Bed Devil 12 Beitrag melden Oktober 23, 2007 erstellt Hey Leute^^Habe in letzter Zeit ja nun sehr wenig gepostet, da ich dummerweise der Meinung war, die viele Theorie würde mir nciht gut tun. Hatte viel Kontakt zu Naturals, von denen ich gelernt habe. Ich dachte wirklich, mein Ziel wäre so gut wie erreicht.Ja und heute muss ich feststellen "fuck, das war kein Erfolg, was du gemacht hast war lediglich ein kleiner Ausflug in die Welt eines Players".Fing alles mit der einen Party an, ich hab ein Mädel wieder getroffen udn m.o.w ein Date klargemacht. Ich hab mich gefreut wie sonstwer, weil ich sie scho nfrüher verdammt geil fand.Ja habe danach am laufenden band Mädels kennengelernt, aber bin ie weiter als bis zum #close gekommen.Mit der o.g. habe ich mich übrigens bis heute nicht getroffen. Dnn kamen Probleme in der Schule auf die ich mich konzentriert habe, am Wochenende war ich froh wenn ic hrauskam, auf Mädels hatte ich garkeinen Bock mehr (ich denke das is nix weiter als ein excuse gewesen).Und wie es so is, 2 der Mädesl bei denen ich mir sicher war (und bin) das ich sie an der Strippe habe, haben jetzt einen Feund. Ich weiß, dass sie mich wollen (oder zumindest wollten) aber ich war - wie immer - zu langsam.Verdammt die eine hat drum gebettelt, sich mit mir treffen zu dürfen.Bevor sie mich kennengelernt hat war sie absolut HSE, zu mir ist sie mittlerweile so LSE wie ein Welpe, sie hat mich ernsthaft gefragt ob sie mich mit ner Umarmung begrüßen DARF (bei mir im Freundeskreis ist es normal sich mit Küsschen auf die Wange zu begrüßen o0 also zumindest zwischen Männern und Frauen). Naja nur irgendwie bin ich faul geworden, ich bin noch ausgegangen aber habe absolut nichts mehr mit Frauen zu tun ausser mit guten freundinnen.Und heute ist dann alles zusammengebrochen. Ich hab Gestern dann doch mal wieder ei nDate klargemacht, Flake. Sie "kann nicht, weiß nicht wie sie hin+zurück kommen soll".Heute dann bei der gleichen die nächste absage "Nee tut mir leid, ich muss zu meinem Freund" Naja den hat sie schon länger, mein BFdestroyer hat eigentlic hganz gut ghingehauen bis gestern. Hatte ihr, als sie mir gesgat hat "Ich hab n Freund" erzählt, das ich n Hund habe undd er is soooo niedlich... Egal, next.Gut, neue verabredung klargemacht. Sie freut sich n Keks, schriebt mir im ICQ, dass sie sich freut wie sonstwas, wann ich denn kommen würde, wie lange noch etc.Ich sage "Ich geh kurz was essen".Nach messen komem ic hwieder, steht bei mir im ICQ:"Hey süßer, ich geh doch lieber in die Disco weil is ja auch blöd das du jetzt so kurzfristig noch alles planen musst wie du herkommst und so... tut mir leid, bis demnächst :-*"...Vrerdammt was sollte das nun? Nich genug Attraction? NEIN!ONLINEGAME!Der größte Scheiß, den sich jemand ausdenken konnte... Und jetzt sitz ich wieder hier und weiß nich was ich heute machen soll -.- (Habe Schulferien^^).Naja is egal, morgen ist ein neuer tag, die beiden sind erstmal abgeschrieben.Mal sehen, was Sina morgen vor hat ;).Acsho ein Tipp: Lasst euch NIEMALS statt Handynummern ICQ-Nummern oder sowas geben. Das kann nur schief gehen;)Nie wieder OnlineGame, das war das dümmste was ich seit PU gemacht habe o0.Und vor allem: Nie wieder denken, ich hätte es (fast) geschafft. Man(n) ist niemals pefekt, es gibt immer was zu verbessern!greets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen