Big Stack 0 Beitrag melden August 30, 2014 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 14. Etappe der Verführung Leichte Berührungen / FlirtenHallo zusammen,ich habe ein Problem, dass mich seit einiger Zeit beschäftigt und in meinen Augen nicht leicht zu lösen ist (in euren vielleicht schon?).Also, zu der Story:Habe vor ca. einem Jahr bei der Ausbildung ein HB8 kennengelernt. Zuerst hatten wir nicht viel miteinander zu tun, dann fragte sie was ich mache blablabla und wir lernten uns kennen.Wir verbrachten die Mittagspausen zusammen (meistens allein) und fuhren zusammen nach Hause.Sie hatte noch einen Freund (LTR) und ich in meiner AFC-Welt machte mir eigentlich recht wenig Hoffnungen. Irgendwann sagte sie, dass man mal was am Wochenende unternehmen müsse.Im Endeffekt haben wir danach n paar mal was getrunken, geflirtet und Spaß gehabt (Feiern gegangen, in ner Bar gewesen) aber ich hab's vermasselt zu eskalieren. Sie machte kurz daraufhin mit ihrem Freund Schluss und teilte mir dies dann auch (mit einer Woche Verzögerung habe ich rausgefunden) mit dicken Smileys mit. Daraufhin waren wir nochmal los und ich machte mir echt Hoffnungen. (Allerdings wieder keine Eskalation...)Da sie aber Fragen wegen Dates, bzw. irgendwas strikt zu zweit unternehmen immer absagte (obwohl wir sonst, als wir mit anderen los waren IMMER nur zu zweit rum hingen, so wie in jeder Pause) wusste ich schon, dass ich irgendwas falsch mache. Ich in meiner absoluten Dummheit hab ihr dann aber irgendwann einfach gesagt (auch wegen dummer Ratschläge von Kumpels), dass ich was von ihr will. Und das gerade, als es ansich gut lief (aus meiner AFC-Sicht zumindest)Dachte, dann hab ich wenigstens ne klare Ansage und kann abschließen (Ja sehr dumm ich weiß....)Von ihr kam dann, dass wir gute Freunde sind blablabla. Ich also hart frustriert, dachte mir gut, kann man nix machen. Wollte den Kontakt erstmal einfrieren (was ja ansich schonmal gar nich geht wenn man zusammen arbeitet...), doch ich dachte mir, irgendwie wird das schon...Sie schrieb mir auf einmal jeden Tag (ob wir noch Pause machen, am we was machen etc..), was mich echt abgefuckt hat, da sie aus meiner Sicht nicht respektierte, dass ich meine Ruhe haben wollte.So weit so gut...Irgendwann war der Punkt erreicht an dem sie nicht mehr schrieb. Sie machte um mich zu dissen mit anderen Pause und ließ mich dies auch merken.Dadurch, dass sie meinte dass sie eigentlich mehr mit mir machen wollte, hatte ich in meinem Kopf immer das schlechte Gewissen, dass ich Schuld an dem Kontaktabbruch bin und bin irgendwann wieder auf sie zu gegangen.Krasser Fall von Oneitis! Jetzt zu dem großen Problem:Sie hält mich jetzt für den Oberlappen. Wir sind zwar befreundet, doch sie disst mich nur zu gerne! Sie weiß, dass mir noch was an ihr liegt und spielt das gekonnt aus (Bspw. ignoriert sie mich, muss auf einmal mit nem Freund fahren).Sie spricht das teilweise sogar offen aus. Ist nicht so, dass ich ihr nicht auch mal einen reingeben würde, aber nach dem Korb war ich einfach nicht mehr so locker drauf in ihrer Umgebung.Muss dazu sagen, dass ich mich nach der Abfuhr ein bisschen eingelesen hab und dann erstmal auf Arschloch gemacht habe, was natürlich sehr unglaubwürdig in meiner Position war).Als ich dann zurückgerudert bin, war das einfach schwach... Habe ihr Vorwürfe gemacht, rumgeheult... Die ganze AFC-Kacke!Hab danach nie wieder gefragt, ob wir was machen wollen, was aber im Grunde ein komisches Verhätnis hervorgebracht hat (Zweckfreundschaft auf der Arbeit), sie erzählt zwar viel von sich aber ich weißz.B. trotzdem nicht mal ob sie nen Neuen hat (wollte aber auch nie fragen, weil's zu needy klingt, oder was meint ihr?)Um mal von der sachlichen Ebene runter zu kommen;Hing sehr an ihr, dachte es vergeht mit der Zeit, aber ohne was zu unternehmen, Bullshit, so schlau bin ich jetzt!Werde mein Leben ändern und versuchen, ihr nicht mehr hinterherzurennen.Sie hatte letztens Urlaub und ich hab ihr anfangs kurz geschrieben, wie's denn so ist. Daraufhin kam ein "schöön" und das war's. Danach für zwei Wochen nichts. Habe konsequent nichts mehr geschrieben und es darauf angelegt, dass das Wiedersehen auf der Arbeit komisch wird. Überlege ob das ein weiterer Shit-Test war, habe entspannt reagiert und auf einmal schrieb sie wieder mehrfach... (damit hatte sie wohl nicht gerechnet).Fragen :Ich weiß im Endeffekt auch, dass ich es sehr hart verkackt hab, und weiß auch nicht was ich noch will, aber trotzdem..-Was soll ich machen? Komplett auf Abstand gehen, keine Pausen mehr und schlechte Stimmung auf der Arbeit riskieren?-Alles laufen lassen wie bisher? Drauf scheißen, wenn sie ggf. nen Neuen hat und es irgendwann nochmal versuchen?-Nochmal ne Offensive starten (mit den richtigen Mitteln), eskalieren und ggf. mit dem Korb leben (wäre ja ansich besser als Option A)Glaube aber, dass ich dafür noch nicht weit genug bin.Und ja ich weiß, andere Weiber klar machen! Daran arbeite ich jetzt!Ich weiß, das ist jetzt alles nicht sehr detailliert, dann müsste ich hier nen Roman schreiben, der den Rahmen sprengt :DJetzt zerfleischt mich, tretet auf mich ein, und ich bedank mich schon mal dafür! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 30, 2014 geantwortet Kein Regame! Du hast dich da voll ins Aus manövriert und es betrifft deinen Job, daher lass Sie in ruhe. Ich bin keiner der sagt:"Never fuck the Company" aber du würdest dir mit deinem jetzigen Stil nur Ärger einbringen.Reduzier den Kontakt so sehr wie möglich, sei freundlich zu ihr aber keine Pause mehr mit ihr verbringen. Am besten nur berufliches besprechen.Ihr getipper bedeutet NICHTS außer das du im LJBF-LAND bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Und ja ich weiß, andere Weiber klar machen! Daran arbeite ich jetzt!Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben. Also arbeite auch wirklich daran und lass deine Kollegin, von deinen Gefühlenn her, links liegen.Den Rest hat House dir gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big Stack 0 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Danke für die Antworten! Wenn ich ihr jetzt sage, dass wir keine Pausen mehr machen, werd ich's am Anfang sehr bereuen.Ich hab so weit auch keine Alternative und ich weiß, dass sie mich danach hassen wird.Ich muss mir halt im Klaren sein, dass ich dann 1,5 Jahre (wonach ich vllt sogar deswegen kündige) ein hart beschissenes Verhältnis zu ihr haben werde. Mein Problem ist, dass ich es schon einmal so versucht habe und es halt richtig bereut habe, weil ich es einfach nichtertragen kann, von ihr ignoriert und nicht beachtet zu werden und dann alleine in der Pause rumlaufe, während siemit den anderen Azubis macht (der eine hasst mich und will nichts mit mir zu tun haben, weil er eifersüchtig war, dasssie nichts mehr mit ihm gemacht hat.. Wenn sie angelaufen kommt, springt er aber sofort auf). Würdet ihr sie fragen, was bei ihr bei Kerlen so abgeht? (Weiß ansich, dass am we bei ihr relativ selten was geht,sie kann aber auch lügen...)Sie hat übrigens vor ca. 2 Monaten auf die Frage, mal wieder was zu starten, mit "Gerne :)" geantwortet.Aber auch nichts drauf geben, wa?Gibt halt immer wieder Situationen in denen ich denke, es ist vllt noch nicht alles verloren,aber das rede ich mir wohl nur ein! Wie würdet ihr es sehen, wenn ich einfach mal nur versuche mein Verhalten zu ändern? (z.B. sagen ich warte 5min, dann bin ich weg, etc.) und ansonsten komplett drauf scheiße? Ist halt die Frage, ob das so einfach geht, aber aus dem Kopf kriegen kann ich sie so oder so erstmal nicht.Also bisschen Pick Up bei ihr ausprobieren? Würde sagen, dass ich's erstmal auf dem Weg probier, beenden kann ich das Ganze ja immer noch.. Gespannt auf eure Meinungen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Du redest dir das alles nur ein. Weshalb machst du nicht ein bisschen Dating und lernst andere Frauen kennen und vorzugsweise auch vögeln.Es gibt kein besseres Mittel um den Druck aus dieser Situation zu nehmen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Du hast ein ganz anderes Problem als deine Kollegin. Das Problem bist du selbst und deine innere Einstellung auch InnerGame genannt.Beschäftige dich mal ausgiebig damit und dann geht es dir auch am Arsch vorbei wenn sie dich ignoriert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Big Stack 0 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Habt Recht!Habe jetzt mit nem Kumpel "der Aufreisser" angefangen, war gerade Tag 3. Noch andere Tipps um reinzukommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden August 31, 2014 geantwortet Relaxed sein, es als natürlichen Bestandteil des Lebens wahrnehmen zu daten, Sex zu haben und sich in der Nähe von Frauen wohl zu fühlen.Ich kann dir nur den Tipp geben, was du auch immer wieder bei Diäten etc. siehst.Mache deine Veränderungen an dir, frage dich, ob dich das glücklich macht, dann setze fort. Keine Umwandlung innerhalb kürzester Zeit ist sinnvoll und es führt zu einem häßlichen Jojo- Effekt und dann dazu, dass Leute PU völlig falsch verstehen, PU für kompletten Schwachsinn halten, oder sich in einen PU Robot verwandeln.Triff dich mit anderen Frauen, Freunden, sei sozial, gewinne Selbstvertrauen (bei Sport, Aktivitäten etc.) und entwickle dich - du bist jung und das ist gut so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen