Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kommt einer von den fgt Trainern den ich noch nie Kniebeugen gesehen habe und meint ich würde zu tief gehen und die Belastung fürs Knie wären zu hoch unter parallel und ich sollte doch bei 90 Grad stoppen.

Ich sehe die schlechtesten Techniken bzgl Kniebugen in meinem Gym und er labert mich voll?

Sag ihm: Nein.

Und dann frag ihn nach seiner Email Adresse, schick ihm das Schoenfeld und das Hartmann Paper und sag ihm, dass er diese bitte auswendig können sollte, insofern er über Kniebeugen mit dir reden möchte. Ich rede grundsätzlich nicht mit Menschen über Kniebeugen, die diese beiden Paper nicht gelesen und verstanden haben. hat sich bewährt.

Du redest hier gerade über Kniebeugen. Hast du vorher geprüft, ob Royal Dutch die beiden angesprochenen Paper auch gelesen hat? :-p

Ne habe ich nicht aber SS und auch nen bisschen verstand von Biomechanic.

Wollte ne Kopie beim Tresen abgeben und sagen "Für eure Trainer"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt einer von den fgt Trainern den ich noch nie Kniebeugen gesehen habe und meint ich würde zu tief gehen und die Belastung fürs Knie wären zu hoch unter parallel und ich sollte doch bei 90 Grad stoppen.

Ich sehe die schlechtesten Techniken bzgl Kniebugen in meinem Gym und er labert mich voll?

Sag ihm: Nein.

Und dann frag ihn nach seiner Email Adresse, schick ihm das Schoenfeld und das Hartmann Paper und sag ihm, dass er diese bitte auswendig können sollte, insofern er über Kniebeugen mit dir reden möchte. Ich rede grundsätzlich nicht mit Menschen über Kniebeugen, die diese beiden Paper nicht gelesen und verstanden haben. hat sich bewährt.

Du redest hier gerade über Kniebeugen. Hast du vorher geprüft, ob Royal Dutch die beiden angesprochenen Paper auch gelesen hat? :-p

http://vbschools.net/moodle/pluginfile.php/7251/mod_resource/content/0/Squatting%20article.pdf

http://www.sgsm.ch/fileadmin/user_upload/Zeitschrift/62-2014-1/01-2014_1_Hartmann.pdf

Soa. Lesen.

Ansonsten: Er hat ja um Hilfe gefragt oder sich beschwert, mich nicht versucht zu belehren. Das ist der entscheidende Unterschied :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch.

Genetical Fallacy und klassische Fallacy wie auch bei Männern. Genauso dumm das Argument wie "Der Bodybuilder macht auch nen 5er Split" und die Grundlage in diesem Forum nicht so beschränkt zu denken.

Frauenphysiologie ist bis auf wenige Ausnahmen (RM Percentage Range) komplett die Gleiche wie die von Männern.

Aber ich muss nicht alles runterschreiben, da Bekannte von mir es bereits gemacht haben. Deswegen kannst du es bitte dort genauer lesen und einfach akzeptieren, dass wir keine Meinungen hier nutzen, sondern über Fakten reden. Und das was du beschreibst ist ein simpler logischer Fehlschluss. http://fitness-experts.de/frauen

Je nach Ziel muss man unterschiedlich trainieren. Um einen sportlich schlanken Frauenkörper zu erlangen muss man nicht auf Maximalkraft Kreuzheben und Kniebeugen. Ist einfach so. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Wiederholungen, für einen deformierten....ähhhh....definierten Körper !!!!!

Abends keine Carbs, am besten schon ab 12:00 Mittags nicht !!!

Am besten PSMF, geht schnell und ist gut.

5er Split ist ja sowieso klar und an "freien Tagen" mind. 12 km joggen.

Mitglied in der "6 Stunden Challenge", Regeneration ist egal.

Nicht zu hart trainieren, da gehen die Gelenke kaputt.

Morgens Protein, Abends Eiweiß....Aminosäuren sind nur für Wettkampf-BBs nützlich.

Hab ich was vergessen ?

Achja:

"Rest-Day ? What is the "Rest" muscle and how do i train it?"

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja:

"Rest-Day ? What is the "Rest" muscle and how do i train it?"

abqoQop_700b.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch.

Genetical Fallacy und klassische Fallacy wie auch bei Männern. Genauso dumm das Argument wie "Der Bodybuilder macht auch nen 5er Split" und die Grundlage in diesem Forum nicht so beschränkt zu denken.

Frauenphysiologie ist bis auf wenige Ausnahmen (RM Percentage Range) komplett die Gleiche wie die von Männern.

Aber ich muss nicht alles runterschreiben, da Bekannte von mir es bereits gemacht haben. Deswegen kannst du es bitte dort genauer lesen und einfach akzeptieren, dass wir keine Meinungen hier nutzen, sondern über Fakten reden. Und das was du beschreibst ist ein simpler logischer Fehlschluss. http://fitness-experts.de/frauen

Je nach Ziel muss man unterschiedlich trainieren. Um einen sportlich schlanken Frauenkörper zu erlangen muss man nicht auf Maximalkraft Kreuzheben und Kniebeugen. Ist einfach so. Deal with it.

Ich weiss nicht, ob dir klar ist, wie amüsant das ist, dass du mich gerade belehren möchtest ;)

Die meisten Frauen wollen eher sowas wie Jamie Eason als Vorbild und dafür brauchen sie meisten 5-6kg Masse, genauso wie jeder der einen Ryan Gosling Körper will meist locker 10kg Magermasse mehr braucht.

Kniebeugen und Kreuzheben sind die wahrscheinlich besten Übungen für einen geilen Arsch auf diesem Planeten. Muss man Powerlifter werden? So ein Quatsch, natürlich nicht. Aber wenn man einen geilen "Gluteus Maximus" haben will, muss man den auch trainieren und OH WUNDER Kniebeugen und Kreuzheben, vor allen Dingen straight legged Deadlifts, sind unglaubliche gute Gluteus Maximus Entwickler.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab diese Jamie Eason gerade gegoogelt. Musste lachen.

jamie_eason_interview_b.jpg

Du kämpfst gegen Windmühlen.

Obacht, welch schockierend männlicher Körper. Alle Männer und Frauen dieser Welt finden das abstoßend. xD

jamie-eason_(1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es irgendwie geschafft über Nacht 3kg zuzunehmen. War das Wochenende unterwegs und habe mehr oder weniger
gegessen was es so gab, also Fastfood... Habe neben her trotzdem grob geloggt, was ich da gegessen habe. Gibt da ja tolle Apps,
die eigentlich alles von den großen bösen dick machen drin haben.

Eigentlich waren es immer zu wenig kcal, da wir ja vll einmal am Tag essen waren...
Naja, seit Montag wiege ich jetzt 3kg mehr als noch am Freitag morgen.
Dachte erst das müsste halt krass viel Wasser sein, weil das essen ja unglaublich gesalzen war.
Langsam zweifle ich daran und muss einsehen, dass ich in Zukunft wohl auch "Gurken und Zuchini" in meine 2700kcal pro Tag loggen sollte
um nicht zu schnell zu zunehmen.
Komisch trotzdem, das der Sprung quasi über Nacht kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Alk getrunken am WE? Dann ist das normal. Der Alkkonsum sorgt für zusätzliche Wassereinlagerungen. Das gibt sich in ein paar Tagen wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 3 Kilo Körperfett zuzunehmen, müsstest du 21.000 kcal über deinem Bedarf gegessen zu haben. Das an einem Wochenende zu schaffen, wäre eine Leistung, bei der wir alle mächtig stolz auf dich wären.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von schwitzenden Männern in zu kurzen Shorts war hier ja schon die Rede. Will keinen neuen Thread aufmachen: Wie siehts mit Gym-Rage bzgl. Kleidung bei Frauen aus? Im Style & Fashion-Bereich dieses Forums, wo sich so unglaublich viele wissende User aufhalten ... wird ja von Print- und Spruch-Shirts und -Shorts abgeraten. Im Alltag kann ich das auch verstehen. Aber Pokemon-Shirt und Shorts mit Schriftzug kommen im Studio gut an. Überlege, mir Work-out Tops mit Sprüchen zuzulegen. Was meint ihr?

large.jpg

x354.jpg

x354.jpg

(Bilder dienen als Beispiel und entsprechen nicht dem, was ich trage oder in Erwägung ziehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von schwitzenden Männern in zu kurzen Shorts war hier ja schon die Rede. Will keinen neuen Thread aufmachen: Wie siehts mit Gym-Rage bzgl. Kleidung bei Frauen aus? Im Style & Fashion-Bereich dieses Forums, wo sich so unglaublich viele wissende User aufhalten ... wird ja von Print- und Spruch-Shirts und -Shorts abgeraten. Im Alltag kann ich das auch verstehen. Aber Pokemon-Shirt und Shorts mit Schriftzug kommen im Studio gut an. Überlege, mir Work-out Tops mit Sprüchen zuzulegen. Was meint ihr?

x354.jpg

Dann solltest du aber auch entsprechend trainieren. In der Kombination siehts lächerlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde sowas bei Frauen immer extrem lächerlich. "Beastmode" und dann mit 60kg bei der Kniebeuge rumpimmeln. Sorry, aber nur weil du eine Vagina hast, heißt das nicht, dass du auch schwach sein darfst und trotzdem "BEASTMODE !!!!111elf" schreien darfst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde sowas bei Frauen immer extrem lächerlich. "Beastmode" und dann mit 60kg bei der Kniebeuge rumpimmeln. Sorry, aber nur weil du eine Vagina hast, heißt das nicht, dass du auch schwach sein darfst und trotzdem "BEASTMODE !!!!111elf" schreien darfst.

Für beastmode müsste IC erstmal ihre bench pushen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder dienen als Beispiel und entsprechen nicht dem, was ich trage oder in Erwägung ziehe

Dann poste doch Beispiele von dem, was du in Erwägung ziehen würdest. Die bisher geposteten taugen nicht als Beispiel, wenn sie eh nicht dem entsprechen, was du anziehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden