Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem Flirtratgeber mit weiblicher Autorin wurden mal eine Rangfolge von Orten/Situationen aufgestellt, wo man Solofrauen (aus Sicht der Autorin) am besten ansprechen sollte. Fitnessstudio war neben Bücherei und Museum ganz weit oben.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Flirtratgeber mit weiblicher Autorin wurden mal eine Rangfolge von Orten/Situationen aufgestellt, wo man Solofrauen (aus Sicht der Autorin) am besten ansprechen sollte. Fitnessstudio war neben Bücherei und Museum ganz weit oben.........

Die muss doch bei der Auswahl der Orte gedacht haben "Hmm, wo treiben sich denn viele durchtrainierte, belesene und kulturell interessierte Männer herum?"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns nicht leiden wenn Typen Mädels im Gym angaffen oder anbaggern. Kein Wunder das die meisten Frauen sich unwohl fühlen im Freihantelbereich.

Als ob die meisten noch nie ein Mädel in Sportklamotten gesehen hätten...

Ja, tut mir leid.

Ich kann aber leider nicht anders, wenn da ne durchtrainierte Frau mit kaum Klamotten an am Trainieren ist. Aufgrund meines erhöhten Testospiegels während des Trainings muss ich die erst angeiern und mich dann, bei Gelegenheit, kurz mit ihr unterhalten.

Schrecklich was PU aus mir gemacht hat. Das ist schon nicht schön :D

Furchtbar sowas.

Ein Ort, an dem Menschen mit partiell gleichen Interessen aufeinandertreffen zu nutzen, um einen Menschen des anderen Geschlechts mit partiell gleichen Interessen kennenzulernen, den man attraktiv findet.

Schockierend!

Die meisten Fitnesspäarchen, die manchmal auch zusammen auf die Bühne gehen in der Paarklasse, haben sich sicherlich auf der Straße kennengelernt. Der Bodybuilder hatte zu dem Zeitpunkt bestimmt einen PU-Bootcamp absolviert.

Ich kanns nicht leiden wenn Typen Mädels im Gym angaffen oder anbaggern. Kein Wunder das die meisten Frauen sich unwohl fühlen im Freihantelbereich.

Als ob die meisten noch nie ein Mädel in Sportklamotten gesehen hätten...

Ja die armen Mädels, diese unschuldigen asexuellen Wesen die man mit Blicken nur belästigt.

Trainiere im selben Studio wie meine FB (dort auch kennengelernt) und was man da dann von den Mädels mitbekommt... "also als heute XY sein Shirt ausgezogen hat vorm Kreuzheben, dieser Oberkörper, da war ich so durchn Wind und fast schon ein wenig feucht". Das sind manchmal die Themen in der Mädelsumkleide mit ihren guten Freundinnen. Aber ja, Männer die gucken sind sowas von scheiße.

Klar, hinterherpfeifen, dumme Sprüche etc muss nicht sein. Aber anschauen oder nen Flirtversuch starten? Is doch harmlos.

Gerade heute wieder passiert und es war nicht das erste Mal.

Ich hasse es, wenn ich mich da mit ner Schnitte unterhalte und nachdem sie dann an das nächste Gerät (im selben Bereich) geht, kommt einer meiner Kumpels an und will mir High-Five geben und sagt "Und!!? hast die Nummer?". Altaaaaaaaaa, ich bin keine 12 mehr.

Allerdings war ich heute so aggro während des Trainings, dass ich ihm ne ordentliche Ansage ins Gesicht gefeuert hab. Fand er nicht so lustig. Naja, jedenfalls wissen er und die Anderen (auch die, die ich nicht kenne) jetzt bescheid und lassen das beim nächsten Mal bleiben. Ich wurde doch leicht laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Gerade heute wieder passiert und es war nicht das erste Mal.

Ich hasse es, wenn ich mich da mit ner Schnitte unterhalte und nachdem sie dann an das nächste Gerät (im selben Bereich) geht, kommt einer meiner Kumpels an und will mir High-Five geben und sagt "Und!!? hast die Nummer?". Altaaaaaaaaa, ich bin keine 12 mehr.

Allerdings war ich heute so aggro während des Trainings, dass ich ihm ne ordentliche Ansage ins Gesicht gefeuert hab. Fand er nicht so lustig. Naja, jedenfalls wissen er und die Anderen (auch die, die ich nicht kenne) jetzt bescheid und lassen das beim nächsten Mal bleiben. Ich wurde doch leicht laut.

Alpha und Banger zugleich, hört hört. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, die konsequent meinen Squats , aber noch mehr "Deadlift" sagen zu müssen, anstatt Kniebeugen und Kreuzheben. Wo simmer denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

@ Topic:Typen die das einzige Rack 10 Sätze lang besetzen

@ Frauen im Gym

Heilige Mutter Gottes. Ich sehe fast jedes Mal ein richtig scharfes Gestell in hautengen Hosen und muss mich richtig zusammenreissen nicht wie doof zu glotzen. Habe mir das Ansprechen bisher immer auch verkniffen, da ich das Fitnessstudio als Pufferzone angesehen habe, wo Waffenstillstand herrscht. Bin da zum trainieren, nicht sozialisieren, aber jetzt reichts mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gym fgts rage thread....+1 pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Frauen im Gym

Heilige Mutter Gottes. Ich sehe fast jedes Mal ein richtig scharfes Gestell in hautengen Hosen und muss mich richtig zusammenreissen nicht wie doof zu glotzen. Habe mir das Ansprechen bisher immer auch verkniffen, da ich das Fitnessstudio als Pufferzone angesehen habe, wo Waffenstillstand herrscht. Bin da zum trainieren, nicht sozialisieren, aber jetzt reichts mir...

Do you even lift?

Wenn man über 100kg beugt und 3-5 Arbeitssätze hat kommt man schnell auf 10 Sätze (inklusive Aufwärmets)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

@ Frauen im Gym

Do you even lift?

Wenn man über 100kg beugt und 3-5 Arbeitssätze hat kommt man schnell auf 10 Sätze (inklusive Aufwärmets)

Wat? Scheissegal was der Trainingsplan ist, ne halbe Stunde das einzige Rack zu besetzen ist asozial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest mal bei deinem nick beim anfangsbuchstaben eins weiter gehen sollen...wenn man keine Ahnung hat, fresse halten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Und da haben wir so einen asozialen Rackbesetzer entdeckt. DYEL Dudebros sind da offenbar ganz schön sensibel.

¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Frauen im Gym

Do you even lift?

Wat? Scheissegal was der Trainingsplan ist, ne halbe Stunde das einzige Rack zu besetzen ist asozial.

Wie andere schon sagten kannst ja mit beugen. Aber meine Erfahrung ist auch die, selbst wenn ich am aufwärmen bin (60kg) und es Leuten anbieten sich ab zu wechseln laufen sie verstört weg.

Aber meistens ist das Reck nicht lange besetzt und wenn dann mit Quartersquat Pussypillow 40kg 3 sets fgts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you even 5x5?

Unter ner Stunde würde ich sagen, das Gewicht ist zu niedrig gewählt :D

Gehen wir mal durch

5x20

5x20

5x50

5x70

4x90

3x110

5x135

5x135

5x135

5x135

5x135

Genau 10 Sätze. Zwischen den 5x5 Sätzen 5-10 min Pause. Here you go.

Blöd wirds dann, wenn du jedes mal auf 60kg umstecken musst.

Wenn nur ein Rack da ist, wird 5x5 halt an dem Rack gemacht. Entweder du suchst dir zum Curlen einen anderen Ort oder steigst mit ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du mich rollen? Ich bin da mindestens ne halbe Stunde dran normalerweise. Sollen die Leute mittrainieren halt. Aber ich bin da definitiv so lange und länger dran. In unsere Garage halt direkt 2 Stunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do you even 5x5?

Unter ner Stunde würde ich sagen, das Gewicht ist zu niedrig gewählt :D

Gehen wir mal durch

5x20

5x20

5x50

5x70

4x90

3x110

5x135

5x135

5x135

5x135

5x135

Genau 10 Sätze. Zwischen den 5x5 Sätzen 5-10 min Pause. Here you go.

Blöd wirds dann, wenn du jedes mal auf 60kg umstecken musst.

Wenn nur ein Rack da ist, wird 5x5 halt an dem Rack gemacht. Entweder du suchst dir zum Curlen einen anderen Ort oder steigst mit ein.

Und die squattest ja nicht nur. Anschließend wird dann auch gleich noch Press da gemacht. Und Deadlifts ebenso.

Ich klau mir dann auch noch ne Bank (Schrägbank will mich ja zurücklehnen können) von den Curlern und stell die als Handtuchablage und Sitzplatz für die Satzpausen daneben. Manchmal auch noch ne zweite Bank. Will ja meine Füße auch mal hochlegen. Gym hat ja immerhin 4 Bänke. Und Curlen kann man ja im stehen auch machen. Also alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Frauen im Gym

Do you even lift?

Nö: Die Wahrheit ist, als Studio nur ein Rack zu haben ist idotisch, da das eben von jedem vernünftig trainierendem viel und lange benötigt wird. Asozial ist es, da auch noch Rücksicht auf den Idiotismus des Studios zu nehmen und seinen Trainingsplan suboptimal zu gestalten, um ja da Rack nicht zu lange zu besetzen. Damit schadet man nämlich den Mittrainierenden, da durch diese Kurzsichtigkeit das Studio sich denkt, ein Rack reiche ja. Je länger die Schlangen und je mehr Leute sich über die Dauerbesetzung beschweren, desto eher wird das Studio mehr Racks anschaffen.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

@ Frauen im Gym

Do you even lift?

Nö: Die Wahrheit ist, als Studio nur ein Rack zu haben ist idotisch, da das eben von jedem vernünftig trainierendem viel und lange benötigt wird. Asozial ist es, da auch noch Rücksicht auf den Idiotismus des Studios zu nehmen und seinen Trainingsplan suboptimal zu gestalten, um ja da Rack nicht zu lange zu besetzen. Damit schadet man nämlich den Mittrainierenden, da durch diese Kurzsichtigkeit das Studio sich denkt, ein Rack reiche ja. Je länger die Schlangen und je mehr Leute sich über die Dauerbesetzung beschweren, desto eher wird das Studio mehr Racks anschaffen.

Because this is how we should roll:

https://www.flickr.com/photos/elitefts/8779663476/in/set-72157607233583380/lightbox/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

@ Frauen im Gym

Do you even lift?

Because this is how we should roll:

https://www.flickr.com/photos/elitefts/8779663476/in/set-72157607233583380/lightbox/

Seit wann bist du für Hometrainer zu haben? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche für meine Kniebeugen locker 45 min. Anschließend kommt rumänisches Kreuzheben. Und die Leute können froh sein, dass ich ihre stinkende Pussyroll nicht benutze, um sie auf die Rackstangen zu legen, damit ich dort meine bulgarischen Kniebeugen durchführen kann.

Aber das Training gestern war wieder episch. Ich bringe meine 46+48+50 kg Kurzhantel (jeweils fast 5 min Suche und Aufmbodengekrieche zwischen schwingenden Armen und Beinen) zur Hantelbank. Führe damit je 3 Sätze KH-Rudern durch. Bringe sie wieder dorthin zurück, wo ich sie hergeholt habe und schaue dann, ob ichs irgendwie "themenfreundlich" einssortieren kann, also ne 46er zur 44er, wenn die andre 44er schon wieder 50 m weiter gerollt ist.

Neben mir die gewohnten "Ali Baba und die 40 Räuber". Naja, eher 3-4 weitere Räuber. Jeder benutzt mindestens ein Paar Kurzhanteln. Alle Hanteln bleiben nach Abzug der Räuberbande quer verteilt auf dem gummierten Kurzhantelbereich, so dass ich mir fast ein Bein breche, als ich die 48er Kurzhantel in ein UNTEN gelagertes Rackfach ablegen will.

Großartig. "Der gibt alles Altaaaaaaaaa!". Ja, tue ich. Inklusive unfreiwilliger Farmers Walk.

Naja, so wirklich schlimm finde ich das alles generell nicht - nur totale Überfüllung obendrauf ist wirklich nicht mehr tolerierbar. Wenn alle Bänke besetzt sind und du erst 5-10 min auf eine Bank warten musst, um dann jede deiner Warmuphanteln und jede deiner Arbeitssatzhanteln einzeln zu suchen, während du den oben genannten Armen und Beinen ausweichen musst UND schauen musst, dass sich niemand deine Bank in der Zeit gekrallt hat... das ist schon echt ätzend.

Aber leider kann ich nicht immer spät abends trainieren, weil ich danach nicht mehr einschlafen kann. Ansonsten selbe Erfahrung wie Johnny:

Geht der Pöbel in die Heia

Steigt des KDKlers Feier

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden