Pickup mal anders herum!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hehe, muss mich jetzt mal outen, bin gerade auf einer reinen Frauenseite gelandet, und habe da entdeckt das es so einen art Pickup auch bei frauen gibt!! -_-

War eigentlich auf der suche nach einer Lederjacke mit Strickkragen und bin dann auf dieses Forum weitergeleitet worden -_-:lol: !

Hier der Link:

KLICK MICH -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Seite total menschenverachtend, oberflächlich und diskriminierend. Hochmanipulativ das ganze. Finde ich schon ziemlich arm, wenn man sich verstellt, um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Aber dann auch noch so respektlos! Ich habe gleich eine Postkarte an meinen zuständigen Bezirksgleichberechtigungsbeauftragten geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Seite total menschenverachtend, oberflächlich und diskriminierend. Hochmanipulativ das ganze. Finde ich schon ziemlich arm, wenn man sich verstellt, um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Aber dann auch noch so respektlos! Ich habe gleich eine Postkarte an meinen zuständigen Bezirksgleichberechtigungsbeauftragten geschickt.

Made my day

Genau, wir haben auch nur Gefühle!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, die Seite kenn ich.

War da früher auch ab und zu unterwegs. Irgendwann war's mir zu blöd diese Psycho-Tests zu machen. Ist ne rein informative, sehr oberflächliche Page. Das Forum kannst den Hasen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is des jetzt Planet-Liebe nur für Frauen oder wie?

Ich fühle mich auch diskriminiert. Dem sollte mal ein Riegel vorgeschoben werden. Wo kommen wir da denn hin, wenn jetzt schon den Frauen erklärt wird, wie sie arme AFC´ler einfach so Pick Uppen können? Ne, jetz mal echt, das darf doch nicht sein! Hat da denn die Genfer Menschenrechtskonvention nichts dagegen?

Da könnte ich ja gleich auf meine Mama hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dann auch lange genug offen: CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.