Frau schreibt mich nach halbem Jahr wieder an, dazwischen kein Kontakt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt,

auch einige Tipps gefunden, dennoch brauch ich mal ein wenig Hilfe.

Hatte vor etwa einem halben Jahr mit einer Frau Kontakt. Wollte Sie auch treffen etc.. Aber sie schrieb immer wieder, das sie wegen ihren Klausuren keine Zeit habe und wir das verschieben sollten. Das ganze war mir dann irgendwann zu blöd und ich hab den Kontakt abgebrochen.

Gestern Abend konnte sie wohl nicht schlafen und hat bei Facebook alte Nachrichten durchgelesen und ist dabei auf mich gestoßen und wollte wissen, wie es mir geht und was ich so mache.

Nach einem kurzem Gespräch tauschten wir wieder die Nummern aus. Allerdings lass ich mir beim zurückschreiben sehr viel Zeit. Nach der Frage , ob sie sich denn jetzt mal treffen möchte, kam : Wenn ich meine letzte Klausur (Freitag) fertig habe, können wir uns gerne treffen.

Ob das jetzt wieder eine Ausrede ist, kann ich schlecht nachvollziehen. Ich weiß nur, das sie studiert, aber was genau habe ich vergessen :D

Mir geht's jetzt drum, wie überbrücke ich am besten die Woche. Will nicht zu viel schrieben, damit ich nicht in der Friends Zone lande. Allerdings habe ich das Gefühl, wenn ich nichts schreibe, das sie denkt, das ich kein Interesse habe.

Vor allem weiß ich kaum noch was von ihr. Und "nochmal" nachzufragen is auch irgendwie komisch.

Wie reagiert ihr auf Frauen, die ihr mal kennen gelernt habt, aber nichts draus wurde und sie euch ein halbes Jahr später wieder schreiben ?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir trinken dann Freitag auf deine letzte Klausur. Ich rufe dich um 14 Uhr an und sage dir, wo wir uns treffen werden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein wenig Wartezeit habe ich ihr den obrigen Text geschrieben.

Was zurück kam:

:D :D

Bin Freitag leider schon unterwegs :(

Und um 16 Uhr schreibe ich auch noch.

Wie würdet ihr darauf reagieren ?

Ich würde jetzt einfach ein Freezout machen und erstmal nichts mehr schreiben. Wenn sie wirklich Interesse hat, soll sie ein Date ausmachen.......oder liege ich da falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig.

Ich seh es auch so entweder ihr war langweilig oder Sie ist horny...

Ich persönlich hötte auf den Hickhack keine Lust und würde Sie einfach fragen wann Sie kann ich würde gerne das und das mit ihr machen.

Sprich ich überlasse ihr die "Macht" was ja nicht so PU like ist, aber das liegt einfach daran, dass ich dieses hin und her spielchen nicht abkann.

Entweder eine Frau steht auf mich oder nicht, hab da kein lust groß mich ins bett zu chatten...

Sprich: Wenn Sie horny ist, wird Sie eine Zeit sagen können und auch da sein. Ist ihr nur langweilig gewesen wirds wieder im selben spiel enden da würd ich einfach feezen.

Ist nur meine Meinung, muss nicht klappen oder stimmen das ganze ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden