bist du nicht einer von diesen Typen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab letztens n Mädchen angeschrieben, kurz getextet NR getauscht und kurze WA Unterhaltung und Date ausgemacht. Sie wollte dann meinen Nachnamen wissen, welchen sie sich verdienen musste. (1 Buchstabe pro Interessante Info über sie) ''Leider'' Hat sie eine Info zuviel rausgerückt und hatte dann ne Frage zugute. Und die war:

Wieso hast du mich angeschrieben? also hattest du einen hintergedanken wie alle anderen typen oder oder bist du nicht so einer?

Irgendwas in Richtung:

Wenn du mir danach nackt noch was kochst heirate ich dich vll sogar.

Nein ich will dich nur Heiraten

Nein, im Moment nicht. Nadine war gerade da. Jetzt möchte ich ein Steak. Machst du mir eins?

Oder wie verfahre ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, mein Lieber... deine vorgeschlagenen antworten wirken auf mich gerade etwas arg aufgesetzt. besonders die letzte^^

"Ich suche Golfpartner. Mein Handicap ist so mittel. Spielst du Golf?"

wenn sie blöde ist, wird sie das für bare Münze nehmen, wenn nicht... nun, merkt sie vielleicht selbst, dass sie sich die frage auch hätte kneifen können....

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf Deine erste erfüllen wohl alle den Zweck. Aber Maxim Dracos ist noch ein bissche lustiger.

Nur nicht deine erste Variante, die fände ich anmaßend, bedrängend oder lächerlich, je nachdem wie bis davor der Eindruck von Dir war. Und ich versteh normalerweise Spaß und möchte auch zum Lachen gebracht werden. Davon musst Du am besten mal immer ausgehen, dann findest Du die mit dem Stock im Arsch auch gleich raus. Nicht zu ernst nehmen alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Nenn ihr doch den wahren Grund. Hat dir ihr Profilbild gefallen oder ne Eigenschaft in ihrem Profil? Dann schreib ihr das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel hat den Braten schon längst gerochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hab letztens n Mädchen angeschrieben, kurz getextet NR getauscht und kurze WA Unterhaltung und Date ausgemacht. Sie wollte dann meinen Nachnamen wissen, welchen sie sich verdienen musste. (1 Buchstabe pro Interessante Info über sie) ''Leider'' Hat sie eine Info zuviel rausgerückt und hatte dann ne Frage zugute. Und die war:

Wieso hast du mich angeschrieben? also hattest du einen hintergedanken wie alle anderen typen oder oder bist du nicht so einer?

Wäre nen Instant-Turn-Off bei mir.

Gibt hier zuviele Bsp. wo Frau so was ähnliches gebracht hat (alle Männer sind Schweine etc etc) und die Frau hatter immer einen anner Klatsche.

Srsly.. du schreibst sie an, ihr textet, tauscht Nr. und machtn Date aus und dann fragt sie dich ob du Hintergedanken hast?

Ja.. stimmt... du willst ihre Bauchnabelfussel.. :fool:

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich denke die kleine is einfach verunsichert. Wird dieses Jahr erst 20 und hatte ''nur'' 1 Beziehung. Hat sich nachdem ich nicht sofort geantwortet hab auch gleich entschuldigt für die dumme Frage. Hab mich dann für das Golfding entschieden.

Angeschrieben? Na weil sie mir gefiel. Was ich will? Erstmal treffen und gucken ob sie auch da ansehlich ist und nicht langweilig. Wenn das passt halt das übliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Irgendwas in Richtung:

Wenn du mir danach nackt noch was kochst heirate ich dich vll sogar.

Nein ich will dich nur Heiraten

Nein, im Moment nicht. Nadine war gerade da. Jetzt möchte ich ein Steak. Machst du mir eins?

Oder wie verfahre ich am besten?

Achtung Bullshit Frage.

Sie weiss ganz genau wieso Typen mit ihr schreiben.

Ziel: Kontrolle über die Situation und deine Hidden Intentions aufdecken ohne ihre zu verraten. Taktik eben :)

Am Drücker ist der, der mehr über die Bewegründe des anderen weiss ohne sich selbst zu verraten :P

So nun wollen wir daraus kein Taktikspielchen machen... Sie tut das sicherlich nicht bewusst.

Sag einfach "irgendwas". Oder "mir war langweilig, aber du hast dich als nett entpuppt".

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstehen und gehen, wäre die beste Reaktion gewesen. Ich weiß ist ein Taktikspiel, Machtspiel.., aber diese Frage ist ne Frechheit. Die Alte hat NULL Klasse.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstehen und gehen, wäre die beste Reaktion gewesen. Ich weiß ist ein Taktikspiel, Machtspiel.., aber diese Frage ist ne Frechheit. Die Alte hat NULL Klasse.

Gruß

Das würde ich gar nicht mal so radikal sagen.

Letztlich ist es ne sehr dumme Frage ja. Aber eben auch der Versuch Sicherheit und Kontrolle über die Situation zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Das würde ich gar nicht mal so radikal sagen.

Letztlich ist es ne sehr dumme Frage ja. Aber eben auch der Versuch Sicherheit und Kontrolle über die Situation zu erlangen.

Du hast schon recht. So wie du es geschrieben hast, Sie weiß genau wieso Typen mit Ihr schreiben.

Dann fragt Sie mich das beim Date, weil Sie hören will dass ich Sie scharf finde, dass Sie geil ist, hübsch etc..., das ist so ziemlich die primitivste Methode Kontrolle über die Situation zu erlangen. Klar kann ich da meisterhaft zurückschießen, aber bei mir wäre das Date beendet, weil Sie einfach nicht kreativ genug ist. Sowas find ich einfach nur billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja nicht aufm Date, sondern noch in WA bevor wir den termin gefixt haben, aber wiegesagt:

Ach ich denke die kleine is einfach verunsichert. Wird dieses Jahr erst 20 und hatte ''nur'' 1 Beziehung. Hat sich nachdem ich nicht sofort geantwortet hab auch gleich entschuldigt für die dumme Frage. Hab mich dann für das Golfding entschieden.

Angeschrieben? Na weil sie mir gefiel. Was ich will? Erstmal treffen und gucken ob sie auch da ansehlich ist und nicht langweilig. Wenn das passt halt das übliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden