8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA's,

Ich lese hier von so vielen Threads die Flirt-Apps angehen so Dinge wie:

''Das einzige relevante / Das wichtigste ist das Profilbild''

Dem stimme ich zu 100% zu, nur wenn ich nun lese:

''Ich schreibe 50 Frauen über die Flirtapps an, und davon habe ich 5 gelayed, und mit 5 habe ich noch Kontakt''

Diese Quote kann ich den Leuten einfach nicht abkaufen, dazu würde ich liebend gerne mal deren Profil ansehen, um zu verstehen wie man das hinbekommen soll...

Selbstverständlich hat das mit allmöglichen Skills zu tun die man für das OG brauch, aber in diesen Thread, möchte ich einfach mal bei den Profilbildern bleiben.

In einem Thread beidem es um ''Ein Profilbild erstellen'' ging habe ich mal gelesen, dass man

a) den ganzen Körper von sich sehen sollte,

b) irgend eine action machen sollte, damit es nicht gestellt rüber kommt,

c) oder ein Foto mit Freunden machen

Nun möchte ich die Frage an euch stellen... Muss man ein Modell sein, um auch von den HB 7-9ern dieser Apps geliked zu werden, oder welche Faktoren würdet ihr für ein ''gutes Profilbild'' nennen?

Und habt ihr denn sonst noch Tipps zur Profilgestalltung, was den wichtigen ersten Eindruck angeht?

bearbeitet von Basti_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

''Ich schreibe 50 Frauen über die Flirtapps an, und davon habe ich 5 gelayed, und mit 5 habe ich noch Kontakt''

Diese Quote ist auf einer app wie Lovoo heftig gut.

Auf Tinder ist diese Quote schlecht.

Hab schon viel auf Tinder experimentiert und hab jetzt 2 Bilder, die verdammt gut geworden sind.

Bild 1 ist schwarz-weiß

Ich durch ne enge Gasse am gehen, New York Style, mit Lederjacke und Bild von unten geschossen.

Hat ein bisschen was "Mafia"-mäßiges.

Bild 2 ist das was ich hier habe nur mit weniger Farbeffekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe bei Matches auf Tinder und Lovoo eine Antwortquote von ~70%. Teilweise kommt die Antwort erst nach ein paar Tagen, aber das garnichts kommt ist inzwischen echt die Ausnahme. Wobei das tatsächlich erst nach einem aufpolieren meiner Bilder der Fall ist:

Bild 1:

Hund und Ich im Garten. Mein, zugegeben sehr knuddeliger, Hund liegt auf mir und grinst mich an - definitiver Pussymagnet, werde regelmäßig auf den Hund angeschrieben

Bild 2:

Zwei Freunde + Ich vor spektakulärer Landschaft

Bild 3:

Ich alleine, Rücken zu Kamera, noch einzigartigere Landschaft

Bild 4:

Ich mit Teamkollegen in Umkleide, kurz vorm Spiel.

Teilweise war ich echt überrascht, wie viele Treffer man mit richtig guten Fotos landet, wobei bei o.g. auch etwas an Aufwand drinnen steckt. Aber Sport, exotische Orte oder Tiere ziehen wohl immer. Also geh mal deine Interessen durch, überleg dir was man gut in Pose setzen kann und hör dich um, wer in deinem Umfeld mit einer Kamera umgehen kann. So kannst du aus echt banalen Sachen ein klasse Bild bekommen. Ein Freund von mir spielt Ultimate Frisbee, klingt unspektakulär, hat aber ein unglaublich gutes Bild rausbekommen.

Ansonsten sind bei den meisten neuen Apps ja die Profile sehr flach, da kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mit 5 Frauen aus deinem Umkreis haste generell aber auch schon alles interessante gesehen.

Kann im OG nur empfehlen einfach alle fallen zu lassen die nicht schnell zu nhem treffen bereit sind, ich such ja keine brieffreunde, weiter entscheide ich auch erst nach dem kennenlernen was ich von der Frau will. Erspart einem großen hirnfick zu Frauen die man eh nie kennenlernt.

Ich jedenfalls setze keinen Fuß mehr ins OG...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldungen Leute,

Aus diesen Thread habe ich bis jetzt mitnehmen können... dass man umso leichter Gespräche aufbauen kann oder vielleicht sogar von selbst angeschrieben wird, wenn man persönlichere Dinge in den Bildern festhält, wie z.B. Haustiere, besondere Kulissen, Urlaubsfotos, Sport, oder andere Dinge, aus denen sich ein Gespräch bilden kann... und da sich die HBs dann auch ein besseres Bild über einen selbst machen können.

Was haltet ihr davon, dass ich hier einige meiner Interessen/Aktivitäten aufschreibe, und ihr eure Meinung dazu äußert, woraus sich ein cooles Bild machen lassen könnte, oder ob dieses und jenes aus irgend welchen Gründen nicht so cool rüber kommen könnte?!

Ich fange einfach mal damit an:

Sport:

-Tischtennis, Fitnessstudio, Bowling, Billard

Kulissen: (Ich wohne in der nähe von Frankfurt btw. also wenn jemand Tipps zu einer coolen Location hat, bin ich allen Vorschlägen dankbar!)

-Frankfurter Skyline, Feldberg, Deutsche Börse, IHK-Bär/Stier, Main, irgend ein Feld in der Nähe

Interessen:

Lasertag, Zocken, Kochen, Mode/Shoppen, Raggae, Electro-Mukke, Feiern usw.

bearbeitet von Basti_P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tischtennis - Vielleicht, aber nur wenn du dabei gut aussiehst.

Fitnessstudio - Dickes NEIN.

Bowling - Dickes NEIN.

Billiard - Ja - finde ich persoenlich gut

Kulissen:

Nimm das was zu dir passt. Wenn du Oeko bist nehm nicht die Banker Skyline

Interessen:

Zocken: NEIN

Lastertag: Hmmm maybe, zu ja tendierend

Mode/Shoppen: Kommt darauf an wie du es darstellst

Raggae: Nein

Electro-Mukke: Tinder hat keinen Sound

Feiern: Nein, das hat jeder.

Bist jetzt hoerst du dich aber auch eher uninteressant an. Du brauchst noch was Abstruses in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es liegt nicht an den Fotos. OG ist 5 aus 150, eine Lotterie ;)

Anstatt noch mehr Stunden mit Photo-Software zu verbringen, solltest Du in der Zeit lieber 50 weitere Frauen anschreiben. OG ist Massensport, Fließbandarbeit. Schreib mal 150 Frauen an. Davon sind 3-5 dabei, die sich mit Dir treffen werden, egal was Dein Foto aussagt. Je mehr Du anschreibst, umso höher die Chance, daß Du mal paar erwischst, die sich wirklich mit Dir treffen wollen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Steht bei mir:

Körpergroße, Student, Sportlich, Nichtraucher

Bei Tinder kannst nur mit guten Bildern und alt. mit deiner Körpergröße > 180 cm punkten!

Wenn du nichts von beiden hast wirst du für jedes Treffen hart kämpfen müssen.

Was da im Profil steht juckt da einfach niemanden... und wird dir nicht helfen.

Außerdem bei Tinder siehst du doch automatisch eure gemeinsamen Facebook-Likes.

Einfach mal bei Offiziellen Facebook Seiten z.B. von Filmen, Serien, Büchern und Clubs/Discos auf "Gefällt mir" klicken.

Hier noch ein geheim Tipp: Stell ein Bild rein was dich beim tanzen zeigt mit einer +7HB.

Zum Beispiel: Salsa oder Bachata, wenn du es nicht kannst mach einen Kurs oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden