Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Squat Rack belegt, ich mache mein Warm-Up, Rack immernoch belegt. Der Typ (sieht aus wie ein noch grösserer Lauch als ich) hat einfach mal 160kg auf der Hantel. Ich denke mir so "wtf?!". Tampon natürlich um die Stange drum, dazu zusätzlich ein Handtuch. Soll ja auch ja nicht schmerzen. Der kleine Kerl (ist etwa 165-170) schnallt sich dann den Gürtel ganz eng um, latscht zielstrebig zur Langhantel und nimmt das Gewicht auf seinen Buckel. Was dann kommt - keine Ahnung was das sein soll. Er bewegt seinen Arsch etwa 5cm nach unten und kommt direkt wieder hoch. Das 5 mal. Davon mehrere Sätze. Der Typ stand nach jedem Satz voller Stolz da - ich fragte mich nur was im Kopf von solchen Leuten vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es gut mit dem Handtuch.... 

Ist halt kein ASSI der den Tampon Vollschwitzt oder den vollgeschwitzen berühren will ;) 

Erst nachdenken dann Poste. 

Rest vom Post ist gut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Solche Leute hab ich auch im Studio. Finde aber Deadlifts meist schlimmer. Da sind dann ab und an solche Kandidaten dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso schlechte Form ? 

Nicht doof nachfragend gemeint sondern aus wirklichem Interesse Fehler zu vermeiden. Fange gerade mit Deads an. :I 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2016 um 15:59 schrieb MaSte:

Wieso schlechte Form ? 

Nicht doof nachfragend gemeint sondern aus wirklichem Interesse Fehler zu vermeiden. Fange gerade mit Deads an. :I 

Übelste Rundrücken. Sieht man doch auch, ohne Ahnung von Deadlifts zu haben, dass das nicht gesund sein kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2016 um 19:35 schrieb The Bloke:

Übelste Rundrücken. Sieht man doch auch, ohne Ahnung von Deadlifts zu haben, dass das nicht gesund sein kann.

Wenn du die Vids miteinander vergleichst, dann siehtst, du vllt, dass die Jungs gar nicht soooooo unsauber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Durch nen Parkour hüpfende Crossfitter. Ständig muss man beim Weg zum Wasserspender darauf aufpassen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2016 um 19:35 schrieb The Bloke:

lol gibt auch einige powerlifter mit rundrücken. bekommst du halt schwer raus, wenn du scheiß muskelansätze und dann noch etwaige fehlstellungen hast. problematisch bei den jungs ist da eher die hüftposition und das heftige überstrecken beim lockout. 

bezüglich rage: kacken müssen während des beugens. anyone?

bearbeitet von suchti-one
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Am 11.5.2016 um 22:13 schrieb suchti-one:

bezüglich rage: kacken müssen während des beugens. anyone?

PWO-Dump ist Pflicht, viel wichtiger als Booster, sagt einem nur keiner, weil man kein Geld mit verdienen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden