dedalus 0 Beitrag melden September 3, 2014 erstellt (bearbeitet) gelöscht September 13, 2014 bearbeitet von dedalus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich les' ständig nur: "Ich hab keine Lust was zu machen..." Mach halt was!Ich wette Du hast in Deiner Beziehung schon nur "stumpf" rumgewartet bis Deine Freundin Schluss macht und sie vorbei ist.Und jetzt wartest Du rum, ob das andere Mädchen irgendwas macht.Was spricht denn dagegen, sie zu fragen, ob ihr weg geht? Nischte. Eventuell sagt sie halt nein, dann triffst Du von da aus die nächste Entscheidung.Du idealisierst sie sehr, aber das wird sie vom Wegziehen auch nicht abhalten. September 3, 2014 bearbeitet von Kninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet um bei deinem Topic "verkackt" zu bleiben. Nein, hast es nicht verkackt. Verkacken kann man nur etwas das man macht. Schon extrem viele excuses warum du nieeee wolltest und jetzt geht dir die Klammer. Lern draus. Alles was du in den paar Tagen nun noch versuchts wirkt wahrscheins eh "übers Knie gebrochen" bzw, wie man hier sagt, needy.Wie gesagt, ärger dich drüber das du die Chance die es vlt gab nicht genutzt hast und LERN draus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Normalerweise komm ich immer cool rüber,allerdings sind mir die Frauen dann auch egal und ich denke egal, wenns nicht klappt klappt es bei der nächsten.Du meinst cool im Sinne von kalt/nicht sexuell/neutral.Hier wurde ja schon oft gesagt, dass du nur Excuses suchst, das sehe ich auch so. Außerdem bist du ein Stalker und kommst nicht nur so rüber. Schaust dir die Liste vom Wohnheim an, um zu schauen, ob sie dort wohnt....Anstatt einfach mal die Nummer zu klären, anzurufen und.. ach was solls. Das wird eh nichts. Du hast sie gesehen und dir direkt selber irgendwas von Traumfrau eingeredet. Du hast sie eh schon auf dem Podest und wenn du schon 1000 Excuses hast, um sie nicht anzusprechen, dann wirst du noch mehr finden, um sie nicht nach einem Date zu fragen, geschweige denn zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Nimm dich zusammen und frag Sie, ob sie nicht mit dir noch etwas Essen gehen möchte bevor Sie wegzieht. Falls Sie Nein sagt spielt es auch keine Rolle mehr, da Sie ja so oder so wegzieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dedalus 0 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) gelöscht September 13, 2014 bearbeitet von dedalus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast energy. Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Diese Begebenheit in der Bar ist doch schon einige Zeit her. Ich kann dir nur sagen, dass das nun überhaupt keine Rolle mehr spielt. Ich habe es bei meiner Ex dutzende Male richtig verkackt und trotzdem kamen wir nach einiger Zeit wieder zusammen. Das ist doch kein Problem. Melde dich bei ihr, von mir aus auch unter dem Vorwand den Spiegel zu kaufen, und unterhalte dich bei ihr. Baue Attraction auf, dann Comfort und entweder du eskalierst sofort oder du lädst sie zu einem "Abschieds"-Essen ein. Versuche es einfach, auch wenn das jetzt alles kurz bevor sie auszieht natürlich etwas creepy wirken kann. Aber no risk, no fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Frage mich was das bringen soll. Du wolltest sie, aber scheinbar nur "umsonst". Selbst nie einen Schritt machen wollen.Kann also nicht soviel Interesse sein. Wie weit zieht sie denn weg?Sehe da keine Legitimität ihr mit Torschlusspanik hinterherzulaufen und Kontakt erzwingen zu wollen. Creepy ist das richtige Stichwort.Sie hat fertig studiert, zieht weg, will ein anderes Leben beginnen. Job, Karriere. Und du bist in einer anderen Stadt oder Bundesland, Student.Wenn sie nicht schon irre Interesse an dir hat, wird das nichts. <- meine persönliche Meinung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dedalus 0 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) gelöscht September 13, 2014 bearbeitet von dedalus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StreetPiet 82 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Verstehe. Geh einfach so hin. Gleiches Fach? Dann mach das zum Grund deines Besuchs. Sie zieht weg, frag sie aus was sie plant. Erzähl ihr deine Pläne.Nachm Motto, vielleicht kann man sich gegenseitig ein paar Ideen zustecken. Spiegel kaufen oder CF Jokes über ihre Heimatstadt.. lass mal.. das ließt sich nicht mal smooth.Geh hin, sag Hi X, ich bin Y, haste kurz Zeit? Hab gehört du bist auch fertig und ziehst weg. Thema Studium/gemeinsames Fach/neue Ziele.Dabei kannst du immer CF einbringen und Comfort aufbauen. Wenn die Wellenlänge stimmt, thema Treff. Wenn nicht -> Adieu - alles Gute - viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Wenn Ihr gemeinsam in den Spiegel schaut sag Ihr das Ihr zwei ein tolles Paar abgeben würdet ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dedalus 0 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Erstmal danke Leute, sie war leider schon weg. Was solls, bin drüber hinweg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet Frauen kommen und gehen, Life goes on ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen