Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mc Fit eben. Beste Option, wenn man zwischen 3 Städten pendelt. ;)

Im heimischen Mc Fit hat man das Problem z.B. nicht so drastisch, aber die fehlenden 42-50er KH sind echt blöd. Werd da wohl mit kurzen Ketten und Karabinerhaken einfach herumbasteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

23.30Uhr Trainingbeginn

Bestes Leben

Kann man sich aber eigentlich nur als Student leisten, der morgens nicht früh raus muss,

es sei denn man heißt Kaiserludi und macht irgend so nen software dingsbums

wo man -laut Kaiser- morgens erscheinen darf wanns einem gerade passt :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flexible Lifestyle inkludiert auch flexible Arbeitszeiten - bestes Leben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Student, der morgens nicht früh raus muss, kann ich mius Aussage bestätigen, beste Leben. Ein paar Fliesentischbesitzer verirren sich aber auch um 02:00 noch ins McFit um meinen Glauben an die Menschheit zu erschüttern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Fliesentischbesitzer verirren sich aber auch um 02:00 noch ins McFit um meinen Glauben an die Menschheit zu erschüttern :D

34ertti.jpg

angesichts dieser Formulierung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich auch mal wieder virtuell auskotzen -.-

Thema Gaffer:

Dieser Vollspast (sorry, für diese Wortwahl) geht mir sowas von auf die Nerven! Ich hab das Gefühl der geht extra an den Tagen ins Gym an denen ich gehe, nur um mich anzutreffen. Ich meine wtf, der läuft in den Raum rein und starrt mich schon von weitem an. was ist sein fucking Problem? War schon so oft davor mal zu fragen ob ich ihm irgendwie helfen kann oder so. Am Ende will der mich noch küssen oder so. Ne danke. Trainiert (nach Aussagen von Kumpels ausm Gym) schon seit Jahren gleich und hat sich seit Jahren nicht verändert optisch. Montag hat er sich einfach beim Schrägbankdrücken eine 20er-Hantelscheibe auf den Bauch gelegt. Ich hab kein Plan warum, das war wieder so ein wtf-Moment. JEDE (!!!) Übung macht er falsch und wenn man ihm helfen will, dann weiß er es besser. Hab letztens gehört wie er zu seinem Buddy meinte "Ja Mittwoch komme ich auch, da trainiere ich Bizeps und Schultern". Der Junge ist so dünn, so dünn war ich in meinem Leben noch nie. Und wirklich, während JEDER Übung glotzt der mich an. Egal ob er traineirt, oder ob ich trainiere. Wenn er den Raum verlässt, dann guck ich extra weg. Und was macht er? Ruft mir trotzdem Tschüss zu.

Was geht in seinem hässlichen Kopf vor?

Gestern hat mich dann ein ehemaliger KDK-Wettkämpfer wegen meinen Frontsquats zugequatscht. Ich soll doch die Hacken aufm Boden lassen, weil das sonst die Sehnen verkürzen würde. Ich wünschte, ich hätte Beine :( Dann hätte ich ihn nur ausgelacht und eventuell noch ne Bananenschalenschelle gegeben.. So musste ich einfach nur abnicken <_<

Und als ich dann gestern Kreuzheben gemacht habe während der Studiobesitzer im Raum war, kam er danach zu mir und meinte folgendes "Wenn du mit so viel Gewicht trainierst, dann nimm entweder 3 Dämmmatten, oder nimm weniger Gewicht um die Stange kontrollierter abzulassen. Die Letzten 15-30cm lässt du nur fallen und das Bürgeramt (eine Etage darunter) beschwert sich ständig". Oh man :down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit so viel Gewicht trainierst, dann nimm entweder 3 Dämmmatten, oder nimm weniger Gewicht um die Stange kontrollierter abzulassen. Die Letzten 15-30cm lässt du nur fallen und das Bürgeramt (eine Etage darunter) beschwert sich ständig

Bürgeramt??? Sind das nicht Beamte!!?? Die lassen doch um 15 Uhr den Kugelschreiber fallen und gehen nach Hause. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe in hier in einer privaten Garage trainieren. Also mit eigenen Schlüssel, man kann gehen wann man will und günstiger Preis im Monat.

Nur was absolut zum kotzen ist sind die Gewichtsscheiben die man vorm Training erst immer zusammen suchen muss und die liegen echt überall verteilt. Hab mir einmal die Mühe gemacht während meiner Pausen die halbwegs zu sortieren als ich allein da war. Am Nächsten Tag lagen sie wieder quer durch den Raum und Gewichte werden generell nicht abgebaut. WIll man sich also irgendwo aufwärmen vor der richtigen Übung muss man erstmal 200 Scheiben runternehmen um anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsel das Gym, Mike...Hab gehört, Berlin Strength ist nicht so weit entfernt von Dir und soll so richtig Hardcore sein....für Männer eben. Da gibt es auch wohl ziemlich gute KDKler, die dir die perfekte Form beibringen könnten...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und worüber soll ich mich dann aufregen? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit, dich dann darüber aufzuregen, dass du nicht mehr weißt, worüber du dich aufregen sollst? Antworten können manchmal so naheliegend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, über deine Beine...deine miese Frontsquatform....über dein Gesicht - nun gut, dass kann man nicht ändern, würde mich an deiner Stelle dennoch darüber aufregen

und darüber, dass du keine Bananenschale parat hast!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit, dich dann darüber aufzuregen, dass du nicht mehr weißt, worüber du dich aufregen sollst? Antworten können manchmal so naheliegend sein.

irgendwann bin ich auch so kluk :(

deine miese Frontsquatform

hast sie nie gesehen, woher willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Laden beim Trainieren einfach abfackelt, weil die Putzfrauen Matten auf die Lavasteine in der Sauna gelegt haben und das niemand mehr kontrolliert hat...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Laden beim Trainieren einfach abfackelt, weil die Putzfrauen Matten auf die Lavasteine in der Sauna gelegt haben und das niemand mehr kontrolliert hat...

inb4 "Fachkräfte für Gebäudereinigung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grade mega mies drauf, weil es einfach keiner meiner Trainingspartner für nötig hält mich auf unsaubere Technik hinzuweisen.
Ich steigere mich so über paar Monate auf letztlich 155kg Sumo Deadlifts, dann kommen Sachen dazwischen, Urlaub in Venedig, eine längere Diät Phase etc.
Mache dann für paar Sets nur noch 140kg Deadlift. Irgendwann meldet sich mein Trainingspartner für ein Workout ab, ich denke mir so "gut, checkste mal selbst die Technik und machst ein Video..."
Nicht mal mehr 110kg gehen sauber über die Hand...

Ich gehe mich jetzt erstmal mit Whey betrinken, bis meine Gainz die schlechte Form wett machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Rage ich eben, weil mein Körpergefühl behindert ist... Mit Whey betrinke ich mich jetzt trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann Rage ich eben, weil mein Körpergefühl behindert ist... Mit Whey betrinke ich mich jetzt trotzdem

Aber bitte nicht übertreiben. Nicht, dass du in der Ausnüchterungszelle aufwachst. Das soll sich nicht förderlich auf die Gains auswirken, habe ich gehört :-p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

rage: zwei Typen, die im Rack abwechselnd jeweils fünf Sätze die leere Stange curlen, incl. verbaler sowie physischer Unterstützung.

Nachdem sie von dannen zogen konnte ich endlich meine shrugs und upright rows durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden