Irgendjemand unter 1.73m Chancen beim online dating?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 1,68 und ich kann euch sagen, dass man damit auf jeden Fall Startschwierigkeiten hat. Ist doch klar. Im Prinzip will jede Frau einen größeren Mann und jeder Mann eine kleinere Frau. Und wenn man nur gleichgroß ist oder sogar kleiner, dann muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen. Punkt. Und da gibt´s gar nichts zu diskutieren!
Oft reagieren Frauen gar nicht richtig auf meine Opener und antworten direkt mit "Oh, du bist aber klein", "Du bist mir zu klein", "Hau ab, Kleiner". Und dabei sind das nicht unbedingte schlechte Opener, denn regelmäßig führen sie auch zum Erfolg.

Wichtig ist nur, dass man sich davon nicht unterkriegen lässt. Man muss halt weitergucken und nicht nach dem ersten Korb aufgeben. Es gibt halt Frauen, die Wert auf die Größe legen und andere, denen das egal ist. Und nach letzteren muss man suchen. So sind hin und wieder auch mal größere Frauen dabei.
Und ich würde an deiner Stelle auf gar keinen Fall bei OG mit deiner Größe schummeln. Denn dann wird´s wirklich peinlich! Es ist ok für mich, wenn andere mit meiner Größe ein Problem haben. Wichtig ist, dass ich damit zurecht komme. Und dann brauch mir das auch nicht peinlich sein.
Denn eins braucht man als kleiner Mann mehr als alle anderen Männer: Selbstbewusstsein bzw. ein gutes Inner Game. Von allen Seiten hageln Witze auf dich ein, Leute respektieren dich nicht, nehmen dich nicht ernst. Die einzige Möglichkeit dagegen anzukommen ist, souverän zu bleiben. Und das geht nur, wenn du an dich selber glaubst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegensätze ziehen sich an oder wie!? Nur weil man klein ist, ist man doch nicht weiblich und nur weil man jünger aussieht, ist man doch nicht bubihaft und weich!? Ich glaub es kommt auch sehr aufs Benehmen an. Und ich finde du siehst nicht weiblich aus. Musst mal wenigstens ein vernünftiges Selfie machen und dann mal hier posten, damit wir es beurteilen können ;)

Ich mag diese Handy Kameras nicht, die haben so einen extremen Weitwinkel -> Fischauge und verzerren alles. Meine andere Kamera mit der mache ich Makros (Irisfotografie) das gleiche Problem, verzerrt Protraits ganz arg.

Hier nochmal n Selfie:

http://gyazo.com/d6fc87912ae8f6ddfb9e130317979fa7

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das 2. bild sieht aus wie ein Fahndungsfoto und da siehst du so stark weiblich drauf aus..

Achja, geb einfach 1,80m an und date kleine Frauen so bis 1,65m. Die sind eh total schlecht im Schätzen und schätzen die meisten Lörres auch auf 20cm obwohl nur 12cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und schau vorher doch mal im S&F-Unterforum vorbei. Du musst ja nicht alles zu 100% umsetzen, was die Jungs da vorschlagen. Aber 'ne ordentliche Frise und ein stilvolleres Outfit sind nie verkehrt.

Und dann schnapp dir 'nen Kumpel, der was von Fotografieren versteht. Mit einem bisschen Kenntnis über Beleuchtung und Perspektiven kann man aus jedem (!) Typen erstaunlich viel rausholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegensätze ziehen sich an oder wie!? Nur weil man klein ist, ist man doch nicht weiblich und nur weil man jünger aussieht, ist man doch nicht bubihaft und weich!? Ich glaub es kommt auch sehr aufs Benehmen an. Und ich finde du siehst nicht weiblich aus. Musst mal wenigstens ein vernünftiges Selfie machen und dann mal hier posten, damit wir es beurteilen können ;)

Ich mag diese Handy Kameras nicht, die haben so einen extremen Weitwinkel -> Fischauge und verzerren alles. Meine andere Kamera mit der mache ich Makros (Irisfotografie) das gleiche Problem, verzerrt Protraits ganz arg.

Hier nochmal n Selfie:

http://gyazo.com/d6fc87912ae8f6ddfb9e130317979fa7

Du hast Potential mit nem guten Foto und dem richtigen Look hast du ein leichtes Spiel im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, geb einfach 1,80m an und date kleine Frauen so bis 1,65m. Die sind eh total schlecht im Schätzen

Wo hast du das denn her :D ?

Ich würde den Unterschied sofort bemerken und die Schummelei lächerlich finden. 2 cm okay, die fallen nicht groß auf, aber gleich 7? Das merkt ja wohl jeder. Da ginge ich als sein Date dann davon aus dass er ein Problem mit seiner Größe hat und das ist viel schlimmer als "nur" 1,73 m (was übrigens nicht klein ist) zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat mal einer 20 cm Körpergröße draufgeschummelt, beim Date war ich eine Sekunde lang irritiert, habe dann daraus geschlossen, dass er ein Problem mit seiner Körpergröße hat ... War sonst ein toller Typ, ist auch was draus geworden, aber er hatte den Stempel "hat ein Problem mit seiner Körpergröße". Musst du wissen, ob du dich in die Ecke stellen lassen willst ... Am besten ausprobieren, was am meisten Erfolg bringt. Sauer war ich wegen der Schummelei nicht, vor dem Treffen hatte er einen Bonus (188 klingt besser als 168) und beim Treffen zählen andere Dinge, da war das nicht mehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin nur 1,65 und betreibe recht erfolgreich Online-Dating. Natürlich hat man weniger Optionen, aber ich suche mir Frauen bis 1,70. Viele Frauen antworten auch und selbst wenn sie dein Profil nicht gelesen haben, was sehr oft vorkommt, und dann fragen wie groß Du bist dann gleichst Du die Größe mit Humor aus... So hatte ich auch schon Verabredungen mit Frauen, die über 1,80 waren. Für die Damen war es kein Problem, für mich dann aber schon. Wenn man(n) aber drauf steht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin nur 1,65 und betreibe recht erfolgreich Online-Dating. Natürlich hat man weniger Optionen, aber ich suche mir Frauen bis 1,70. Viele Frauen antworten auch und selbst wenn sie dein Profil nicht gelesen haben, was sehr oft vorkommt, und dann fragen wie groß Du bist dann gleichst Du die Größe mit Humor aus... So hatte ich auch schon Verabredungen mit Frauen, die über 1,80 waren. Für die Damen war es kein Problem, für mich dann aber schon. Wenn man(n) aber drauf steht..

Große Frauen sind auch gar nicht sexy. Ich mein schau dir mal deren Füße und Hände an ... gruuselig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden