Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zughilfen haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Griffkraftprobleme sind nicht der einzige Grund, weshalb man sie benutzt.

Und wie will man die Griffkraftprobleme beheben, wenn ich immer Zughilfen nehme? Ich nehme Zughilfen nur bei Max. Versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Decadence

Was sind das für Deppen, die das Squatrack blockieren um ihre 10 x 8 Sätze mit 40 (!!!) kg durchzuführen??? Srs.

10 Sätze jetzt Ernst gemeint oder übertrieben? ;-)

Naja, auch du hast mal angefangen und das sicherlich nicht direkt mit 120kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für Deppen, die das Squatrack blockieren um ihre 10 x 8 Sätze mit 40 (!!!) kg durchzuführen??? Srs.

Ich glaub das war ich :(

Aber nur falls das 10x übertrieben war

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst gar nicht was Leid wirklich bedeutet! Ich habe in den Abgrund geschaut...
Bei mir im Studio gibt es einen Kandidaten, der 15 Sätze Kreuzheben a 2wdh mit 5-7min Pause macht und nicht abwechseln mag,
da er sonst aus dem Focus gerissen wird! Das ist Leid... Das ist Horror!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst gar nicht was Leid wirklich bedeutet! Ich habe in den Abgrund geschaut...

Bei mir im Studio gibt es einen Kandidaten, der 15 Sätze Kreuzheben a 2wdh mit 5-7min Pause macht und nicht abwechseln mag,

Der da?

Jeff+Lewis+powerlifter+fat.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh auch nicht wie die Leute so viel Bock haben im Fitti rumzulungern.

Ich mach meine Übungen mit ausreichend Pause und bin in 45-60min durch..

Wenn ich da immer andere Frage, wie lange die schon heute da sind, bekomme ich Antworten wie 2h und länger.

Dabei machen sie denn nur Arme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da immer andere Frage, wie lange die schon heute da sind, bekomme ich Antworten wie 2h und länger.

Joa...45-60min pro Muskelgruppe inkl vernünftiger Pausen, weil ordentlich gepowert wird, kommt bei mir ca hin.

Wenn du dann innerhalb der Zeit dein Lady-Fitness-Workout durchziehst, würdest du mich auch nur eine Muskelgruppe trainieren sehen.

No offense Kugelschreibär :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Okay.“ Dann daneben stellen, Arme überkreuzen, und ihn reglos ohne den Blick abzuwenden anstarren. Ich wette, es wird keine zwei Sätze dauern bis er erkennt, dass es wesentlich effektivere Methoden gibt, ihn „aus dem Focus“ zu reißen, als in seinen Satzpausen die Hantel mitzubenutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche auch locker 2 h im Studio, weil ich Clustertraining durchführe. Alleine die Kniebeugen nehmen incl. Warmupsets locker 40 min Trainingszeit ein. Danach rumänisches Kreuzheben und bulgarische Kniebeugen... aua. 45-60 min kann man mit Myoreps schaffen oder bei nem Pitt Basic Plan. Die Generic Bulking Routine kann gerne auch 90 min knacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der da?

Jeff+Lewis+powerlifter+fat.png

Eher unwahrscheinlich... könnte natürlich aber sein, dass er verdammt dolle abgespeckt hat, psmf und so. Oder was noch verstörender wäre, wenn er krass zugelegt hätte... von letzter Woche bis zu dem Tag wo du das Bild gefunden hast.

Ne ehrlich, der Typ war kein kompletter Lauch, aber hat trotzdem nur 120kg gehoben...

„Okay.“ Dann daneben stellen, Arme überkreuzen, und ihn reglos ohne den Blick abzuwenden anstarren. Ich wette, es wird keine zwei Sätze dauern bis er erkennt, dass es wesentlich effektivere Methoden gibt, ihn „aus dem Focus“ zu reißen, als in seinen Satzpausen die Hantel mitzubenutzen ;)

Das ist eine sehr schöne Idee! Und am besten immer mal wieder so tun, als ob ich was sagen wollte, es dann aber doch nicht tun, weil es ja gemein wäre! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw du ins Gym kommst, dein Schloss am Spind ist weg, Inhalt sowiso und du nicht weisst wie du jetzt ohne deine privaten 2,5er und 1,25er Scheiben steigern sollst, weil das kack-billig-drecks-gym es nicht hinbekommt ein paar dieser Scheiben zu kaufen.

tfw du wenigstens dein Spindinhalt wieder hast, du dir aber jetzt en neues Schloss mit mehreren Schlüssen zulegen musst, so das die Trainingsparter auch wieder dran können. Und alles nur weil das kacks-drecks-billig-gym "aufräumen" wollte

tfw du nach der scheisse nach Hause kommst und dir dein Kumpel mit nem Crafter über den mittelfussbruch geplagten Fuss fährt.

tfw du nicht weisst ob du am nächsten Tag heben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw alle Spinnte mit Schlössern vershen aber nur 3 Leute im Gym.

Zurecht dass die aufgebrochen werden!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw du ins Gym kommst, dein Schloss am Spind ist weg, Inhalt sowiso und du nicht weisst wie du jetzt ohne deine privaten 2,5er und 1,25er Scheiben steigern sollst, weil das kack-billig-drecks-gym es nicht hinbekommt ein paar dieser Scheiben zu kaufen.

Nimm deine Sachen halt mit, wtf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann eure verägerung ja absolut nachvollziehn. Aber um die Sache mal ein bischen aufzudecken.

Das war ein Gemeinschaftsspind von 3 Leuten, der 6-12 mal pro Woche benutzt wurde. Es wurden dort lediglich die im Gym nicht vorhandenen 2,5er und 1,25er Scheiben gelagert.

Die Trainer fanden diesen Zustand auch scheisse und mit Absprache wurde der Spind akzeptiert. Das Hilft leider alles nichts wenn die Geschäftsleitung aus der Zentrale vorbei kommt um zu "putzen" und keiner der Trainer anwesend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das war ich :(

Aber nur falls das 10x übertrieben war

Die 10 waren ernst gemeint. Das ist ja das nervige weil es einfach NICHTS bringt.

Also nicht 10 x 8 Sätze (=80 Sätze), sondern 10 Sätze 8 Wdh.

Zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim German Volume Training machste 10x10. Bei Girondas 8x8 machste 8x8... sehe jetzt dein Problem nicht. Bringen tut das schon was, nämlich Hypertrophie durch Ermüdungsreize. Allerdings sollte man eher 140 als 40 kg Kniebeugen können, bevor man sich an sowas ranwagt. ;-)

bearbeitet von Testosaurus Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, GVT ist das nonplusultra der Hypertrophieprogramme, und ideal für den Durchschnittspumper.

8x8 ist auch extrem populär. Macht eig jeder hier, der auf Hypertrophie aus ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich alles so zurecht drehen, dass es iwie Sinn macht.

Empfehlenswert ist es deshalb trotzdem nicht.

Aber du Definitionsnazi musst dich ja an sowas aufhängen, verständlich.

Schieb halt bitte Drama ob "es bringt nichts" oder "auf diesem Niveau gibt es 100 bessere Alternativen" der richtige Wortlaut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind in einem Diskussionsforum, da wird eine gewisse Artikulationsfähigkeit und kritische Reflexionsgabe schon gefordert. Wenn dir das nicht passt, steht es dir frei, dich wieder auszuloggen. Danke für deine Aufmerksamkeit!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mixt/Trinkt ihr eure Eiweißshakes daheim oder in der Umkleide?

Find das schon richtig nervig. Überall in der Garderobe sieht man die Pulver am Boden liegen, in jeder Ecke steht irgendwer und macht die fap Bewegung um zu mixen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ist mir wirklich unerklärlich. Wie kann man so dämlich sein und seinen 5 kg Beutel Whey neben 3 anderen Dosen mitschleppen, um auf einer bazillenübersäten schweißtriefenden Umkleidebank seinen Shake zu mixen, während die Hälfte der Grütze danebengeht und alles in einer Staubwolke aus unnötigen Supps verschwindet? Dafuq?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden