Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bei mir im studio gibts zum glück am eingang so nen bereich mit tischen und sesseln. wobei ich da auch noch nie wen selber mischen sehen hab. jetzt mal so ne ganz praktische frage: ich mein diese blender sind doch eigentlich dicht mit deckel? warum tun die das pulver ned schon daheim rein und füllen dann nur mit wasser auf? oder meinen die das muss extra abgewogen werden speziell wenn sie 5 mal die hantel höher gestreckt haben?

gibt nur eine sache die mich bei mir im studio ein bissel nervt. und zwar ist eben an diesem sessel/tische bereich ein großes panorama fenster wo man ins schwimmbad sehen kann. und gefühlt jeder zweite der das studio betritt wackelt da ums eck und guckt erstmal 5 minuten dumm wie ich die bahnen zieh. also ok wenn man sich da hinsitzt und noch seinen shake trinkt oder whatever schau ich schon ab und zu auch mal zu wie andere leute schwimmen (technik abgucken und so) aber die kommen alle ja rein und latschen erstmal direkt da an die ecke. is ja ned so als ob die alle das erste mal da wären und deswegen genau hinschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens über mich selber beim Training aufgeregt.

Hab eine winzig kleine Schürfwunde am Schienbein - ca. 1mm² groß. Doch jedes mal beim Kreuzheben wird diese aufgerissen und blutet mein Schienbein voll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir im studio gibts zum glück am eingang so nen bereich mit tischen und sesseln. wobei ich da auch noch nie wen selber mischen sehen hab. jetzt mal so ne ganz praktische frage: ich mein diese blender sind doch eigentlich dicht mit deckel? warum tun die das pulver ned schon daheim rein und füllen dann nur mit wasser auf? oder meinen die das muss extra abgewogen werden speziell wenn sie 5 mal die hantel höher gestreckt haben?

Weil ich den Blender auch während des Trainings benutze und mit Wasser auffülle. Wenn dann nun schon das Post-Workout-Zeugs drin ist, dann ist bissl schlecht. ;-)

Ich setz mich nachm Trainieren noch auf die Couch, mix mir mein vorgefertigtes Zeugs, dass ich hierdrin transportiere(Welcher Vollhonk nimmt nen 1 Kg Whey-Beutel oder ne 1 Kg Post-Workout-Dose mit ins Studio) in einem Shaker mit Wasser. Bei mir geht allerdings auch nix daneben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz mich nachm Trainieren noch auf die Couch, mix mir mein vorgefertigtes Zeugs, dass ich hierdrin transportiere(Welcher Vollhonk nimmt nen 1 Kg Whey-Beutel oder ne 1 Kg Post-Workout-Dose mit ins Studio)

Ahja, anaboles Fenster und so ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setz mich nachm Trainieren noch auf die Couch, mix mir mein vorgefertigtes Zeugs, dass ich hierdrin transportiere(Welcher Vollhonk nimmt nen 1 Kg Whey-Beutel oder ne 1 Kg Post-Workout-Dose mit ins Studio)

Ahja, anaboles Fenster und so ^_^

Naja, manchmal sitzen da auch noch Schnitten, die auch grad mitm Trainieren fertig sind oder gerade angekommen sind und auf ihre Freundin warten. Mit denen unterhalt ich mich dann noch und lern die kurz kennen (Erstkontakt knüpfen für evtl weiteres Game). ;-)

Wie es dann weitergeht solltest du, aufgrund deiner >1000 Posts, ja wissen. Also brauch ich das hier nicht weiter ausführen, merkste selbst ne. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach nem harten Training will ich mit keiner verdammten Ganga reden, da könntest du mir Kate Upton vor die Nase setzen, ich würde sie mit meinem Arsch anschauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich präsentiere: den ultimativen Gym Rage.

Es geschah letzten Freitag, ich war im McFit trainieren. Kreuzheben, dementsprechend war ich etwas lauter als der geneigte McFit Pumper. Sehe schon wie mich gefühlte 1000 Leute anschauen und manche ihre Köpfe schütteln. Soweit so gut, habe ja Innergame>9000. Gehe dann an die Leg Press und mache da meine Übung. Davor sehe ich schon so nen richtig breiten grenzdebilen Idioten. Er setzt sich an die Calf Raise und sagt:

"höhö was das, sieht aus wie mein Schwanz. Kann ich die Bitches draufstecken."

Deadsrs. Denke mir nur so ok, läuft, ist wahrscheinlich Master PUA. Mache also meinen Myo Satz. Neben mir sein Sohn, 300 kg auf der Leg Press, ROM of peace mit 4 cm. Der Sohn steht auf und murmelt:

"Was istn das fürn Schmock, kann der nicht leiser sein."

Ich so "Was hast du gesagt?"

Er: "Gehst du mit deinen Sachen zu Hause auch so um? Läst hier alle Gewichte fallen." In dem Moment war er bei mir schon unten durch.

Ich: "Hast du ein Problem mit mir? Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß." Daraufhin stürmt der Kleine empört weg. Denke mir so ok, harter Mongo, egal. Baue die Gewichte von der Leg Press ab. Sehe ich aus dem Augenwinkel wie der grenzdebile Idiot auf mich zugestürmt kommt wie eine Dampflock. Fuck.

"Wie redest du mit ihm?!?! Keinen Respekt oder was? Geht du mit allen Sachen so um?!?! Nur weil er kleiner ist als du kannst du ihn nicht so anmachen!!!11 sonst hast du ein Problem mit mir, verstanden Freundchen?!?!11" Dabei lispelt der auch noch. Musste mich richtig zusammenreißen um nicht loszulachen, der hätte mich ungespitzt in den Boden gerammt so sauer war der. Sein Sohn sitzt währenddessen an der Leg Press und schaut sich die Szene an. Was für ein Lutscher, ehrlich.

Ich: "Ja ok." Gehe grinsend weg. Fuck, wie gerne hätte ich dem auf die Fresse gehauen. Gebracht hätte es leider nichts.

Fragen mich zwei andere was der von mir wollte. Ich so "keine Ahnung." Kommt der wieder angestürmt und fragt die ob die ein Problem mit ihm hätten. Ok. Ok. Lästert dann natürlich unüberhörbar über mich ab, ich hätte keinen Respekt pipapo. Ok.

Das traurige ist, die Geschichte ist wahr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub. Anderes Studio. Jeweils nur ein Squat und Power Rack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub. Anderes Studio. Jeweils nur ein Squat und Power Rack!

Für mich als McFitter ein absolutes Luxusproblem :'D muss immer mit dieser Situation klarkommen, inklusive Leuten, die im Powerrack die wildesten Sachen machen aber dabei auch nicht abwechseln können, aber klar zum Curlen brauche ich das Rack zwingend.

Heute beim Pressen im Rack erst zwei Hampelmänner vor meiner Nase langgegangen und dabei vorm Spiegel gepost, ging schon mal gar nicht. Dann kamen die mit einer 10kg Stange an und haben dann vor mir keuchend jeweils ein paar Wdh gepresst. Irgendwann sind sie dann derbe eskaliert und haben auf jeder Seite ne 2.5er dran gesteckt und noch mehr gekeucht.

Beides übelste Lauchis (ja es geht auch noch schlimmer als ich!), aber Muskelshirt an und gegenseitig auf den nicht vorhandenen Bizeps gedrückt und cool gefühlt.

Liebe Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch bei McFit. Aber mein "Stammstudio" hat insgesamt vier Racks, obeohl es kleiner und weniger gut besucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides übelste Lauchis (ja es geht auch noch schlimmer als ich!), aber Muskelshirt an und gegenseitig auf den nicht vorhandenen Bizeps gedrückt und cool gefühlt.

McFit halt ;)

Einmal Probetraining da gemacht und nie wieder. Was da für Leute rumrennen kann man echt nicht glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich erst ein mal das Power Rack in meinem Besitz gebracht habe , wird es in meinen 3 Kernlifts (Front Squats, RDL, Press) zu je 20 Minuten zuzüglich Warmupsets bis zum letzten Bluttropfen verteidigt. Taktisch überlegen biete ich natürlich jedem Bro an, alles in den Satzpausen umzubauen, denn zu zweit geht auch 140 -> 25 kg sehr schnell und mühelos. In 99% der Fälle danken die Leute aber dümmlich grinsend ab und "machen dann erstmal 2 andere Übungen, ne".

Nachdem ich dann ca. 75 min lang das Rack in Beschlag genommen habe, folgen 20 min Chin-ups. Dann gebe ich das Rack frei und führe Dips durch... anschließend wieder 20 min Barbell Rows im Rack. xD

Lika bawz

#asozialcrew

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich erst ein mal das Power Rack in meinem Besitz gebracht habe , wird es in meinen 3 Kernlifts (Front Squats, RDL, Press) zu je 20 Minuten zuzüglich Warmupsets bis zum letzten Bluttropfen verteidigt. Taktisch überlegen biete ich natürlich jedem Bro an, alles in den Satzpausen umzubauen, denn zu zweit geht auch 140 -> 25 kg sehr schnell und mühelos. In 99% der Fälle danken die Leute aber dümmlich grinsend ab und "machen dann erstmal 2 andere Übungen, ne".

Nachdem ich dann ca. 75 min lang das Rack in Beschlag genommen habe, folgen 20 min Chin-ups. Dann gebe ich das Rack frei und führe Dips durch... anschließend wieder 20 min Barbell Rows im Rack. xD

Lika bawz

#asozialcrew

...und dann wachst du auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nach 4 Monaten Verletzungspause wieder in das Gym kommt, und ein Frischling, der wohlgemerkt weder beugt noch hebt, einem nahelegt die "Übung anders auszuführen, er sei zwar auch noch nicht so lange dabei", aber so würde das sicherlich nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen Mega sympthischen typ im Studio, der ist Ultra

Nett und hat ein cooles trainingsoutfit. Er trainiert immer in einem hautengen thermoshirt, das ihm zu groß (!) ist, also doch nicht hauteng und in schwarzen skinny Jeans.

Der macht sich nichtmal die Mühe ne Sporthose anzuziehen weil die Beine eh nicht rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich schon wieder auf die alle möglichen Anlagen belegende Masse an Neukunden zum Jahreswechsel.. Legt sich zum Glück immer so nach 3-4 Wochen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Wenn man die Freundin animieren will mit ins Fitnessstudio zu gehen, sie aber nicht zu " muskulös " werden möchte und deswegen vor einigen Jahren aufgehört hat und nun stattdessen eine Stunde Laufband bevorzugt :cray:

Auch ihren alten Trainingsplan " Bauch Bein Po " angesehen, von einem Fitnesstrainer (60€/Monatlich Studio) erstellt. Keine Squats und Deadlifts dabei (...) Sie hat damals 1-2kg zugenommen während den paar Monaten, der Trainer meinte damals, dass sei normal, weil der Körper anfangs mehr Muskelmasse aufbaut. Eines der Gründe wieso sie aufhörte. Unfassbar, was sich alles :db: Personaltrainer :db: nennt.

Das Studio dieses Monat ungewöhnlich leer gewesen kurz vor Neujahr. Nochmal ausnutzen vor Jahresbeginn. Hoffe es werden keine Gratis Aktionen verteilt für 2015.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden