Der Gym Rage Thread

962 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also dass mir wer die Sicherung klaut merke ich nur, wenn ich zu viel Gewicht drauf habe, um die nächste Wiederholung zu schaffen. In nem erfolgreichen Satz bleibt die Stange gerade und entsprechend hat die Sicherung da Null zu tun.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Satzpause gehabt. Mich umgesehen, weil ich wissen wollte, welche

Speizalisten außer mir denn heute da sind. Was muss ich sehen?

Sitzt da ein älterer Herr, in weißem Unterhemd und soner blauen Tarnmuster Navy

Armee Hose und vergnügt sich die Satzpause am Butterfly mit BILD lesen.

Alten Schulkamerad im Gym getroffen. Kurz unterhalten, hab gefragt, was er im Gym so

macht. Antwort : 2er Split, Brust/Schulter/Trizeps, Rücken/Nacken/Bizeps

Im selben Moment, in welchem ich fragte ''Was denn mit Beine?'', fiel mir ein wie unglaublich

dumm es doch war, den typischen 08/15 Studiogänger so etwas zu fragen.

Mit einer meiner Favourits, welcher gleichzeitig seine Antwort auf meine Frage war :

''Beine? Wieso? Ich spiel nebenbei doch noch Fußball''.

Einer meiner Lieblinge : Sehr junger und irgendwie übermotivierter Studiobesucher (1,90m, 50 KG, Stringer)

macht sich nen Bodybuilder Gürtel drum und antwortet seinem fragend dreinblickenden, ähnlich gebauten

und genüßlich Booster trinkenden McLauch Freund. ''Damit mein unterer Rücken bei den schweren Squats

nicht so einrundet.''

Aber die beiden geilsten bis jetzt waren die (wie ich vermute) Metrosexuellen. Die kommen rein, es war

früher Nachmittag zur Ferienzeit.Top gestylt, geglättete Haare, Haarspray en masse drin,

nichtmal ne Napalmexplosion hätte die Spitzen um 2cm bewegen können. Die ersten 20 Minuten

haben sie nur gelabert und im Freihantelbereich rumgestanden, weil da Spiegel waren, die sie genutzt haben

um sich zu stylen und an ihren Outfits rumzuzupfen und nebenbei nur am Handy.

Lauchie 1 : Eh Mädel xy fragt wo wir sind..

Lauchie 2 : Was haste der gesagt?

Lauchie 1 : Na die Wahrheit... Studio, Kante werden.

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

bearbeitet von Crux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute McFit beste Ort um nen Amok-Lauf zu organisieren:

Vor 3 Wochen ist nen Typ auf Stoff (kenne ihn flüchtig) ausgetickt. Zum 3. mal die Karte vergessen (war aber auch schon seit x-te Karte wegen Verlust) und durfte somit nicht ins Gym.

Hat dann vorne eine der Drehtüren zerfickt, welche bis heute (!) nicht repariert wurde. Ach ja....Köln Kalk ^^

Ich hasse McFitties, welche...

- beim Benchpress nur 1/3 der Bewegung machen

- bei der Legpress jedesmal am tiefsten Punkt das Gewicht knallen lassen

- bei Kniebeugen X-Beine machen und sich nach vorne über Beugen, aber hautpsache 140+ Kg drauf

- bei der Flachbank 160 Kg rauflegen, damit der Spotter schön bei der ersten Wdhl. Curls machen kann

- beim pressen "noch vier Stück" sagen, obwohl schon längst Muskelversagen eingesetzt hat und ich im Grunde 90% vom Gewicht bewege

Kam mal einer zu mir, dem ich Rudern mit Kurzhantel erklären sollte. Tat ich dann auch, sogar mit vorführen etc. Er hat die Übung dann doch nicht gemacht. :fool:

Das aller aller aller schlimmste sind aber die Leute, die einem während des Satze antippen (bei mir z.B. während Shrugs) und fragen, ob man ein bestimmtes Gerät/Hantel braucht....WELCHES ZIG MEILEN ENTFERNT LIEGT UND KEINERLEI BEZUG ZU DER AKTUELLEN ÜBUNG (Shrugs!) HAT ! Ihr glaubt gar nicht, wie oft mir das passiert....auf die Woche gesehen bestimmt 10 mal ! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag erst. Vielleicht 1,70m, Glatze und ordentlich breit. Nicht wirklich shredded, aber schon sehr muskelbepackt. Klemt sich 15Kg an seinen scheiß Dipgürtel und macht 1/4 Pullups. Irgendwie so 7 oder 8, keine Ahnung. Dabei schön die Streifen am Rücken gesehen, sah echt krass aus. So will ich das auch! Danach macht er Kreuzheben. Nicht sonderlich sauber und ich konnte auch keine richtige Struktur erkennen. Hat mit 150Kg angefangen, war dann am Ende bei 170Kg. Keine Ahnung wie viele Sätze er gemacht hat 6? 7?

Hoffe der stofft :( Kanns mir ansonsten nicht erklären. Sowas nervt mich!

Der Spacko war gestern wieder da :D 115Kg Kniebeuge mit Hantelscheiben unter den Füßen und Pussypillow. Gewicht ist auf den Traps, er geht runter und lässt die Stange auf die Halterung fallen. Das ganze 2x und dann ist er einfach gegangen ohne die Scheiben abzuräumen.

Gestern auch einen Kumpel im Studio getroffen, der 2 Monate nicht da war. "Keine Lust gehabt". Jetzt will er wieder durchpowern und fängt mit ner Diät an. Hat eigentlich "keine Lust auf Salat", aber da er ja in 3 Wochen nach Griechenland fliegt, muss er ja wieder ordentlich aussehen.

Als er fragte wie das Training bei mir läuft, sagte ich, dass es ganz gut läuft eigentlich und er ja eher einschätzen könne ob sich optisch was getan hat. "Ja auf jeden Fall definierter! Was haste gemacht? Carbs weggelassen?" als ich ihm sagte, dass ich lediglich die Kalorien etwas erhöht habe, hat er nur komisch geguckt und war verwundert. Hat sich dann verabschiedet und ist aufs Laufband gestiegen..

Dafür lebe ich :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Der Hantelbereich stinkt wie ein Pumakäfig, ich mache natürlich aufgrund gesunden Menschenverstand das Fenster auf um mal durchzulüften. Meint ein Golds-gym-spaghetti-träger der etwas muskulöseren Sorte zu mir "Machmal das Fenster zu hab kein bock mich zu erkälten!" Fitzgerald: "Dir ist schon klar, das eine Erkältung von Viren kommt" "Sei mal nicht so ein Klugscheisser!".

Soll er doch dort verrotten Geruchsmäßig hätte es sowieso keiner gemerkt...

wegen sowas hätte ich dir glaube ich eine gegeben

- beim pressen "noch vier Stück" sagen, obwohl schon längst Muskelversagen eingesetzt hat und ich im Grunde 90% vom Gewicht bewege

Das aller aller aller schlimmste sind aber die Leute, die einem während des Satze antippen (bei mir z.B. während Shrugs) und fragen, ob man ein bestimmtes Gerät/Hantel braucht....WELCHES ZIG MEILEN ENTFERNT LIEGT UND KEINERLEI BEZUG ZU DER AKTUELLEN ÜBUNG (Shrugs!) HAT ! Ihr glaubt gar nicht, wie oft mir das passiert....auf die Woche gesehen bestimmt 10 mal ! :crazy:

ich frag beim Spotten immerschon vor dem Set nach ab wann und wieviel ich helfen soll ab Muskelversagen (mich fragt inzwischen keiner mehr für einen Spot :D )

-> das passiert echt oft und nervt, ich ignoriere alles und mach das Set zu Ende, da stand mal eine Trainerin 1 Minute neben mir beim Deadlift Satz (der ging so lange), hat mir irgendwie durch die Wut einen guten Boost gegeben für das Set.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, und einen ausdruckslosen Homo der mich die ganze zeit anstarrt hatte ich auch schon. Verdammt gruselige Sache. Man traut sich garnicht mehr hinzuschauen. Die angst vor dem Wahnsinn. Meine fühls sind bei dir M1kel... :friends:

Ja, den gibts wohl überall. McFit Mainz ist auch so n Exemplar. Beängstigent wirds erst, wenn er kurz nach einem selbst in die Dusche spaziert und nicht den obligatorischen (soweit Platz vorhanden) Duschkopf frei lässt, sondern sich direkt neben einen pflanzt.

Instarage ist der Kerl im ,,Kagawa"Trikot. Während wir zu 2. jeweils gebeugt haben inkl. Aufwärmsätzen, hat er es geschafft, die 50KG Bench einen Satz zu drücken. Davor sowie danach in seiner beschissenen Zeitschrift gelesen. Auf die Frage wie lang er noch brauche (keine Flachbank frei): ,,Hab ja erst angefangen." Nicht einmal, nein, der Kerl war regelmäßig da und hat die selbe Scheiße abgezogen. Hab ihn aber schon länger nicht mehr gesehen. Vermutlich ist er eines natürlichen Todes gestorben während dem benchen.

50KG Lauch + GA stinger ist auch so ne typische Artenvielfalt.

20/30kg Curl in einem von 2 Racks! Alter, jedesmal!!

Zumindest ist jetzt in der 2. Hälfte des Jahres wieder weniger los...... Aber ich kokettiere wirklich mit einem Gym wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rege mich immer über die Leute auf, die ein Buch zum Training mitnehmen und es zwischen den Sätzen oder mittendrin! lesen. Das heißt doch für mich, dass man locker mehr Gewicht draufpacken könnte. Ich bin froh, wenn ich meinen eigenen Namen aussprechen kann nach einem harten Satz ans lesen könnte ich da gar nicht denken.

Aber die Höhe war ein Typ, der auf so einem komischen liegendem Fahrrad-Cardio-Geräte tatsächlich ein Netbook auf seinem Bauch plaziert hat und während dsessen im Internet rumgesurft hat.

man kann auch damit entspannen. sehe das halb so tragisch während den sätzen zu lesen. wtf was soll man den sonst immer tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tim budesheim kam letztens an und meinte ich soll beim squatten die beine enger zusammen stellen.

fuckin nervige leute, woher soll er das wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich "keine Lust auf Salat", aber da er ja in 3 Wochen nach Griechenland fliegt, muss er ja wieder ordentlich aussehen.

Vom Salat schrumpft der Bizeps ;-)

Ich rege mich immer über die Leute auf, die ein Buch zum Training mitnehmen und es zwischen den Sätzen oder mittendrin! lesen. Das heißt doch für mich, dass man locker mehr Gewicht draufpacken könnte. Ich bin froh, wenn ich meinen eigenen Namen aussprechen kann nach einem harten Satz ans lesen könnte ich da gar nicht denken.

Aber die Höhe war ein Typ, der auf so einem komischen liegendem Fahrrad-Cardio-Geräte tatsächlich ein Netbook auf seinem Bauch plaziert hat und während dsessen im Internet rumgesurft hat.

man kann auch damit entspannen. sehe das halb so tragisch während den sätzen zu lesen. wtf was soll man den sonst immer tun?

Starren z. B. :-D

Der Thread ist so geil :-D

Was wäre das Gym bloß ohne solche Leute, die einfach nur Luft im Kopf haben. Extremst langweilig :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen "Dir ist schon klar, dass eine Erkältung von Viren kommt?" hättest du ihm eine gegeben ???

du auch gleich ? D:

edit:

mich regt das in meinem Studio auf, egal bei welchem Wetter wird komplett auf Durchzug gestellt. Wenn ich direkt an der Türe trainieren muss, verschwitzt,

und nach hartem Training ist das Immunsystem geschwächt, dann werde ich sofort krank.

Wenn dann jemand kommt und macht die Tür wieder auf (nachdem ich Sie gerade geschlossen habe) dann ist das wie ein direkter Angriff, für mich.

Zudem ist mir immer kalt, dank low BF

Natürlich hätte ich ihm keine gegeben, war nur eine Art auszudrücken wie sehr mich das Mad macht.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, dass ihr mir wieder einmal mehr bestätigt, wie gut meine Investition in mein HomeGym war :)

Hast aber weniger Spaß ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Habe Dehnungsstreifen an der klassichen Stelle, am Übergang von Oberarm zu schulter (über der Achsel). Werde fast jedes Mal von irgendwelchen Trotteln gefragt, ob ich stoffe. Das sehe man doch daran. Meine Fresse da muss ich mich immer gewaltig zusammenreissen. Das beste ist ja, wenn man sich dann aufregt "kuck, der wird voll schnell Aggro, der stofft!" FUUUUUUUUCK

- Dauer-frager

- Unheimlicher Lauch, gibt´s bei uns auch. Ist bestimmt überall der Gleiche Typ. 1.90, 50Kg, Jungspund, Mittellanges braunes Haar.

- Gewichte-knallen-lasser. Ist es so schwer, die Wdh. bis zum Ende sauber auszuführen?

- Bro-Science, welche man manchmal mithören muss von Leuten, die selbst komplett falsch und scheiße trainieren

- Leute, die Mucke über Handy-Lautsprecher laufen lassen. Ich mag kein Klischee-Denken, aber es ist ungelogen zu 100% Deutschrap.

- Leute, die in einer das gesamte Studio erfassenden Lautstärke "reden"

- Lauch + GoldGym-Shirt, FURCHTBAR

- Cap beim Training

- Dieser Typ, der selbst total unförmig ist und jede Woche eine neue Trainingsmethode anwendet und einen "riesen Erfolg" damit hat

- Diese Typen, die extrem künstlich "ernst" und "böse" schauen, weil sie ja am pumpen sind und soo männlich wirken müssen. LOSER

bearbeitet von Pen0r
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahem, Gewichte knallen lassen ist Standard in unserem alten KDK-orientierten Gym, jedenfalls bei einigen Übungen. Ich sag nur >200 kg explosives Kreuzheben mit Ketten plus Grunzen. Das hat man noch ne Stadt weiter gehört. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cap beim Training find ich okay...hab zwar selber 3mm aber es gibt Leute, die z.B. Sonntags kein Bock haben, sich für's Gym die Haare zu machen ;)

Dicke Baumwollmützen hingegen sehen im Gym einfach lächerlich aus, vor allem im Hochsommer ^^

Bei uns gab's mal einen, der hatte IMMER eine Sonnebrille im Gym an...in Köln Kalk, wo es fast kein Tageslicht im Gym gibt :-DDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit der Sonnenbrille ist echt verdammt witzig :D

Aber Cap? Einfach nur affig, zumal man im Gym ja wirklich nicht Top gestylt aufkreuzen muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als gutgebaute Frau MUSS man die Trainingsräumlichkeiten mindestens so gestylt betreten wie im Highendclub am Samstagabend.

Hautenge Leggins, High-Heels (v.a. für Kniebeugen) und zentimeterdicke Schminke auf und um die Schlafzimmerblickaugen sowie feuerroter Blaselippenstift. Steht das nicht in eurer Hausordnung? Jessesmaria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High-Heels (v.a. für Kniebeugen)

Kommen beim Deadlift auch sehr gut (ab etwa 1:50) :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Leute die kacke trainieren sehe ich regelmäßig, da rege ich mich nicht aber groß auf. Da gibt es die Ganzkörpercurler, die Pussypad-Quartersquatter, die Team-Halfrep-Bench+Ruderer, usw.

Geil ist auch ein ca. 17jähriger Junge, übelst shredded und vermutlich auf Stoff, der sich alle 5 Minuten an den Spiegel stellt und sein Shirt hochzieht um zu checken ob die Bauchmuskeln noch da sind. Oder ein Lauch mit Schnurrbart (von uns liebevoll Schnurrli genannt), der sich für Trizeps Extension 2 20er auf die SZ-Stange knallt. Sieht dann aus als ob er einen Rollstuhl ohne Sessel mithilfe schwitzenden Spotters nach oben drückt. :-D

Wenn mal jemand dort ist der ordentlich trainiert und auch dementsprechend Gewichte bewegt spreche ich denjenigen meist meine Bewunderung aus und lass mir Techniktipps geben. Wenn ich jemand sehe, der sehr bemüht ist, aber kleine Fehler macht gebe ich auch manchmal Tipps, Klassiker z.B. enger greifen und Ellenbogen vor bei der Press.

Gestern neben mir ein Fitnessbunny mit passabler Technik am Squatten und Heben, kommt einer der Fitnesstrainer an, der eigentlich (!) relativ viel Ahnung hat und statt ihr mal den Tipp zu geben die schwammigen Schuhe auszuziehen und vielleicht paar Kleinigkeiten auszumerzen zeigt er ihr in 30 Minuten ungefragt:

RDL, Sumo-DL, Frontsquats, Overheadsquats, Push-Press, Thrusters (mit der Bemerkung "damit kannst du mehr Gewicht bewegen, als bei der normalen Press") und bringt sie dazu beim Heben den Kreuzgriff zu verwenden, obwohl der Grip nicht annähernd am Limit war. Ergebnis war dann, dass sie mit der Stange immer schief war. Abschließend gab es dann Werbung für seine Crossfit-Box.

Ich hab während bisschen Technikgepimmle versucht den Parallel-Punkt beim Squatten zu eruieren. Als ich ihn bat meine Tiefe bei den zu checken und mich dabei gefilmt hatte meinte er die Tiefe passt. Als ich ihm das Video gezeigt hatte, wo ich klar nicht unter parallel war kam als Kommentar: "Ja, die Oberschenkelunterkante ist doch unter parallel." - und was sei mit Hüftgelenk und Kniegelenk? Heißt das wenn ich einen Fettarsch habe, der bis zum Boden hängt squatte ich leichter unter parallel? - "Ja."

Danke, ist gegessen, somit brauche ich gar keinen Trainer mehr nach Formtipps fragen.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diesen Thread, leider sind meine Likes aufgebraucht...

- Der Hantelbereich stinkt wie ein Pumakäfig, ich mache natürlich aufgrund gesunden Menschenverstand das Fenster auf um mal durchzulüften. Meint ein Golds-gym-spaghetti-träger der etwas muskulöseren Sorte zu mir "Machmal das Fenster zu hab kein bock mich zu erkälten!" Fitzgerald: "Dir ist schon klar, das eine Erkältung von Viren kommt" "Sei mal nicht so ein Klugscheisser!".

Soll er doch dort verrotten Geruchsmäßig hätte es sowieso keiner gemerkt...

wegen sowas hätte ich dir glaube ich eine gegeben

Ach, gehörst du auch zu denen die bei 30 grad Gym Temperatur und 27 grad aussentemp angst haben das die Nase läuft?

Ich glaube Alc ist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse.

bearbeitet von Fitzgerald
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde wahrscheinlich nicht passieren.

Pumper sind (meiner Erfahrung nach) fast immer lässige Zeitgenossen.

Da muss man nur unterscheiden zwischen Posern und Leuten, die den Sport wirklich als Sport sehen und sich auch mit der Theorie ernsthaft befassen, statt nur auf 48er-Ali zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden