Zweijährige Affäre nun plötzlich Funktstille

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Kollegen,

ICH: 28 Jahre

SIE: 25 Jahre

Verführungsstufe: Sex (oft)

Beschreibung Problem: Nach langer Affäre plötzlich wegen anderer Frau kein Interesse mehr?

brauche ein paar Ratschläge von euch. Die Dame um die es geht ist von mir hier im Forum schon mit 2 Threads erwähnt worden.

Ganz kurze Zusammenfassung

Die Dame ist äußerlich ne Wucht und auch charakterlich hat sie einige positive Seiten. Leider fällt eine charakterliche Seite sehr negativ ins Gewicht. Sie ist sehr (ist nicht umsonst fett geschrieben) launisch und unberechenbar. Sie hat laut eigener Aussage nicht viel für die Menschheit übrig. Da sie in ihrer Vergangenheit von ihrem Ex (war ihr einziger Freund während 5 Jahren) vergewaltigt und misshandelt (körperlich und psychisch) wurde hatte sie es Anfangs recht schwer sich zu öffnen. Die Affäre war ganz am Anfang von beiden Seiten definitiv als AFFÄRE definiert worden. Ich war vergeben und sie hing noch an ihrem Ex obwohl laut eigener Aussage kein Kontakt mehr war.

Dann begann ein hin und her. Eine wilde, leidenschaftliche Affäre in der sie mir trotz ihrer Macken sehr ans Herz gewachsen ist. Mal war 1-2 Monate nichts aber im großen Ganzen war nie richtig "Schluss" mit der Leidenschaft und dem Sex. Es war wirklich wie eine Achterbahnfahrt: sehr anstrengend aber auch sehr aufregend und erregend. Der Sex mit ihr war bei weitem das Beste was ich jemals hatte. Dabei sollte erwähnt sein dass ich schon einige Partner hatte (ältere und jüngere; erfahrene und weniger erfahrene)

Seit ungefähr einem Jahr wurde ihre Eifersucht immer schlimmer. Immer wieder Kontrollanrufe, Spionage, Eifersuchtsszenen und Drama vom Feinsten. Glaubt mir ich würde das alles natürlich nicht mehr mitmachen wenn sie mir nicht doch auch viel Gutes gegeben hätte. Das ist wie gesagt der atemberaubende Sex, schöne Zeiten wenn wir einfach herumgealbert haben,...

Dann jetzt vor ungefähr 4 Wochen hat sie mich mit meiner Ex auf einer Veranstaltung gesehen bei einem etwas angeregten Gespräch und hat mir nochmal eine Nachricht gesendet in der sie quasi schrieb dass sie es immer gewusst habe dass ich immer noch meine Ex liebe bla bla bla, dass ich ein schlechter, herzloser Mensch sei und dass es sie sehr verletzt habe mich mit ihr mit eigenen Augen zu sehen und zu sehen dass sie "Recht" hatte.....

Seitdem redet sie nur noch das Nötigste mit mir und ansonsten ignoriert sie mich total. Bis hierhin gebe ich ihr das gleiche Gefühl und rede auch mit ihr nur das Nötigste bleibe aber stets Freundlich.

Ich vermisse jedoch die "alte" Zeit. So blöd das auch klingen mag bei dem ganzen Drama etc.

Was denkt ihr wie kann ich da nochmal den Kontakt suchen oder ins Gespräch kommen ohne needy zu wirken und/oder meine Attraction zu killen??

Danke mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass "der Kas bissen is" (bayr. für: der Käse ist gegessen) und du die Sache auf sich beruhen lassen solltest. Manchmal ist einfach Schluss, nicht alles ist immer wieder beliebig verlängerbar. Die Achterbahnfahrt ist aus und gut is.....

Wenn du nochmal fahren willst, musst du dich erneut an der Kassen anstellen und eine neue Karte kaufen! Alles andere IST needy und (meiner Meinung nach) selbstentwürdigend! Fahr halt mal eine andere Achterbahn, diese NEUE ZEIT wird dann auch irgendwann mal zur ALTEN ZEIT! :-)

Good luck, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf Mann, Lauf!!!! Frauen mit einer solchen Vergangenheit können gefährlich werden.

Such dir was anderes zum ficken, gibt's genug davon!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren, bis sie wieder ankommt. Die Verrückten kommen doch mit Zurückweisung und/oder Ignorieren nicht klar und kommen früher oder später unter irgendwelchen fadenscheinigen Vorwänden wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es klar als Affäre definiert war, scheint bei ihr doch etwas mehr an Gefühlen im spiel zu sein.

Das Ding würde ich auch beenden / als beendet betrachten und auf Alternativsuche gehen. Affären enden halt irgendwann - wenn du Spaß hattest (2 Jahre!), umso besser. Wenn kein LTR-"Material" ist, schade, aber nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: was hast Du Dir zu Schulden kommen lassen? Du redest mit Deiner Ex, nichts weiter. Es ist IHRE Eifersucht, IHR Problem. Ich würde das so framen: sie hat sich komplett daneben benommen, hat aber die Chance, es wieder gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx schonmal für die Antworten.

@Gregor: Also während den 2 Jahren Affäre hat sie auch mindestens schon 50 mal gesagt/gedroht nie wieder mehr was mit mir zu tun haben zu wollen, mich zu hassen etc. und irgendwie sind wir doch immer wieder in der Kiste (oder anderswo ;-)) gelandet.

Nur stelle ich mir die Frage. Dieses Mädchen kann im Grunde jeden Typen haben und das sage ich jetzt nicht um sie auf ein Podest zu setzen oder ähnliches. Es ist effektiv so. Jeder Typ hat mich angesprochen wenn er mich mal irgendwo mit ihr gesehen hat. Eigtl sollte man doch denken eine solche Person hat es nicht nötig wegen einer solchen Affäre sich zu ärgern. es sind sehr oft Tränen bei ihr geflossen.

Warum hielt sie 2 Jahre dennoch immer daran fest? Musste sie mich "live" mit ner anderen sehen damit bei ihr der Schalter umgelegt wird?

@roien: zu "schulden" kommen lassen eigtl nur dass ich in den 2 Jahren so um die 10 andere Frauen hatte. Aber davon weiss sie nix.

@hanepampel: Ja bei ihr war definitiv mehr. Und mir ist sie ja auch zugegebenermassen alles andere als Schnuppe. Wie gesagt ein Ferrari Enzo im Bett. :-D Long-Term-Potenzial sehe ich mit ihr gar nicht bzw. nur wenn sie ihre etwas crazy Art in Griff bekäme. Aber das ist hoffnungslos denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

@roien: zu "schulden" kommen lassen eigtl nur dass ich in den 2 Jahren so um die 10 andere Frauen hatte. Aber davon weiss sie nix.

[...]

Vielleicht hatte sie auch was mit Anderen, wovon Du nix weißt, sowas ist Spekulation und kann man nur erfahren, wenn man mit offenen Karten spielt, aber welche unreife Person tut das schon? Daher frame wie gesagt, frag' sie, in welcher Welt sie lebt, warum es Drama gibt, nur weil zwei Erwachsene sich normal unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden