Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei den Pausenzeiten müsst ihr echt mal chillen, ich mach teilweise bis zu zehn Min Pause!

Gehst du zwischenzeitlich kacken oder was :-D

Ich Hasse Leute, die im Studio kacken gehen!! Krieg jedes mal das Kotzen wenn die ganze umkleide nach Schiss riecht. Sollen die sich Zuhause ausscheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Pausenzeiten müsst ihr echt mal chillen, ich mach teilweise bis zu zehn Min Pause!

Gehst du zwischenzeitlich kacken oder was :-D

Ich Hasse Leute, die im Studio kacken gehen!! Krieg jedes mal das Kotzen wenn die ganze umkleide nach Schiss riecht. Sollen die sich Zuhause ausscheissen

Wenn die den Booster nicht vertragen, flattert das halt so durch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hasse Leute, die sich aufregen, wenn andere kacken müssen. Was sollen die denn machen? Sich in die Hose scheißen? Sicher, gute Alternative, dann stinkts nämlich überall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute, was bei mir ca. 98% sind, die ihre Gewichte nicht abbauen. Jedes mal. mir geht das so auf die Eier.

Habs Gefühl ich bin der einzige, der das macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich baue Gewicht immer nur zu ca. 50% ab...ist bei McFit aber auch keine Pflicht mehr.

Das mag ich gar nicht, empfinde das auch weniger als eine Pflichtaufgabe als eine Geste des Respekt gegenüber den anderen Trainierenden.

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Im Mc Fit Charlottenburg lagen überall scheiben und Hanteln herum. Hab tatsächlich als einziger dort (soweit ich es beobachtrt habe) etwas weggeräumt und kam mir reichlich dämlich vor tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde es eher als eine Geste des Respekts, wenn andere meine Gewichte aufräumen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde es als eine Geste des Respekts wenn ich anderen die Gew...oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Wochen im Gym. Ein Bekannter kommt auf mich zu: "Versuch es doch mal mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen! Da baust du viel mehr auf!"

Immer diese Leute, die denken, dass es nur Bodybuilder in Deutschlands Gyms gibt. Er war übrigens mindestens der Zehnte der mir diesen Satz an den Kopf geworfen hat.

Und wenn man dann sagt, dass man das für den Kampfsport macht, dann kommt der nächste superschlaue Spruch: "Hä aber wenn du breiter wirst, wirst du doch auch viel langsamer!"

Ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Wochen im Gym. Ein Bekannter kommt auf mich zu: "Versuch es doch mal mit mehr Gewicht und weniger Wiederholungen! Da baust du viel mehr auf!"

Immer diese Leute, die denken, dass es nur Bodybuilder in Deutschlands Gyms gibt. Er war übrigens mindestens der Zehnte der mir diesen Satz an den Kopf geworfen hat.

Und wenn man dann sagt, dass man das für den Kampfsport macht, dann kommt der nächste superschlaue Spruch: "Hä aber wenn du breiter wirst, wirst du doch auch viel langsamer!"

Ja...

Und inwiefern ist das Training mit high reps und leichten Gewichten förderlicher für den Kampfsport?

Ich verstehe die Aussage insgesamt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

An Fitnessstudios ist so vieles erbärmlich. Allein die verschiedenen Arten von Menschen, die dort rumlaufen...

Liegt auch hauptsächlich an der Kommerzialisierung und Vereinslosigkeit, gibt oft keine richtigen Trainer, die meisten haben kein Plan von der richtigen Technik oder Übungsauswahl.

Ist schon derbe peinlich als BBler mit so Lauchbeinen rumzulaufen, komischerweise sehe ich genau die immer mit langer Hose. Wenn man schon aus ästhetischen Gründen trainiert dann auch richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Ich kanns nicht leiden wenn Typen Mädels im Gym angaffen oder anbaggern. Kein Wunder das die meisten Frauen sich unwohl fühlen im Freihantelbereich.

Als ob die meisten noch nie ein Mädel in Sportklamotten gesehen hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Fitnessstudios unserer Welt ist so vieles erbärmlich. Allein die verschiedenen Arten von Menschen, die dort rumlaufen...

FYP

Ist doch geil, dass da so viele gemischte Wesen rumlaufen. Wär doch weniger lustig, wenn nicht ab und zu einer fünf Minuten lang durchs Studio (aus welchem Grund auch immer) brüllen, ein anderer die Bude vollkacken und der letzte die Weisheiten des großen Karl Ess predigen würde.

Außerdem gebe es diesen Thread hier nicht - mit den echten "Perlen des Forums".

inshallah bringt euch zooler wieder auf den rechten weg

bearbeitet von The Krusty Krab
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns nicht leiden wenn Typen Mädels im Gym angaffen oder anbaggern. Kein Wunder das die meisten Frauen sich unwohl fühlen im Freihantelbereich.

Ja, tut mir leid.

Ich kann aber leider nicht anders, wenn da ne durchtrainierte Frau mit kaum Klamotten an am Trainieren ist. Aufgrund meines erhöhten Testospiegels während des Trainings muss ich die erst angeiern und mich dann, bei Gelegenheit, kurz mit ihr unterhalten.

Schrecklich was PU aus mir gemacht hat. Das ist schon nicht schön :D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, tut mir leid.

Ich kann aber leider nicht anders, wenn da ne durchtrainierte Frau mit kaum Klamotten an am Trainieren ist. Aufgrund meines erhöhten Testospiegels während des Trainings muss ich die erst angeiern und mich dann, bei Gelegenheit, kurz mit ihr unterhalten.

Schrecklich was PU aus mir gemacht hat. Das ist schon nicht schön :D

Furchtbar sowas.

Ein Ort, an dem Menschen mit partiell gleichen Interessen aufeinandertreffen zu nutzen, um einen Menschen des anderen Geschlechts mit partiell gleichen Interessen kennenzulernen, den man attraktiv findet.

Schockierend!

Die meisten Fitnesspäarchen, die manchmal auch zusammen auf die Bühne gehen in der Paarklasse, haben sich sicherlich auf der Straße kennengelernt. Der Bodybuilder hatte zu dem Zeitpunkt bestimmt einen PU-Bootcamp absolviert.

bearbeitet von Testosaurus Sex
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden