Was antworten auf die Frage ''Beziehung''?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin 22 Jahre alt, sie ist 19 Jahre alt. Wir treffen uns nun seit ca. 2 Wochen und verstehen es beide als Affäre! Nun zu meinem Problem:

Bei ihr drängt sich die Frage auf, wohin unsere Beziehung hinführt und ob ich nicht Interesse daran hätte, mit Ihr etwas Festes zu starten. Das möchte ich nicht. Ich finde es prima, wie es ist. Kein Zwang. Keine Vepflichtungen. Wir haben unseren Spaß, gehen aus, trinken etwas zusammen und genießen das Leben!

Wie bringe ich ihr schonend bei, ohne ihre Gefühle zu verletzen, dass ich mit unserem derzeitigen Verhältnis zufrieden bin?

Ich möchte natürlich in Zukunft weiterhin mit ihr Spaß haben! ;)

Liebe Grüße, Dustin!

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort auf die Beziehungsfrage lautet:

Das möchte ich nicht. Ich finde es prima, wie es ist. Kein Zwang. Keine Vepflichtungen. Wir haben unseren Spaß, gehen aus, trinken etwas zusammen und genießen das Leben!

Probier's aus, du wirst überrascht sein. Vielleicht noch bissel Comfort nachschieben, daß sie eine tolle Frau ist (wenn sie es ist). Und überlaste sie nicht emotional, dafür gibts fuck buddy rules.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr was du möchtest, und akzeptierst ihre Reaktion. Wenn ihr unterschiedliche Bedürfnisse habt, dann trennen sich halt eure Wege.

Du hast Angst sie komplett zu verlieren. Ansonsten wäre es kein Problem für dich, aufrichtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort auf die Beziehungsfrage lautet:

Das möchte ich nicht. Ich finde es prima, wie es ist. Kein Zwang. Keine Vepflichtungen. Wir haben unseren Spaß, gehen aus, trinken etwas zusammen und genießen das Leben!

Probier's aus, du wirst überrascht sein. Vielleicht noch bissel Comfort nachschieben, daß sie eine tolle Frau ist (wenn sie es ist). Und überlaste sie nicht emotional, dafür gibts fuck buddy rules.

Danke!!! fuck buddy rules!! Genau das habe ich gesucht!! :D

Ich liebe dieses Forum! :)

Du sagst ihr was du möchtest, und akzeptierst ihre Reaktion. Wenn ihr unterschiedliche Bedürfnisse habt, dann trennen sich halt eure Wege.

Du hast Angst sie komplett zu verlieren. Ansonsten wäre es kein Problem für dich, aufrichtig zu sein.

Da hat er mich mal wieder erwischt, der General!! :D

Ich hab wirklich Angst sie zu verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich sag in solchen Fällen FRÜHZEITIG das ich an einer Beziehung nicht interessiert bin, die Freundschaft aber sowie auch die Gesellschaft sehr schätze.

Läufst natürlich Gefahr Sie zu verlieren, aber wenn dseine Vorstellungen nicht in ihrem Interesse sind geht das nicht anders.

Aber ohne drüber gesprochen zu haben wird sich das nicht klären.

Und wer zur Hölle verbreitet eigentlich das Gerücht das eine Beziehung zwingend mit Last, zwang und Verpflichtungen einhergeht?

Also ich empfand meine Beziehungen nie als Last, auch die "verpflichtungen" stellten für mich meist eher etwas Dar bei dem ich meine Partnerin sinnvoll und gerne unterstutzen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community!

. Wir haben unseren Spaß, gehen aus, trinken etwas zusammen und genießen das Leben!

Hört sich nach einer Beziehung an....oder macht man in Beziehungen etwas anderes?

Ok, nach zwei Wochen kann man jetzt noch nicht von Beziehung reden, aber letztlich sind es doch alles Aktivitäten, die man auch innerhalb einer Beziehung unternimmt.

bearbeitet von XLeFluX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wirklich Angst sie zu verlieren.

Ich würde vermutlich mit genau diesem Satz anfangen und dann einfach ehrlich sein.

Wobei du dir selber eventuell die Frage stellen solltest, warum sie dir so wichtig ist und ob eine LTR nicht eventuell doch etwas für dich ist.

Das packst du schon

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn noch eine Andere, oder bist wenigstens auf der Suche danach? Es ist doch so: Du willst sie behalten, sie will Dich behalten. Wo ist Dein Problem?

Nur weil ihr euer Verhältnis jetzt langsam "Beziehung" nennt, ist nichts in Stein gemeißelt. Du kannst immer noch gehen, wenn es scheiße wird.

Ansonsten natürlich das, was der liebe General sagt, wenn Du es wirklich auf eine FB anlegst und diese - warum auch immer - in diesem Status lassen willst.

Edit:

Horch mal tief in Dich hinein, wenn Du alleine bist. Stell Dir mal vor, wie es sich für Dich anfühlen würde, wenn Du ihr dabei zuschaust, wie sie von 2 Kerlen so richtig ordentlich durchgebügelt wird und es sichtlich genießt. Ganz ehrlich: Die meisten Typen hier im Forum würden behaupten, dass sie vollkommen cool damit sind und es ja eigentlich auch ihr gutes Recht ist, weil ihr ja nicht zusammen seid. Aber mal ganz ehrlich. Wärst Du wirklich damit einverstanden und würdest Dich ernsthaft freuen, dass sie eine schöne Zeit hat?

Nur mal zum darüber nachdenken ;-)

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 'ne LTR kommt für mich deshalb nicht in Frage, weil ich einfach viel zu viel Spaß daran habe, andere Girls anzuquatschen und mich mit ihnen zu vergnügen. Ich genieße schlicht und ergreifend einfach meinen Singlestatus!! ;-)

Außerdem kommt hinzu, dass sie nicht gerade um die Ecke wohnt, es also auf eine Fernbeziehung hinauslaufen würde und davon halte ich wirklich überhaupt nichts.

Ich werde ihr beim nächste Date sagen, dass sie mir viel bedeutet, ich ihre Gesellschaft genieße, doch für eine Beziehung nicht bereit bin, weil es da draußen noch tausend andere Mädels gibt, die darauf warten verführt zu werden! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du denn noch eine Andere, oder bist wenigstens auf der Suche danach? Es ist doch so: Du willst sie behalten, sie will Dich behalten. Wo ist Dein Problem?

Nur weil ihr euer Verhältnis jetzt langsam "Beziehung" nennt, ist nichts in Stein gemeißelt. Du kannst immer noch gehen, wenn es scheiße wird.

Ansonsten natürlich das, was der liebe General sagt, wenn Du es wirklich auf eine FB anlegst und diese - warum auch immer - in diesem Status lassen willst.

Edit:

Horch mal tief in Dich hinein, wenn Du alleine bist. Stell Dir mal vor, wie es sich für Dich anfühlen würde, wenn Du ihr dabei zuschaust, wie sie von 2 Kerlen so richtig ordentlich durchgebügelt wird und es sichtlich genießt. Ganz ehrlich: Die meisten Typen hier im Forum würden behaupten, dass sie vollkommen cool damit sind und es ja eigentlich auch ihr gutes Recht ist, weil ihr ja nicht zusammen seid. Aber mal ganz ehrlich. Wärst Du wirklich damit einverstanden und würdest Dich ernsthaft freuen, dass sie eine schöne Zeit hat?

Nur mal zum darüber nachdenken ;-)

Würde mir nichts ausmachen, wir haben Spaß gemeinsam, doch sie ist nicht mein Eigentum, genauso wenig wie ich ihr Eigentum bin. Sie kann tun und lassen, was sie will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ihr beim nächste Date sagen, dass sie mir viel bedeutet, ich ihre Gesellschaft genieße, doch für eine Beziehung nicht bereit bin, weil es da draußen noch tausend andere Mädels gibt, die darauf warten verführt zu werden! ;-)

Serious? Das ist nicht Dein Ernst oder? Ich dachte du willst Sie noch etwas halten um Spaß mit Ihr zu haben. Mit so einem Spruch versaust Du es Dir 100pro.

Ich würde nicht direkt sagen das ich andere Mädels vögeln will, aber halt auch nicht, das ich es nicht tun werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 'ne LTR kommt für mich deshalb nicht in Frage, weil ich einfach viel zu viel Spaß daran habe, andere Girls anzuquatschen und mich mit ihnen zu vergnügen. Ich genieße schlicht und ergreifend einfach meinen Singlestatus!! ;-)

Außerdem kommt hinzu, dass sie nicht gerade um die Ecke wohnt, es also auf eine Fernbeziehung hinauslaufen würde und davon halte ich wirklich überhaupt nichts.

Hat sie ne LTR angesprochen? Ansonsten kannst es doch auch einfach so weiterlaufen lassen und es gar nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serious? Das ist nicht Dein Ernst oder? Ich dachte du willst Sie noch etwas halten um Spaß mit Ihr zu haben. Mit so einem Spruch versaust Du es Dir 100pro.

Ich würde nicht direkt sagen das ich andere Mädels vögeln will, aber halt auch nicht, das ich es nicht tun werde.

Ich möchte aufrichtig sein und ihr die Wahrheit sagen. Ziemlich selbstbewusst, denke das wird sie beeindrucken! :-p

Außerdem möchte ich ihr nicht das Herz brechen!

Hat sie ne LTR angesprochen? Ansonsten kannst es doch auch einfach so weiterlaufen lassen und es gar nicht ansprechen.

Noch nich direkt, aber ich spüre schon wie sie in diese Richtung rudert.

bearbeitet von Ditch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das nach zwei Wochen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn sie fragt: "Ist es mit uns was Festes?"

Möchtest du es --> Ja,ist es.

Möchtest du es nicht --> Nein,ist es nicht.

Das noch etwas ausschmücken,damit es nicht scheiße rüberkommt und fertig. Hinhalten o.Ä ist halt dämlich.

Sei aufrichtig und steh zu dem,was du möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das nach zwei Wochen???

Tja, hab' halt meinen Charme spielen lassen :D

Ohne alles gelesen zu haben:

Wenn sie fragt: "Ist es mit uns was Festes?"

Möchtest du es --> Ja,ist es.

Möchtest du es nicht --> Nein,ist es nicht.

Das noch etwas ausschmücken,damit es nicht scheiße rüberkommt und fertig. Hinhalten o.Ä ist halt dämlich.

Sei aufrichtig und steh zu dem,was du möchtest.

Klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden