blackcat 45 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet ... und mach den Hollande, Münte oder JoschkaUm Gottes Willen!!!Mein ein Tip wären Flohmärkte ;)Das soll nur zeigen, daß Pickup mit Ü50 nicht vorbei ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 285 Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Mach besser gleich auf Berlusconi. Wecke das kleine Arschloch in dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden September 10, 2014 geantwortet Sei froh, daß Du die gruseligen 5 Jahre und den Rosenkrieg hinter Dir hast. Jetzt kann es nur noch besser werden. Du hast die Pflicht schon hinter Dir und bist emotional abgesichert fürs Alter. Du hast den größten Schatz bereits in der Kammer - Deine 2 Kinder. Jetzt kommt die Kür für Dich.Das Gefühl, daß man im Dornröschen - Schlaf war und plötzlich wieder da andocken will, wo man mit Ende 20 aufgehört hat, das ist normal. Problem ist nur, die haben nicht auf Dich gewartet Da musste mindestens 1-2 Jahre ranglotzen. Die "Techniken" funktionieren in jedem Alter.Es ist nicht zu spät. Es geht um die Zeit, die noch bleibt und die kannst Du gestalten. Du bist gesund, kleidest Dich gut, hast attraktiven Beruf, kannst bestimmt viele Geschichten erzählen und Frauen unterhalten. Nutze die Zeit, jeden Tag kleine (Fort)Schritte. Auf gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Geht alles. Der 35-45-jährige Gitarrenlehrer meiner damals 19-jährigen Ex (Fernbeziehung) hatte die auch erfolgreich abgeschleppt. Schlecht für mich (Damals zumindest, hat aber auch alles sein gutes. Ohne die Aktion wäre ich schließlich wahrscheinlich nie mit meiner neuen jetzigen Freundin zusammengekommen ) aber vielleicht etwas Ermutigung für Dich.Falls das Dein Ding ist, würde ich auch eher bei so alternativen Mädels suchen: U.a. Mittelaltervereine, Gothik, etc. die sind da nach meinem Eindruck recht offen, was rumbumsereien auch mit älteren anbelangt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 285 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Falls das Dein Ding ist, würde ich auch eher bei so alternativen Mädels suchen: U.a. Mittelaltervereine, Gothik, etc. die sind da nach meinem Eindruck recht offen, was rumbumsereien auch mit älteren anbelangt.Hö cool, dann muss ich ja meinen Lebensstil garnicht ändern Ü50 bist Du Respektsperson (sofern Du halbwegs gepflegt bist und Status hast). Negs ziehen da bei normalen Mädels nicht (die sind sowieso eingeschüchtert wenn Du mit ihnen sprichst).Danke für den Hinweis, das war mir eigentlich nicht so bewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbill 131 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Mach besser gleich auf Berlusconi. Wecke das kleine Arschloch in dir. Das Bunga Bunga Game? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MacBest 285 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Das Bunga Bunga Game?Das Bunga Bunga Game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbill 131 Beitrag melden September 11, 2014 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thalios 465 Beitrag melden September 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) bin auch so'n alter geiler Hund (44) und nehme mir was gefällt von 31 bis 54 alles dabei..., die Macht sei mit Dir und sie ist in Dir, so lege sie frei. Es gibt ein paar sehr, sehr gut erhaltene Exemplare, lecker, schön, gereift, gebildet und ausgeglichen inzwischen schon. Mit PU und dem Wissen und Willen, sind die lecka Unikate mit Seltenheitswert genau deine. Nimm sie Dir Tiger September 12, 2014 bearbeitet von Thalios Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen