Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich war der Pump-and-Shape-Kurs bei McFit überfüllt. Ich bekam keinen Platz mehr und musste in den Schwere-Jungs-Bereich ausweichen.

Rage war aber schnell verflogen, kam mir plötzlich wie ein halber Profi vor. Bis ich mal wieder feststellte, dass die Langhantelstange ein ganz schönes Eigengewicht hat. Puh. Meine Kraft steigt aber blitzschnell an. Vor zwei Wochen packte ich noch maximal 4 Obergriff-Klimmzüge am Stück. Jetzt schon 7. Protz, prahl :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend wieder bei uns im kleinen Dorf studio.

Ich am Bankdrucken ein Kollegen von mir gefragt ob er ebend aufpassen kann nicht das die LH mir auf die Brust fliegt. Als ich dann meine 5 wdh geschafft habe wahr letzter Satz hat er zu mir gesagt ich soll 5 Kilo nochmal draufpacken und er Hilft mir. Da habe ich ihn angeguckt ob er das ernst meint da meinte er nur ja damit deine Muskeln total auseinander reisen. Da bin ich dann schon langsam angefangen zu weinen aber als dann mein anderer Kollege angekommen ist ( Trainiert seit 1 Jahr und sieht aus wie ein Flammingo) und meinte ich soll nach den Bankdrucken an die gefuhrte gehen und ohne Gewicht soviele wdh machen wie ich kann wahr es durch mitt mir.

Ich glaube ich wechael das Studio oder geh ohne meine Kollegen hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Nicht Rage, sondern Neid. Kumpel berichtet aus Norwegen:

War mal wieder im Fitti.

Wäre dein Traum. Ca 10 squat racks. Alle covered with bitches.

Unfassbar. Kein Wunder warum hier keiner fett ist.

Und die Typen alles üüüble Batzen. Da gehen schon mal 180kg bank oder 200kg kreuzheben.

Scheiss wikinger.

Und:

Heute hab ich ner alten bei squatten zugeschaut. Ich weiß nicht was more impressive war. Dass sie einen übertrieben geilen Arsch in einer natürlich hautenegen Tights hatte, oder dass sie 1,60m groß war und mit 80 kg Squats bis zum boden gemacht hat...

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hab ich ner alten bei squatten zugeschaut. Ich weiß nicht was more impressive war. Dass sie einen übertrieben geilen Arsch in einer natürlich hautenegen Tights hatte, oder dass sie 1,60m groß war und mit 80 kg Squats bis zum boden gemacht hat...

Norwegen, 1,60m groß, 80Kg Squats?

Suzanne? :wub:

Okay, die macht 100 Kilo und ist dabei noch kleiner als 1,60... :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suzanne bewegt feierlich viel Gewicht und hat auch dementsprechend einen massiven booty, aber alles in einem sieht sie eher aus wie ein Grillhähnchen :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suzanne bewegt feierlich viel Gewicht und hat auch dementsprechend einen massiven booty, aber alles in einem sieht sie eher aus wie ein Grillhähnchen :D

Ein Grillhänchen, dass ich sofort heiraten würde. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich regelmäßig vom Liften träume. Meistens bin ich dann am Beugen. Und jedes Mal ist das Gym, in dem ich trainiere, besser ausgestattet als mein reales Gym - und das finde ich ziemlich bedauerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wechsel doch in nen KDK oder GH-Verein. Dann wirst du auch merken, dass du höchstens ragest, weil du schwächer als die Mädels dort bist.

Das klingt tatsächlich sehr verlockend. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Pseudo-Fitness-Chicks ja auch ätzend.

Sie tauchen immer rudelweise auf (3+) und besetzen das Squatrack für 7x23 Halfsquats mit der leeren Stange.

Aber nun gut, ist ja nicht mein Hintern der dick bleibt, und Squats kann man auch im Powerrack machen, insofern kein "Rage".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Sie tauchen immer rudelweise auf (3+) und besetzen das Squatrack für 7x23 Halfsquats mit der leeren Stange.

Aber nun gut, ist ja nicht mein Hintern der dick bleibt, und Squats kann man auch im Powerrack machen, insofern kein "Rage".

Solche haben bei uns komischerweise aber fast alle eine gute Figur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche haben bei uns komischerweise aber fast alle eine gute Figur

Was bist du denn für einer? Auf schlanke Frauen mit tollen Beinen stehen? Geht gar nicht in dem Thread hier.

Die Meute hier mags wenn bisschen "mehr" dran ist.

7389167-2-4.jpg

Die schafft bestimmt Kniebeugen mit mehr als 150kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da was falsch verstanden. Es geht darum, dass der hintern dick wird.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn während dem Frontsquatten der Tschetschene mit dem Ziegenbart sich bedingt neben dir stellt und dich die ganzen Sätze durch anstarrt. Schweiß getrieben, durch Angst, squattet man brav fertig in der Hoffnung nicht abgestochen/in die Luft gejagt zu werden.

Aber man irgendwann seinen Rollteppich unter seinem Arm bemerkt und er nur zur gegebenen Stunde ausgerechnet auf deinem Squatplatz jetzt Richtung Mekka beten muss.

#justislamthings #fearofdeath #racistissues

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube eher, dass der Richtung Olympia beten will, und das Squatrack noch die heiligste Stätte in näherer Umgebung war

#sovietweightlifting

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pussypad umwickelt von zwei handtüchern 40kg goodmorning squats ... quartersquats

no rage, bin es einfach gewohnt und liften ist eh nicht mehr das was es mal war :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger Rage als Komik...

1. Komme mit 60 Jahre altem (aber mindestens 15 Jahre jünger wirkendem, respectz) Seniorbodybuilder, der enorme Ähnlichleiten mit Lee Priest aufweist und Calves of Peace besitzt, ins Gespräch. 1.70 m, >90 kg. Veins of Evil... "nimmt aber etwas". Oh really? An sich cooler Typ. Weiß viel... sagt viel... sagt noch mehr... beginnt zu nerven... macht mir Komplimente zum Body... erzählt davon, dass er bisexuell ist und sein Freund ein Latino ist... und er spart auf eine Lifting-OP, weil er so oft unter jungen Leuten ist und es hasst zu altern... in der Umkleide sieht er mich ohne Shirt und befühlt sanft meinen Bauchspeck "ist net viel dran, kannst ruhig weiter aufbauen, sieht aber jetzt schon sehr stimmig aus!" Thx... o_0

2. Auf dem Weg aus dem Gym... sehe ich, wie ein lauchoider Jüngling mit feingliedrigen Armen wie Salzstangen und Beinen wie Zahnstochern im Kursraum vor den zahlreichen Spiegeln etwas einstudiert, was wie eine Performance aus dem klassischen Ballett wirkt... sah es aus dem Augenwinkel und wurde nach dem harten Legday mit einem herzlichen Lacher belohnt. Hammer. Ballett im Mc Fit. Unbezahlbar... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klammern an der Multipresse.. Da hatte wohl jemand Angst, dass ihm die 7,5Kg runterrutschen

image%255B1%255D.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klammern an der Multipresse.. Da hatte wohl jemand Angst, dass ihm die 7,5Kg runterrutschen

#mitklammernsteigerncrew

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#mitklammernsteigerncrew

hätte ich bei den normalen Klammern ja irgendwo verstanden (lol ne, eigentlich nicht), aber das waren die Mini-Teile, die um die 100g wiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#mitklammernsteigerncrew

hätte ich bei den normalen Klammern ja irgendwo verstanden (lol ne, eigentlich nicht), aber das waren die Mini-Teile, die um die 100g wiegen

Irgendwie bist du mir heute unsympathisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden