Confiteor! - Der Geständnis-Thread

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die beste Freundin meiner Freundin ist das Mädchen was am öftesten in meinen sexuellen Phantasien vorkommt. Ich weiss nicht was es ist bei der ... aber gut, nun isses raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir damals genauso, mit der Schwester meiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Enigma,

ich hab mal "während Du masturbiertest" geschlafen. (Nicht im selben Raum natürlich.)

Evtl. kam das sogar häufiger vor. Das tut mir sehr leid.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch was... :D

Gestern war ich Wanne.... habe in die Wanne nicht nur reingerotzt, sondern auch noch reingespuckt UND noch reingepinkelt...!

SO ist das manchmal!!!

Habe dann aber mich auch abgeduscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann grins.fuchs und rudelfuchs kognitiv nicht trennen.

confiteor mea culpa

Selbes gilt bei mir für Waschsaloon und LoveLing. 2 Spocks überschreiten meine Bewusstseinsgrenze.

Außerdem komme ich nicht damit zurecht, wenn Nutzer ihren Avatar ändern und brauche Monate, um mich daran zu gewöhnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich in einer fremden wohnung pissen muss, schätze ich zunächst den hygienischen standard des lokus auf einer zehnteiligen skala. (niemand schätzt so gut auf einer zehnteiligen skala wie ein alter PUA!)

bei 9 oder 10 setz ich mich zum pissen hin. kein klopapier. hardcore.

bei 1 bis 8 wird im stehen gestrullt, unter 5 ist zusätzlich die sprühnebelfunktion auf ON.

unter 3 wird PUTZ MICH in den urinstein gemeißelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich in einer fremden wohnung pissen muss, schätze ich zunächst den hygienischen standard des lokus auf einer zehnteiligen skala. (niemand schätzt so gut auf einer zehnteiligen skala wie ein alter PUA!)

bei 9 oder 10 setz ich mich zum pissen hin. kein klopapier. hardcore.

bei 1 bis 8 wird im stehen gestrullt, unter 5 ist zusätzlich die sprühnebelfunktion auf ON.

unter 3 wird PUTZ MICH in den urinstein gemeißelt.

und bei einem Wert unter 1 fühlst du dich dann wie zu Hause?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update: hab gestern nacht irrtümlich jemanden angerufen (tastensperre-fail) und den rückruf des armen kerls gnadenlos weggedrückt, wappinnich bloß füre mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Habe gestern eine recht hübsche Frau gekorbt, weil sie meinen Kussversuch geblockt hat. Bringe nicht mehr die Energie auf, drei Dates herumzuhampeln, wenn andere sich schon beim ersten Date die Gaumenmandeln schlecken lassen.

Ich bin so was von gemein und oberflächlich, fast wie ein 20-jähriges HB mit einem Telefonbuch voller Bewerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alkoholfreies Bier gekauft. Für mich. Zum Trinken.

Nachdem ich 2 Probierflaschen inne Hand gedrückt bekommen hatte und gedacht hab, nu gut is ja für umme nimmste mit und dann war das sogar ganz gut und dann hab ich irgendwie neues gekauft.

Jetzt sitze ich hier damit und gucke Frauenfußball. Läuft.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann "la venus a la fourrure" von polanski als alibi nennen, aber ich glaube, ich bin in erster linie wegen frauenfußball wachgeblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje. Alles hoffnungslose Fälle hier. Auch 'n Bierchen? :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe einen Konkurrenten zusammen geschlagen und erst aufgehört, als ich weggezerrt wurde und sich Menschen über ihn geworfen haben. Hat mir eine Minute danach Leid getan und tut es bis heute, auch wenn es keine schweren Folgen hatte. Bin danach nie wieder so ausgerastet.

Habe in einem Sparringskampf aus dem Reflex heraus reagiert und dadurch eine schwere innere Verletzung und den sofortigen KO verursacht. War aufgeregt und hab nicht damit gerechnet, dass das Niveau meines Gegners so viel niedriger lag. Mein Trainer meinte vorher noch: "Mach langsam". Sehe heute noch den Anderen am Boden und den enttäuschten Blick meines Trainers. War vor recht vielen Zuschauern und ich Arschloch war nur daran interessiert, meine eigene Klasse raus zu streichen.

Habe mit einer wunderbaren Ex-Freundin per SMS Schluss gemacht. Aus dem Urlaub. Für ein bedeutungsloses ONS. Betrunken.

Hatte mit drei Mädels gleichzeitig was Laufen und zwei davon hatten ernste Absichten. Hab nichts gesagt, um sie darin zu bestätigen, aber auch nicht direkt angelogen. Konnte mich ein paar Wochen nicht entscheiden und hab alles parallel laufen lassen.

Hab meinen kleinen Bruder ein paar Mal böse verarscht und war zu selten für ihn da. Mich hat es genervt, dass er mir in Allem nacheifern wollte und er hatte auch eine stärkere Verbindung zum Elternhaus, von dem ich früh unabhängig sein wollte. Paar Dinge kann ich nicht wieder gut machen und ich frage mich, wo er jetzt im Leben stünde, wenn ich für ihn da gewesen wäre.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe alkoholfreies Bier gekauft. Für mich. Zum Trinken.

Nachdem ich 2 Probierflaschen inne Hand gedrückt bekommen hatte und gedacht hab, nu gut is ja für umme nimmste mit und dann war das sogar ganz gut und dann hab ich irgendwie neues gekauft.

Jetzt sitze ich hier damit und gucke Frauenfußball. Läuft.

Frauenfußball und alkoholfreies Bier? Du Mädchen! Oh, wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe meine Ex LTR auf der Feier der Hochzeit meiner Tante stehen gelassen, damit ich zu einer anderen HB gehe...
habe die andere im Auto gefickt und bin wieder zu der Feier gefahren...

Das beste ist, damit ich von der Feier weggehen könnte, müsste ich ja ein Grund finden... ich habe mich aus einem sicher unwichtigen Grund mit meine LTR gestritten (weiß nicht mehr was ich als Grund nahm)...
Nach dem Fick fuhr ich ja zurück zu der Feier... sie war überglücklich, dass ich zurückgekehrt bin...

Ungefähr 1 Jahr später wollte ich unbedingt mit dieser LTR Schluss machen... ich habe ihr vor einem Freund erzählt was an dem Tag (Hochzeit meiner Tante) wirklich geschah als ich weg war...
Ich will das nie wieder erleben... es war so, als hätte ich ein brennendes Schwert in ihr kleines Herz gerammt. Fuck, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich keins von beiden machen.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor etwa 5 Jahren hab ichn Mädel auf der Arbeit angegraben. Klein, dunkelhaarig, tätowiert, grandioser Arsch. Sie war zu dem Zeitpunkt verheiratet. Ich hab echt alle Register gezogen und sie ist so richtig drauf angesprungen. Ende vom Lied: Ich hab sie 1,5 Jahre gevögelt. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt. Es gab son Tag, da kam er zu uns auf die Arbeit und ich konnte nich anders als ihm eine gefühlte Ewigkeit grinsend in die Augen zu schauen. Sein Augen wurden so groß, dass sie fast aus den Augenhöhlen gequollen sind. Seit dem Tag weiß ich, da schlummert ein Dämon in mir. Echt, ich weiß nich was da in mich gefahren ist.

Die Sache ist für sie nich gut ausgegangen. Der Mann blieb weg, sie hat neu geheiratet. Von ihrem neuen Typ weiß ich, dass er mehr mit anderen vögelt als mit ihr. Und Mutter ist sie auch noch geworden.

bearbeitet von Kannste Knicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist für sie nich gut ausgegangen. Der Mann blieb weg, sie hat neu geheiratet. Von ihrem neuen Typ weiß ich, dass er mehr mit anderen vögelt als mit ihr. Und Mutter ist sie auch noch geworden.

Jeder das, was er verdient !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden