Normell 10 Beitrag melden September 1, 2014 erstellt So, ich starte das Boot Camp nochmal neu, nachdem ich bereits in Woche 3 war, aber zwangsweise eine längere Pause einlegen musste.Heute war bereits Tag 1, bin allerdings kaum rausgekommen und stehe aktuell bei 6/50. Ich bin mal gespannt, wie lange ich am Ende brauchen werde.Auf jeden Fall bin ich überzeugt davon, dass mich das Boot Camp weiterbringen wird und werde es diesmal auch möglichst kontinuierlich durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normell 10 Beitrag melden September 3, 2014 geantwortet Hab gestern noch vergessen zu schreiben. Also hier kurz der neue Zwischenstand: Tag 2: 25/50Heute geht's weiter ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normell 10 Beitrag melden September 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Tag 3: 27/50 Jap, gestern ist fast gar nix gegangen, war nur sehr kurz draußen allein unterwegs gewesen.Tag 4: 50/50 Heute hab ich mir dann extra knapp ne Stunde Zeit genommen, bin spazieren gegangen und bin sogar eher zufällig auf nun insgesamt genau 50 "Hallo's" gekommen.Insgesamt muss ich sagen, dass die "Hallo's" meinen State nur geringfügig gepusht haben, im Gegensatz zu meinem ersten Anlauf vor mehreren Wochen.Wird aber wohl einfach daran liegen, dass es jetzt bereits nichts "besonderes" mehr für mich war. Hab noch gelegentlich leichte Hemmungen, wenn's einHB ist oder mehrere Personen, von daher war's auch auf jeden Fall gut, nochmal ganz von vorn zu starten, aber in fast allen anderen Situationen ist das no big deal mehr.Wenn ich Zeit finde, werde ich vllt. sogar schon morgen mit der Woche 2 anfangen, einfach da ich nicht weiß, wie lange ich das Boot Camp kontinuierlich durchziehenwerden kann, und deshalb so schnell wie möglich vorankommen möchte. Ansonsten halt am Montag. ...to be continued... September 4, 2014 bearbeitet von Normell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen