Frau schreibt mit sehr vielen anderen Männer bzw. wird angeschrieben.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast reug

Hallo zusammen

Ich bin unter anderem auf einer Tinder ändlichen App aktiv. Dabei habe ich eine sehr attraktive Frau gematcht und sie mich. Ich schrieb ihr und sie hat geantwortet. Darauf schrieb ich ihr wieder eine Nachricht. Keine Antwort.......

Nach etwa 3 tagen schreib ich ihr nochmals. Daraufhin antwortete sie: Es schreiben halt sehr viele. kann nicht mit allen schreiben.

Meine Frage ist nun: Wie geht ihr mit so einer Situation um? Was macht ihr in so einem Fall?

Nur zur Information: Ich habe schon ein paar Dates Online klargemacht.

Grüsse Reug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das ist wohl kein Geheimnis. Sie war nur ehrlich.

Ich würd sie im Gedanken mal nexten, da du anscheinend nicht genug Attraction erreichen konntest.

Meine Antwort wäre in die Richtung: "Soso, du bist also eine Schreibelingspolygamistin.. Lass uns gemeinsam aus dem Alltag ausbrechen. Wir telefonieren kurz und treffen uns in 2 Stunden in einem gemütlichen Irish Pub in der Nähe. Und dann quatschen wir über Gott und die Welt... So mit Augenkontakt und ganz ohne Finger am Touchscreen. Spontan genug? *deine telnummer einfügen*"

Bevor sie anruft, überleg dir schonmal eine location die nicht zu weit von ihr entfernt ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden