boZ is back

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Wochenende schon ein paar von Euch beim Streeten kennengelernt habe, möchte ich mich nun auch noch mal dem gesamten Lair vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt und mache bereits seit 2006 Pickup. Das heißt natürlich nicht, dass ich seitdem jeden Tag sargen war. Ich hatte auch zwei mehrjährige Beziehungen, in denen ich im Vergleich zu den Pickup-Phasen fast gar nicht gesargt habe.

Angefangen habe ich mit Nightgame, vor allem in Bars oder kleineren Clubs. Damals habe ich noch die indirekte Methode von Mystery verwendet. Recht schnell habe ich dann jedoch zur direkten Methode gewechselt, bin aber bei Nightgame geblieben, da ich zu viel AA hatte und das mit Alkohol ganz gut bekämpfen konnte ;-) (außerdem hat er mich auch dreister gemacht, was im Club öfters mal ein Vorteil sein kann).

Nach meiner ersten langen Beziehung war der Club mir irgendwie zu anstrengend und außerdem wollte ich meine AA endlich mal in den Griff bekommen. Ich habe auch erkannt, dass alle guten PUAs, die ich kenne, keine Probleme mit der AA haben und einfach massig Sets machen. Das wollte ich auch. Also habe ich eine Weile gestreeted, bevor ich wieder in einer Beziehung gelandet bin.

Diese ist jetzt seit ca. einem halben Jahr Geschichte. In der Zeit habe ich mich der Vollständigkeit halber auch mal mit Onlinegame beschäftigt, aber dass konnte mich nicht überzeugen. Vor PC sitzen und Texte verfassen?! Das erinnert mich einfach viel zu sehr an meine Arbeit. Außerdem kann es niemals mit einem anregenden Gespräch mithalten, das man mit einer schönen Frau geführt hat.

Letztlich bin ich also wieder beim Streeten. Aus verschiedenen Gründen hätte ich aber auch durchaus Lust, wieder an meinen Nightgame-Fähigkeiten zu arbeiten. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Düsseldorf, habe aber den Großteil der Zeit mit meiner Selbstständigkeit verbracht. Was ich an Erfahrung mitbringe, mache ich über meine zurzeit mäßige Kalibrierung wieder wett :-p (das sollte aber in wenigen Wochen behoben sein)

In meiner Pickup-Zeit habe ich einen Lair in Münster und einen in Trier gegründet (In Sydney habe ich es auch noch versucht, war aber leider zu kurz da für so eine große Stadt :-p). Die Community ist sehr vielschichtig. Klar habe ich auch schon viele komische Vögel getroffen, aber unterm Strich, habe ich auch sehr viele enge Freunde über Pickup kennengelernt. Ich erhoffe mir von dem Lair, dass er coole Leute hervorbringt. Wings, die zu Freunden werden. Außerdem will ich natürlich Leute zum Sargen und Feiern kennenlernen.

So viel erstmal zu mir. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr die gerne hier posten oder beim nächsten Lairtreffen / Sargen stellen.

Freue mich drauf, Euch kennenzulernen! Auf das sich unsere Fähigkeiten kontinuierlich steigern.

boZ

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Boz, am Sonntag treffen wir PUAs aus Düsseldorf uns um 17:00 Uhr zu einem Pick Up Treff =)

Würde mich freuen dich dort kennen zu lernen, die Adresse lautet: Im Liefeld 32, 40227 Düsseldorf.

liebe Grüße

.azad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag