Mist gebaut - 5 1/2 jährige Beziehung aus?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie mein Bruder mal zu nem gemeinsamen Kumpel in vergleichbarer Situation meinte: "Wenn die Dir das glaubt und durchgehen lässt, würde ich Schluss machen."

Wie geht hier "nicht durchgehen lassen"? Klassisches Paradoxon, einer macht sowieso Schluß, oder?

yes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir tut nicht leid was passiert ist, dir tut nur leid, dass du dabei erwischt wurdest!

Eiskalt und berechnend das Vertrauen deines Partners missbraucht. Das nenne ich schlechten Charakter.

Hoffentlich ist dein (ex-)Partner jetzt konsequent und erkennt, wen er da 5 1/2 Jahre an seiner Seite hatte.

...und ich würde genau das gleiche schreiben, wenn du ein Mann wärst,

Gruß

Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

ich hab die Antworten der anderen nicht so gelesen, aber falls es noch nicht gesagt wurde.

So toll kann die Beziehung nicht gewesen sein, wenn du wen anderes zu dir einlädst, ihm dein Kleid vorstellst und dann mit ihm heftig rummachst (Heißt sich sexuell berühren oder mehr?)

Ich denke du wolltest einfach mal wieder nen neuen Schwanz. In einer monogamen Beziehung kann sowas vorkommen.

Für die Zukunft: Wenn du schon eine so tolle Beziehung hast dann sag deinem Freund sowas und mach nicht son quatsch wie

nen typen einladen der Hobbyfotograf ist. Das ist nicht die feinste art besonders nicht wenn er euch erwischt. Da wird sich der Kerl sonst was ausdenken. Affäre oder wer weiß was (Wenns

bei euch zuletzt eh nicht so lief in der Kiste?)

Dann kann man über 3er oder Swingerclub reden oder offene Beziehung. Ein Kerl hat da sicher ähnliche wünsche.

Vllt reichts ja schon in einem Videochat mit einem anderen Paar sich gegenseitig heiß zu machen...

Für weiteres vorgehen hab ich keine Idee.

Sag ihm offen und ehrlich warum du es getan hast und was dir gefehlt hat. Dann was dir an ihm liegt und das es dir

leid tut.

Danach kann er entscheiden wies weitergeht und du wirst seine entscheidung akzeptieren müssen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben. Das ist selektive Wahrnehmung. Hier posten unterschiedliche Leute unterschiedliche Dinge. Und aus der Tatsache, dass einige Leute in einem Thread Meinung A posten und andere Leute in einem ähnlichen Thread Meinung B, werden dann Widersprüche konstruiert und ungenannten Personen mangelnde "Weiterentwicklung" (was auch immer das heißen soll) unterstellt. Dabei handelt es sich nur darum, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Ansichten haben.

"Ungenannt" ist der Punkt.

Also entweder Beweise liefern, oder einfach lieber den Rand halten, statt hier wieder so nen White Knight für Arme zu mimen.

Aber Afc-bashing kommt bei Kleingeistern halt immer gut, sei es auch noch so unpassend.

Aber ich finds schon wieder bezeichnend, was für einen inkongruenten Mist (Ling Ling hat es aufgezeigt) Frauen (wenn kein Fake, Annahme zu ihren Gunsten) bezüglich ihrer Beziehungen labern.

Man kann einfach nicht mal das kleinste, unbedeutendste Wort für voll nehmen.

Immer, aber wirklich immer die Schuld beim Mann suchen, egal was für ne Scheiße man selber fabriziert hat.

Hier im Forum ist das natürlich meist anders. Es lebe das anonyme Internet!

Hab mir den ganzen Thread durchgelesen. Man kann die TE doch nicht ernst nehmen...

Erst sagt sie, die Beziehung sei "gut" und "stabil" und sie hätte Mist gebaut. Dann war die Beziehung doch nicht so prickelnd weil er nehme ja Drogen (und wenn dann nur bestimmt ne lächerliche Menge die sie zu ihrem Gunsten aufbauscht) und die Beziehung hätte auf einmal doch keine Zukunft gehabt....

Dann noch das mit dem "Ausrutscher". Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein und verführt ihn (nicht umgekehrt) und bezeichnet ihn zur Krönung noch als Natural :fool:

Lächerlich sowas...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, jetzt lasst's doch mal gut sein.

Erste Beziehung am Arsch, das Mädel ist 24 oder so. Wär doch sowieso passiert.

Der geht's doch dreckig genug. In Beziehungsfragen gibt es keine Schuld, es ist ein Prozess. Und man lernt.

Mädchen komm an Papas Brust. Geh aus dir raus - das Shirt kann ich waschen, stinkt eh.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Blaise, das Kind ist jetzt nun mal in den Brunnen gefallen.

Ich meine immer, sobald du aktiv handelst und das hast du ja nunmal als du mit dem Fotografen zugange warst, hast du dich halt für dich und gegen eure Beziehung entschieden. Und auch wenn du jetzt hier gegenteiliges liest, sage ich, dass das niemals falsch sein kann. Es ist nicht leicht mit deinem Erfahrungsstand die hier im Forum geprädigte Geradlinigkeit innezuhaben und alles gerade heraus zu kommunizieren, klare Ansagen zu fahren. Aber das ist auch nicht deine natürlichste Aufgabe. Du musst verstehen, dass viele Typen hier im Forum wahrscheinlich zu oft von Frauen wie dir verletzt worden sind und deshlab empfindlich auf soche Dinge reagieren.

Du wirst jetzt auf seine Reaktion abwarten müssen. Aber überlege dir bitte mal, ob diese Beziehung dich wirklich erfüllt und ob sie dir das geben kann was du selber brauchst.

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ tut mir leid man.

Immer Scheiße bauen und dann am Ende rumheulen

- sowohl Mann als Frau

Kaputte Welt - mehr braucht man dazu nicht zu sagen

Sorry, hab für sowas keine aufbauenden Worte parat..
Zumindest nicht für den Fremdgeher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Ist eben jetzt alles so wie es ist. Muss man drauf klarkommen. Sich vor sich selbst zu rechtfertigen ist jetzt genau so daneben, wie rumheulen oder nen Thread in nem Pick Up-Forum zu erstellen. Es hat sowieso keinen Wert mehr. Zumindest nicht in dieser Beziehung. Und für die nächste, hast du jetzt diese Erfahrung parat. Dass du bedauerst ihm weh getan zu haben zeigt ja, dass dir was an seiner Person liegt. Also lass den Knaben gehen. Die erste Liebe ist immer so ne Sache. Da er, als er euch erwischt hat, nicht die O.J. Simpson-Nummer durchgezogen hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er dir, in der Hoffnung das alles wieder zum Alten kommt und ihr glücklich sein könnt, vergibt.

Dass wäre ihm gegenüber aber nicht fair. Du wolltest dir etwas holen, dass dir gefehlt hat und das fehlt dir immer noch. Selbst wenn sich das alles wieder einränkt, kommt dieses Verlangen in 1 oder vielleicht 2 Jahren wieder. Und dann stehst du am selben Punkt wie jetzt. Nächstes mal machst du vielleicht klassisch Schluss, bevor du ficken möchtest, aber unterm Strich hast du das Ergebnis, dass sich jetzt schon andeutet. Du hast eure Zeit verschwendet. Auch wenn ihr euer ganzes "Erwachsenenleben" zusammen wart und es sicher nicht einfach ist, so solltest du jetzt trotzdem den "Cut" machen.

Der Knabe hat jetzt vielleicht nen Schaden für die nächste paar Monate oder Jahre. Lass ihn sich gesundstoßen. Und du kannst auch machen was du möchtest. 24 ist ein geiles Alter und die Zeit nach der ersten richtigen Beziehung sowieso. Schenk euch das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden