zu berühren. Zuerst erwiderte sie es und wir fingen wieder an Sex zu haben. Ich wurde sehr emotional in dem Moment, woraufhin sie die ganze Sache beendete und sagte das sie das nicht mehr könne. Wir redeten dann noch ein bisschen, doch sie wollte dann auch schlafen.

Am nächsten morgen versuchte ich sie noch mal zu berühren, doch sie wehrte sich mit einem Grinsen. Es ärgerte mich. Ich packte meine Sachen und machte mich sofort aus dem Staub. Eine Stunde später, schrieb sie mir dass ich nicht ohne was zu sagen hätte gehen brauchen. Ich reagierte nicht; konnte es dann auch nicht mehr aushalten und rief sie an. Sie ging nicht dran. Ein paar Stunden später kam eine Nachricht, dass es ihr Leid täte, dass sie am morgen nicht abgehoben habe. Ich antwortete nicht. Wieder eine Stunde Später bekam ich dann noch eine Nachricht mit der Frage ob ich am nächsten Tag mit ihr telefonieren möchte. Ich reagierte erst am späten Abend und willigte ein. Ich rief sie dann am nächsten Tag an und konnte schon an der Stimme ihre Zurückhaltung spüren. Der Dialog lief ungefähr so:

Ich: Ich will dich nicht in eine Beziehung drängen, ich hab einfach nur Bock dich wieder zu sehen.

Sie: Ich möchte im Moment keine Beziehung und ich will auch nicht dass wir uns immer nur dann sehen wenn es mir passt. Das wäre unfair für dich.

Ich: Verstehe. Möchtest du also dass wir uns nicht mehr sehen und wir das ganze hier beenden?

Sie: Nein ich brauche einfach ein bisschen Zeit um herauszufinden, ob ich dich noch mal wieder sehen möchte. Wenn ich dich nicht wollen würde, hätte ich dich letzten Samstag schon längst raus geworfen. Ich melde mich bei Dir wenn ich mir klarer um meine Gefühle bin.

Phase 4: Status Quo Waffenstillstand

Habe mich danach nicht mehr bei ihr gemeldet. Eine Woche später (letzten Montag), kam dann plötzlich eine Text-Message von ihr mit folgendem Dialog:

Sie: Hey, wie war es auf dem Festival?

Ich: Wir haben keine Tickets geholt, Wetter war auch nicht sonderlich gut...deswegen bessere Entscheidung denke ich. Bist du zu diesem Festival wo man ohne Schuhe tanzt?

Sie: Ja! War super schön! Habe mich total entspannt. Gesicht angemalt und in der Hängematte die ganze Zeit gelegen.

Ich: Ok nice! Also lieber Hängematte als ich sich die Füße schmutzig zu tanzen? ;)

Sie: Ne hatte Schuhe an und wollte mich auch nicht erkälten wegen Arbeit

Ich: Ich dachte Dresscode ist ohne Schuhe. Aber ja, war nicht das beste WE für Festivals

Sie: Ja, ist dresscode aber Schuhe waren mir comfortabler ;)

Ich: Das macht Sinn

Danach keine Antwort mehr von ihr und ich habe auch nicht mehr geschrieben.

Fragen:

1. Hätte ich mich hier stärker einbringen sollen beim letzten Dialog? Ich habe das bewusst nicht getan, weil ich hierbei die „Freeze Out Regel“ verfolgen wollte: Solange kein ernsthafter Invest von ihrer Seite aus, kein Invest von meiner Seite.

2. Was geht bei dieser Frau? - Bin ich Gameover?

3. Kann ich mich noch mal bei ihr melden in ein paar Wochen oder sollte ich hier die Finger von lassen?

bearbeitet von Lincoln Jr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Nein, denn das war kein ernsthafter Invest u. eher ein abklopfen ob du noch verfügbar bist. Merke: Ein sogenannter "Freeze-Out" sollte im Idealfall unbewusst geschehen und nicht weil man bockig ist oder die Frau bestrafen möchte. Man hat einfach bessere Dinge zu tun als ihren (noch) lauwarmen Textnachrichten zu folgen ... wenns heißer, sprich konkreter wird und auf ein Treffen hinausläuft, dann kannst du in Betracht ziehen dich wieder mehr einzubringen.

2) Sie führt dich zur Zeit, nicht du sie. Das hat sie gemerkt und es langweilt sie. Deshalb unterstellt sie dir auch "eine Beziehung zu wollen". Du bist eben der jüngere Stecher ohne Plan wo's für dich langgehn soll und wirkst durch deine plötzlich aufkeimende Emotionalität bedürftig. Erst fickst du sie wie ein Mann, dann lässt du dir erst den Keuschheitsgürtel anlegen und fängst schließlich beim Mitleids-Sex an ein Drama zu schieben? Frameverlust und auf einmal ... ja, irgendwie uncool. Wo ist der Verführer in dir geblieben?

3) Ja, aber lass dir Zeit. Mach was anderes, lass auch den Tinder-Blödsinn und sprich ne Frau in der richtigen Welt an. Da kann man a) Verrückte rausfiltern und b) kommen mehr Dates tatsächlich zustande.

Viel Spaß noch

bearbeitet von Harrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man deinen Text liest spürt man förmlich wie dein "harter-Ficker"-Frame zerbröselt.

Warum steigst du überhaupt auf die letzte Nachricht ein?

Du bist noch da, ok. Mehr wollte sie nicht wissen und du fängst auch noch ne Diskussion über Schuhe an.

Langweiliger geht's nicht mehr.

Sie will keine Beziehung...

Die gute Dame ist 35, wegen ner viermonatigen Beziehung das Herz gebrochen... Das lass ich mir bei einer sechzehnjährigen gefallen, aber in dem Alter hat die sicher schon andere Sachen erlebt.

Was willst du denn von ihr? Sex, Beziehung...?

Selbst wenn da noch was geht, ich glaube nicht, dass dir diese Frau gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) ......... Erst fickst du sie wie ein Mann, dann lässt du dir erst den Keuschheitsgürtel anlegen und fängst schließlich beim Mitleids-Sex an ein Drama zu schieben?

Das war vermutlich der Punkt, wo die Milf das Interesse an dir verloren hat.

Frameverlust und auf einmal ... ja, irgendwie uncool. Wo ist der Verführer in dir geblieben?

Ich muss gestehen mir ist das auch schon einmal passiert. Heute habe ich das Wissen, dass ich mich total in das HB verkallt hatte. Seitdem meide ich Frauen mit eisblauen Augen ; ). Ich habe sogar meinen zwei anderen HBs die ich hatte, wegen Ihr den Laufpass gegeben. Das Ergebnis in der Nachbetrachtung, Sie war es zu keinem Zeitpunkt Wert ! Aber ich war so in Ihren Bann gezogen und möchte die Erinnerung daran auch nicht missen und habe dies als Erfahrung abgespeichert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenfalls, sagte sie dass sie den Eindruck habe, dass ich Gefühle für sie entwickeln würde. Aber sie diese nicht erwidern könne, da sie im Moment keine Beziehung wolle.

Knackpunkt. Frauen sehen sowas... Körperhaltung, Gestik, Mimik, Augen, Sprache -> Abturner.

Sehe mich selbst in Deiner Geschichte wieder!

3. Kann ich mich noch mal bei ihr melden in ein paar Wochen oder sollte ich hier die Finger von lassen?

Ja, kannst Du. Wahrscheinlich bekommst Du sie dann auch wieder in die Kiste. Aber das wird vermutlich nicht lange gut gehen, weil Du Deinen Frame nicht halt können wirst.
Vielleicht weil er nur gespielt und nicht echt ist.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie dreht dir die Eier ab. Bei Phase 3 beginnts, schön übersichtlich eingeteilt, btw. Betaisierung, we call it. Du bist attraktiv und musst daher kontrollierbar werden. Wenn du kontrollierbar bist, bist du aber nicht mehr attraktiv. Das ewige Paradox.

Ich weiß, das sagt sich als Außenstehender immer leicht, aber als Außenstehender sage ich dir: Bei all ihrem Gelaber einfach das Hirn auf Durchzug schalten. Das ist alles nur heiße Luft, keine Beziehung, Herz gebrochen, blabla balla bla ... Hin und wieder bisschen verarschen (C+F), treffen, eskalieren, Sex. Das Übliche. Nicht needy sein, wenn sie nervt, ihr dies frei von der Leber weg mitteilen und gehen oder rausschmeißen, wenn es nicht aufhört. Wenn sie blockt oder zickt: Freeze. Womöglich auch einen Touch Konkurrenz, nie ein Fehler. Die ist gerade (noch) ordentlich attracted, da reichen als Konkurrenz schon ein paar (subtile) Rich Descriptions. Sie muss merken, dass sie dich nicht sicher hat, dass du weg bist, wenn sie nervt.

Die will einfach ordentlich gevögelt werden. Was sie dazu, davor oder danach labert, entspannt als Hintergrundgeräusche durchziehen lassen.

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebenfalls, sagte sie dass sie den Eindruck habe, dass ich Gefühle für sie entwickeln würde. Aber sie diese nicht erwidern könne, da sie im Moment keine Beziehung wolle.

Hab sowas vor ein paar Jahren leider mal selber gegen den Baum gefahren.

Deine Antowrt hätte lauten müssen: Sehe ich genau so, will auch derzeit keine Beziehung. Danach hättest du (oder ich damals^^) deinen Spaß gehabt, FB.

Die Frage hättest du nicht im Raum stehen lassen dürfen!

Es gibt auch Sachen da muss man einfach mal ne klare Antwort bringen und nicht

jedes mal die C&F Leier oder garnichts sagen, siehste ja selber jetzt. Die ist keine 20, sie lacht sich kaputt über dein C&F.

Du brauchst dir hier auch kein Kopf über Führung machen.

Meine Fresse das ist ne 35 jährige Abgeklärte MIlf. Die kann von einem 45-50 jährigen geführt werden aber nicht von dir.

Die wollte nen jungen Ficker für zwischendurch.

Meld dich erstmal nicht und kümmer dich um andere Mädls. Sie wirds freuen weil sie weiß das du emotional wo anders bist, dann kann sie

dich unbekümmert ficken. Die wirst DU nicht in Konkurrenz setzten können.

WÜrde an deiner Stelle mich auch nicht mehr melden. Kannst nur hoffen das du nicht voll durch bist und wenn sie juckig ist, sich

an dich erinnert und dann anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden