Sie sagt : Du bist was besonderes,was will sie?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und Knapp:

Nach der Disko seh ich ein Mädchen auf einem Stein sitzen, alleine. Ihre freundinnen sind nicht mit raus gekommen, sie ist alleine drausen.

Ging zu ihr , wie gehst dir , was ist passiert usw... sie hat mir das dann erzählt, und ich hab gesagt ich kann sie nach Hause fahren , weil sie auf dem weg wohnt. Später meinte ich ob wir lieber was cooles machen wollen. Sie stimmte zu. Wir machten rum im Auto. Fuhren zu einem Freund und da machten wir auch NUR rum.

Am nächsten tag vereinbarte ich ein treffen mit ihr ( genau wie es hier steht ): Sie wollte nicht alleine, kam mit ner freundin und ich mit nem freund. Wir gingen in mein Gartenhaus, machten rum , sie legte sich um mich umarmte mich usw... Die anderen beiden gingen raus , und ihre Freundin wünschte uns : Guten Sex, das waren ihre worte. Wir waren nebeneinander, sie drückte mich an sich. Sie sagte dann : Du bist was anderes, was besonderes ,es ist so als würd ich dich schon immer kennen und das sie sich in meiner Umgebung sehr gut fühle.

Sie wechselte die Position , so als würde sie Reiten . Ich ging mit meiner Hand an ihre Hose , sie sagte : Nein , du bist nicht wie die anderen , ich möchte das nicht aufgeben .

Sie sagte so oft das sie irgendwas nicht aufgeben will , ich anders bin und sie das nicht verlieren will.

Ich versteh nicht was sie meint, was will sie? Warum tut sie das , ich habe keine Ahnung.

Wir haben dann nur rumgemacht und lagen fast ne Stunde zsm da.Ich fuhr sie irgendwann nach Hause.

Die sache ist auch , wir schreiben extrem wenig, wir schrieben das sie sich mit mir Zeit lassen will. Und über ein nächstes treffen bei ihr Zuhause am Mittwoch.

Jungs und Mädels .. Helft mir , meine Gedanken sind am Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie direkt danach, was sie meint ,it: "Ich möchte das nicht aufgeben".

Bzw redet einfach darüber und zerbrich dir deswegen nicht den Kopf bleib ruhig :).

Es ist so schon krass, dass ihr nach kurzen Hallo gleich rumgemacht habt^^.

Frag nach, was los ist und bestimmt klärt sich dann alles :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Lies dir mal alles zum Thema LMR durch. Ist doch klar, dass sie so schnell nicht mit dir schlafen "will", weil sie sich dann selbst als Schlampe fühlen würde. Nimm ihr diese Sorge und du wirst keine Probleme mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist was besonderes = Du bist meine besteFreundin; ein Geil er Hengst hätte mich heute schon richtig durch gebügelt!

bearbeitet von hanepampel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ustabang, ist alles im hellgrünen Bereich, Glückwunsch :angel:

Wie Phoenix schon sagte, klassische Last Minute Resistance

Nachdem es nun ja eh kein First Date Lay wurde, würde ich an deiner Stelle nichts ändern sondern nächsten Mittwoch wieder mit ihr rummachen und es Schritt für Schritt zum Lay steigern. Geduld macht hier die Beine breit. fieldtested

Falls sie wieder gleich blockt, frag sie was sie damit meint und zerstreu ihre Bedenken

Wie alt ist die eigentlich?

Ich ging mit meiner Hand an ihre Hose , sie sagte : Nein , du bist nicht wie die anderen , ich möchte das nicht aufgeben .

Wie hast du dann reagiert?

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 17 ich 19 .

Als sie Nein , du bist nicht wie die anderen gesagt hat . Hab ich gesagt ist okay, deine Entscheidung , wir müssens nicht heute und jetzt machen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hat sie irgend nen Kram gelesen dass man wenn man was ernstes will den Typen erst beim 3,4523ten Date dran lassen darf. Zerbrich dir darüber nicht den Kopf, sei ehrlich mit dem was du willst wenn irgendwie möglich und bleib in deinem Frame bzw. deinen eigenen Gefühlen treu :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok 3. Date ist gelaufen.

Ich erzähls mal kurz , wir sind bis jetzt : Bei nem freund gewesen , bei meinem Gartenhaus , sind im Fremden Pool eingebrochen in der Nacht , und waren an einem Ort wir 2 , ein Berg wo man die ganze Stadt sieht.

Auserdem haben wir uns immer geküsst, einmal habe ich I got my eyes on you angemacht , als wir uns küssten ich glaub das hat sie als gut empfunden. Ich glaube ich will eine LTR mit ihr , würdet ihr es ihr schon sagen also

über Gefühle usw reden beim 4. Date?

Ich weis nicht ob sie will, wir schreiben nicht viel ehrlich nicht. Mit jedem 0815 Mädchen habe ich mehr geschrieben , wir schrieben nur das sie mit dem Rauchen aufhören will,sonst nur treffen abgemacht .

Ich bin grad etwas zu nice zu ihr..., sie schrieb : Ich schlafe seit tagen mit dem tshirt als wir uns getroffen haben , es riecht nach dir . Jedoch schreibt sie zu oft das ich Süß bin , ich muss iwie von diesem Trip runter kommen , werde aufjedenfall heute etwas schlechter zu ihr sein.

Meint ihr ich soll es riskieren und es schon beim 4.Date ansprechen, das mit der LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN, DU sprichst KEINE LTR an...

Das ist Ihre Aufgabe, du verführst Du Sex und bindest Sie damit...

Apropos: Wie oft hattet ihr denn bis jetzt Sex? Das hast Du bei deiner Aufzählung vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe hattet Ihr noch keinen Sex. Du musst mal richtig durcheskalieren, weil du bist am Weg in die Friendzone. Die Alte will geballert werden. Aber Sie hat Angst davor, nimm Ihr die Angst, Sie muss sich fallen lassen können. Sie ist 17 und noch sehr unerfahren. Vergiss die Scheiße die Sie labbert, blabla du bist nicht wie die anderen, ...ich will das nicht aufgeben blabla. Geh auf diesen Schwachsinn nicht ein und eskalier mal ordentlich. Dann siehst du ja ob Sie richtig blockt.

Wie sagte Charlie mal so schön : Bitte lieber einmal mehr um Entschuldigung als um Erlaubnis.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging mit meiner Hand an ihre Hose , sie sagte : Nein , du bist nicht wie die anderen , ich möchte das nicht aufgeben .

Antwort: doch, ich bin wie die anderen, spürst du diese Beule in meiner Hose (ihre Hand nehmen, an deine Hose führen), fühlst du, wie sie sich den Weg bahnen will, hart und fest, merkst du es jetzt, jeetzt - eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist was Besonderes" ist Dynamit, das sag ich auch immer. Zieht ja anscheinend sogar bei Männern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie ist 17, womöglich lief noch nie was. Sie hat womöglich Schiss, daß sie sich blöde anstellt. Eskaliere sanft aber hartnäckig immer weiter. Du gibst Dir größte Mühe, machst mit ihr aufregende verbotene Sachen, sitzt nachts auf einem Berg mit ihr, rumknutschen in der Gartenlaube... aber Sex gehört dazu und ist was Schönes.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Sprich das Thema nicht an! Erst Recht, wenn ihr noch keinen Sex hattet. Man kauft nicht die Katze im Sack ;-) Aufgrund des Alters solltest du genügend Feingefühl zeigen. Wie in vorherigen Posts schon gesagt, weißt du nicht wie viel Erfahrung sie hat. Versuch ihr die Unsicherheit zu nehmen und wie du schon richtig erkannt hast: sei nicht zu lieb zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann versuch ich Montag richtug durch zu eskalieren, letzte frage:

Sie meldet sich irgendwie selten, wenn ich mich melde schreibt sie schön und interessiert mit. Auch wenn wir wenig schreiben, soll ich mich mal paar tage nicht melden? Um ihr das Gefühl zu schenken jemanden zu vermissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, wenig(er) melden. Texten ist ein Spannungs-Absauger, Attraction-Killer. Wie bei einer spannenden guten Serie, auf die man wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden