Mist gebaut - 5 1/2 jährige Beziehung aus?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 24

Sein Alter: 24

Dauer der Beziehung: 5 1/2 Jahre

Art der Beziehung: LTR , monogam

Problem um das es sich handelt:

Guten Tag Liebe Community

Ich gehe gerade durch meine selbstverschuldete Hölle.

Ich habe(hatte?) bis am Wochenende eine gut laufende, stabile Beziehung von 5 1/2 Jahren. Wir beide ergänzen uns sehr gut.

Jetzt habe ich Bockmist gebaut in dem ich einen entfernten Freund (Natural) zu mir eingeladen habe um Ihm mein aufreizendes Kleid zu demonstrieren (er ist Hobbyfotograf).
Wir haben dann recht heftig rumgemacht und dann ist mein Freund früher von der Arbeit gekommen.

Schock - auf beiden Seiten!

Er hat mir nun geschrieben, dass er eine Auszeit auf unbestimmt nehmen will was ich auch vollkommend in Ordnung gefunden habe.

Ich muss jetzt ja auch zuerst einmal alles ordnen und dann, wenn wir eine Aussprache haben, mir sicher sein was ich will.

Fragen an die Community:

Meine Frage ist nun - wann soll ich mich wieder bei Ihm melden? Wie soll ich allgemein vorgehen?

Ich war noch nie in so einer verzwickten Situation; kann momentan weder essen noch schlafen, bin völlig am Ende mit den Nerven - fühle mich halt extrem schuldig.

Hat es überhaupt einen Sinn da noch einen Neustart zu wagen oder soll ich mich eher auf ein Schlussstrich einstellen?

Vielen Dank schon im Voraus

Greez Blaise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist nun - wann soll ich mich wieder bei Ihm melden? Wie soll ich allgemein vorgehen?

Du solltest ihm jetzt die Zeit geben die er braucht. Du hast ihn verletzt. Sei jetzt nicht egoistisch & bedränge ihn weil es dir schlecht geht. Warte bis er sich meldet.

Ich war noch nie in so einer verzwickten Situation; kann momentan weder essen noch schlafen, bin völlig am Ende mit den Nerven - fühle mich halt extrem schuldig.

Zurecht, du hast scheiße gebaut & du bist schuldig, nur du!

Hat es überhaupt einen Sinn da noch einen Neustart zu wagen oder soll ich mich eher auf ein Schlussstrich einstellen?

Das kommt ganz darauf an was du willst & was er will. Ob er dir das ganze verzeihen kann oder nicht.

Aber in den meisten Fällen ist ein Seitensprung das aus!

Grüße & alles Gute!

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du noch nie in solch einer Situation, weil du noch nie erwischt wurdest?

Selber schuld... Wer ist bitte so dumm und macht so etwas in der gemeinsamen Wohnung.

Bei mir hättest du ausgeschissen. - auf Lebzeiten.

Das ist ein riesen Vertrauensbruch.... 5 1/2 Jahre und dann riskierst du alles für so einen Stricher der "Natural" ist hahaha

Ich kann nur lachen bei solchen Frauen wie dir. Viel Spaß noch im Leben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau erwartest Du von diesem Thread, TE?

Wenn Du nur gehatet werden möchtest, bist Du hier mit DEM Informationsgehalt Deines Beitrages genau richtig.

Für alles weitere solltest Du eine vertrauensvolle Person mit Glaskugel aufsuchen.

Wer hier ernsthaft Ratschläge gibt kann es nicht ganz ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ehrlich zu dir sein: Du hast die Sache ganz bewusst eingeleitet und du hättest mit dem Typ geschlafen, wenn dein Freund nicht heimgekommen wäre. Also sei zumindest jetzt ehrlich, was willst du, kannst du treu bleiben usw.

Was du tun kannst: Eine tiefgrhende Entschuldigung, dass es dir leid tut, dass du es nicht noch einmal tun würdest. Alles andere hängt von deinem Freund an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und ja... Plötzlich bin ich dann gestürzt beim umziehen... Und er naja... er kam Grad von der Toilette und hatte die Hose noch offen... Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, aber er steckte dann plötzlich in mir drinnen !?

Verstehe nicht wie man als erwachsener Mensch "ausversehen" sex haben kann...

Sprich offen mit deinem Freund, klärt das mal ab... Und dann hoffen wir mal das das beste draus wird für alle Beteiligten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 5 1/2 Jahren Beziehung, schäme dich.

Er dürfte nicht ganz normal sein, wenn er sich nochmal mit dir einlassen würde. Mach dir selbst den Gefallen und lass Ihn in Ruhe. Moralisch gesehen ist das am besten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oar Leute, ist ja schon gut, sie fühlt sich ja schon schlecht.

Ich würde mich an Deiner Stelle fragen, warum ich das so gemacht habe. Irgendwas wird es Dir schon sagen.

Und ich würd' mich bei ihm melden, wenn ich weiß was ich will.

Falls das dann für ihn zu früh ist, wird er Dir schon sagen, dass er nicht mit Dir sprechen will.

Dann warten, bis er sich von sich aus meldet.

Vielleicht meldet er sich auch früher. Dann möglichst ehrlich sein und sehen was wird.

Ihr seid mit 18/19 zusammen gekommen. Erste Beziehung vielleicht?

Wenn ihr schon Vieles gut überstanden habt dann könnt ihr vielleicht auch das überstehen.

Wenn nicht finde ich, ist das auch kein schlechtes Alter für was Neues oder Single sein... tröstet Dich natürlich grade nich, aber später vielleicht.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe(hatte?) bis am Wochenende eine gut laufende, stabile Beziehung von 5 1/2 Jahren. Wir beide ergänzen uns sehr gut.

Na überleg mal da gaaaaanz scharf... Bei sonem Vertrauensbruch wird jeder "Neustart" ein faden Nachgeschmack haben...

5,5 Jahre, "alles super" und dann sowas? Komm.. da war doch schon was im Busch..

Und sorry.. du willst einem Bekannten, dein "Aufreizendes Kleid" zeigen und ihr vögelt dann rum, UND DANN! bist du im Schock unds geht dir schlecht?

LOL

Denke du wolltest mal nen anderen Schwanz. Steh also wenigstens dazu und flenn nicht rum.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt habe ich Bockmist gebaut in dem ich einen entfernten Freund (Natural) zu mir eingeladen habe um Ihm mein aufreizendes Kleid zu demonstrieren (er ist Hobbyfotograf).

Wir haben dann recht heftig rumgemacht und dann ist mein Freund früher von der Arbeit gekommen.

Er hat mir nun geschrieben, dass er eine Auszeit auf unbestimmt nehmen will was ich auch vollkommend in Ordnung gefunden habe.

Ich muss jetzt ja auch zuerst einmal alles ordnen und dann, wenn wir eine Aussprache haben, mir sicher sein was ich will.

Fragen an die Community:

Greez Blaise

Jo und er Natural wird deine Einladung als das aufgenommen haben was es war -> Einladung zum Rummachen/Vögeln.

Sorry aber ja da hast du richtig MIst gebaut :)

Wenns mein Kumpel wäre

Einem Kumpel würde ich in der Regel natürlich raten Schluss zu machen (falls er gute Chancen auf de, Single Markt hat sowieso )

Nur wenn ich mir sicher wäre eigentlich passen die beiden gut zusammen und die Frau liebt ihn würde ich zum Neustart raten.

Und es kommt natürlich drauf an wie es vorher so lief! Wenn es eine Frau ist, die öfter mit Kerlen anbandelt oder kennen lernt würde ich definitiv sagen -> NO

Zum Thema Sinn Neustart:

Sinn kann das immer machen. Aber das Vertrauen des anderen ist erstma hinüber. Nur wenn du bereit bist da druch zu gehen und dir

bewusst machst, dass du jetzt wieder Vertrauen aufbauen MUSS und WILLST. Nur dann macht es Sinn.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Schade. Shit happens...

offensichtlich nicht, denn ansonsten wäre den Text heir zu Ende.

Naja. Die Tatsache, dass du erwähnst, dass er Natural ist, soll wohl bedeuten, dass er dich verführt hat und du nix dafür konntest? Zudem suggerieren, dass dir bei deiner LTR etwas fehlt?

Aufreizendes Kleid einem Hobbyfotografen zeigen???

Also entweder ihr habt ein Fotoshot ausgemacht oder nicht. Stimme Black Cobra zu. Das war doch geplant...

Das ist doch dein einziges Problem. Du bist erwischt worden und nicht nur das, jetzt musst du auch noch die Konsequenzen tragen. Natürlich schmeckt das einem HB nicht...

Verständlich für ihn. Dich schockt wohl nur die Tatsache, dass du diesmal erwischt wurdest.

Ich hoffe er verlässt dich komplett. Hällt Kontaktsperre und sucht sich ne Frau die es Wert ist.

Fragen an die Community:

Du erwartest doch nicht ernsthaft Hlfe bei dir linken Nummer...

Du bist extrem schuldig. Und du hast dich extrem dämlich angestellt.

Der Kafka von MTV News würde jetzt sagen: "A riesn Depp und zurecht jetzt solo."

Greez Blaise

Tu ihm den Gefallen und lass ihn in Ruhe. Dir fehlt offensichtlich etwas in der LTR, auch wenn du in deinen Infos das Gegenteil schreibst.

Dein Problem wird eine falsche Selbstwahrnehmung sein. Denke du schätzt euer LTR Verhältnis komplett falsch ein. Du schreckst ja noch nicht mal davpr zurück bei euch zuhause Fremdzugehen...

Alles in allem kein guter Stil.

karma_boomerang_returns-01.png?m=1370753

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu dir selbst einen Gefallen und schließe den Thread.

Ne beruhigende Antwort wirst du nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

du bist mit ihm zusammen, seit du 18 bist.

Ggf. Zeit für das hier:

mal selber checken, was Du eigentlich willst und ob es nicht Zeit ist sich mal ein paar Fickjahre zu gönnen. Ist ja ganz normal irgendwann.

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso erwähnst du dass der Typ ein Natural ist??

Don't feed the troll, Guys!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man macht ihr hier alle Moralscheiße.

Sie hatte eben Lust auf Sex. Aber nach 5,5 Jahren schmeiß ich ne Beziehung wegen so nem Kindergarten doch nicht einfach weg. Monogame Scheuklappen Moral.

@TE: Was du machen kannst? Hm nicht viel leider :( Das geht halt erstmal mit massivem Vertrauensbruch bei ihm im Kopf einher. Wenn er wieder mit dir redet würde ich tatsächlich überlegen wie man das ganze neu anfangen kann und auch ehrlich darüber reden wie es dazu kam und dich da auch nicht selbst belügen von wegen Ausrutscher und so. Das verletzt nur und beleidigt wie PP schon sagte seine Intelligenz. Eher ist es doch so dass du eben Lust auf neues hattest, aber das dir selbet gegenüber nichte eingestehen konntest. Rede mit ihm über deine Bedürfnisse. Vielleicht geht ihr ja mal zusammen in den Swingerclub.

Aber bevor es dazu kommt musst du neben der rumknutscherei, die ich ehrlich gesagt schon fast zu harmlos finde als dass man sich darüber überhaupt aufregen müsste, eben erstmal den gefühlten Vertrauensbruch behandeln. Das ist denke ich das Hauptthema, dass du etwas gemacht hast von dem eigentlich klar war dass man es nicht machen soll. Da muss man dann eben wieder Sicherheit kriegen dass sowas nicht in anderen Situationen wieder passiert und was genau dich dazu getrieben hast. Dazu gehört eben auch deine eigene Weiterentwickung und dass du in Zukunft zu deinen Bedürfnissen stehst, auch wenn sie deinen Werten wiedersprechen oder kognitive Dissonanz erzeugen.

Ist alles hart der Mist, aber nicht verzweifeln, du bist nicht allein dran Schuld, die Welt ist einfach seltsam mit ihrer komischen Monogamie ^^ Wird schon wieder!

Gruß,

Antidote

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das auch nicht so wild. Das einzige Ding ist, dass du gezielt versucht hast ihn zu verführen, also bei mir zieht deine "OH NEIN" Nummer garantiert nicht. Du warst schon richtig feucht und hast nur daran gedacht ihn zu ficken, liest sich gut herraus imho.

Wenn du noch Bock auf deinen Freund hast, dann gib ihm Zeit und geh im nicht mit Dauerentschuldigungen auf die Eier. Aber wie PP schon sagt, hattest du noch nie ne richtige Fickphase, die ist schon wichtig für die sexuelle Weiterentwicklung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beende die Beziehung, wenn du bummsen willst....oder mach eine offene daraus (was nach fünfeinhalb Jahren ziemlich schwer sein dürfte, wer teilt da schon gern?).

Ansonsten hör auf, Menschen weh zu tun...

PS: Erzähl mal mehr von und ab dem Moment, wo dein (noch) Freund euch erwischt hat. Würde mich BRENNEND interessieren, was gesagt wurde und ob es eine "Aktion" gab !!!!

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf deinen Freund an und sag Ihm, dass du von einer Polygamie jetzt auf eine Monogamie umsteigen würdest, falls er Interesse hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt das Ende.

Was anderes würde ich ihm da auch nicht raten. Heimlich = gleich Vertrauensbruch.

Wenn man vorher drüber redet ist das was anderes, dann gibt man dem anderen zumindest die Wahl. So ist es eben reines Ego-Ding von dir. Und ja, das schlechte Gewissen haste dir dann auch redlich verdient. Lass ihn ihn Ruhe und fang jetzt ja nicht an, dein schlechtes Gewissen durch ihn (als Verständnisfunktion) zu erleichtern. Das wäre dann doppelt bösartig.

Aber so haste erkannt, dass es ja noch mehr zu entdecken gibt. Du Bock auf andere Männer hast. Auch auf Sex mit denen. Euch beiden fehlt halt die berühmte Fickel-Phase. Er wäre garantiert auch mal an den selben Punkt gekommen wie du. Er wird da schon drüber wegkommen und hoffentlich bald die Sau rauslassen. Wenn der wüßte, welche Brustformen es alles gibt die man kneten kann. Eigentlich hast du ihm was Gutes getan. Dich als vertrauensunwürdig dargestellt und somit als Partnerin disqualifiziert, und ihm die Chance gegeben, jetzt mal ordentlich durchzuknattern.

Ihr habt beide gewonnen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat nichts mit der komischen Welt und ihrer komischen monogamie zu tun. Wenn dir diese komische Monogamie so unwichtig ist, dann geh keine festen Behziehungen ein, oder nur noch offene Geschichten.

YAAAY sich selbst begründende kreisrunde Ideologie als universelle Moral verkauft! Jetzt bin ich endlich überzeugt.

Fremd gehen bei ausgemachter monogamie ist das NoGo schlechthin. Und hör auf der TE hier einzureden die "Welt" wäre schuld. Was fürn Schwachsinn... Sie hat ihn eingeladen. Sie hat sich küssen lassen, Sie hat mitgemacht. Punkt um.

Natürlich ist sie alleine Schuld.

Ah ja TOTALES No Go. Geht GAAAR nicht. Deswegen gehen Leute auch dauernd fremd. Weil sie alle schlechte Menschen sind. 20-80% der Menschen, je nach Studienlage. Total Glaubwürdig. Alles Arschlöcher. Die ganze Welt. Und ich dachte ICH wär manchmal misantroph. o,°

Also natürlich hat sie selbst Schuld. Aber die "Schuld" ist erstens anhand üblicher monogamer Moralkriterien festgemacht die NICHT allgemeingültig sind und zweitens gibt es so überwältigend viele Gründe dass die Frage ist ob es nicht neben der persönlichen Verantwortung auch einfach ein Systemfehler ist. Das wollte ich damit sagen, nicht dass sie nicht verantwortlich ist für ihre Taten.

Aber wie ihr sie hier alle beleidigt und wer weiß was für miese Wertungen rausholt find ich unter aller Sau. Sollte man alles löschen finde ich, hilft der TE kein Stück.

edit: Ach ja und an alle die vor lauter Schaum vorm Mund offenbar nicht mehr lesen können: Sie hat mit dem Kerl RUMGEMACHT. Kein Sex. Steht da zumindest nicht. Wegen sowas beende ich doch an sich keine 5 Jahre Beziehung und Vertrauen zueinander. Was ist das denn für ein Kindergarten? Versteh ich nicht. Klar der Vertrauensbruch. Aber ich beende auch keine 5 Jahre Beziehung nur weil ich einmal angelogen werde. Komische selbstgerechte Moral in meinen Augen. Na ja ich bin raus, wenn die TE antwortet vielleicht nochmal aber sonst ist das hier zu viel OT.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden