Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorletzte Woche diverse Gym's ausgetestet. In 4/5 Studios hatte man bereits im Foyer Brüllaffen gehört: 2-3 fiese Steroidmaschinen, welche beim Stemmen von freien Gewichten so laut herumstöhnen, als würden sie einen Backstein aus dem Hintern pressen. Lächerlich. Im letzten Studio kam einer der besagten Primaten auf die Idee sich richtig hart feiern zu lassen. Die anscheinend 500 kg schwere Hantel schepperte auf den Boden und er schrie seine Freude/Dummheit heraus. Er kam dann zum Tresen und bestellte ein Wasser. Wie er dann so wartete, erinnerte mich seine Figur an Jesus am Kreuz- nur ohne Holzbalken. Merken diese Menschen nicht, dass sie sich lächerlich machen? Es scheint neben den Eiern auch das Gehirn zu schrumpfen, wenn man sich Steroide gibt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich im Gym, mache so Kreuzheben. Richtig anstrengend, 3. Wiederholung, man macht nun mal Geräusche. Von meinen Kollegen links und rechts kommt auch ein gebrülltes "Zieh!!!", um mich anzufeuern. Als ich es endlich schaffe, lasse ich das Ding fallen, stehe noch 1-2 Sekunden schwankend da und trete von der Hantel zurück. Kollegen geben Bro-Fist, wie das so üblich ist, wenn man eine Bestleistung aufstellt.

Die ganze Zeit über starrt mich so ein Heinzel mit weit offen stehendem Mund an. Keine Ahnung, was der wollte. Bin dann jedenfalls zum Tresen hin, um mir ein Wasser zu holen, da meine Flasche schon leer war. Training bis zum Maximalgewicht zieht sich halt echt hin.

Jedenfalls war der Rage, dass das Wasser ca. 5min gebraucht hat. Geht doch nicht so.

Lange nicht mehr so gelacht. Wie heroisch du zum Tresen geschritten bist. Beinahe hätte ich applaudiert, wäre da nicht das unangenehme Gefühl des Fremdschämens.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht das auch bei mir los... -.-" grrrrrrrrrr

Meh Upload geht nicht.

Egal, jetzt hängt an unseren racks ein Zettel:

"Zur Schonung unseres Equipments und aus Rücksicht auf unsere Gäste ist

- lautes Stöhnen

- das fallenlassen von Gewichten (auch beim kreuzheben) sowie

- T -Bar rudern

NICHT GESTATTET

:/

Das gabs doch bei den Amis, bei Planet Fitness. Hier die Antwort dazu von Power Lifter:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs heute wirklich gar nicht mehr gepackt. Total überfüllt alles und ein Rumgestöhne. Wahnsin.

Die Hälfte der Leute, die da waren haben noch nicht einmal trainiert sondern einem 160cm Manlet Gymcel beim Gewichtestemmen zugeschaut. Glückwunsch.

Als dann noch ein Kumpel meinte ich sollte eher 6 Sätze machen anstatt 3x5 SS hab ichs gar nicht mehr gepackt und gefragt ob er überhaupt schon mal etwas von einem Aufwand/Nutzen Vergleich gehört hat. Bro-Science ohne Ende. Ich meinte dann nur "Lies dich ein!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habs heute wirklich gar nicht mehr gepackt. Total überfüllt alles und ein Rumgestöhne. Wahnsin.

Die Hälfte der Leute, die da waren haben noch nicht einmal trainiert sondern einem 160cm Manlet Gymcel beim Gewichtestemmen zugeschaut. Glückwunsch.

Als dann noch ein Kumpel meinte ich sollte eher 6 Sätze machen anstatt 3x5 SS hab ichs gar nicht mehr gepackt und gefragt ob er überhaupt schon mal etwas von einem Aufwand/Nutzen Vergleich gehört hat. Bro-Science ohne Ende. Ich meinte dann nur "Lies dich ein!"

Respekt dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat heute ein vorbeigehender 60kg Otto gesagt wenn ich Latzug mit mehr Schwung machen würde, würde ich auch mehr ziehen können.

Ich muss dringend an meiner Gym Credibility arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mc Fit Berlin am Ku'damm. Stoßzeit.

Ich hock am Latzug mit nem Überstoffer. Zu 99% ein Wettkampfbodybuilder mit brutalsten Paketen vom Bizeps bis zu riesigen definierten Waden, Sixpack vom Feinsten nachher in der Umkleide gesehen usw. Auf so 1.80-1.82 m locker diverse Kilos Muskelmasse schwerer als unsre Youtube-Nattyfreunde wie Lazar and friends.

15-20 kg mehr Muskeln als le me for sure. ^^

Ich zieh also mein penibel sauberes Latziehen im Untergriff durch... beginne mit 95x11. Nice, gainz.

Er nimmt den engen Parallelgriff mit 90 kg und reppt grunzend die Scheiße weg.. mit so weit überstrecktem Rücken, dass der ältere Herr am Latzug gegenüber gar nicht erst mit seinem Satz beginnt, um net mit ihm zusammenzustoßen... ich dann wieder die Stange drauf, wieder saubere Wh mit 95 usw. Haha...

Nachher hat er dann als 3. oder 4. Übung Touchngodeadlifts mit 160 kg gereppt... Rücken, sagen wir mal, ganz ok, kein völliger Katzenbuckel. Alle 5 min sah ich ihn vor irgendeinem Spiegel flexen.

Generell lautstärke eines rasenden Bullen zwischen 2 Tonnen Glas und Konserven.

Danach weitere geile Acts.

Spaß oder Ernst? Irgendwo mimt jemand auf der Negativbank das becunte epic bench manouevre. Also je 2.5 kg auf der Hantel, gedrückt wird nur einseitig... muahaha. One-armed Bench Press + Side Crunch oder was? Nach paar reps pro Seite zog sich der ca. 50 kg schwere Athlet in einer Art Partial Bodyweight Row an der Langhantel hoch...4x.

Daneben die üblichen 10-cm-Pussyroll-Smith -Machine-Squatter... Bizepsaufpumper mit Situps in den Satzpausen. Musste zwischendurch echt lachen, reinste Comedy... mich stört es ja nicht ^^

Dann am ende einen Typen gesehen, bei dem unterm Shirt, und zwar direkt unterm Hals ein geradezu unglaubwürdiger Rückenpelz wucherte. So als hätte man 100 Arabern die Beinhaare rasiert und sie mit einer Schrotthaldenpresse auf 2 Handgrößen komprimiert und in einen Skinnyfatdyel- Jüngling implantiert, dem die Dyelmcfittrainerin geradezu die einzelnen Kurse erklärte... "Welcher Kurs baut die meisten muskeln auf?"... muahahahaha...

Ein genialer Trainingsabend.

Broscientia Paradisica.

bearbeitet von Monsun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainierst du zwischen durch eigentlich auch noch oder gehst du nur hin um zu gaffen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainierst du zwischen durch eigentlich auch noch oder gehst du nur hin um zu gaffen?

30* KH Schrägbamcdrucoen:

2x40x12, 2x40x11, 2x40x9, 2x40x6

KH Fliegende:

2x28x9, 2x26x10, 2x26x7

Latzug im Untergriff:

95x10, 95x9, 95x6, 90x6

Kabelrudern enger Parallelgriff:

85x8, 80x9, 80x8

Military Press:

62.5x8, 60x7, 55x7

LH Shrugs mit 1 sec peak contraction:

110x10, 110x8

Reverse Butterfly (das schwere von Mc Fit, am leichten 25 kg mehr, dafuq?):

50x12, 45x11, 45x9

SZ Curls sehr eng, Ellenbogen an Lat:

42.5x8, 40x5, 37.5x7, 37.5x6

-> Wollte mehr Reps mit 40 kg raushauen, aber 1.25er unauffindbar und SZ Stange aufgeben = sofort hat sie n Kanaquo in der Hand... :P

Am Ende paar Drag Curls mit 27.5 kg till failure.

Pushdowns mit V-Griff:

85x11, 85x8, 80x7

Jo, läuft. Gainz außer Kabelrudern, da reverse gainz dafuaaaark duck fuck plaque... :(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute waren schon wieder die GA crew kiddies im gym.

Diesmal hatten sie sogar bropro dogtags.....

Ich sollte zu anderen Zeiten trainieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann habt ihr eigentlich die Zeit so genau andere Leute zu beobachten? Ich bin meistens total auf mich fokussiert.

Im Ladies Bereich vom FitX jedenfalls herrschen ganz andere Sitten. Squat Rack zum Glück meist frei und ich wollte OHP noch als letzte Übung machen (eigentlich vorletzte, da noch Klimmzüge anstanden aber das ist ein anderes Thema -.-) Leider führte da gerade ein Mädchen irgendeine Art von Ballett auf, sehr langsam, wenig Gewicht, viele Sätze. Irgendwann verschwand sie plötzlich, ließ aber ihr Zeug da und das Handtuch um die Stange gewickelt. Nach einer gefühlten Ewigkeit (ich machte Bauchübungen und versuchte Klimmzüge) kam sie zurück - sie hatte ihre Flasche aufgefüllt. FLASCHE AUFGEFÜLLT!!! Fing dann an Musik auszusuchen für den letzen Satz. Hätte ihr am liebsten eine Hantelscheibe ins Gesicht gepfeffert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wann habt ihr eigentlich die Zeit so genau andere Leute zu beobachten? Ich bin meistens total auf mich fokussiert.

Im Ladies Bereich vom FitX jedenfalls herrschen ganz andere Sitten. Squat Rack zum Glück meist frei und ich wollte OHP noch als letzte Übung machen (eigentlich vorletzte, da noch Klimmzüge anstanden aber das ist ein anderes Thema -.-) Leider führte da gerade ein Mädchen irgendeine Art von Ballett auf, sehr langsam, wenig Gewicht, viele Sätze. Irgendwann verschwand sie plötzlich, ließ aber ihr Zeug da und das Handtuch um die Stange gewickelt. Nach einer gefühlten Ewigkeit (ich machte Bauchübungen und versuchte Klimmzüge) kam sie zurück - sie hatte ihre Flasche aufgefüllt. FLASCHE AUFGEFÜLLT!!! Fing dann an Musik auszusuchen für den letzen Satz. Hätte ihr am liebsten eine Hantelscheibe ins Gesicht gepfeffert.

Ich hoffe du beziehst das auf die gefühlte Ewigkeit weil diese Frechheit, meine Flasche aufzufüllen, begeh ich auch jedes mal im Training. Is aber auch komisch, dass man davon durstig wird. Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern meine Squats am Rack gemacht, da kommt einer und fragt einfach so ob er zwischendurch seine Press machen kann.

Wollte zuerst ragen, aber er war viel zu nett und meine Satzpausen eh lang genug. Hab mir dann gedacht, ich lass meine Wut hier im Forum raus.

So ein Blödi !

Puh, fühlt sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du beziehst das auf die gefühlte Ewigkeit weil diese Frechheit, meine Flasche aufzufüllen, begeh ich auch jedes mal im Training. Is aber auch komisch, dass man davon durstig wird. Oo

Du hantierst ewig im Rack herum, dann läufst du quer durchs Studio, holst dir ein erfrischendes Getränk und machst dann den letzten Satz?! Vote4ban

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hantierst ewig im Rack herum, dann läufst du quer durchs Studio, holst dir ein erfrischendes Getränk und machst dann den letzten Satz?! Vote4ban

Da haben sich ja zwei gefunden. Jetzt könnt ihr euch sogar während dem Training über PickUp unterhalten. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden