Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:D well

You got me there :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen lieber ne runde freeletics. War heute im Studio und die GA teenie gang war wieder zugange. Sogar probro ketten hatten sie. Liften 15 kg und reden sich mit alta und homie an......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal was Lustiges :D

Mach den weg, nichtmal wenn er verarscht wird, ist er lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Pausenzeiten müsst ihr echt mal chillen, ich mach teilweise bis zu zehn Min Pause!

Gehst du zwischenzeitlich kacken oder was :-D

Ich Hasse Leute, die im Studio kacken gehen!! Krieg jedes mal das Kotzen wenn die ganze umkleide nach Schiss riecht. Sollen die sich Zuhause ausscheissen

Mache ich auch immer. Im Fittness sind die Sitz-Toiletten halt immer sauber weil die fast nicht verwendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich letztens das Training beenden wollte fiel mir auf das neben meiner Tasche noch jemand seinen Bizeps trainiert. Da ich kein Bock hatte, dass ich die Hantel gegen den Kopf bekomme wollte ich einfach warten bis der Typ mit seinem Satz fertig ist. Ich stell mich also hinter ihn und warte....

Da macht der Typ doch echt eiskalt 50+ Wiederholungen mit Minigewicht (Kein Aufwärmsatz). Nach 30 dacht ich mir schon dafuq und nach 50 hab ich ihn dann unterbrochen. Ich warte doch nicht 5min auf meine Tasche.

Noch schlimmer die Typen, die alphamäßig rumstöhnen und böse schauen weil sie ja so viel Gewicht bewegt haben. Oder die mit-Schwung Trainierer.... Was ist los mit den Leuten... Manche scheinen echt mit Schwung alles zu machen. Machen die das um allen anderen im Studio zu zeigen wie viel sie heben können oder bescheißen die sich selbst??????????ßßßßßßscharfesS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlimmer die Typen, die alphamäßig rumstöhnen und böse schauen weil sie ja so viel Gewicht bewegt haben.

Lass die Jungs doch in Ruhe trainieren? Ic gucke auch immer böse im gym, liegt an dem Fokus und das diese aggressive Stimmung mir hilft mehr zu bewegen, und wenn man an seinem Limit trainiert stöhnt man halt. Ob das jetzt 100 oder 50 Kg sind ist jedem seine eigene Sache.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlimmer die Typen, die alphamäßig rumstöhnen und böse schauen weil sie ja so viel Gewicht bewegt haben. Oder die mit-Schwung Trainierer.... Was ist los mit den Leuten... Manche scheinen echt mit Schwung alles zu machen. Machen die das um allen anderen im Studio zu zeigen wie viel sie heben können oder bescheißen die sich selbst??????????ßßßßßßscharfesS

Psychen hilft viel Gewicht zu bewegen, ist also sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht das auch bei mir los... -.-" grrrrrrrrrr

Meh Upload geht nicht.

Egal, jetzt hängt an unseren racks ein Zettel:

"Zur Schonung unseres Equipments und aus Rücksicht auf unsere Gäste ist

- lautes Stöhnen

- das fallenlassen von Gewichten (auch beim kreuzheben) sowie

- T -Bar rudern

NICHT GESTATTET

:/

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl 58kg zum ersten Mal auf Reps zu pressen, nur um dann zu merken, dass man die 2,5kg-Scheiben vergessen hat. ?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh Upload geht nicht.

- lautes Stöhnen

- T -Bar rudern

NICHT GESTATTET

laden weckseln. Würde ich mit der Studioleitung sprechen!

ONtopic:

Neues Studio aufgemacht bei uns und direkt angemeldet am Tag der Offenen Tür. Da kamen dann nach und nach die ernüchterungen:

Keine ärmellosen Shirts bei Männern (sieht aufdringlich aus), Öffnungszeiten nach einem Monat direkt erstmal angepasst nach unten natürlich und Kumpel hat dann bei schweren Kurzhantel SBD die Hanteln nichtmehr ganz so sauber ablegen können. Kommt die "trainerin" und meint vorsichtig ablegen oder wenn es nicht geht weniger. Gewicht. nehmen. - Wie wäre es mit Handballspielen mit einem Football? geht zwar aber wo ist der Sinn? -.-

bearbeitet von Corn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Meh Upload geht nicht.

- lautes Stöhnen

- T -Bar rudern

NICHT GESTATTET

Hat man in so einem Fall eigentlich ein Sonderkündigungsrecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die stöhnen in der Pause mein ich. Das ist ja das lächerliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meh Upload geht nicht.

- lautes Stöhnen

- T -Bar rudern

NICHT GESTATTET

Zeiten: Die Trainingszeiten sind für Kunden entscheidend. Daher darf das Studio sich nicht vorbehalten, sie zu ändern. „Wesentliche Änderungen der Zeiten, durch die die Trainingsmöglichkeiten eingeschränkt werden, berechtigen zur Kündigung“, erklärt Rechtsanwältin Carolin Uhrig von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen.

https://www.test.de/Fitnessstudios-Raus-aus-dem-Vertrag-4194960-4194965/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Meh Upload geht nicht.

- lautes Stöhnen

- T -Bar rudern

NICHT GESTATTET

Zeiten: Die Trainingszeiten sind für Kunden entscheidend. Daher darf das Studio sich nicht vorbehalten, sie zu ändern. „Wesentliche Änderungen der Zeiten, durch die die Trainingsmöglichkeiten eingeschränkt werden, berechtigen zur Kündigung“, erklärt Rechtsanwältin Carolin Uhrig von der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen.

https://www.test.de/Fitnessstudios-Raus-aus-dem-Vertrag-4194960-4194965/

Ich habe mich eher auf neue Regeln bezogen wie eben Gewichte nicht fallen zu lassen, nicht zu stöhnen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die stöhnen in der Pause mein ich. Das ist ja das lächerliche.

:banana::wallbash::shok::unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vollspackos im Gym haben mir meine Schuhe geklaut, So bekloppt .... es waren etwas ältere und hässliche KSwiss. Trotzdem wie dumm muss man denn sein, um sowas zu tun?!?!? :wallbash::wallbash::aggressive::diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Squat- und 1 Powerrack. Primetime im Studio. Aber Hauptsache mit +5kg Zusatsgewicht im Powerrack curlen! *RAGE* =@

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden