8,5 Jahre weg

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

z.B. Einfach auf Ihre Glückwünsche zu antworten. Einfach drauf scheissen.

Brauchst du wirklich nicht.

Und komm jetzt nicht mit: Blabla höflichkeit. Die bitch fickt einen anderen, einfach so. Scheiss auf höflichkeit.

Ignorier sie einfach.

Happy Birthday übrigens, gönn dir etwas!

Vernachlässige jetzt aber nicht dein Hobby oder die Werkstatt, es hat dir doch Spaß gemacht? Also mach es weiter! Du sollst dich nicht so ändern, wie SIE dich gerne haben würde sondern wie du dich WOHL fühlst. Ganz wichtig Dude.

bearbeitet von yeluoj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man machen. Muss man aber nicht. Ob er es ignoriert, oder einfach Danke sagt und dann seinen Weg geht, hat mMn weder positive noch negative Auswirkungen. Das wichtigste ist einfach, dass! er seinen Weg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe meinem Hobby nach und nun auch den anderen es macht MIR spaß Sport, Neue Frisur einfach unterwegs sein. Sie zieht auch schon mit dem neuen zusammen und ist Glücklich mit ihm und wenn es auch nicht klappen sollte sagte sie kommt sie nicht mehr zurück. Das weiß ich von unseren gemeinsamen besten Freundin die hat mich heute beiseite gezogen und es mir gesagt das ich abschließen muss. Meine Ex findet es gut das ich nun mehr mach wie zuvor aber zu spät für uns. Ich muss nun damit Klar kommen so schwer es mir fällt. Aber es geht weiter ihr habt recht. Trotzdem ist meine Meinung es kann keiner sagen was in der Zukunft ist.

So schnell mit ihm zusammen gekommen dann zusammen ziehen und er hat einfach Frau und Kind wo er sich kümmern muss.

Ich mache mir wirklich keine Hoffnung mehr aber ich behalte mir alles offen. Zukunft kann keiner Vorhersagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe sogleich ein Problem.

Zu mir ich bin 27 und sie ist 25. 7 jahre haben wir uns nur zweimal die woche getroffen wegen ihrer arbeit in der Gastronomie, seid diesem jahr sahen wir uns jeden Tag.

Wir sind seit 2006 ein Paar und habe mich an ihrem Geburtstag am 22.7.14 mit ihr verlobt und eigentlich alles schon Organisiert.

Wir waren am 14.8.14 übers Wochenende bie getrennt unterwegs.

Ich mit den Jungs auf einem Tuningtreffen (Autos)

und sie mit dem THW auf einem Hüttenwochenende wo sie mit einem zusammen mit dem Motorrad reingefahren ist.

Wir hatten beide ein tolles Wochenende aber sie war die ganze woche schon komisch, dachte mir liegt daran das sie frühschicht hatte musste um vier auf. Am freitag dann der schock, sie hat schluss gemacht weil es nicht mehr passte sie möchte so nicht weiter leben. Keine gemeinsamen interessen oder hobbys. Klar ich hätte nicht alles abblocken dürfen. Sie hatte siech jedenfalls in den Anderen verliebt der mit ihr zusammen mit dem Motorrad in die Berge gefahren ist. Ich weiß von ihm das er Frau und ein Kind hat das acht monate alt ist und er so alt ist wie ich.

Ich habe ihr gesagt das bei mir der Groschen gefallen ist aber sie sagte nein es ist zu spät sie hat ihre entscheidung gefallen.

Sie hat sich hals überkopf in die neue Beziehung gestürzt und lässt es so rüber kommen das ich ihr egal bin.

Bin gleich am nächsten Tag aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Habe die Tage auch erfahren das er ein Fremdgeher sei und bei den Road Eagle´s dabei ist und sehr agressiv werden kann.

Ich muss nun auch beichten unser Liebesleben war nicht mehr das beste, sie musste auch ab und an betteln. das liegt aber daran das ich schon vor einem jahr mal zum doktor müsste gehen sollen was ich mit ihr auch beredet hab wegen meiner verengung.

Ich habe nun seid einer Woche nichts mehr gehört von ihr.

Möchte sie nicht nerven, was soll ich nun Tun?

Ich sag Die jetzt was Du machst. Änder Dich komplett von 0 auf 100% gib Dir eine Jahr von nun an Zeit. Beseitige all das was sie an Dir kritisiert hat und behalte es in Erinnerung. Werde ein neuer Mensch. Geh ins Studio und verändere dein äußeres. Nach dem Jahr gehst Du zurück und machst eine ganz verrückte Aktion und gestehst ihr deine absolute Liebe und das Du sie unbedingt zurückhaben willst. Du kennst sie bereits inn und auswendig, lass dir was richtig tolles romantisches einfallen was auch aufregend ist. Am besten machst Du auch einen Mottorad Schein.

Wenn Du sie wirklich liebst dann machst du jetzt genau das und versuchst alles daran zu setzen sie Dir wieder zurück zu holen ??.

Love you bro

Ps: Der Kerl wird sie eh enttäusch da er ein fremdgeher ist, er wird es mit deiner Flamme auch tun. Sei anders, sei besser ??.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

Ich beglücke dich jetzt mal mit einem Post, den du nach dem ganzen ignorieren überhaupt nicht verdient hast, aber egal.

Werde verdammt nochmal erwachsen!

In jedem Post sind 120 Rechtschreibfehler, wer soll dich so überhaupt ernst nehmen?

Außerdem ignorierst du hier alles. Warum bist du hier? Was willst du überhaupt von uns?
Und wo nimmst du so viel Dreistigkeit her, die Zeit der User hier zu verschwenden. Du gehst doch eh auf keinen Vorschlag ein und die User haben deutlich mehr Ahnung als du.

Ontopic:

Du bist raus aus der Nummer, deal with it.

Das kann ich deiner Ex übrigens nicht verübeln.

Tipp: Kümmere dich jetzt wo du Zeit hast um folgenden Dinge:

Sport

Job

Gesundheit

Freunde

Hobbys

Familie

Dann kriegst du auch wieder einen freien Kopf und dein Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat heute einen Text gepostet mit ihm zusammen:

Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alle hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!

Er meinte dazu: Es ist es wert diesen weg zu gehen.

Sie: Ich hoffe bis zum schluss

Er: Wird schon schief gehen :)

Ich habe ihr heut das letzte mal geschrieben, das ich ihr glück wünsche und sie aber daran denken soll immer einen platz in meinem herzen zu haben.

Mehr kann ich nun nicht mehr tun.

Und somit ist die Titanic endgültig gesunken. Du bist raus aus der Nummer.

Mann, nach einer solchen Aktion von Ihr, hast du noch immer einen Platz in deinem Herzen?? Pussy-Verhalten deluxe!

Sie scheißt zur Zeit auf dich, also scheiß auch auf Sie. Du machst dich nur fertig, bekommst graue Haare oder hohen Blutdruck, wegen einer Frau die ich nach einer solchen Aktion nicht mal mit einer Beißzange anrühren würde.

Verpass dir mal einen gewaltigen Arschtritt, und kriege dich unter Kontrolle. Mach Urlaub, oder fick ne andere, damit mal die Scheiße aus den Kopf kriegst. Die Erde dreht sich, dein Leben geht weiter. Mach das beste daraus.

Irgendwann wird Sie dich mit Sicherheit anrufen, dann sagst du folgendes: "Ich kann grad nicht, bin gerade in Malibu Beach und nuckel an einer kalten Pina Colada, abgesehen davon heißen alle Mädchen in meiner Badewanne Amber oder Tiffany"!!

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden