Confiteor! - Der Geständnis-Thread

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Och nee, bitte nich. Auf 'die Schlampe hats aber verdient' wollt ich nun nicht hinaus. Leute echt nicht; wir sind nich im Straight Edge Forum :ermm:

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mir das Auto meines Vaters ausgeliehen. Beim ausparken streifte ich ne Hauswand. Kotflügel hatte ne schöne Delle. Hab die Karre zu Hause abgestellt, und nie ein Wort darüber verloren. Paar Tage später hörte ich dann wie er sich beschwerte, dass Ihn wahrscheinlich beim ausparken irgendein Volltrottl gestreift hat, und keinen Zettel hinterlegt hat.

Grausames Gefühl.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meiner ex darmals alle Ihre klamotten in einem Zalando karton UNFREI zum gesburtstag geschickt.

Ich fand es lustig....... Ihr bruder auch :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr ich in LLs Fred lese, desto mehr will ich das Pan Zeugs ausprobieren. Ich hab nur noch nicht rausgefunden, ob man das trinkt, raucht oder schnupft... Ist aber auch egal, denn das Zeug muss RICHTIG gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pan Zeugs? Ich will auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Pick-up nicht und habe daher eine Frau geheiratet, bei der ich nicht verführen muß, sondern tatsächlich mit Reden weiterkomme.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bankberater hat mir heute die neuesten Apps seiner Bank erklärt und mir geraten, mein Geld ertragreicher anzulegen. Normalerweise tu ich so, als würd ich zuhören. Heute hab ich wirklich zugehört und war sogar ein wenig interessiert :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Mal, als ich einem Bankberater in punkto Geldanlage zugehört habe, war ich 16 - nach den ersten 2-3 Sätzen musste ich bereits furchtbar grinsen - nach 5min habe ich lauthals durch die ganze Bank gelacht und er mich irritiert gefragt, was los sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meinen damaligen besten Freund vor rund 4 Jahren wegen einer beinah verjährten Sache bei den Bullen angeschwärzt, aus Rache, weil er meine Freundin gebumst hat obwohl ich im selben Raum lag und gepennt hab.

Einige Monate später wollte er das klären. Wir trafen uns und fuhren in seinem Auto auf einer Autobahn Richtung Düsseldorf, er war viel zu schnell unterwegs und wusste wohl nicht, dass dort ein neuer Blitzer installiert wurde. Mir war das schon klar, aber ich hielt meine Klappe und er kassierte ne dicke Strafe.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und ein Freund haben vorm Abitur das hässlichste Mädel der Klasse (und wahrscheinlich des Jahrgangs) für die Rolle "Das Model" im Abibuch nominiert.

(Keine Ahnung, ob ihr das mit den Rollen kennt, geht darum, dass man verschiedene Rollen hat und sich Gedanken macht, wer wohl welche davon in seinem Zukünftigen Leben einnehmen wird)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehemaliger bester Freund war verknallt in meine Exfreundin und ich in ihre beste Freundin. Meine Ex stand noch auf mich und wollte wieder etwas anfangen. Alle so 15,16 Jahre alt.

Habe was mit der besten Freundin angefangen, obwohl sie meiner Ex versprochen hatte das da nix läuft. Habe es meinen besten Kumpel erzählt und er meiner ex.

Großes Drama, die Freundschaft der Mädels ging kaputt und ist es bis heute. Natürlich lief dann auch bei mir und der besten Freundin nichts mehr.

Als mir klar wurde dass mein bester ausgeplaudert hat war das der der letzte Schritt, gab eh viele Probleme, zur Beendigung unserer Freundschaft.

Wir 4 haben absolut keinen Kontakt mehr.

Tut mir heute noch sehr leid dass ich so egoistisch war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne abgefuckte Fliege hat mich heute total genervt. Ist die ganze zeit so rumgeflogen aber nirgendwo gelandet. Habe sie einfach nicht erwischt. Immer wenn ich sie gerade vergessen habe kommt sie wieder an und kreist vor meinem Gesicht rum. Ey Richtig richtig lästig! Habe das Fenster auf gemacht aber das hat nichts genutzt.Sie hat dann den Fehler gemacht und ist in die Mikrowelle geflogen. 30 Sekunden und 600 Watt später War es dann vorbei. *knack*

Das Gefühl der Befriedigung in Folge eines ausgeführten Rachegedankens wurde alsbald abgelöst von dem schlechten Gefühl ein süßes Brummseding zum explodieren gebracht zu haben.

es....es tut mir leid. :blush:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht zu hart zu dir. Ich hätte für 5s bei 90W angefangen, Pause, und dann langsam gesteigert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich täusche sämtliche meiner Orgasmen vor. Also um genauer zu sein, ich hab schon welche, aber die sind so schwach, daß ich dabei im voll besetzten Bus fahren könnte und nicht auffallen würde. Das finden Frauen aber wenig geil, sagen wir mal so, und daher habe ich es mir angewöhnt, Begeisterung und Extase nur vorzuspielen.

Funktioniert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trau mich gar nicht.

Ich hab letzte Woche für mein Weibchen Schule geschwänzt, damit wir noch ein wenig mehr Zeit gemeinsam haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann wirds Zeit, daß Du auch mal wieder Dein Weibchen schwänzt.

Im Gegensatz zur Schule wird sie Dir das sogar nicht mal übel nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P., es tut mir leid, ich konnte dir nicht erklären warum es nur bei einem Ons blieb. Die Wahrheit ist, du warst leider so schlecht im Bett, wie ich es noch nie erlebt habe. Ich habe sogar die halbe Nacht überlegt, wie ich dich jetzt am Besten aus meiner Wohnung bekomme. Sonst bist du ein super Typ, mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab als Junger Kerl mal ein Mädel bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt weil sie nicht blasen wollte. 

Trotzdem wollte sie sich Wochen später nochmal bei mir revanchieren .

Lag wohl am schlechtem Gewissen  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitdem das Forum ein neues Design hat, kann ich den <70 Bereich nicht mehr lesen, ohne mich anzumelden. Darauf habe ich aber keinen Bock und bin jetzt daher so gut wie nicht mehr im Forum. Außerdem habe ich nicht vor, das zu ändern, weil ich so einen recht großer Zeitfresser in den Griff bekommen habe. Auf Deutsch: Ich bereue diese Tat nicht und werde sie wieder begehen!

Folglich kann mir laut offizieller Regelung der kath. Kirche, die hier analog anzuwenden ist, keine Absolution erteilt werden.

Was passiert jetzt mit mir? Bin ich ab sofort vom Vögeln ausgeschlossen? Oder wird die Forumssynode einen Dispens erwirken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist jetzt vogelfrei: Jedes Cat darf dich jetzt gegen deinen Willen in den Arsch ficken ohne Konsequenzen durch das Gesetz (die Mods) fürchten zu müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden