Bin Beziehungsneedy (denke ich)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 35 (alleinerziehend, 1 Kind)

HB8: 28 (alleinerziehend, 2 Kinder) - LSE HD

Dauer: 7 Monate

Zunächst: "Beziehung" seit August "Freundschaft+"

================================================

GESCHICHTE:

Also es hat alles damit angefangen, dass ich sie in einem Online-Chat kennengelernt hab. Sie wohnt ca. 100km von mir entfernt. Nachdem ich in ihrer Nähe einen Geschäftstermin hatte, hat sie es schließlich doch zugelassen, dass ich sie besuchen komme. Sie hat mir nach einem eigens gekochten Abendessen ihr Gästezimmer gezeigt und ich hab auf dem Weg dorthin gleich mein Shirt abgelegt und sie gelayed und "durfte" noch eine zweite Nacht bleiben und das dann auch in ihrem Schlafzimmer. Bis hierhin: Perfektes Game. JETZT KOMMT MEIN ERSTER FEHLER: Ich hab ihr dann am Sonntag gleich eine Beziehungsanfrage über Facebook geschickt. (IRRE, aber sie hat mit den richtigen Worten die richtigen Knöpfe in meiner Gefühlswelt gedrückt), die sie dann prompt abgelehnt hat.

Seitdem sehen wir uns jedes Wochenende verbringen fast alle Ferien zusammen und seit April bin ich auch meist von Dienstag zu Mittwoch bei ihr.

Im März hat sie mir eine Beziehungsanfrage geschickt, die ich sofort ohne einen Moment zu zögern angenommen habe (APORTIERT WIE EIN HUND QUASI).

Im April hat sie den Beziehungsstatus wieder auf Single geändert und ich hab versucht ihr Erklärungen abzuringen. Ihre Begründung: Sie ist nicht bereit für eine Beziehung. Hat zu viele Baustellen (Schulden vom Ex, Obsorgeverfahren...). An der Menge unserer Treffen hat sich nie was geändert.

Von Ende Mai - Ende Juni waren wir dann fix zusammen - sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie mich nie verlieren möchte und sich das alles so wunderbar anfühlt, wir haben jeden Moment zusammen verbracht (persönlich, über Skype, Messenger...), der irgendwie zusammen zu verbringen war.

Ende Juni dann der große Cut: Ich hab ein paar Fragen zuviel gestellt (Mit wem gehst Du klettern? Da könnt ich doch auch mitkommen? Warum lügst du mich an, dass du früh ins Bett gehst, anstatt zu sagen, dass du in deine Stammkneipe gehst? Warum kann ich nicht mit auf die Hochzeit Deines Bruders? ...).

Ende Juli ist sie jetzt wieder zu mir zurück. Nachdem sie zwischendrin einen anderen probiert hatte (um ihren Hunger zu stillen). Sie wollte dem Konstrukt gleich wieder einen Namen geben und hat mir "Freundschaft+" vorgeschlagen. (Hatte mir bis dahin einen Alfa-Frame zugelegt und das Monat genutzt LdS zu lesen.) Hab meine Oneitis erfolgreich bewältigt.

Nach der ersten Runde hat sie mir dann von ihrem vermeintlichen Seitensprung berichtet und ich konnte ihr auch von etwas berichten, das in einer Phase passiert ist, wo es aus ihrer Sicht noch nicht endgültig zwischen uns aus war. In der zweiten Runde hab ich sie dann von hinten genommen. (ich hab ihr ja immer wieder gesagt, dass ich weiß, dass sie zurück kommen wird, als sie mir schon bei der Anbahnung von dem anderen Typen berichtet hat und sie als mein Spatz jetz halt mal fliegen muss). Seitdem hält sie mir immer wieder meinen "Seitensprung" vor, dass ich seitdem ganz anders "vögel" und ob ich dabei an die andere denken würde etc pp.

Sie ist sehr sehr gekränkt und eifersüchtig, zumal es ja schon über eine Woche vor dem ihrigen war. Sie gibt aber nicht zu, dass sie eifersüchtig ist. Nebenher zieh ich sie auch immer damit auf, dass ich mit dem lebensgroßen Teddy meiner Kleinen kuschel, wenn sie nicht da ist, auch darauf reagiert sie zum Teil sehr aggressiv.

Seit Ende Juli (jetzt einen guten Monat) haben wir uns jetzt genau 3 Tage NICHT gesehen. Am Sonntag musste ich sie zurück bringen, da letzten Montag in Tirol die Schule begonnen hat. An dem Tag hat sie mir noch ein paar Nachrichten geschrieben, dass die Schule jetzt vorbei ist und dass es jetzt den Kuchen gibt, den wir zusammen gebacken haben.... blablabla... und ab Spätnachmittag plötzlich wieder Funkstille. Kein "Gute Nacht" kein "Guten Morgen". Das sind jetz zwar mittlerweile grad mal 18 Stunden. Aber ich mach mir da schon Gedanken. Wobei sie mich am Sonntag erstmal garnicht fahren lassen wollte.

================================================

ANMERKUNGEN ZU IHRER VORGESCHICHTE:

In Ihrer Familie war Gewalt schon immer ein Thema. Vater hat ihre Mutter (vor 10 Jahren an Herzinfarkt mit 43 verstorben) geschlagen und das dann bei ihr fortgesetzt.

...da ist sie dann mit 18 nur mit den Kleidern am Leib zum Vater ihrer ersten Tochter (jetzt 7 Jahre) geflohen. Dieser hat sie auch wieder misshandelt. Als er sie einmal mit der damals 18 monatigen Kleinen auf dem Arm angegriffen hat, ist sie von dem weg.

...zum Vater ihres Sohnes (4 Jahre), der hat mit ihr anfangs eine sehr gute Beziehung geführt. Sie dachte sich, dass er wenigstens charakterlich in Ordnung ist. Bis er ihr unmittelbar nach der Geburt des (geplanten) Sohnes mit seinem Schuldenberg erzählt hat und der unmittelbar bevorstehenden Zwangsversteigerung des Hauses. Anschließend hat er Privatkonkurs beantragt und das gesamte Geschäft auf mein HB laufen lassen, wodurch heute ein gewaltiger neuer Schuldenberg auf IHREN Schultern lastet. Er aber einen auf anständigen Saubermann macht und im Moment um das Sorgerecht für den Kleinen kämpft.

...inzwischen hatte sie wieder ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater aufgebaut, dies am letzten Freitag durch einen riesigen Eklat erneut zerrüttet wurde. Sie hat erfahren, dass ihre 18-jährige Schwester von ihm geschlagen wurde, so dass auch diese für eine Woche nicht mehr nach Hause kam. Ein riesiges deja-vu, auf das hin sie ihn zur Rede gestellt hat. Es kam am Rande seiner Geburtstagsfeier zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den Beiden. Ich hab nur an der Küchentür gewacht, ob ich dazwischen gehe müsse.

================================================

FRAGEN:

Wie seht ihr das? Sie will keine Beziehung - Ist aber sehr eifersüchtig - will mich kontrollieren.

Wo steht sie Eurer Meinung nach in Wirklichkeit?

Was soll ich weiter tun? Welche Perspektiven soll ich mir noch offen halten?

Wie schaff ich es, diverse Shit-Tests und Betaisierungsversuche unbeschadet zu durchstehen?

Wie schaffe ich es, ihr Vertrauen (bin ja jetzt die einzige Bezugsperson für sie) weiterhin aufrecht zu halten, ohne mich wieder zu sehr emotional zu binden - keine erneute Oneitis zu bekommen (4 Wochen am Stück zusammen, da fehlt jetz zugegeben schon wieder was)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr das? Sie will keine Beziehung - Ist aber sehr eifersüchtig - will mich kontrollieren.

1. Wieso eigentlich schon wieder LSE LD? Verstehe ich das richtig, dass du 5 Minuten bei ihr zuhause warst und sie dann schon geballert hast? Merkste selber ne.

Vergiss doch mal den LSE Mist. Du bist doch keinen Ticken besser. Du scheinst sie ja zu mögen und genau so eifersüchtig zu sein. Nicht jeder der eine schlimme Kindheit hatte muss auch direkt ein schlechtes Selbstbewusstsein haben. Sie vögelt ja scheinbar auch munter andere Kerle, sobald sie "frei" ist. LSE LD ist also recht gewagt.

Allgemein finde ich, dass du viel mehr Baustellen hast. Ich meine come on.... Gefühle nach 24h sind das eine, aber eine Beziehungsanfrage per Facebook? Ich dachte kurzzeitig du bist 12. Und wieso erzählst du ihr, dass du mit dem lebensgroßen Teddy deiner Tochter kuschelst, wenn sie nicht da ist?? Really? Das erinnert mich so an Japaner die Gummipuppen heiraten und mit denen zusammen wohnen...

Lies dich hier einfach mal ein

Was soll ich weiter tun? Welche Perspektiven soll ich mir noch offen halten?

Wie schaff ich es, diverse Shit-Tests und Betaisierungsversuche unbeschadet zu durchstehen?

Im Ernst, hast du Perspektiven? Alternativen? Ahnung von Frauen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit rennen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir bis dahin einen Alfa-Frame zugelegt und das Monat genutzt LdS zu lesen.[...] Hab meine Oneitis erfolgreich bewältigt.

[...]und ab Spätnachmittag plötzlich wieder Funkstille. Kein "Gute Nacht" kein "Guten Morgen". Das sind jetz zwar mittlerweile grad mal 18 Stunden. Aber ich mach mir da schon Gedanken. [...]

Kann man bitte Stromstöße an Mitglieder automatisch auslösen wenn hier von "Alpha" geschrieben wird?

Erfüllt dich dein Leben? Ich lese hier irgendwie nur von der Frau als Lebensinhalt (darum auch das Aufeinandergehocke).

bearbeitet von BeardyVogts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman:

Sie hat überhaupt kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl. Zweifelt an allem was sie ist und erreicht hat (kann sich für ihre Ausgangssituation aber sehen lassen). Gibt sich an allem die Schuld. Deiner Meinung nach nicht LSE??

Soll sie doch andere Typen vögeln. Darüber bin ich hinaus. Hab ich die Zeit ja auch eine andere flachgelegt.

Beziehungsstatus auf Facebook ist seit Mai nicht mehr öffentlich. Muss ja nicht die ganze Welt wissen, ob ich gebunden oder frei bin.

Mit dem Teddy hab ich sie nur mal geflachst, weil mir den meine Kleine mal nachgetragen hat. Weil ich gemerkt hab, dass sie darauf anbeisst, instrumentalisiere ich ihn halt gelegentlich verbal.

Perspektiven und Alternativen hätte ich mehr als genug. Sie hat mir lediglich ein sehr schlechtes Gefühl gegeben, als ich meine Karten auf den Tisch gelegt hab.

@BeardyVogts:

Sagen wir ich hatte meinen Frame zurück erworben. Genieße in meinem Umfeld sehr sehr viel Anerkennung.

Bin selbständig. Kann meine Arbeit großteils von jedem beliebigen Ort aus machen. Im August ist es eh nicht soviel, also konnte ich die Zeit für sie bequem investieren.

Mir macht mein Leben sehr viel Spaß und hab einen großen Kreis von guten Bekannten und engen Freunden. Kann mich aber ebenso gut allein bewegen und finde leicht neue Kontakte.

Mein Selbstvertrauen hat sie auch sehr beeindruckt. Von Anfang an und dann sind bei ihr die ersten Zweifel gekommen, ob das zu ihr passt, die so gar keins hat und sich alles zehnmal überlegt.

Warum ich sie in den Mittelpunkt stelle oder gestellt habe, weiß ich auch nicht so genau. Nötig hätte ich es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter78,

also für mich klingt das alles sehr "durch den Wind". Diese Frau entscheidet (mal wieder) sekündlich wohin die Reise gehen soll. Sie hat keine Ahnung was sie will und dreht ihr Emotionsfähnlein wie der eben genannte Wind eben steht. Sie STEHT nirgends, sondern FLATTERT überall. Das ist sehr gefährlich, weniger für dich, aber für sie und ihre Kinder.

Meiner Meinung nach sollst du das tun, was Rob2306 empfiehlt. Rennen!

Wieso willst du dir das alles antun? 100km Entfernung, Facebook-Beziehungsanfragen (Ich wusste gar nicht, dass es das gibt) und all das. Das ist Zeitverschwendung, hast du nichts besseres zu tun, als dich mit Shittests und Spielchen-Spielen einer Durch-den-Wind-Geschossenen manipulieren zu lassen? Für einen MANN gibt es da keine Perspektiven. Für einen Beziehungs-needy Typen (sorry, Kumpel) leider :-) scheinbar jede Menge. Knock yourself out! Jeder ist seines Glückes Schmied selbst, du willst aber UNGLÜCK SCHMIEDEN!! Das macht keinen Sinn.

Ganz bestimmt ist es möglich ihr das Vertrauen (in irgendetwas) zurückzugeben. Dazu solltest du 100% altruistisch veranlagt sein, dazu beim Roten Kreuz und beim Samariter-Hilfsbund gleichzeitig arbeiten, sowie leicht bis mittelprächtig masochistisch veranlagt sein. Dann, ja dann, wirst du es nach jahrelanger Arbeit schaffen, ihr Vertrauen wieder herzustellen. Leider, leider wirst du selber dabei drauf gehen. Junge, du hast Verantwortung, du hat 1 Kind, das von dir abhängt. Es hat verdient, dass sein Papa seine Murmeln im Kopf beieinander hat. Tu dir einen Gefallen und sei ein guter Vater, dein Kind wird dich dafür lieben, diese Frau niemals!

Weise Entscheidungen wünscht dir, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100km Entfernung, Facebook-Beziehungsanfragen (Ich wusste gar nicht, dass es das gibt) und all das.

Die Beziehungsanfrage hat der TE erstmalig abgeschickt, nicht die Dame. Von daher kann ich den Worten des TE auch nicht glauben. Sie hat so ein scheiß Selbstwertgefühl, während er der tolle, selbstbewusste Ficker mit Alternativen ist. Sorry, aber so jemand macht nicht nach dem ersten Mal Sex den Schmosby 2.0 und redet auch nicht von Oneitis bei einer scheinbar LSE Dame die auch noch 7 Jahre jünger ist.

Also Einlesen und dann noch einmal Einlesen. Dann kann man auch den Ratschlag von Rob annehmen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @all für die Tipps und Ratschläge erstmal.

Die größte Bremse, es einfach zu lassen, ist dass sich das so anfühlt, als würde ich sie so ganz allein im Stich lassen. Sie und ihre Kinder. Sie hat dort wo sie wohnt (eigentlich stammt sie ja aus meiner näheren Umgebung) wirklich NIEMANDEN, der auf ihrer Seite steht. Einen Therapie-Platz (zur Aufarbeitung und Aufbau eines Selbstbewusstseins) bekommt sie auch nicht. Hab darüber auch schon (in Ihrem Beisein) mit Ihrem Arzt besprochen bzw. mir bestätigen lassen.

Es ist wirklich in allererster Linie, das Gefühl, dass sie wirklich nur mich hat, das mich hemmt, konsequent zu cutten. Das widerspricht meinem Verantwortungsbewusstsein. Warum auch immer.

Hab mich da wieder in was reinmanövriert, das mich nur hemmt. Weiß nicht, wieso. Hatte seit der Trennung von meiner Ehefrau vor drei Jahren wirklich fast jede, die ich wollte und hab auch viele abgelehnt. Was ich an ihr so besonders finde... ich weiß es nicht... kühl betrachtet wirklich nur Verantwortungsbewusstsein. Jetzt hab ich wenigstens gesehen, dass sie online war und dass "sie noch am Leben ist" beruhigt mich jetzt. Schreiben muss sie ja nicht mal und ich auch nicht.

Besitzdenken hab ich auch schon in Erwägung gezogen, aber dazu passt einfach nicht, dass mir ihr Seitensprung so wenig bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Thema ist , dass die Frau nicht gut für eine Beziehung geeignet ist

Das zweite Thema ist

-> Wieso betrachtest du sie nicht einfach als Sexpartnerin und fertig?
-> Denkst du dein Leben wird mit der Frau schöner/einfacher ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRAGEN:

Wie seht ihr das? Sie will keine Beziehung - Ist aber sehr eifersüchtig - will mich kontrollieren.

Wo steht sie Eurer Meinung nach in Wirklichkeit?

Was soll ich weiter tun? Welche Perspektiven soll ich mir noch offen halten?

Wie schaff ich es, diverse Shit-Tests und Betaisierungsversuche unbeschadet zu durchstehen?

Wie schaffe ich es, ihr Vertrauen (bin ja jetzt die einzige Bezugsperson für sie) weiterhin aufrecht zu halten, ohne mich wieder zu sehr emotional zu binden - keine erneute Oneitis zu bekommen (4 Wochen am Stück zusammen, da fehlt jetz zugegeben schon wieder was)?

1. Sie steht auf der Crazy Skala. Sie will nix festes. Ist nicht zuverlässig. Aber ist sau eifersüchtig und nachtragend... Dämmerts?

2. Du vögelst sie wenns unproblematisch geht. Und lernst nebenher andre Frauen kennen. Sie hat dir selbst Freundschaft PLUS angeboten. Da ist nix monogam!

3. Ignorieren

4. Dir die Dinge klar machen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie hat Probleme und das nicht zu knapp. Aber du auch! Kommt mir so vor als hättest du ne Zeit lang ihr den Therapeut gespielt und in Gegenzug verlangst du ewige Dankbarkeit und willst sie an dich ketten. Tu dir mal einen gefallen und guck dir mal alle Punkte logisch an und überlege ob sie für dich die richtige ist unabhängig wieviel Energie du schon reingesteckt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen gucken mich schief an, wenn ich nach dem Sex mit ihr kuscheln will, aber du ... :rofl: schickst ihr ne Beziehungsanfrage :D:D

Anchorman-well-that-escalated-quickly.jp

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Drama ist spannende Beziehungsgrundlage. Das kann aber ganz schön nerven kosten. Bist du so einer nervlichen Belastung gewachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Schwäche denke ich, dass auch damit zu tun hat:


Da ich alleinerziehend bin, beisse ich mich teilweise an Frauen fest, die als gute Bezugspersonen für meine Kleine in Frage kommen. Dies führt dann meist zu einer Oneitis und dann auch sehr schnell ins aus. Ich weiß schon lange, dass dieses Klammern gerade in den Situationen das schlechteste ist und mir ist es jetzt leider schon zum zweiten Mal so passiert.

Rein sexuell hab ich es bestimmt nicht nötig, mich an eine einzige Frau zu heften.


ABER: Es gibt eben in meiner Rolle als Vater die andere Seite: Ich bin unterbewusst immer auf der Suche nach einer guten weiblichen Bezugsperson für die Kleine.



...und sie macht mir als Mutter einen sehr guten Eindruck. Trotz allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht ihr Therapheut.

Lg,
H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits im April hab ich ihr gesagt, als sie das erste Mal Schluß gemacht hat, dass es sich für mich so anfühlen würde, als ließe ich sie im Stich, wenn ich sie lassen würde.
Ihre Abbrüche sind eigentlich immer damit ein Heer gegangen, wenn Sie massive Probleme hatte. Mein letztes Ziel in der Hinsicht war, dass ich sie eine Gesprächstherapie beginnt. Dabei war meine Aussage immer, dass ich sowas wohlwollend begleiten und unterstützen kann, aber nicht leisten. Da ich keine Ausbildung dafür habe und alle die Psychologie studieren sonst blöd wären, wenn ich es genauso gut könnte.
Seit dem Familienstreit hat sie wieder komplett abgebrochen. Mit denen. Mit mir. Mit ihren Freunden. Einfach allen. Weil Sie die Schuld bei sich sieht. In den vergangenen Tagen hat sie sich wieder komplett eingeigelt und lehnt alles ab, was ihr entgegenkommt. Mach mir große Sorgen um sie und ihre Kinder. Am Mittwoch hat sie Obsorge-Verhandlung über ihren Sohn. Sie wollte mich als Stütze immer dabei haben. Selbst das hat sie gestern abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich letztes Wochenende mit einer anderen verbracht und auch bei der übernachtet habe. Das hat die hier thematisierte Frau mitbekommen. Jetzt will sie dieses Wochenende komplett mit mir alleine verbringen.


Sie hat aber schon angekündigt, dass sie nach diesem Wochenende das "Plus" in unserer Freundschaft beenden will. Recht ist mir das einerseits nicht und will auch ned an diesem Shittest (wie ich meine) rum nagen und natürlich auch ins Bett, in die Wanne und sonst wohin mit ihr.


Wie würdet ihr Euch verhalten? Soll ich sie dann kalt stellen (also kein Sex das Wochendene) um nicht needy zu wirken? Soll ich sie mit allen Künsten verführen und sie ggf. im Anschluß freezen?


Oder soll ich sie dieses Wochenende gleich garnicht kommen lassen und meine Freiheit genießen? Also sprich: Den sicheren Lay stehen lassen und mich ins Abenteuer stürzen?

bearbeitet von peter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Ich würde aufhören mit ihr zu schlafen, weil das erbärmlich ist. Die Frau ist krank und Punkt.

Je nach dem wie wichtig sie mir ist würde ich sie dann als Freund unterstützen oder eben nicht. Aber ihre Lage ausnutzen und Sex aus ihr rausqetschen hab ich nicht nötig. Gibt genug andere Frauen.

Bist du streetworker? Hört sich voll so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I. Ja, Du bist beziehungsneedy.

II. Arbeite daran, dass wenn eine "Frau bei Dir die richtigen Knöpfe drückt" Du nicht mehr so einen Mist fabrizierst wie die Facebook-Sache. Du bist 30+, ein gestandener Mann. Da solltest Du mehr über den Dingen stehen als ein 14-jähriger, der sich verzweifelt an die erste Freundin klammert. So kommt es mir leider aber nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu einen sicheren Lay mit der Frau,wenn du eh genug Alternativen hast?

Irgendwie klingt das alles echt unglaubwürdig,im Bezug auf dein Alter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir leider trotz allem noch sehr viel liegt an ihr. Ganz ehrlich. Und sie mir immer die Gegenseitigkeit zeigt. Sich aber immer wenn ich weg bin wieder von mir abwendet.

Meine beiden Seitensprünge haben mir nicht im geringsten etwas bedeutet.

Immer spukt nur sie durch meinen Kopf.

Sie ist die mit der größten Eifersucht. Glaub dass sie es immer einfach beenden will, damit sie von mir loskommt.

Jedes Mal wieder wenn ich den Kontakt auf Eis gelegt habe, kam sie nach wenigen Tagen wieder auf mich zu

Während sie von keinen Gefühlen spricht, zeigt sie mir gleichzeitig das Gegenteil. Schluss hat sie ohnehin immer nur aus der Ferne gemacht und wenn ich vor ihr stand, hat es jedesmal gekickt und wieder von vorne begonnen.

*******************

- Sie hatte zwischendrin auch einen anderen und hat den gern wieder gegen mich zurückgetauscht.

- Die öffentliche Klarstellung hab ich inzwischen auch in den Mond geschossen (auch in Zukunft wird kein Beziehungsstatus mehr in Facebook geführt!).

- Sie will dieses Wochenende jetzt mit mir verbringen anstatt mit anderen (wie sie es ursprünglich geplant hatte und ich auch schon so akzeptiert habe - ohne irgendein Eifersuchtswort etc.)

- gleichzeitig kommt sie mir schon wieder mit der Ankündigung, dass wir dann das "Plus" streichen. Meine eigentliche Frage: Wie soll ich jetz darauf reagieren? Unkommentiert lassen? oder was?

bearbeitet von peter78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter78,

du betrachtest viele Dinge in deiner Beziheung zu dieser Frau falsch und das basiert meiner Meinung nach an deinem nicht weiter oder gereiftem Selbstwertgefühl. Daran solltest du arbeiten.

Hier ein paar Bespiele aus deinem Text welche meiner Meinung unterstreichen:

-Wenn Frau sich 3 Tage nicht sieht oder meldet hast DU ein persöhnliches Problem damit.

-Dir ist es wichtig das dein Kontakt zu dieser Frau öffentlich klar gestellt wird (Facebook), weil DU ansonsten extreme Verlustängste hast und das merken Frauen.

- Du bist Eifersüchtig wenn Sie Kontakt zu anderen Männern hat.

-Du hast Gefühle für Sie und startest einen Rettungsversuch hier im Forum , Sie hingegen sieht dich als Bettpartner findet dich eigentlich gut ; Bett, Kommunkation alles funktioniert gut, wenn da nicht seine Persöhnlichkeit (sie wir es als mangelnde Männlichkeit darstellen) wäre

Man hat das Gefühl das SIe dich durch einen anderen Mann jederzeit ersetzten kann , Du aber sie als die wahre Liebe darstellst und niemals gegen eine andere austauschen kannst, auch das merkt Sie und weiss Sie

bearbeitet von Fenomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir leider trotz allem noch sehr viel liegt an ihr. Ganz ehrlich. Und sie mir immer die Gegenseitigkeit zeigt. Sich aber immer wenn ich weg bin wieder von mir abwendet.

Meine beiden Seitensprünge haben mir nicht im geringsten etwas bedeutet.

Immer spukt nur sie durch meinen Kopf.

Sie ist die mit der größten Eifersucht. Glaub dass sie es immer einfach beenden will, damit sie von mir loskommt.

Jedes Mal wieder wenn ich den Kontakt auf Eis gelegt habe, kam sie nach wenigen Tagen wieder auf mich zu

Während sie von keinen Gefühlen spricht, zeigt sie mir gleichzeitig das Gegenteil. Schluss hat sie ohnehin immer nur aus der Ferne gemacht und wenn ich vor ihr stand, hat es jedesmal gekickt und wieder von vorne begonnen.

*******************

- Sie hatte zwischendrin auch einen anderen und hat den gern wieder gegen mich zurückgetauscht.

- Die öffentliche Klarstellung hab ich inzwischen auch in den Mond geschossen (auch in Zukunft wird kein Beziehungsstatus mehr in Facebook geführt!).

- Sie will dieses Wochenende jetzt mit mir verbringen anstatt mit anderen (wie sie es ursprünglich geplant hatte und ich auch schon so akzeptiert habe - ohne irgendein Eifersuchtswort etc.)

- gleichzeitig kommt sie mir schon wieder mit der Ankündigung, dass wir dann das "Plus" streichen. Meine eigentliche Frage: Wie soll ich jetz darauf reagieren? Unkommentiert lassen? oder was?

Hallo,

auf jeden Fall unkommentiert lassen !!

Du Ihr braucht keine klar stellung was Ihr da gerade habt , sie und das merkst du selber weiss doch selber nicht was SIe will; Freundschaft + oder - oder doch nicht....

Geniess die Zeit , lebe dich besorge es Ihr hefitg und dann frühstpcken und schönen Tag wünschen, Ich muss das und das noch erledigen für den kleinen....

Dann einfach gehen und schauen wie sich das entwickelt , du machst dir viel zu viele Gedanken

Ach ja im übrigen zum Vorposter:

Es klingt ganz und gar nicht als wäre er 12 , es klingt authentisch weil Real hat man auch nicht oft hier im Forum...

bearbeitet von Fenomen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup liegt mir schon. Aber eben nur solange bis sich eine in mein Herz einnistet.

Meist passiert mir das völlig unvorbereitet, bedarf aber nur den richtigen Hebel.

Dann ist bei mir leider die oneitis nicht weit und ich opfere fast alles dafür. Besonders dann wenn sogar schon die Kinder im Spiel sind.

Will das eigentlich gar nicht. Aber dann packts mich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.