freeze out führt zu kissclose

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin heute um den halben bodensee gefahren um dort in deutschland eine hb7,5 zu daten die ich schon länger kenne. wir haben dort in so einem recht.. gehobenen lokal direkt am see abendgegessen.

sie hat gelegentlich gemeint sie wäre witzig, wenn sie sich über mich lustig macht. im sinne von, wenn wir über dinge redeten und ich sagte was ich da gemacht hab (attraction hatte ich genug, dhv und social auch, war der rapport-aufbau), hat sie drüber gelacht. ich hab ihr dann 2mal gesagt dass ichs nicht toll finde wenn sie über mich lacht, wenn sie mich nicht ernst nimmt kann sie gern alleine essen. sie meinte dann eben so sorry sorry, und haben dann fertig gegessen.

ich sagte dann ich gehe aufs klo, in wirklichkeit ging ich zahlen, weil ich eigentlich keine lust mehr auf sie und ihre dumme lacherei hatte und mir vorgenommen hab beim nächsten mal einfach aufzustehen und zu gehen.

tja und so kams dass sie als wir über meine homosexuellen bekannten redeten, sie irgend ne blöde anspielung mir gegenüber gemacht hat. ich zog darauf hin meine jacke an, sagte wortwörtlich 'mädel, ich hab dir 2mal gesagt, verarsch mich nicht. ich weiß nicht was du für ein selbstwertgefühl hast oder wie du andere sonst so behandelst, aber mit mir nicht. wenn du mich nicht respektierst, kannst du mich mal' drehte mich um und ging. ne minute später, ich war schon n stück gelaufen, kam ne sms 'komm zurück!' worauf ich nicht reagierte, ich lief richtung bahnhof.

3 minuten später kam sie dann hinter mir hergerannt, und stellte sich mir in den weg.

ns: was willst du

hb: es tut mir leid!

ns: das hätte dir nach dem 1. mal einfallen können, maximal dem 2.

hb: ich weiß doch auch nicht wie ich mich verhalten soll

ns: ... ?

hb: ach weißt du, du hast irgendwie so ne ausstrahlung und selbstsicherheit, ich bin davon überrumpelt. schau du stehst einfach auf und gehst wenn ich dich nerve, wer traut sich das schon? aber du sollst doch auch nicht merken wie toll ich dich finde sonst meinst du sicher ich bin irgend n flittchen. ich wollte doch nur dass du merkst ich bin nicht leicht zu haben.

ns: und was meinst du was ich jetzt von dir denke ? jetzt bist du jemand der mich toll findet weil ich selbstsicher bin, aber selber nicht die selbstsicherheit hat wenn du jemanden toll findest ihn das spüren zu lassen, lieber behandelst du ihn wie n trottel. toller plan! *geh seitlich an ihr vorbei und lauf weiter*

hb: warte!

ns: *geht weiter*

hb rennt nach, stellt sich wieder vor mich hin

ns: was willst du

hb küsst mich. herrgottnochmal, wie erfrischend das war, ein wirklich GUTER kuss.

ns: und du meinst so einfach verzeih ich dir?

hb: ich hoffe ?

ns: ich sag dir wies läuft. morgen abend, selbes restaurant, selbe zeit. deine chance, zu beweisen dass du mich mit dem respekt behandeln kannst, den ich nicht nur verdiene sondern auch voraussetze. sonst ruf ich einfach das nächste mädel an das mit mir essen gehen will, du bist nicht die einzige.

hb: ich kann morgen aber glaubich nicht da hab ich mit einer freundin ausgemacht.

ns: morgen abend, selbes restaurant, selbe zeit. klar?

hb: ok.

ns: küsst sie. leute.. die kann echt küssen gg.

ns: ich geh jetzt auf meinen zug *dreht sich um und geht*

schräge sache. hatte heute aber auch extremen state, weil ich geschäftlich was geiles erreicht hatte. mal sehen wies morgen wird, ich plane einen lay. habe mit ihr schon über die dinge gesprochen, wir wollen beide momentan keine beziehung und sie hat gejammert sie hatte schon lange keinen guten sex mehr. wenn sie sichmorgen brav benimmt, kann man das ja ändern.

gute nacht euch allen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow,sehr geil.dazu braucht man(n) echt eier in der hose.

mal schauen ob ich des schaff,weil ich bin auch grad an so einer dran,

die mich ab und zu ein bisschen verarscht.

so long and good night

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hb: ach weißt du, du hast irgendwie so ne ausstrahlung und selbstsicherheit, ich bin davon überrumpelt. schau du stehst einfach auf und gehst wenn ich dich nerve, wer traut sich das schon? aber du sollst doch auch nicht merken wie toll ich dich finde sonst meinst du sicher ich bin irgend n flittchen. ich wollte doch nur dass du merkst ich bin nicht leicht zu haben.

BAM Alpha! :) Sehr geiles Game Nightshift!

Mich interessiert wie du sie vorher gegamed hast, dass sie doch noch hinter dir her rennt, zumal es ja nicht den Anschein hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nightshift. Hab dein FR gern gelesen,

Ein freeze out ist was anderes! Du hast ejected, das set verlassen. Was in ordnung ist. Hast ihre C&Fs nicht verstanden und dich aus dem frame draengen lassen, anstatt selber c und f zu sein und spass zu haben.waere sie nicht verzweifelt und du vielleicht ihre letzte option waere sie dir nicht nachgelaufen. Respekt fuer den Close-hoffe du nimmst meine Kritik nur als anlass dein game zu pushen!

Liebe gruesse

Smiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smiles 30: haste recht, man konnte auch zur gegenwehr ansetzen:) aber ich würds auch so machen wie nightshift.

sie einfach voll doof da stehen lassen und gehen.....glaub mir sie kommt dir hinterher....das ist in den GENEN bei denen....

egal wie sehr sie dich hasst sie kommt dir hinterher......

ich würde sogar sagen von 100 HB´s laufen dir 97 hinterher.....

@nightshift: gut gemacht!!!!! jetzt bleib nur noch so ALPHA. sie hatte wahrscheinlich bis jetzt nur so AFC´s da sie gesagt hat kein Sex, also nicht so großartig bekanntschaften die es zu was bringen:)

und dann kommt einer über den weg...der sie einfach mal so locker sitzen lässst und abhaut:D:D

Mach weiter....und will den nächsten FR hier lesen mir ihr:)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein freeze out ist was anderes! Du hast ejected, das set verlassen. Was in ordnung ist. Hast ihre C&Fs nicht verstanden und dich aus dem frame draengen lassen, anstatt selber c und f zu sein und spass zu haben.waere sie nicht verzweifelt und du vielleicht ihre letzte option waere sie dir nicht nachgelaufen. Respekt fuer den Close-hoffe du nimmst meine Kritik nur als anlass dein game zu pushen!

hi simles30. ich muss dazu erwähnen, ich hatte ja geplant dass sie nachkommt. es war mir zu 100% klar dass sie kommt. was also 'AKTIV' (dazu komme ich später noch) in meinem hirn vorging war.. ok sie muß sich mich verdienen, tuts aber nicht, also hat sie sich mich nicht verdient und kriegt mich nicht -> das muss ich ihr suggerieren, und das tat ich. ich wollte sie damit bestrafen und ihr zeigen dass sie sich schon ins zeug legen muss. dass ich bezahlt habe war ja dazu da dass sie nicht lange aufgehalten wird sondern bei nachfrage die kellnerin ihr gleich sagt daß es schon bezahlt ist, und sie nachlaufen kann. ich bin aber auch kein wirklicher PUA nach methode sondern natural und versuch mit euren genialen methoden mein persönliches game ein bisschen zu verbessern, möcht aber nicht wirklich zu weit von mir selbst abweichen. nicht falsch verstehen, das ist kein 'ich setze mich über euch', für mich heisst anders sein nicht immer besser oder schlechter, es kann auch gleichgut sein!

also mein 'plan' für meinen frame war der, derjenige zu sein der ihr die möglichkeit gibt ihn kennenzulernen wenn sie es sich verdient. also hat meinem 'empfinden' nach, alles geklappt wie geplant.

ich hab jetzt aber deinen comment ein paarmal gelesen, und ich überlege grade ob es möglich ist, dass das nicht aktiv in meinen gedanken so ablief sondern ich eben das gedacht habe was ich oben geschrieben habe aber das was du beschrieben hast unterbewusst abgelaufen ist ? also dass ich mir die 'kontrolle' über die situation nur vorgegaukelt habe ? was denkst du dazu ? (und ja, ich nehm gern kritik, kritikfähigkeit ist eine eigenschaft für die ich sehr dankbar bin weil ich sie immershcon hatte ohne was dafür tun zu müssen, viele andere leider nicht)

ramzey, neee kein FR. ich dachte eher an nen layreport :D

monsta: was ich mache ist, ich fahre von anfang an kino. ich habe ständig meine hände irgendwo auf der schulter, der hüfte, dem oberarm, oder dem bein, beim reden. für mich ist das relativ normal mittlerweile, also cih mache es mit absoluter selbstverständlichkeit. das behält mich auch immer auf einer gewissen distanz die nicht zu groß wird, und ich finde das erleichtert mir enorm, die attraction zu steigern. wenn ich wie beim vorstellungsgespräch vor ihr steh, und versuche nur mit c&f die attraction zu bekommen, klappts schon auch, aber a) nicht so oft B) nicht in dem ausmaß. ich habe also von anfang an mein kino+attraction game gefahren, und nicht zuviel c&f weil sie das nicht so sehr mag, hat man gemerkt. stattdessen habe ich fettestens dhv gefahren und viel social proof hatte ich bei ihr zuvor schon eben weil sie mich im club kennengelernt habe und da kenne ich j e d e n und alle kommen immer zu mir mich begrüßen mich bequatschen etc.. soviel dazu wie ich sie von anfang an gegamed habe.

allgemein. ich habe das im ersten post leider schlecht geschrieben. ich hatte zwar in der tat keine lust mehr auf ihre blöden witzereien (hatte wohl nicht die stimmung dazu) aber das heisst nicht dass ich nicht bei ihr landen wollte. mir war eigentlich immer klar daß sie nachkommen wird. evtl war es garnicht so klar, siehe smiley30's post, und es war nur einer meiner glaubenssätze 'sie will mich unbedingt haben' der mir das eingeredet hat, aber das lässt sich im nachhinein ja leider so schlecht beurteilen.

danke für die comments, und für konstruktive kritik bin ich immer offen

lg

ns

edit: und Zune, verlass dich auf das gefühl in deinem bauch. mach so ne aktion nicht, wenn du dir nicht 100% sicher bist dass sie nachkommt. in der psychologie gibt es ne technik die heisst 'fuß in der tür'. funktioniert so: wenn man was großes will (zb 100€ von einer person) wird er/sie anfangs nein sagen. wenn du aber erst 10€ nimmst, gibst dann nach 2 tagen zurück, dann 20, 30 und gibst nach 3 tagen zurück, ... etc.. wird es mit genügend aufbau kein problem sein 100 zu bekommen. wenn du sie also gleich am anfang, ohne sicher zu sein daß sie nachrennt, einfach sitzen lässt, kanns sein dass sie dich nextet. wenn du sie aber anfängst für ihre verarschungen zu bestrafen, und die bestrafungen steigerst, gewöhnt sie sich dran, hört evtl schon damit auf bevors soweit ist (das wär natürlich die beste variante) oder sie kapierts hoffentlich spätestens wenn du sie echt mal sitzen lässt. du musst ihr definitiv suggerieren dass sie nicht alles mit dir machen kann, dass du grundsätze und prinzipien hast und dass an denen nichts zu rütteln ist. das bildet deinen frame als MANN. hoffe das hilft, viel glück dabei, und schreib nen FR wies beim nächsten mal mit ihr läuft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke,nightshift.

wär bei mir sicher in die hose gegangen wenn ich das jetzt nicht geleden hätte.super tip

FR wird folgen wenn ich sie wieder date.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für die Antwort, mir fällt das im moment noch recht schwer mit dem Kino von Anfang an, daran muss ich vor allem Arbeiten :)

Hoffe auf noch mehr FRs von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay (=

Ganz schön gemacht. Aber das Mädel muss schon beleidigend geworden sein, wenn du wirklich so genervt warst, das du dich auf'n Weg machst. Aber auch ein bissl übertrieben von deiner Seite aus.

Nicht JEDES Mädel wäre dir da hinterhergelaufen. Aber DIE haste echt beeindruckt!

Sehr gut! Weiter so! I love to be Alpha ;D

--------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hast du recht, dass nicht jede nachgelaufen wär, ich würds auch nicht bei jeder machen. aber ich wusste dass DIE hier es würde, daher hab ichs durchgezogen.

übertrieben ? ne wieso denn. ich bin so. wenn ich keinen bock auf jemand hab, geb ich mich nicht mit ihm ab. 'übertrieben' vielleicht vom standardgesellschaftlichen otto normalverbraucher standpunkt aus, aber ich bin kein standardgesellschaftlicher otto normalverbraucher, sondern ich bin ICH. ein individuum mit persönlichen vorzügen, abneigungen, stärken, schwächen, eigenschaften. sowas als übertrieben zu bezeichnen ist ein bisschen afc-sicht finde ich. alles was wirkt um eine frau zu verführen, solang es moralisch vertretbar ist, ist gut. und wenn du dir extra nen auto anmietest (siehe roofblast liste dieses forums) :D

monsta - das ist GANZ einfach. gewöhn dich einfach dran menschen zu berühren. deine mutter auf die schulter beim reden, deine freunde, bekannte, männer, frauen, JEDEN berühren beim reden. du bist ein mann und es ist das normalste auf der welt. wenn du dich dran gewöhnst bist du bald superkongruent damit und es wird niemanden stören.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie kam 25min zu spät, hat mir ihre beste freundin gesagt. ich war nach 15 natürlich weg. sie konnte zwar nix dafür, bei ihr zuhause wird umgebaut und sie musste da länger bleiben um irgendwas zu machen, hat mir ihre beste freundin eben erzählt ohne dass sie es weiß (also das is nich ihre eigene ausrede) sie hat dann nach 20 minuten ge-smst 'hey ich bin gleich bei dir sorry für die verspätung kam was wichtiges dazwischen' ich hab geantwortet wenns dir wichtiger ist als ich, pech, chance vergeigt. jetzt lass ich sie mal ne weile zappeln (ich spür sie wird sich melden mehrfach, smsen etc.. ich spürs einfach, und wir werdens ja sehen ob mein gefühl stimmt) und dann hol ich sie direkt zu mir nach hause, evtl dieses wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey nightshift!

krasses, aber konsequentes game. ich finde auch, dass man das auch mehr c&f hätte lösen können, aber ich kenne die dame ja nicht, und evtl braucht sie es einfach so. kann ich mir auch vorstellen. und das hast du wirklich perfekt durchgezogen. "HB: küss mich!" - toll, das auf diese weise dann so hinzukriegen, dass sie dich will.

eine frage hätte ich aber auch noch:

wenn du sie aber anfängst für ihre verarschungen zu bestrafen, und die bestrafungen steigerst, gewöhnt sie sich dran, hört evtl schon damit auf bevors soweit ist (das wär natürlich die beste variante) oder sie kapierts hoffentlich spätestens wenn du sie echt mal sitzen lässt. du musst ihr definitiv suggerieren dass sie nicht alles mit dir machen kann, dass du grundsätze und prinzipien hast und dass an denen nichts zu rütteln ist. das bildet deinen frame als MANN.

kannst du ein paar beispiele für sanftere bestrafungen bringen, und wie du zB bei ihr angefangen hast, "fehlverhalten" zu bestrafen? was hat sie getan, wie hast du reagiert? da ich auch sehe, dass es mit den kleinen dingen beginnt, würde mich das sehr interessieren, wie du da am anfang gegamet hast.

schönen gruß

bw

ps: bin auch gespannt auf die fortsetzungs-reports..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

also beim ersten mal sagst du (nicht grade böse anfahren, aber doch bestimmt sein) 'hey! so nicht! mich behandelt man mit respekt.' wenn dann ein ok oder zustimmung kommt: passt. wenn nen blöder spruch kommt, weiter bestrafen: zb ein stück von ihr wegsiten, dich von ihr wegdrehen, sie ignorieren. sie muss MERKEN, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will.

einmal hab ich das als kissroutine gebracht. die war immer bisschen frech, aber so dass es mir gefallen hat. jedenfalls hab ich sie davor nicht wirkich bestraft, eben weils mir gefallen hat. dann war rapport, attraction, alles auf dem zenit ich spürte jetzt muss ich sie küssen in dieser minute. dann macht sie wieder so nen kommentar über meine haare (ich hab etwas schüttere haare, nicht sehr aber wenn eine frau ein auge dafür hat merkt sies) und dann geb ich ihr nen küsschen auf die wange. sie so 'wofür war der?' ich 'ach weißt du, ich hab einfach gespürt ich muss dich jetzt küssen. aber wenn du dich nur lustig über mich machst, küss ich dich nicht. ein bussi (so nennt man das hier bei uns) ist alles was du kriegst' und sie 'nein tut mir leid ich meinte das doch garnciht so blablabla ( => qualifizieren) und schon hat sie mich geküsst.

ist halt auch so ne sache die nur situationsbezogen klappt, nicht wirklich als auswendiglern-routine.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

also beim ersten mal sagst du (nicht grade böse anfahren, aber doch bestimmt sein) 'hey! so nicht! mich behandelt man mit respekt.' wenn dann ein ok oder zustimmung kommt: passt. wenn nen blöder spruch kommt, weiter bestrafen: zb ein stück von ihr wegsiten, dich von ihr wegdrehen, sie ignorieren. sie muss MERKEN, dass sie nicht mit dir machen kann was sie will.

einmal hab ich das als kissroutine gebracht. die war immer bisschen frech, aber so dass es mir gefallen hat. jedenfalls hab ich sie davor nicht wirkich bestraft, eben weils mir gefallen hat. dann war rapport, attraction, alles auf dem zenit ich spürte jetzt muss ich sie küssen in dieser minute. dann macht sie wieder so nen kommentar über meine haare (ich hab etwas schüttere haare, nicht sehr aber wenn eine frau ein auge dafür hat merkt sies) und dann geb ich ihr nen küsschen auf die wange. sie so 'wofür war der?' ich 'ach weißt du, ich hab einfach gespürt ich muss dich jetzt küssen. aber wenn du dich nur lustig über mich machst, küss ich dich nicht. ein bussi (so nennt man das hier bei uns) ist alles was du kriegst' und sie 'nein tut mir leid ich meinte das doch garnciht so blablabla ( => qualifizieren) und schon hat sie mich geküsst.

ist halt auch so ne sache die nur situationsbezogen klappt, nicht wirklich als auswendiglern-routine.

lg

Das Ding find ich super. Ich benutze Jugglers Methode auf Negs "ja" zu sagen. Hab hier als Sparingspartner ein hottie - das nur Leute neggen kann z.B. "du bist doch grad ziemlich nervös", oder zu meinem Wing mal " du bist doch eigentlich ziemlich langweilig". Sie weiss um ihre Wirkung und bringt die AFCs ausser Gleichgewicht. Ich hab mir Jugglers Ratschlag zu Nutze gemacht, mein Wing auch - wenn dich so ein Hottie negt - sag "ja du hast recht", bringt sie ein positives Statement, sag "nein, stimmt nicht" - die süsse ist damit sowas von entwafnet. Ich seh sie schon hier und da in der Stadt und hab schon 2-3 mal KC gemacht, suche zur Zeit nach einer Methode diese high self esteem HB hinter mir her laufen zu lassen. Die Frau hat schon alles gehoert - check this - auf mein Statement "meine Lieblinsgserie lad ich mir jeden montag frisch von NBC runter es geht um blbla" sagt sie - ich werd nicht bei dir DVDs schauen..WTF

Das Ding mit den schütteren Haaren find ich krass: ein Busserl ist aber eine Belohnung, Kino.

Wenn wie Du sagst, ihr auf Day 2 seid und die ganze Sache ist von Attraction etc klar, würd ich sie aufstehen lassen, leicht vorbeugen wie ein Kellner, Hände auf den Tisch und einen Klapps auf den Hintern. Wer mit meinen Geheimratsecken scherzt, wird bestrafft ... oder geneggt

oder "du bist ja suess, ich werd dich ausstopfen und mit nach hause nehmen" oder auspeitschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"meine Lieblinsgserie lad ich mir jeden montag frisch von NBC runter es geht um blbla" sagt sie - ich werd nicht bei dir DVDs schauen..

hahahahaha krass.

hahahahahahahah ich kann nicht mehr aufhören lachen, das ist mal sowas von selbstüberzeugung, die hätte absolut das zeug zum PUA lol.

du bist ja suess, ich werd dich ausstopfen und mit nach hause nehmen

kannt ich noch nicht, gefällt mir sehr. den werd ich gleich heut abend testen, clubgame ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"meine Lieblinsgserie lad ich mir jeden montag frisch von NBC runter es geht um blbla" sagt sie - ich werd nicht bei dir DVDs schauen..

hahahahaha krass.

hahahahahahahah ich kann nicht mehr aufhören lachen, das ist mal sowas von selbstüberzeugung, die hätte absolut das zeug zum PUA lol.

Oh Ja! Die macht die Jungs hier klein und mich auch. Vor meinem PUA Anfang im Juli hat sie mich mal in der Disse klein gemacht "wieso Ehe, wieso Scheidung, was für ein Mensch bist du eigentlich" da hab ich auch gesagt - "ich find das scheisse, ich geh" worauf sie, "ok vergiss alles was ich gesagt hab", dance, KC, sie "ruf mich an", ich "du rufst mich an, ich telefoniere Mädels nicht hinterher"

Hat sie natürlich nicht gemacht - mit 20 Jungs im Verehrerklub.

1 Monat später zufällig gleice Disse. HB hängt mit AFC Kollegen ab, freut sich mich zu sehen. Ich im vorbeigehen, "bin nur kurz hier, wollte nur sehen, was hier abgeht, geh jetzt schlafen - is ja heut keiner da" HB: WTF??, ich sag Tschüss, 2 meter weiter redet mein Pivot mit Blondi HB8 - ich da geblieben HB8 kennengelernt, meine Hottie dahinter mit WTF in den Augen, Jealousy-Plotline zieht, wollte mich zurückgewinnen mit "komm wir trinken was", sobald ich dann aber ansetze, laesst sie mich jedes mal nach dem KC zerschmettern mit "Ja und - das war ja nur ein Kuss" worauf ich regelmässig ejecte, andere Sets aufmache und mit anderen Mädels tanze - immer wieder für ein WTF gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah ich HASSE solche frauen.

man soll die frauen ja respektieren etc.. aber solche HASSE ich. da nehm ich mir dann gern mal eine woche zeit um mit zwei, drei freunden etwas ganz besonderes vorzubereiten. dann spinne ich ein netz aus roofblasts, kleinen gefakten aktionen mit hb9+ guten freundinnen, etc.. und dann lay ich sie, und zwar nicht so wie ich es normal tu, sodass wir beide was davon haben, sondern dann mach ich einen auf komplett AFC und hol mir nichts als meinen spaß. ist das böse ? vielleicht. dann bin ich halt böse, fuck it (lol im wahrsten :P ). aber ich finde wenn eine die typen nur 'benutzt' um sich ihre bestätigung etc zu holen, kann man sie auch mal benutzen um sich spass zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Richtig kann ich nur sagen Night ; )

Weiß nicht, Bei allen gib ich dir total Recht, aber das wo sie 25 mins zu late kam einfach weggehen, wenn sie echt nichts dafür kann. Hat sie wenigstens angerufen und dies gesagt?

Und wenn, dann hätte ich gesagt, Ja Pech, Musst du dir vorher überlegen was dir wichtiger ist Süße, aber um's zu retten, Komm zu mir.

Obwohl bei 25 mins xD Leckooomiooolaaa am Arschoooblancooo :D

Bei 25 mins wäre ich auch gegangen und erstmal Freeze-Out. Aber ich hätte gesagt, Komm zu mir, wenn du noch was möchtest ; )

-------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat dann nach 20 minuten ge-smst 'hey ich bin gleich bei dir sorry für die verspätung kam was wichtiges dazwischen' ich hab geantwortet wenns dir wichtiger ist als ich, pech, chance vergeigt. jetzt lass ich sie mal ne weile zappeln (ich spür sie wird sich melden mehrfach, smsen etc.. ich spürs einfach, und wir werdens ja sehen ob mein gefühl stimmt) und dann hol ich sie direkt zu mir nach hause, evtl dieses wochenende.

ich spürs einfach dass sie das braucht, zu sehen dass der typ sich von ihr nichts gefallen lässt. ihre ganzen ex's, alles solche KOMPLETTMUSCHIS ohne eigenen willen die ihres status wegen (sie is 'nur' ne 7,5, für manche vielleicht sogar nur ne 6 weil sie kleine brüste hat, liegt halt im bereich personal prefrence, aber sie hat halt status weil sie als aktmodel arbeitet und das irgendwie jeder weiß) alles für sie getan haben. der eine ex hat extra für sie: rollerbladen gelernt, reiten gelernt, angefangen romane zu lesen, aufgehört alkohol zu trinken, von rockmusik auf hiphop/rnb umgestiegen - mit anderen worten er hat sein ganzes leben weggeworfen. das ist sie satt und ich SPÜR das, sie flippt zwar aus in dem moment wo ich so ne aktion bring aber ne minute später schmilzt sie dahin, wenn sie realisiert was da eigentlich passiert.

ich bin jemand der aufs gefühl hört, mein bauch ist mir wichtig ich vertrau ihm. dieses wochenende wirds zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Tag "morgen" nicht schon gestern gewesen? Also wie war der 2. Bewährungsabend mit ihr? Report it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flooder, einen post über deinem, also der direkt über deinem, steht:

sie hat dann nach 20 minuten ge-smst 'hey ich bin gleich bei dir sorry für die verspätung kam was wichtiges dazwischen' ich hab geantwortet wenns dir wichtiger ist als ich, pech, chance vergeigt. jetzt lass ich sie mal ne weile zappeln (ich spür sie wird sich melden mehrfach, smsen etc.. ich spürs einfach, und wir werdens ja sehen ob mein gefühl stimmt) und dann hol ich sie direkt zu mir nach hause, evtl dieses wochenende.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden