Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Twist Press nimmt man 50% vom DB Bench Weight, ansonsten ist es keine richtige Twistpress da du nicht die Aktivierung hinkriegst.

50%? Wären dann 50% von etwas dass eh weniger als 80-90% sind... also unter 50% 1RM. Nah, I pass.

glaub auch das das falsch ist

können auch 70% sein was der gute John vorgeschlagen hat.

----

habs gefunden:

July 2012: Chest / Shoulder Pump

This is a chest/shoulder “pump” workout from the current program I am building (program 9). It is designed to be done as a 2nd workout to compliment the heavier chest/shoulder workout. There is no focus on barbells and heavy weight, as it is meant to be joint friendly. Enjoy!

Dumbell hex press – Work your way up to a weight that is a pretty tough 10 reps with a full range of motion. Pause on your chest and flex the weight up. Try to smash the dumbbells together throughout the entire rep. 3 total work sets

Pec minor dips – Crank as many reps as you can get for 3 sets! 3 total work sets

Dumbell twist press – These are dumbell presses where you start in the normal bench press position, but as you drive the dumbbells up turn your pinkies in so that when you reach the top of the movement, your hand are supinated and you are flexing your pecs. This twist will enable you to get a fierce contraction. Do not go so heavy that you can’t twist the dumbbells properly. It will probably take less than 50% of what you would normally dumbell press. Do 3 sets of 10. 3 total work sets

Supersetted with

Over and backs w/ band – You are going to go over and back 10 times each set. Do this after each set of twist presses. You just did a lot of flexing and squeezing so this stretch should feel awesome.

Dumbell side lateral partials – I want you to do these heavy. Keep a slight bend in your arms, tilt your head back. Remember to relax your traps/ and just swing the weight 4 to 6 inches. Do sets of 30, then immediately do Spidercrawls.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sobald den Umkleideraum betritt und einem eine duftige Geruchswatsche entgegen kommt, die einem mehr an Dünschiss als physiologischen Schweiß erinnert. That moment. Dann würde ich am liebsten dem Muselmann, der sich seit gefühlten 235821 Tagen nicht gewaschen hat, am liebsten ins Gesicht kotzen.

Sorry. Musste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Glashaus sitzt,...

sollte im Keller scheißen.

Zum Thema MindestIQ bei HB's:

Das Intellektuelle Level sollte nicht allzuweit auseinander liegen, sonst ist man allzuschnell von dem HB genervt. Meiner Meinung nach gehört Genervtheit nicht unbedingt zu einer angenehmen zwischenmenschlichen Interaktion.

Bsp.:Ich laber mit einem HB darüber warum ich zu spät zum Unterricht kam und mach dabei eine Anspielung zum Thema Quantenphysik(solange ich nicht nachgeschaut habe ist mein Fahrrad sowohl kaputt als auch fahrtüchtig) und die starrt mich an wie ein Auto.95% meiner Freunde hätten es verstanden.

Intelligenz beeinflusst die Kompatibilität der Gesprächspartner. Bei einer Interaktion möchte man (normalerweise) eine gewissen Grad an Kompatibilität haben. ergo kann man Intelligenz als ausschlußgrund aufnehmen.

Ontopic:

Rentner die um Rudel Bankdrücken betreiben mit einer RoM von 10cm, aber natürlich 50 kg mit schlechter Technik drücken müssen, sonst bringt das ganze nichts.

Und natürlich noch die Hautständer, deren quadrizeps genauso groß ist wie der Bizeps einer durchschnittlichen Frau.

Aber selbstverständlich trainieren sie hart und intelligent mit ihren "Trizeps-Days", da das beim Training der großen Muskeln namens Bizeps und Trizeps entstandene anabole Milieu natürlich auch minderwichtige Muskelgruppen wie z.B. die Beinmuskulatur und die Rückenmuskulatur wachsen lässt.

Intelligent =/= gebildet.

Andere Leute aufgrund fehlendem Wissens einer hochselektiven wissenschaftlichen Teildisziplin als dumm zu klassifizieren, zeigt mir, dass du selbst auch nicht der hellste zu sein scheinst.

Mist vielleicht bin ich tatsächlich nicht der Hellste, wenn ich in dem von mir geschrieben Text das Wort dumm verwendet habe und es nicht mehr finde. Ich bin doch nicht etwa ein Analphabet? Äh nein, moment das habe ich garnicht in den Text geschrieben. Tatsache ist ,dass ich weder in irgendeinerweise behauptet habe, dass das Nichtverstehen irgendjemanden dumm macht, noch dass ich das Verstehen von meinen Mitmenschen erwarte.

Ich gestehe jedoch, dass mein Beispiel ungünstig gewählt war.

Ich muss aber noch hinzufügen, dass die Person, dass du,Dschinghis, ironischerweise mich etwas bezichtigst, nämlich einer voreiligen, auf der Basis einer einzigen Gegebenheit basierenden Bewertung des Gegenübers bzw. dessen Intelligenz und es dann selbst tust. Ich habe keineswegs Irgendjemanden als dumm bezeichnet, ich habe auch nie behauptet dass ich intelligenter sei als sie. Wenn du meinen Text durchgelesen und kurz darüber nachgedacht hättest wäre dir aufgefallen, dass es in meinem Text nicht nur um Intelligenz geht, sondern primär um den Zusammenhang von Intelligenz UND KOMPATIBILITÄT. Es ging darum, dass ich eine gewisse Kompatibilität für notwendig halte und die hängt in gewisser Weise mit derIntelligenz zusammen. Ich halte das HB keineswegs für dumm oder habe eine Abneigung gegen sie. Das war ein Beispiel für Kompatibilität.

Ich interessiere mich für die Physik und es gibt eine fließende Intelligenzgrenze, ob ein Gespräch mit jemanden über die Physik interessant ist oder mich aufgrund des Unvermögens meines Gegenübers mir gedanklich zu folgen langweilt.

Ehe du wieder jemanden so blindwütig beschuldigst solltest du darauf achten den Text zuerst richtig zu verstehen. Druck dir den Text aus und makiere die wichtigen Stellen. Dann ließ ihn dir nochmal durch und dann nochmal. Dann abends denkst du darüber nach was deine Ideen und Meinungen zu dem Thema sind anstatt Schäfchen zu zählen. Dann am nächsten morgen kannst du gerne deine wohlüberlegte Meinung äußern. Dann wird kein böser Mr.Mister über deinen Text schmunzeln, sondern über deinen Text nachdenken und schauen was an seiner These/Weltanschauung veränderungswürdig ist.

Zuletzt muss ich sagen, dass Bildung nicht mit Intelligenz gleichzusetzen ist, wobei man die Verbindung und Abhängigkeit der beiden nicht unterschätzen sollte.

GymRage:

Frauen(nein, mein lieber Dschinghis, ich bin nicht sexistisch, ich habe einfach noch nie erlebt, dass ein Mann dies macht) die in der Beinpresse 30min hocken und alle7min ihre 50kg pressen, anstatt einfach gottverdammte, unbewichtete Kniebeugen zu machen. Aber auf die Idee zu kommen, dass man im Stehen mehr Energie verbraucht als im Sitzen, schaffen sie nicht.

Falls du antworten willst Dschinghis->geh Marker kaufen damit die nächste Kritik an meinem Text sinnvoll ist(und ja dass war eine Bewertung deiner Arbeit, aber nein ich halte dich noch nicht für unterbelichtet, um auf deine Metapher zurückzukommen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wer die Süße auf TrollHead's Profilpic ist???

Suzanne Svanevik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P MAXIMUS wer ist das auf deinem Profil pic ? haahahah

Sieht mega aus Daniel craig ?

achja zu gestank ist Fintness studios, wenn man das richtige Studio hat also nix billig billig,

clever fit, oder mc fit,,,,

Dann stinkts da auch nicht ist mir aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P MAXIMUS wer ist das auf deinem Profil pic ? haahahah

Sieht mega aus Daniel craig ?

achja zu gestank ist Fintness studios, wenn man das richtige Studio hat also nix billig billig,

clever fit, oder mc fit,,,,

Dann stinkts da auch nicht ist mir aufgefallen

Soll nur meine devote Seite als Sklave des Konsums darstellen.

Srs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub auch das das falsch ist

können auch 70% sein was der gute John vorgeschlagen hat.

Könnte eher hinkommen. Um mit high reps aufzubauen musst du so hart ans Limit grinden, das macht doch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder stoffen. Nicht, dass ich Meadows Stoff unterstellen würde.

Bild gegooglet, nachgeschaut: Stofft in jedem Fall. 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meadows stofft auf keinen Fall.

Meadows ist mir von den ganzen Topleuten einer der sympathischsten, er haut nicht die absolut krass Scheiße raus und erklärt auch teilweise warum das was er macht nicht für alle das Beste sein muss. Bei anderen geht ab ner gewissen Dosis der Realitätsbezug flöten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meadows stofft auf keinen Fall.

Meadows ist mir von den ganzen Topleuten einer der sympathischsten, er haut nicht die absolut krass Scheiße raus und erklärt auch teilweise warum das was er macht nicht für alle das Beste sein muss. Bei anderen geht ab ner gewissen Dosis der Realitätsbezug flöten.

Auf keinen Fall?

3D Delts: http://mountaindogdiet.com/wp-content/uploads/2014/05/trijohn.jpg

Stats: http://www.bodybuildingpro.com/johnmeadows.html

Größe: 167cm.

Contest Weight: 212 bis 215 lbs.

FFMI bei 212 und 6% KFA: 33,18

FFMI bei 215 und 10% KFA: 32,x

Stofft auf keinen Fall? Es ist unmöglich, dass er nicht stofft. 30er FFMI.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meadows Natty Debatte, really :D

Auf reddit hat er sogar Tipps bezüglich roid cycles gegeben: http://www.reddit.com/r/weightroom/comments/27aiaa/john_meadows_here_for_qa_good_morning_everyone/

Ja, wundert mich grad. Glaube er meinte "auf keinen Fall natural."

Aber John ist halt nen cooler Typ der nicht verblödet ist auf den Roids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol Leute. 2 Möglichkeiten: Ironie oder Vertipper. Niemand debattiert ernsthaft darüber ob Meadows natty ist XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden