Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Laufen gehen, eventuell findest du draußen irgendwo eine Klimmzugmöglichkeit (Baugerüset, Kinderspielplatz, Ampel).

Für die Beine kannst du Ausfallschritte machen. Da braucht man nicht so viel Gewicht für. Für den Kreislauf empfehlen sich Burpees oder

allgemein Tabata.

Musst du halt einen Monat auf SS+GOMAD verzichten, aber das kann man als normaler Mensch auch ein ganzes Leben lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klimmzüge und hängendes Beinheben an der Stange aufm Spielplatz für Rücken, Bizeps, hintere Schulter, Bauch.

Dips zwischen stabilen Stühlen für Brust, Trizeps, vordere Schulter.

Bulgarische Kniebeugen, ein Fuß aufm Stuhl, mit Leitungswasser befüllte 5 l Kanister + Bücher in einen reißfesten Rucksack für die gesamte Unterkörpermuskulatur.

Mit dem gleichen Rucksack einbeiniges Kreuzheben für Beinbizeps und Gesäß sowie einbeiniges stehendes Wadenheben für die Waden möglich.

Mit Wasserkanister/Rucksack mit Büchern einarmiges Seitheben für die seitlichen Deltas. Dito für einarmige reverse Fliegende für die hinteren Deltas und Trapezmuskeln auf dem Boden liegend (oder auf einer Bank), normale Fliegende für die Brust natürlich auch. Einfach mehr Bücher einpacken und umdrehen. ^^

Damit haste alles abgedeckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in die Umkleide komme, und wieder irgendjemand dieses FÜRCHTERLICH SÜSSLICHE Deospray benutzt, keine Ahnung, ob das irgendwas von Axe ist, kennt aber vielleicht jder von euch.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand das damals mit 17,18 auch sehr geil, Axe Excite.

So geiler Geruch aber irgendwie kaum was gebracht in Sachen Schweiß stoppen .

Hatte sogar damals das Parfüm von Excite, hab dann in der Disco immer wie ein Bonbon gerochen :3

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, welchen Trend Männer bei der Deo-Benutzung verfolgen, aber bei Frauen hat sich durchgesetzt, dass sie alles einsprühen - nur nicht ihre Achseln. Haare, Oberteil, Sporthose, Schuhe, ... Besonders im Winter, wenn kein Fenster gekippt ist, kommen einem bestialische süße Duftwolken entgegen, die Hustenreiz und Erstickungsgefahr auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Glashaus sitzt,...

sollte im Keller scheißen.

Zum Thema MindestIQ bei HB's:

Das Intellektuelle Level sollte nicht allzuweit auseinander liegen, sonst ist man allzuschnell von dem HB genervt. Meiner Meinung nach gehört Genervtheit nicht unbedingt zu einer angenehmen zwischenmenschlichen Interaktion.

Bsp.:Ich laber mit einem HB darüber warum ich zu spät zum Unterricht kam und mach dabei eine Anspielung zum Thema Quantenphysik(solange ich nicht nachgeschaut habe ist mein Fahrrad sowohl kaputt als auch fahrtüchtig) und die starrt mich an wie ein Auto.95% meiner Freunde hätten es verstanden.

Intelligenz beeinflusst die Kompatibilität der Gesprächspartner. Bei einer Interaktion möchte man (normalerweise) eine gewissen Grad an Kompatibilität haben. ergo kann man Intelligenz als ausschlußgrund aufnehmen.

Ontopic:

Rentner die um Rudel Bankdrücken betreiben mit einer RoM von 10cm, aber natürlich 50 kg mit schlechter Technik drücken müssen, sonst bringt das ganze nichts.

Und natürlich noch die Hautständer, deren quadrizeps genauso groß ist wie der Bizeps einer durchschnittlichen Frau.

Aber selbstverständlich trainieren sie hart und intelligent mit ihren "Trizeps-Days", da das beim Training der großen Muskeln namens Bizeps und Trizeps entstandene anabole Milieu natürlich auch minderwichtige Muskelgruppen wie z.B. die Beinmuskulatur und die Rückenmuskulatur wachsen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Der Kerl will bei seiner Frau einen IQ von 100.

Das ist borderline retarded, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast. Sind nur 89. Aber anscheinend komme ich damit besser zurecht als du mit deinen 135. Das ist wie mit den iPhones: nur 1GB RAM und spielen trotzdem ganz oben mit

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Warum wählt man eine Frau überhaupt nach einem blöden nichtsaussagenden IQ aus?

ontopic: Heute beim Kniebeugen, steht eine Gruppe Bizepspumper direkt hinterm Rack. Bei einem Aufwärmsatz habe ich einen von den dreien sogar berührt, bleiben trotzdem dort stehen. Meine Bitte, woanders hinzugehen, haben sie ignoriert und reden demonstrativ weiter als wär nichts. Zum Glück wurd dann das Rack nebendran nach ein paar Minuten frei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Glashaus sitzt,...

sollte im Keller scheißen.

Zum Thema MindestIQ bei HB's:

Das Intellektuelle Level sollte nicht allzuweit auseinander liegen, sonst ist man allzuschnell von dem HB genervt. Meiner Meinung nach gehört Genervtheit nicht unbedingt zu einer angenehmen zwischenmenschlichen Interaktion.

Bsp.:Ich laber mit einem HB darüber warum ich zu spät zum Unterricht kam und mach dabei eine Anspielung zum Thema Quantenphysik(solange ich nicht nachgeschaut habe ist mein Fahrrad sowohl kaputt als auch fahrtüchtig) und die starrt mich an wie ein Auto.95% meiner Freunde hätten es verstanden.

Intelligenz beeinflusst die Kompatibilität der Gesprächspartner. Bei einer Interaktion möchte man (normalerweise) eine gewissen Grad an Kompatibilität haben. ergo kann man Intelligenz als ausschlußgrund aufnehmen.

Ontopic:

Rentner die um Rudel Bankdrücken betreiben mit einer RoM von 10cm, aber natürlich 50 kg mit schlechter Technik drücken müssen, sonst bringt das ganze nichts.

Und natürlich noch die Hautständer, deren quadrizeps genauso groß ist wie der Bizeps einer durchschnittlichen Frau.

Aber selbstverständlich trainieren sie hart und intelligent mit ihren "Trizeps-Days", da das beim Training der großen Muskeln namens Bizeps und Trizeps entstandene anabole Milieu natürlich auch minderwichtige Muskelgruppen wie z.B. die Beinmuskulatur und die Rückenmuskulatur wachsen lässt.

Intelligent =/= gebildet.

Andere Leute aufgrund fehlendem Wissens einer hochselektiven wissenschaftlichen Teildisziplin als dumm zu klassifizieren, zeigt mir, dass du selbst auch nicht der hellste zu sein scheinst.

By the way war dein Spruch auch einfach nur verdammt schlecht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Glaubst du ernsthaft du bist intelligent, weil du eine Aussage aus der pop science aufgeschnappt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab einen IQ von 135

Hallo Mittelmaß #allemeinebehindertenAutistenfreundehaben130bis140 #autismisnotacrime #iqmachtauchnichtkluch #papahättewettensollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast. Sind nur 89. Aber anscheinend komme ich damit besser zurecht als du mit deinen 135. Das ist wie mit den iPhones: nur 1GB RAM und spielen trotzdem ganz oben mit

unter den Iphones vielleicht :D

zweimal kam es nun fast zur physischen Eskalation im Gym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

iPhones in den Vergleich zu nehmen, senkt den eigenen IQ auch nochmal um gute 20-30 Punkte. iDiot.

#keinersagthierwasgegenautisten #autistenbestemenschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Hatte 40kg DB Twist Press auf unendlich reps gemacht, fällt erstmal dabei einem Spasti eine 20kg Plate währenddessen auf meinen Fuß...

#roidrage vom Feinsten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte 40kg DB Twist Press auf unendlich reps gemacht, fällt erstmal dabei einem Spasti eine 20kg Plate währenddessen auf meinen Fuß...

20kg pro DB I guess, 40kg Twist Press macht nichtmal John meadows

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Hast schon richtig gelesen, geht aber mittlerweile zu sehr auf die vordere Schulter und will jetzt halblang machen. Waren 8 reps und dann bin ich auf 38kg und 36kg gegangen.

Ist es wieder Zeit für ein Alk Beweisvideo? :-D :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iPhones in den Vergleich zu nehmen, senkt den eigenen IQ auch nochmal um gute 20-30 Punkte. iDiot.

#keinersagthierwasgegenautisten #autistenbestemenschen

Dann hab ich ja trotz Abzüge immer noch das doppelte von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon richtig gelesen, geht aber mittlerweile zu sehr auf die vordere Schulter und will jetzt halblang machen. Waren 8 reps und dann bin ich auf 38kg und 36kg gegangen.

Ist es wieder Zeit für ein Alk Beweisvideo? :-D :*

Twist Press nimmt man 50% vom DB Bench Weight, ansonsten ist es keine richtige Twistpress da du nicht die Aktivierung hinkriegst.

Ich will da kein Video sehen, wird grottige Ausführung sein, no hate

hier fehlt der Squeeze den Meadows anspricht

finde das von meadows selbst nicht

macht halt 3 normale reps 1 Twist press mit langem squeeze on top

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twist Press nimmt man 50% vom DB Bench Weight, ansonsten ist es keine richtige Twistpress da du nicht die Aktivierung hinkriegst.

50%? Wären dann 50% von etwas dass eh weniger als 80-90% sind... also unter 50% 1RM. Nah, I pass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden