Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viel Alk getrunken am WE? Dann ist das normal. Der Alkkonsum sorgt für zusätzliche Wassereinlagerungen. Das gibt sich in ein paar Tagen wieder.

Creatin 2.0 Effekt? not srs ....

Aber ernsthaft, dachte Alk enzieht dem Körper Flüssigkeit, weswegen man auch am nächsten Tag immer hart Kopfweh hat und auch " ripped " aussieht.

Von schwitzenden Männern in zu kurzen Shorts war hier ja schon die Rede. Will keinen neuen Thread aufmachen: Wie siehts mit Gym-Rage bzgl. Kleidung bei Frauen aus? Im Style & Fashion-Bereich dieses Forums, wo sich so unglaublich viele wissende User aufhalten ... wird ja von Print- und Spruch-Shirts und -Shorts abgeraten. Im Alltag kann ich das auch verstehen. Aber Pokemon-Shirt und Shorts mit Schriftzug kommen im Studio gut an. Überlege, mir Work-out Tops mit Sprüchen zuzulegen. Was meint ihr?

No offense, aber du gehörst sowieso schon zu der Art von Frauen die scheinbar richtig mit Trainingsplan trainieren und nicht nur am Stepper ihre Tweets und Instagram Fotos updaten. Wirst dadurch eh schon einiges an Aufmerksamkeit auf dich ziehen, wenn du mit normalen Gewichten squats/deadliftest. Mit solchen Shirts wirds nochmals schlimmer. Erinnert mich damals zu McFit Zeiten noch an eine Dame, die mit Hotpants und Tanktop trainierte wo ich mir nicht sicher war ob die einen BH darunter getragen hat und wo die Arschbacken schon rausgesehen haben. Hat sich daraufhin expliziert beim Trainer über einen beschwert, der sie scheinbar ganze Zeit "anglotzte".

Stichwort richtig trainieren:

Aktuell wieder häufiger zu sehen, 2er Gruppen von Frauen, welche die Squat Rack eine Stunde lang belegen und dabei nur mit der Strange trainieren bzw. die selbe Art von Frauen, die danach am Stepper/Laufband tranieren und nebenbei am Handy tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich steh drauf. Ich gucke mir im Studio auch gerne Ärsche an (das wollen sie ja) und mag es, wenn Frauen sich auch zurecht machen. Kenne kaum ein Mädel, das nicht in schlüpfrigen Neon Sachen trainiert. Es gibt welche, die haben "dont talk to me" hinten auf ihrem Shirt, andere ein "train insaiyan" Shirt an, wobei letzteres wirklich nur für Girls vorbehalten sein darf, die DB, Z und Gt gesehen haben.

Die richtigen Beastmode Frauen tragen sowas nicht, weshalb ich generell von "harten" Sprüchen absehen würde.

Überleg dir also gut, was du kaufst, denn es hat auch Auswirkungen auf deine street cred

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir so ein Pikachu Shirt, ich werf dann mit einem Pokeball nach dir XD

Die Vorstellung, wie IC im Pikachu Shirt mit einem Pokeball gefangen wird, finde ich einfach nur noch göttlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war Tag der vollmongos.

DB Incline bench, Hanteln auf den Oberschenkeln und will grad umsetzen. Da stellt sich plötzlich ein ganz lustiger hirni so nah neben mich, dass ich seine Hanteln fast im Gesicht hatte und macht vorgebeugtes seitheben.

kh rudern, neben mir stehen unbenutzt zwei 10 kg Hanteln, direkt daneben ein Gerüst zum Scheiben aufräumen, war also durchaus eng.

Ich bin mitten im Satz, schreit mich der Typ an ob ich die 10kg Hanteln brauche. Ich raffs erst gar nicht und schüttel iwan den Kopf. Er nimmt die Hanteln dreht sich um und Haut Sie mir im vorbeigehen gegen den linken Arm mit dem ich mich abgestützt habe.

Jetzt kann man eigentlich eine Entschuldigung von diesem

Untermenschen erwarten, aber ne. Der Vogel geht einfach weiter als wäre nichts gewesen. Hab ihn mit fragendem gesicht angeschaut, geklatscht, Daumen hoch gegeben und Mit schüttelndem Kopf seine Leistung honoriert. Beim nächsten Mal werd ich ihm ne Hantel hinterher.

PS hab in die Hände geklatscht. Nicht ihn :D

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LAH ist manchmal etwas ungeschickt....Dennoch guter Junge, sieh es ihm nach!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nico_highlife

Es liegt an euch. Bei mir erlaubt sich keiner solche Sperenzchen. Ihr seid zu Beta.

Ich glaube eher das nimand außer dir die 2kg hanteln braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste fast heulen, als ein Neujahresspast mit Fahrradhandschuhen vor mir im Squatrack gecurlt hat.

:lol:

Hahaha, irgendwo hat wirklich alles seine Grenzen.

Ich hoffe du hast ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er alles falsch macht im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas ... rage.

https://www.[Externes Event nicht angemeldet]/410577669092175/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

FEB

01

-PAXP-deijE.gif
01.02.15 - 02.03.15
Lade Freunde ein um gemeinsam fit zu werden!

Der Sommer ist gleich um die Ecke und du willst dich bestimmt nicht verstecken, oder? Also nimm an unserer 30 Days Bauchmuskel Challenge für einen trainierten Bauch teil und zeig was in dir steckt! Bist du bereit?

"Die 30 Tage Bauchmuskel - Challenge "

Für einen schönen Körper spielt die Ernährung 70% eine Rolle und das Training nur 30%!

Fragen bezüglich Ernährungspläne? - Privatnachricht

30 Tage AB Challenge

1 Tag 15 sit- ps, 5 crunches, 5 leg raises, 10 s plank

2 Tag 20 sit-ups, 8 crunches, 8 leg raises, 12 s plank

3 Tag 25 sit-ups, 10 crunches, 10 leg raises, 15s plank

4 Tag Pause

5 Tag 30 sit-ups 12 crunches, 12 leg raises, 20s plank

6 Tag 35 sit-ups, 15 crunches, 15 leg raises, 25s plank

7 Tag 40 sit-ups, 20 crunches, 20 leg raises, 30s plank

8 Tag Pause

9 Tag 45 sit-ups, 30 crunches, 30 leg raises, 35s plank

10 Tag 50 sit-ups 50 crunches, 30 leg raises, 38 s plank

11 Tag 55 sit-ups, 65 crunches, 33 leg raises, 42 s plank

12 Tag Pause

13 Tag 60 sit-ups, 75 crunches, 40 leg raises, 50 s plank

14 Tag 65 sit-ups, 85 crunches, 42 leg raises, 55s plank

15 Tag 70 sit-ups, 90 crunches, 42 leg raises, 60 s plank

16 Tag Pause

17 Tag 75 sit-ups, 100 crunches, 45 leg raises, 65 s plank

18 Tag 80 sit-ups, 110 crunches, 48 leg raises, 70 s plank

19 Tag 85 sit-ups, 120 crunches, 50 leg raises, 75s plank

20 Tag Pause

21 Tag 90 sit-ups, 130 crunches, 52 leg raises, 80s plank

22 Tag 95 sit-ups, 140 crunches, 55 leg raises, 85s plank

23 Tag 100 sit-ups, 150 crunches, 58 leg raises, 90s plank

24 Tag Pause

25 Tag 105 sit-ups, 160 crunches, 60 leg raises, 95s plank

26 Tag 110 sit-ups, 170 crunches, 60 leg raises, 100s plank

27 Tag 115 sit-ups, 180 crunches, 62 leg raises, 110s plank

28 Tag Pause

29 Tag 120 sit-ups, 190 crunches, 62 leg raises, 115s plank

30 Tag 125 sit-ups, 200 crunches, 65 leg raises, 120 s plank

Richtige Ausführung:

Sit Up
https://www.youtube.com/watch?v=1fbU_MkV7NE

crunches
https://www.youtube.com/watch?v=Xyd_fa5zoEU

leg raises

https://www.youtube.com/watch?v=JB2oyawG9KI

Plank

https://www.youtube.com/watch?v=dz0oFaVGuh4

Wir starten am 1. Februar, bis 2. März !!!
Natürlich könnt ihr auch früher beginnen :)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute wurde ich am Drehkreuz am Eingang bestimmt 10 Sekunden aufgehalten weil die Trulla vor mir leichte motorische Störungen hat. Habe es aber wie ein Mann ertragen und nicht geraged.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Vollidioten die ein "spotten". Spotten heißt nicht mit meiner Stange zu curlen, während ich versuche Bankdrücken zu machen.

Dann gibt es noch die Spezialisten, die meinen sie müssten mein Smartphone, womit ich mich aufnehmen wollte vom Boden aufheben und mich während des Satzes fragen, ob das denn meins sei und was ich damit mache...

bearbeitet von DerNeuere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Vollidioten die ein "spotten". Spotten heißt nicht mit meiner Stange zu curlen, während ich versuche Bankdrücken zu machen.

Dann gibt es noch die Spezialisten, die meinen sie müssten mein Smartphone vom Boden aufheben und mich während des Satzes fragen, ob das denn meins sei und was ich damit mache...

Immer diese Vollidioten, die ihr Smartphone mit in den Traingsbereich nehmen. Wenn da einer drauftritt bist du selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gibt es noch die Spezialisten, die meinen sie müssten mein Smartphone vom Boden aufheben und mich während des Satzes fragen, ob das denn meins sei und was ich damit mache...

Immer diese Vollidioten, die ihr Smartphone mit in den Traingsbereich nehmen. Wenn da einer drauftritt bist du selbst schuld.

Habs verbessert. Sollte eigentlich klar sein, dass ich mein Smartphone da nur hab um mich aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du kacke.....R.I.P. Plitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden