Erst ignoriert sie mich nach Date und meint dann, sie hätte ewig nichts von mir gehört

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: unabsichtliche und absichtliche Berührungen, KC 2x geblockt
5. Beschreibung des Problems:

Hab sie über Tinder kennengelernt. Sie kommt aus den Ausland und wohnt erst seit ein paar Wochen hier. NC und Treffen ausmachen lief schnell und ohne Probleme. Das Date in einer Bar verlief ok: viel gelacht, Comfort, Kino (mehr meinerseits; sie hat mich nur einmal wirklich von sich aus berührt, als sie mir aus der Hand gelesen hat). Auf dem nachfolgenden Spaziergang blockte sie meinen KC mit der Begründung, sie suche gerade weder was Festes, noch was Lockeres und wollte über Tinder eigentlich nur neue Leute kennenlernen. Außer ihre Nachbarn kenne sie nämlich noch niemanden in der Stadt. Dennoch konnte ich ihr irgendwie nicht abnehmen, dass man Tinder nur zum Bekanntschaften knüpfen nutzt. Hab mir aber nichts anmerken lassen, sondern einfach das Gespräch weiter geführt. Nachdem ich sie zum Bahnhof gebracht hatte, habe ich noch einen KC-Versuch gestartet. Sie hielt mir nur ihre Wange hin. Ich meinte, sie solle mir noch eine SMS schreiben, wenn sie zu hause ist (seh ich als eine Art compliance test). Sie hat mir dann auch geschrieben, dass sie sicher zu hause angekommen ist und sich nochmal für den Abend bedankt. Habe nicht zurückgeschrieben, was ich im Nachhinein aber nicht gut finde. Denke, man kann hier ruhig auch schreiben, dass es einen auch Spass gemacht hat, ohne needy zu wirken.

Naja, 4 Tage später rufe ich sie an. Sie nimmt nicht ab. Ich schreib eine SMS hinterher mit einem kleinen Insider zu unserem Treffen und frage sie, ob sie schonmal "random coole Sache" gemacht hat. Keine Antwort. Gedanklich nexte ich schonmal und würde es vielleicht in ein paar Wochen nochmal probieren.

Jetzt fast 2 Wochen nach meinem Anruf+SMS hat sie über Tinder ein Foto gepostet, auf dem ein Glas Wein, Essen und ein Laptop zu sehen ist, auf dem meine (wie sie im übrigen auch weiß) Lieblingsserie "Friends" läuft. Das sah ich jetzt einfach als guten Anlass nochmal ins Gespräch zu kommen, also habe ich ihr direkt auf Tinder geschrieben (habs mal ins Deutsche übersetzt):

Ich: Friends. Ich liebe diese Serie!

Sie (sofort): Hey :D ja, ich auch. Ich hab ja ewig nichts von dir gehört! Wie gehts dir?

Ich: Ja, ich war recht beschäftigt. Was ist mir dir, hast du dich inzwischen eingelebt?

Sie: Mehr oder weniger :D, Ich habe endlich meinen Studentenausweis

Ich: Noch einen Monat Ferien, oder? Genieß es, das Wetter wird diese Woche auch besser :-)

SIe: Ja! Werde ich ^^

Mehr habe ich nicht geschrieben. Ich wollte das Gespräch extra beenden, ohne nochmal auf ein Date einzugehen. Auch dass ich mich ja bei ihr vor ca. 2 Wochen gemeldet hatte (und meine SMS laut meinem Handy auch sicher angekommen war) habe ich nicht erwähnt. Mich wundert halt, dass sie meint, sie hätte so lange nichts von mir gehört (in engl.: "I haven't heard you for ages!").

6. Frage/n

- Wie kann man das deuten? Hat sie meinen Anruf+SMS vielleicht übersehen/vergessen? Ködern & Warten? Oder doch Dessinteresse? Sucht sie vielleicht echt nur nach neuen Freunden?

Fands auch eigentlich komisch, dass sie mich ignoriert, aber bei Tinder nicht löscht.

Mein Plan wäre, mich jetzt in den nächsten Tagen nochmal bei ihr zu melden. Wobei ich es dann aber glaube ich gleich über Tinder probieren würde. Da scheint sie erreichbarer zu sein, obowhl sie meinte, sie tippt nicht gerne...

bearbeitet von Dary Legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

klingt als wärs nur so dahergesagt gewesen, also das mit dem "i havent heard you for ages", hat vermutlich keine Bedeutung^^

aber generell denk ich dass sie kein Interesse hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq Maaaan, wie soll man denn vernünftig Tipps, oder Ratschläge geben wenn jede verdammte Topic genau nach dem selben Muster geschrieben wird?!

"Wo auch immer (zur Zeit recht oft online) kennen gelernt. Wir haben uns getroffen und geredet. Irgendwas wurde geblockt, oder auch nicht und jetzt antwortet sie nicht mehr/geht nicht ans Telefon/flaked/ weicht Treffen aus/ oder sonst was!"

Beschreib dein Game, die Gespräche, alles drum und dran, sonst kann man dir überhaupt nichts hilfreiches sagen!

Fragen:

Deute gar nichts! Fang damit gar nicht erst an irgendwas zu deuten. Erstens steigst du da sowieso nie durch und zweitens ist es auch völlig egal, wie sie was gemeint hat!

Mit den Infos die ich jetzt habe, behaupte ich dass das nix mehr wird. Keine Attraction da, kein Comfort, keine Connection, nix. Du bist nichtmal im Orbit.

Zumindest deinen zweiten Einstieg auf Tinder find ich gut. Profilbezogenes Statement, nice one! Aber dann brichst du wieder ein und es folgt langweiliger 0815 Smalltalk. Lies die amerikanischen Guides zu Text Game! Niemand will langweilige Textgespräche führen!

MMn findet sie dich einfach nicht interessant!

Btw. frag ich mich echt, wie man auf die Idee kommt wieder auf die Online Platform umzusteigen, wenn man die Telefonnummer bereits hat. Häää?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafuq Maaaan, wie soll man denn vernünftig Tipps, oder Ratschläge geben wenn jede verdammte Topic genau nach dem selben Muster geschrieben wird?!

"Wo auch immer (zur Zeit recht oft online) kennen gelernt. Wir haben uns getroffen und geredet. Irgendwas wurde geblockt, oder auch nicht und jetzt antwortet sie nicht mehr/geht nicht ans Telefon/flaked/ weicht Treffen aus/ oder sonst was!"

Beschreib dein Game, die Gespräche, alles drum und dran, sonst kann man dir überhaupt nichts hilfreiches sagen!

Da stimme ich dir zu. Das Treffen ist nun jetzt schon eine Weile her, weswegen ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnere.

Zu Beginn des Dates saßen wir leider gezwungermaßen gegenüber, weswegen erstmal kein Kino möglich war. Sie war aber generell körperlich recht zurückhaltend über den Abend. Wir haben sehr viel über Filme und Serien geredet und darin ein gemeinsames Hobby entdeckt. Auch übers Reisen haben wir viel gesprochen, wobei ich aber vielleicht etwas an Value veloren habe, da sie schon weitaus mehr rumgekommen ist als ich. Weitere Themen waren unsere Familien, Haustiere, Träume und Ziele. Sind dann irgendwann vom Außen- in den Innenbereich gewechselt, wo wir dann auch näher zusammensitzen konnten. Habe dann mal die Cube-Routine gemacht, da ich so ein Zeug einfach ganz cool finde. Hat sie auch sehr beeindruckt. Sie hat mir darauf hin aus der Hand gelesen und wollte dann auch ein kleines Spielchen mit mir machen. Sie hat auf ein Blatt Papier ein Quadrat gezeichnet und ich sollte irgendwo auf dem Papier dann einen Hasen zeichnen. Hab ich auch gemacht. Sie meinte allerdings, dass sie nicht mehr weiß, was das jetzt bedeuten würde und hat das Papier erstmal eingesteckt (Das war dann auch mein Insider für meine spätere SMS, in der ich fragte, wie es meinem Hasen ginge und ob sie ihn auch gut behandeln würde).

Ich hab dann vorgeschlagen noch etwas spazieren zu gehen und unsere Drinks gezahlt. Das mach ich nicht per se, aber wir hatten jeder nur einen Drink und ich hatte Spaß mit ihr. Beim Spaziergang haben mir dann noch ein bisschen über Filme geredet. Als wir irgendwann an eine Bank kamen, habe ich mich einfach hingesetzt und ihr gesagt, sie solle sich neben mich setzen. Ich glaube, dann haben wir uns über Bäume, Natur oder sowas unterhalten. Sie meinte dann irgendwann, dass ich interessanter sei, als sie anfangs dachte. Ich habe dann irgendwann (vielleicht zu sehr aus dem Nichts heraus) zum KC angesetzt. Sie wich mit ihren Oberkörper zurück und meinte daraufhin, dass sie gerade aus einer langen Beziehung kommt und momentan nichts Bestimmtes suche. Blieben dann noch kurz sitzen, die Stimmung war weiterhin lustig und ausgelassen. Hab sie hier und da auch ein wenig geneckt und grinsend als Hexe betitelt, wegen ihrer Handleserei und iherem generellen Interesse an solchen spirituellen Sachen (z.B. Sie: "Do you in Germany still burning of the witches? :D" Ich: "Oh yes, we do it every sunday. You should come!"). Dann habe ich sie halt zum Bahnhof gebracht und meinte, ich würde sie gerne wiedersehen. Sie hat kurz gezögert und dann bejaht, dass wir das machen können. Dann der zweite KC Block und das wars.

Das sind jetzt so die Ausschnitte, an die ich mich noch erinnere.

Im Großen und Ganzen habe ich aber auch das Gefühl, dass nicht viel Attraction da war. Ich geh beim Date meist immer mehr auf Comfort und vernachlässige die Attraction dafür. Scheint aber irgendwie nicht immer zu klappen...

Fragen:

Deute gar nichts! Fang damit gar nicht erst an irgendwas zu deuten. Erstens steigst du da sowieso nie durch und zweitens ist es auch völlig egal, wie sie was gemeint hat!

Mit den Infos die ich jetzt habe, behaupte ich dass das nix mehr wird. Keine Attraction da, kein Comfort, keine Connection, nix. Du bist nichtmal im Orbit.

Zumindest deinen zweiten Einstieg auf Tinder find ich gut. Profilbezogenes Statement, nice one! Aber dann brichst du wieder ein und es folgt langweiliger 0815 Smalltalk. Lies die amerikanischen Guides zu Text Game! Niemand will langweilige Textgespräche führen!

Mit Textgame kenne ich mich schon recht gut aus. Hier habe ich bewusst jetzt kein Game gestartet, da ich das Gespräch auch erstmal beenden wollte. Denn eigentlich wollte ich sie ja freezen, schließlich hat sie mich ja ignoriert. Also wollte ich erstmal nicht zu viel Invest reinstecken.

MMn findet sie dich einfach nicht interessant!

Btw. frag ich mich echt, wie man auf die Idee kommt wieder auf die Online Platform umzusteigen, wenn man die Telefonnummer bereits hat. Häää?!

Würde ich normalweise auch nicht machen. Ich hab das Foto halt in Tinder gesehen und sie dann auch gleich in Tinder deswegen angeschrieben. Das kam mir irgendwie natürlicher vor, als sie deswegen anzurufen (was ja auch wieder ein viel größerer Invest von mir wäre). So habe ich ihre einfach nur eine kurze Nachricht geschickt, ohne darauf eine Antwort zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht sucht Sie ja wirklich nur neue Freunde via Tinder? So weit dahergeholt wäre das ganze gar nicht wenn Sie neu in der Stadt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden