Schuhfrage für richtige Männer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar neuen Schuhen und langsam echt am verzweifeln. Habe Schuhgröße 49 (US 15) und habe in den letzten Jahren immer Basketballschuhe getragen. Hat ja super zu meinen Stil gepasst, damals zumindest.

Jetzt will ich weg von dem B-Ball Stil und hab auch keinen Bock mehr auf Sneaker. Man kann ja nicht ewig wie ein 18 jähriger rumlaufen. Zu klassisch sollten sie allerdings auch nicht sein, da ich fast ausschliesslich Jeans trage, die teilweise auch etwas weiter geschnitten sind.

Mir hatten ja persönlich die Swear Dean 45 (siehe Schuhthread) extrem gut gefallen, die gibts aber leider nur bis zu 46. Lacoste Schuhe gefallen mir auch recht gut, gibts allerdings auch nur in Kindergrößen. Hat jemand Ahnung bzw gehts genauso wie mir, und weiss wo ich ähnlich Schuhe bekommen kann? Übergrößenläden sind extrem lame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als nicht richtiger Mann kann ich dir leider nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schuhfrage für richtige Männer
die gibts aber leider nur bis zu 46. Lacoste Schuhe gefallen mir auch recht gut, gibts allerdings auch nur in Kindergrößen.

gibts nur bis 46, in bezug darauf 'auch nur kindergrößen' - also implizierst du, dass man unter 47 kindergröße hat, in bezug auf den threadtitel, kein richtiger mann ist.

oje, ich hab nur 42,5. schade, ich hätte dir gerne geholfen aber da ich kein richtiger mann bin und kindergröße, bin ich da wohl absolut der falsche.

tut mir leid, herr richtiger mann, ihre zeit in anspruch genommen zu haben. schon eine zumutung dass man sich von kindern stören lassen muss in seinem eigenen richtigen thread.

(hahah du hast die hypnose oder affirmation mit 'ich bin 10 meter groß' wohl bisschen zu sehr in dein ego wachsen lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nightshift

(hahah du hast die hypnose oder affirmation mit 'ich bin 10 meter groß' wohl bisschen zu sehr in dein ego wachsen lassen)

Hm, sowas nutzen Leute zur Hypnose? Nice. Muss ich mal probieren und wäre sehr auf mein Mindset nach so ner Hypnose gespannt, wirklich interessant.

Ich gebe zu, dass die Wortwahl für paar Leute leicht provokant ist und ich vorher diesbezüglich wohl doch mal nen schärferen Blick in die Richtlinien des Forums hätte werfen sollen. Wenn nen Mod das für nicht tragbar hält, kann er gerne den Titel ändern.

Man muss allerdings echt mal sagen, dass die Auswahl an Klamotten und Schuhen für Leute die nicht ganz 08/15 sind voll fürn Arsch ist und sehr frustrierend sein kann. Ist wirklich nice in nen Laden zu gehen und zu sagen: "Ich will Schuhe (Hemden, Hosen, etc) kaufen - in meiner Größe." Hätte ja sein können, dass es hier in der Community jemanden ähnlich geht.

Achso folgendes noch: Ein richtiger Mann zu sein ist nicht allein abhängig von körperliche Merkmalen. Und jetzt her mit konstruktiven Beiträgen Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd dir keine spitzen Schuhe empfehlen, eher abgerundet, und nicht zu dick ...

Timberlands kannste tragen, sehen aber auch entsprechend aus in 49 ...

Sonst würd ich einfach in ein übergrößen Geschäft gehen ... vllt ham die da was

Von den üblichen verdächtigen kannstes vergessen da is 46 das max ...

Sonst wäre noch mögl. der spezialanfertigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberlands, hm. Die hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste. Machen ja nen sehr guten Eindruck. Spezialanfertigung ist derzeit nicht im Bereich des bezahlbaren bei mir B)

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden