muhnbuht 509 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet vermute mal kein Kino, kein c&f, kein Rapport etc. hab ich recht?KINO: Schwierig bei einer so distanzierten Frau, wenn man nicht wie ein Triebtäter rüberkommen möchte. Ich brauchte einen Vorwand, Tanzen war ein ganz ein guter, nur gebracht hat es nichts.C&F: Wird überbewertet.Rapport: Geht nur, wenn es die andere Person auch zulässt, sprich: sich auch öffnet.@DerGAUNER:Karma? Vielleicht. Vielleicht aber auch das Gesetz der Serie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
primetime. 36 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Wenn ich so einen Schwachsinn wie das Gesetz der Serie schon höre, wenn du mit sonem Mindset rangehst, wird das eh nix. Wieso sollte sie noch mit Tanzen gehen, wenn sie keinen Bock hat? Ich glaub du hast einfach verkackt. C&f wird also überbewertet? Kein Wunder, dass in deiner LTR die Luft raus is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden September 5, 2014 geantwortet Es lässt sich nicht jede Situation in ein PU-Schema pressen.Im Nachhinein betrachtet hätte ich mich mit der Dame einfach vollaufen lassen sollen, das hätte sie aufgelockert, und mir einen Vorwand gegeben, bei ihr zu übernachten. Welche PU-Technik wäre das gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen