Muss Kontakt immer durch Männer initiiert werden?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@FraSkogen:

Das ist meine einzige Möglichkeit zu sagen "Hei Mann.... du kannst machen was du willst, wenn du was von mir willsst, dann meld dich" und es geht hier NICHT UM LTR!!!!!!!!! Sondern um lockeres Trallala....

Was natürlich auch so ein Ding ist - wenn es normal ist, daß Du von Dir aus so gar nichts initiierst und DANN auf einmal doch damit anfängst, dann änderst Du Dein Kommunikationsverhalten plötzlich. Klar, daß der Typ dann denkt, es hat sich bei Dir was geändert und Du hast Dich voll verknallt.

verstehe ich nicht! Ich sage doch genau das GEGENTEIL, warum soll der denn bei dem Satz denken, ich hätte mich vernkallt??? NEE..... das ist doch krank! Also der Grund, warum er das denkt ist, weil jedes Mal der Sex besser wurde (für ihn!) und jedes Mal dann mehr Sex war als das Mal zuvor (erstes Treffen 1 Mal, zweites Treffen 2 mal, drittes Treffen 4 mal).... und ich lass mich halt auch gehen! Und das ist aber bei mir nochmal, deshalb denkt er das! Doch nicht wegen dem Satz... er hat doch selbst gefallen an mir, das ist ja offensichtlich gewesen, sonst macht er nicht 4 Mal Sex, und ich bin eher etwas passiv Bettwärts...!!!!.... Ich denke eigentlich, dass er Angst hat das er sich verknallt und jetzt einen kleinen Rückzieher gemacht hat, deshalb die SMS nicht geschrieben hat... einfach damit klar ist, "ne Frau, du bist mir schon zu Nah dran.... ich mag dich schon zuviel, ich will nicht so das haben." Weil: Ich bin ja nicht an einer LRT interessiert und habe die Strukturprobleme nicht, die er hat. , aber ER hatte von ANFANG AN das erwähnt als erster, dass ER keine Beziehung will etc..... mir war das alles eh egal... das ist mir zu stressig da nachzudenken...und DAs ist jetzt scnon zustressig...schau mal...so ein scheiß stress jetzt ... Dass ich über sowas nachdenken, das ist mal echt absurd ist das!!!

Das wäre aber nicht der Fall, wenn Du von Anfang an da etwas lockerer wärest. Also jetzt nicht ihn nach dem ersten Treffen zu bedrängen, aber halt einfach nach ner Weile was von Dir hören lassen. Irgendwas z.B. Lustiges, Inhalt weitgehend egal - es geht nicht um die inhaltliche Ebene, sondern um die Beziehungsebene (die in der Kommunikation, nicht im Sinne von LTR). Und dann sollte so ein kurzer Kommunikationskontakt eigentlich wechselseitig in etwa gleich oft initiiert werden. Wie häufig, kommt auf die Beteiligten an

ich war MEGA LOCKER!!! Mehr als "Mach was du willst, fühl dich frei" und ihn vergessen.... mehr kann man nicht machen, das ist OBERLOCKER! versehst du? ich war superlocker! Oder was meinst du jetzt? Er ist da zu verkrampft an die Sache rangegangen, hat sich von Anfang n Soprgen gemacht... mir das erzählt... "habe probleme...will keine Verantwortung..." und ich "Ja gut, alles klar. Spuer, sind wir uns einig. :D"....EY.... was will Mann mehr bitte??? Verstehe ich nicht!

OUMANN.... du findest es lockerer ,wenn ich mich ab und zu mal melde und sowas??ß DAs ist lockerer??? Was ist das für eine Logik! ist eine andere Welt! Echt. ich dachte, ich bin locker wenn ich nicht da bin.... Ne also ich schreibe keine FUN-SMS...das ist echt ätzend! Hasse ich voll und es dauert echt lange!!!

Hmm...du meinst also, das ist "normal" auch so miteinander zu reden, so zwischendurch? So trallala und so? So "Hei wie gehts dir, was machst du so" und sowas? Hmm...... Meinst du das? Sowas mach ich doch mit meinen Freunden... ich weiß nicht ob ich das mit ihm so will!

@Captain beta:

Nein das ist nicht so! Mir ist die Idee erst vor paar Stunden gekommen und ich hab ja zwischendurch was anderes geschrieben, und wollte nochmal nachdenken, was am We noch ist, ob da nochwas ist.... Also echt.... ich hab keine Angst davo dass er NEIN sagt, es wäre mir relativ egal, aber ich müsste dann irgendwie anders in den Wald kommen... das erscheint mir stressiger als wenn er nein zum Waldsex wagen würde.

Ja also ich werde nicht weiter darüber nachdenken. ich denke, ich werde mich einfach nicht mehr melde und fertig. So wie immer. Dann ist das Problem auch nicht existent! Wenn er sich meldet SUPER, wenn nicht, geh ich allein in den Wald! Und das nächste Mal, falls er sich wieder meldet werde ich ihn nach Sex im Wald fragen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das nächste Mal, falls er sich wieder meldet werde ich ihn nach Sex im Wald fragen.

Das wäre Handeln, Bedürfnisse artikulieren, auf die Konsequenzen scheißen.

Das wäre taktieren, es von ihm abhängig machen, reaktiv sein, Warteposition, lahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was soll das jetzt? Was würdest du an meiner Stelle machen? Mir ist das ganze viel zu anstrengend, ich kann mit sowas absolut nicht umgehen. ich kann sowas nicht! Ich hab auch taktieren nicht mit Warten gleichgesetzt, verstehe jetzt aber die Texte weiter oben. Also ich kann nicht so handeln! Das ist anstrengend und ich fühle mich nicht wohl dabei, war aber schon immer so. ich fphle mich besser, wenn ich nichts mache. Und ich mache eigentlich nur, was sich gut anfühlt.

Ich war schon immer lahn, aber sowas von!!!

Ja was würdest du tun? Würdest du ihn jetzt anschreiben? Oder vielleicht anrufen? Ich hasse wirklch SMS!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe ich nicht! Ich sage doch genau das GEGENTEIL, warum soll der denn bei dem Satz denken, ich hätte mich vernkallt???

Weil der Punkt nicht ist, was Du inhaltlich sagst, sondern daß Du die ganze Zeit von Dir aus nichts initiiert hast und dann auf einmal damit angefangen hast (wenn ich das richtig verstehe).

Mehr als "Mach was du willst, fühl dich frei"

Kommt drauf an, was der Typ bislang für Erfahrungen gemacht hat. Der wird ja nun auch nicht gerade Jungfrau gewesen sein, und es gibt genug Frauen, wenn die sowas sagen, dann ist das ein klassischer Doublebind. Das ist natürlich irgendwo nicht Dein Problem, klar.

OUMANN.... du findest es lockerer ,wenn ich mich ab und zu mal melde und sowas??ß DAs ist lockerer??? Was ist das für eine Logik! ist eine andere Welt! Echt. ich dachte, ich bin locker wenn ich nicht da bin.... Ne also ich schreibe keine FUN-SMS...das ist echt ätzend! Hasse ich voll und es dauert echt lange!!!

Ach was - ich hab auch ein Dumbphone und komme obendrein nicht einmal mit T9 zurecht. Alle paar Tage mal ne SMS ist jetzt nicht so der Akt - SMS-Pingpong würd ich aber auch nicht mitmachen.

Hmm...du meinst also, das ist "normal" auch so miteinander zu reden, so zwischendurch?

Also ich find das normal, ja. Keine mordmäßigen Dialoge per SMS, dazu hätt ich mit nem Dumbphone auch keinen Bock, aber halt hin und wieder mal irgendwas Kleines schicken, wenn z.B. was Lustiges passiert ist. Der Witz ist, man meldet sich, aber nichts mit "ich vermiß Dich ja soooo". Was man damit auf Beziehungsebene indirekt kommuniziert, ist ein "ich denk an Dich", OHNE daß man das direkt schreibt, weswegen das auch nicht als "verknallt wuhuhuhuuuuu" rüberkommt.

Mag aber auch nur meine persönliche Vorliebe sein, daß ich auf indirekte Kommunikation einfach stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was würdest du tun? Würdest du ihn jetzt anschreiben?

Ich würde ihn zu einem Commitment "zwingen".

Und je nachdem was rauskommt, Konsequenzen ziehen. Wüsste nicht was da anstrengend ist. Aber ich befürchte, und da wiederhole ich mich, damit würdest du genau das haben was du nicht willst. Eine klare Situation. Dir gefällt das Anstrengende. Sonst wäre dieser ambivalente Typ doch längst Geschichte.

Wenn jemand mir gegenüber behauptet, dass ich ja verliebt in ihn wäre, ohne dass ich da was gesagt hab oder mich DEUTLICH so verhalte, dann weiß ich, dass dies eine Projektion ist. Ein Übertragung der eigenen Gefühle auf mich. Unterstellungen sind einfacher, als sich selbst zu bekennen. Symptome einer Angst. Der hat keine Courage sich selbst gegenüber, und du musst halt dafür herhalten. Wäre mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse indirekte Kommuuniation, aber SOWAS VON hasse ich das.... unmöglich, das zu erklären, wie sehr ich es hasse!!!!!!!!!!!

Das letzte mal, als ich ihn anschrieb fand er das sehr gut und reagierte sehr positiv! Tief im Inneren fühle ich, dass er sich sehr sehr freuen würde, wenn ich mich melden würde. Aber ich bin echt zu genervt von seinem "beziehungsangspalaberverlebtheitsdödelei"...... das nervt mich! Er verhindert dadruch die leichtigkeit, die einbisschen für mich entstanden war. er schadet sich selbst und seinem Freiraum dadurch und mich nervt das, wenn ich sowas fühle.... ich hasse es wenn ich genervt bin. Das ist immer so das "entferne dich"-zeichen.

oumann, was ein MIST. ich werde definitif mit ihm darüber reden müssen, er MUSS lockerer werden und mich mit seinem "zeugs mindfuckblaa" in Ruhe lassen. Wenn der will, dass ich mich mehr melde, dann muss er mich mit seinem scheiß in Ruhe lassen und sich selbst mal den Freiraum gönnen, den er hier einfordert!!! Von mir bekommt er alles Raum den er will! Ich hab nur kein Bock auf das Generve! UND ich werd definitiv NICHT mein sexualverhalten oder meine Exzentrik einschränken, nur weil er emotionalen Stress bekommt... Das ist nicht mein Problem! Das hab ich ihm auch letztes Mal schon etwas gesagt, dass ich mich da nicht einschränken werde. Da werde ich keine Rücksicht auf ihn nehmen!

Morgen wenn er auf Arbeit ist werd ich ihm eine sms schreiben, dann freut er sich. Er hasst seine Arbeit derzeit. ich freue mich, wenn sich andere Freuen. Das ist dann gut was zu schreiben.

ok, ist erledigt der Scheiß erstmal! boah......

@House54:

mach doch einfach mal ohne großes überlegen was er will, sondern es ist wichtig was du willst.

1) Ich will, dass der soll mich nicht mit SEINEN beziehungangstsblaa nerven und mir das nicht nochmal sagen, weil das ist projektionsscheiß, und ads nervt mich.

2) ich will kleine Waldorgie

3) ich will dass er selbst auch sich meldet wenn ihm dannach ist!

Da sind keine Erwartungen.

Übrigens, ich rede nicht mit Männern, mit denen ich Sex habe so im "Trallala-Stil, weil das ist mir zu stressig, und es verliert sich dann die Erotik. Ich finde sie dann bald nicht allzu attraktiv, wenn sie auf Kumpel-Ebene gehen... Sie werden dann auch seltsam. Im Lockeren Stil rede ich NUR mit Freunde und Kollegen. Aber NICHT mit Männern, mit denen ich Sex hab. Hmm... Mir fällt auf, dass exfreund Nr. 9 auch wollte, dass ich mich zwischen durch selbst melde, das war so stressig.... das hatte ich fast ganz vergessen.... hmm... Er wollte auch eher "lockerer" alles, ich hab überhaupt nicht verstanden, was er wollte.... manmanman....

@Captain beta: Also NEIN, ich stehe absolut nicht auf sowas, aber ich habe nicht immer Lust sowas durchzuziehen, eine Meldung quasi zu schreiben oer anzurufen...! Also das heute ist das ERSTE MAL, dass ich seit dem beginn mit der Sache mit ihm sowas mache. Bisher habe ich nur einmal darüber nachgedacht. Ergebnis war, dass ich mich nach jeden Abschied von ihm trenne, und dann er wieder von 0 anfängt wenn er was will. Das war ganz ok für mich. naja bis er eben das halt jetzt letztens sagte....

Wenn jemand mir gegenüber behauptet, dass ich ja verliebt in ihn wäre, ohne dass ich da was gesagt hab oder mich DEUTLICH so verhalte, dann weiß ich, dass dies eine Projektion ist.

Ja also sehe ich auch so: Projektion. Aber er ist hübsch und geil und Sex ist gut mit ihm, und bisher hat mich seine Projektion ja nicht sonderlich gestört.... JETZT beginnt das ja erst zu stören.

Was genau wäre denn "sich DEUTLICH so verhalten"? Was wäre so ein verhalten?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau wäre denn "sich DEUTLICH so verhalten"? Was wäre so ein verhalten?

Wenn es anderen auffällt. Also wenn Außenstehende, die objektiv urteilen, mein Verhalten als "verliebt sein" wahrnehmen.

Was dir fehlt, ist eine gewiße Rationalität. Nicht falsch verstehen, emotionale Fraue sind besser als die kopfgesteuerten. Aber du bist irgendwie so ne Art Kanone, die nicht auf den Zündfunken wartet, sondern von allein explodiert. Komm einfach mal zur Ruhe. Denn wenn das Pulover in der kanone hochgeht, dann isse kaputt. Nicht wiederverwendbar. Wenn sie aber wartet dass der Funke kommt, die Kugel rausfliegt, dann kannst du danach justieren, wie weit sie fliegt. Weil du Kugeln nachlegen kannst. Du lernst. Quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ja danke dir und allen anderen für das Feedback zum mein "Thema", was ich hier mal so in diesen Thread eingebracht hab und geofftopict hat... Sorry @ TE!!! Hat mich aber weiter gebracht...

Das letzte, was du geschrieben hast General Beta, das mit der Kanone, das ist zu abstrakt. Ich verstehe es nicht. Kannst du das an einem konkreten Beispiel erklären? Konkret. Nicht Abstrakt.

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing

Ich will nicht wissen, wie viel geile Typen dir schon durch die Lappen gegangen sind, nur weil du "Interesse" nicht von "Kein Interesse" unterscheiden kannst. :rolleyes:

In dem Moment, wo dich n Typ anschreibt/anquatscht ist er interessiert, aber wahrscheinlich stehst du darauf Zucker in den Hintern geblasen zu bekommen.

Oder vielleicht schwingt da auch etwas verletzter Stolz aus der Vergangenheit mit, als ein Typ dir schöne Augen gemacht hat, du dich anschließend tierisch in ihn verknallt hast, der Kerl das aber völlig anders gesehen hat.

Jetzt mal unter uns: Was muss ein Mann alles tun, um dich kennenzulernen???

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte, was du geschrieben hast General Beta, das mit der Kanone, das ist zu abstrakt. Ich verstehe es nicht. Kannst du das an einem konkreten Beispiel erklären? Konkret. Nicht Abstrakt.

Versuch einfach mal, deine Emotionen zu kühlen bevor du handelst. Nachdenken. Du gehst ja damit hausieren, dass du analytisch bist. Bei dir selbst scheiterst du aber. Mehr will ich da nicht sagen. Weniger Vulkan, mehr Eiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach mal, deine Emotionen zu kühlen bevor du handelst. Nachdenken. Du gehst ja damit hausieren, dass du analytisch bist. Bei dir selbst scheiterst du aber. Mehr will ich da nicht sagen. Weniger Vulkan, mehr Eiche.

Aus einem Vulkan kann man keine Eiche machen. Wenn man den Vulkan als Vulkan annimmt, ist alles ok. Dann gibts keine Probleme. Ich bin ein aktiver Vulkan und breche immer wieder aus... Es gibt nur Probleme wenn man daraus eine Eiche machen will. Verstehst du? Ich kann das nicht anders als so tun wie ich bin, weil nur dann geht es mir gut.

Ich hab ihm eine sms geschrieben, wie es ihm geht und was er am we macht. Er muss leider am Sonntag sehr früh nach prag (mega-verkaufssession, davon hatte er erzählt) und muss sehr viel vorarbeiten diese Woche. Er nannte mir ab wann er wieder Zeit hat (erst mitte in 2 Wochen wieder), und er fragte mich nach meinem Projekt, wie es mit meiner Arbeit vorran geht...... ja also ich lösch ihn erstmal komplett, er kann sich melden wenn er wieder Zeit hat, bis dahin habe ich ihn sowieso vergessen...

Schade... :'(

......................................................................................................................

@TE:

Einen Satz verstehe ich aber nicht ganz: Ich hatte gesagt, dass jede 4. sich von selber meldet, du meintest: "Ich würde mal bei dir von ausgehen dass jede 4te "überhaupt" interesse an dir hat."

ich meinte damit, dass eben jede vierte WIRKKLICH Interesse an dir hat, weil sie sich von selbst meldet, da kannst du sicher sein, dass sie interesse an dir hat... So meinte ich das. Kann natürlich auch jede dritte dann auch interesse haben, aber das ist dann vielleicht eine, die sich eher weniger meldet oder erst im laufe der zeit und so....

Es gibt auch Frauen, die wollen nicht mit Männern zusammen sein (egal welche Art der Interaktion), die parallel andere Frauen haben. Wenn ein Mann das zu Beginn nicht explizit ausschließt, dann gehen manche davon aus, dass es diese parallelfrauen gibt und geben dann erst recht kaum invest und reagieren nur. Das darf man nicht vergessen. Es gibt auch Männer, die so sind und keine Parallel-Interaktionen mögen. Da geht es auch weniger um Konkurrenz, sondern das eben manche Menschen ungern sich mit mehreren verbinden oder dazu emotional nicht in der Lage sind. ist ja auch ok, ich möchte das gar nicht werten!

Sowas spielt alles eine Rolle.... das "sich melden" ist von sehr vielen komponenten abhängig.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem Vulkan kann man keine Eiche machen. Wenn man den Vulkan als Vulkan annimmt, ist alles ok. Dann gibts keine Probleme. Ich bin ein aktiver Vulkan und breche immer wieder aus... Es gibt nur Probleme wenn man daraus eine Eiche machen will. Verstehst du? Ich kann das nicht anders als so tun wie ich bin, weil nur dann geht es mir gut.

Das ist ja Ok, wenn du so bist. Nur solltest du dich nicht wundern, wenn andere darauf irritiert reagieren. Du erwartest hier Hilfestellung von Leuten, die mehrheitlich Eiche sind. Vielleicht fragst du an der falschen Stelle. Schonmal daran gedacht?

Ich hab ihm eine sms geschrieben, wie es ihm geht und was er am we macht.

Damit machst du es ihm doch einfach auszuweichen. Das ist doch schwammig und das willste ja (laut Aussage) verhindern. Mach doch einfach mal klare Ansagen, auf die man klar antworten kann (oder auch nicht). Du willst kein rumeiern, förderst es aber selbst. Meine These steht: Gewißheit für dich würde heißen, dass dieses Schwammige aufhört. Dagegen wehrst du dich. Weils dir dann doch gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist aber auch einer... :D Egal was ich ihm geschrieben hätte, er hat keine zeit, er muss wirklcih zu der Verkaufssession, und ich hatte vergessen, dass es jetzt schon ist. Er hatte es mir gesagt beim letzten Treffen. Er muss haufenweise Papiere vorbereite und er hat seine Arbeit tatsächlich schleifen lassen die Wochen zuvor... Allerdings hätte er bei einem konkreten Vorschlag auch konkret eine andere zeit nennen können. Er hat ja ein konkretes Datum genannt ab wann er wieder kann.

Mir gefällt es nicht. Es wäre schön, wenn er geschrieben hätte, das er sich melden wird, hat er aber nicht. ER will das OFFEN HABEN Captain Beta!!! Verstehst du? Er lässt sich nicht festnageln und ich werde sicher nicht die sein, die das versuchen wird! Ich respektiere ihn so wie er ist und lasse ihm "seine Probleme". Und wenn er lust hat, wird er sich melden. So einfach ist das. Er ist erwachsen, 38 jahre und hat megaviel Arbeit und haufenweise Probleme... ich hab überhaupt keine lust auf seine Probleme!!! Das ist schon gut so alles..... Es war ganz gut ihn mal zu sms-sen!

Das ist ja Ok, wenn du so bist. Nur solltest du dich nicht wundern, wenn andere darauf irritiert reagieren. Du erwartest hier Hilfestellung von Leuten, die mehrheitlich Eiche sind. Vielleicht fragst du an der falschen Stelle. Schonmal daran gedacht?

Die kommentare hier helfen, auch mal eine andere Seite zu sehen. ich hatte doch geschrieben, dass mir geholfen wurde, oder? ja hatte ich! Das ist alles durchaus hilfreich. Es müssen nicht immer Handelsanweisungen kommen, um die Kommunikation als Gelungen oder Hilfreich zu betrachten... Ich hab Feedback gehabt und verstanden, dass es noch viel mehr Seiten gibt ausser meine und welche gelesen, mir denen ich mich noch nie beschäftigt habe, wie zum Beispiel dass es Menschen gibt, die indirekte Sprache mögen... so ganz Freiwillig... DAS ist neu! Und das hätte ich ohne diese Kommunikation ja nicht mal gewußt. ich finde es interessant, da tiefer zu schauen, was es an Vielfalt gibt. Das kann auch schon helfen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das alles so locker siehst, dir das soweiso egal ist, du ja toll klar kommst mit der Situation.

Ja, dann. Ja, dann versteh ich nicht, warum du hier so ein Gewese drum machst und förmlich explodierst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das alles so locker siehst, dir das soweiso egal ist, du ja toll klar kommst mit der Situation.

Ja, dann. Ja, dann versteh ich nicht, warum du hier so ein Gewese drum machst und förmlich explodierst. ;)

Och bin doch gar nicht explodiert... ich hab mich nur mitgeteilt... hahahahaaaaaaa.... nein weißt du, ich wünsche mir NATÜRLICH jemand, der mehr zeit für mich hat und mehr Lust!!! .... bei ihm ist das halt nicht so, und deswegen sind ja auch noch andere da und werden da sein...

Jetzt tu nicht so als wäre es unnormal sich mitzuteilen wenn man etwas unsicher ist oder halt mal nen Vorschlag ausserhalb der Rahmenrichtlinie einbringen will, so wie ich es geplant hatte und getan habe... ! :D hahahahaaaaaa.... Es sind seine Rahmenrichtlinien, die eben nicht ganz optimal für mich sind aber ER wird sich auf keine Änderung einlassen, deshalb wird er immer wieder vergessen und gelöscht... Das sind ja eben seine Probleme... Hmm... ja darf ich wohl auch etwas "enttäuscht" sein.... ich bin doch kein eiskalter Stein! Ich mag ihn doch... ach kommt General, du weißt schon was ich meine!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn doch... (etwas mehr als das)

Und das willste dir partout nicht eingestehen. Nur bei Menschen die einem mehr bedeuten, macht man sich solche Gedanken (und teilt sich mit).

Das was du hier hinschreibst (mir egal, soll er halt sehen,der Dussel, ich komm damit absolut klar) steht diametral zu dem, was deine Textschwälle im Subtext darstellen.

Ein Mensch der mir egal ist, der ist doch keine Zeile wert.

Ach ja, ich handle nicht nach Rahmenrichtlinien, sondern nach meinen Bedürfnissen. Und ich akzeptiere, wenn eine anderer diese nicht erfüllen will/kann. Wenn ich jemanden sehen will, sag ich das klar. Will er das nicht, dann ist das ok. Einfach so.

Du widerum findest sogar noch stellvertretend für ihn Entschuldigungen, warum er dich nicht sehen will/kann. Damit du weiter hoffen kannst. Ich sag dir was, und das gilt immer: Wer dich will, der richtet das auch ein. Taten statt Worte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem.. welche Männer rennen schon einer Frau nach, die ihrerseits keinen Invest zeigt? Sicher nicht die, welche Alternativen haben (tolle Frauen, von denen aus auch was kommt). Deswegen meinte ich ja schon, damit selektiert man die zweite Wahl. Die, die keine Alternative haben.

Aber zum Aufbau eines Orbiterkreises ist das echt effektiv. Wenn man keinen Bock auf Orbit hat -> next.

Keiner mit Marktchancen :)

Ich bin auch schon hin und wieder an solche Fälle gekommen. Das ist so ne Art Verletzungsschutz von manchen Frauen.

Ganz ähnlich mit dem "ne Weile nicht ran lassen".

Sie hoffen die nur an Sex intressierten Männer ausfiltern zu können um nicht verletzt zu werden bzw. ihr Selbstvertrauen zu wahren.

Letztlich hab ich mal einer gesagt

"Gut okay, ich mach das Spielchen mit. Ich habe Verständnis für dich, Ich gebe dir Zeit. Ich vögel in der Zwischenzeit einfach andere Frauen bis du bereit bist"

Die Reaktion könnt ihr euch vorstellen :) Für mich war die Frau schon abgeschrieben deswegen geht sowas dann locker von den Lippen :)

Ist aber defakto alles das Selbe Spiel. Machtspielchen! Einer will, dass ihm nachgelaufen wird. Nicht anderes! Also perse schon eine manipulativ

Situation statt lockerem kennen lernen von beiden Seiten aus.

Nur Frage ich mich was die Frauen sich denken? Das ein Mann mit Chancen zuhause sitzt und ihnen nachläuft? Da langt man sich natürlich an den Kopf :)

Wer gerne etwas "spielt" -> Probiert mal folgendes:

Wenn ihr das Gefühl habt ihr seit an eine geraten die extra immer nur den Mann sich melden lässt oder die sich rar machen will... Dann meldet euch nach ner Woche mal..

Und schreibt ihr "Hey ich wollte dir nur bescheid geben, dass du dein WE verplanen kannst. Hatte es nicht mehr geschafft mich bei dir zu melden. Sorry :(

Bin sicher das mit uns klappt demnächst mal. Hoff dir gehts gut bla bla..... Liebe Grüßle :) "

Sowas mal 1-2 mal durchziehen und für sie immer nur den Sonntag Abend haben... Bei so manch einer Prinzessin dreht sich die Dynamik um..

Oder eben auch nicht (dann ist aber auch nichts verloren).

Also wem solche Spielchen Spass machen halt :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse signalisieren ja, nachlaufen? Nein... NIEMALS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse signalisieren ja, nachlaufen? Nein... NIEMALS!!!

Manchma stufe ich solche Frauen auch auf "Gemeinschaftsaktivitäten" zurück.

Kann heilsam sein. Also ich biete passiven Frauen lediglich Teilnahme an Events mit anderen zusammen an.

ZB. Bowlen, Kino, Cocktailabend etc... Früher hab ich sogar "Castings" draus gemacht. 2-3 Fauen die ich flüchtig kennen lernte ins Kino dazu bestellt. Lustig :)

So kann man wunderbar mit passiven 1b Alternativen verfahren. DIe ein oder andere wurde dann aktiver.

Meine Zeit is knapp. Alleine gibts mich nur wenn der invest stimmt. ich muss da einfach priorisieren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

@LL: Unsere ganze Gesellschaft ist darauf aufgebaut, die Dinge nicht direkt beim Namen zu nennen.

Ich möchte dir noch einen Blickwinkel aufzeigen.

Es ist gut möglich, dass Du für diesen Mann nicht mehr bist als ein Ventil zum Druck ausgleich. Ich tendiere sogar dahin zu sagen, dass er sich nur an dich wendet, oder Kontakt aufnimmt, wenn er in so einem Zustand zwischen Euphorie und Verzweiflung schwankt. Du nimmst ihm dann lediglich physisch den Druck, wenn die innere Anspannung kurzzeitig von ihm abfällt. Das geht nicht auf deine Person zurück, sondern weil er so die innere Unruhe durch wahrscheinlich etwas härteren oder ausgedehnten Sex in den Griff zu bekommen glaubt.

Es ist kein Fallen lassen und sich dir "hingeben" sondern in etwa der gleiche Effekt wie wenn man unter Wasser so lange die Luft anhält bis man fast kolabiert und erst im letzten Moment auftaucht um tief Luft zu holen. Sinnbildlich gesprochen, ändert es nichts an seiner Situation, denn er befindet sich noch immer im Wasser. Einer für Menschen eher unwirklichen Umgebung um auf lange Zeit überleben zu können.

Das Gewässer in dem er sich bewegt, ist kein ruhiges oder lupenrein sauberes Gewässer. Genau genommen wahrscheinlich eher abgestandenes Tümpelwasser mit fauligem Morast am Grund.

Das Gewässer ist symbolisch gesprochen, sein Leben, seine Momentane Situation und sein Umfeld, dass er nicht hundert prozentig im Griff hat.

Ich möchte nicht verletzend sein, deshalb habe ich es so verpackt.

Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke sie liegt nahe. Denn das passt auch zu seinem Verhalten welches Du uns beschreibst. Und ich würde sogar behaupten, dass Du instinktiv richtig handelst und auf Abstand gehst.

Von der Sorte gibt sowohl Männer als auch Frauen die zwischen manisch Euphorie und manisch depressiv schwanken.

Bei Männern steigt in beiden Fällen die Lust auf unverbindlichen Sex, wenn ein Hoch- oder Tiefpunkt kurz bevor steht. Ist ne komische Eigenart, aber gibt es.

Das schwanken dazwischen, geht einher mit Unentschlossenheit und nicht geradlinigem oder relativ konstantem Verhalten und nimmt auch rücksichtlose Formen an. Ignorieren, von sich weisen, dann wieder drängen auf Nähe usw.

Fakt ist, dass das Gegenüber eher mittel zum Zweck ist um das zu kompensieren. So ein Verhalten wirkt für andere belastend und Kräfte zehrend. Man muss dabei aufpassen nicht selbst in so ein Muster zu verfallen.

Was ich gesagt oder geschrieben habe, basiert auf Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen, weniger mit Wissenschaft. Insofern ist es lediglich als Möglichkeit aufzufassen was sein Verhalten erklären könnte.

@ TE: Es geht nicht darum wie oft Du dich meldest oder ob Du dich meldest und ob es die Regel ist oder nicht im Umgang mit Frauen. Viel hängt davon ab, welche Gefühlslage die Frauen gerade haben und welchem Lebensabschnitt sie sich gerade befinden. Ich tippe mal darauf, dass die Frauen die Du in Betracht ziehst zwischen 20 und 32 Jahren sein dürften. Für viele Frauen ist dies ein Lebensabschnitt der recht offen gestaltet wird und sie auch noch genug Optionen haben und sehr zuversichtlich sind, dass sich auch immer wieder neue Möglichkeiten ergeben.

Sie wissen, es wird sie schon einer nehmen.

Und anhand dessen was sie für "Erfahrungen" gemacht haben, wissen sie auch, dass es viele Vorteile hat, nicht zu verbindlich zu werden.

Das klappt solange bis Sie selbst älter werden oder folglich auf erwachsene Männer treffen, die genau wissen wie der Hase läuft.

PU ist im übrigen eine Abkürzung, das Verhalten und die Reife an den Tag zu legen, die Männer erst Ende zwanzig erlangen und ab da ausprägen.

Banal gesagt, ein 16 jähriger lädt ein süßes Mädel schneller mal hier und da ein, als ein Mann der schon mit ettlichen Frauen unterwegs war und genau weiss, dass es gut möglich ist, sie nie mehr wieder zu sehen. Unabhängig davon wie man sich gegeben hat zum Date. Weils halt nicht gepasst hat oder was auch immer.

Alles was PU in diesem Sinne "lehrt" ist eine Art Zeitraffer oder ein zurück in die Zukunft für junge Männer. Um schneller den Dreh raus zuhaben.

Das es so ist, kann jeder nachvollziehen der schon einmal gehört hat, dass junge Mädels ihren gleichaltrigen Jungs ein paar Jahre voraus sind. Und jeder junge Mann weiss, dass die besonders heißen Schnitten oftmals ältere Freunde hatten. Fakt! Achtet einfach mal auf die Altersunterschiede in den Posts, dann werdet ihr feststellen, dass es häufig so ist. Insofern ganz normal.

PU ist die Abkürzung um dies zu kompensieren. Mit zunehmendem Alter Ü26 beim Mann, wird es, also das Verhalten vorausgesetzt. Das heißt die jungen Männer erscheinen durch so manche Technik + Persönlichkeitsentwicklung reifer und Punkten deshalb.

Ein Mann Ü25 korrigiert lediglich sein Verhalten, seinem Alter entsprechend. Der Grund warum einige bis dahin nicht punkten konnten, geht also darauf zurück, dass Atler und Erscheinungsbild oftmals nicht mit dem vorausgesetzten oder erwarteten Reifegrad konform waren.

Dazu gehört auch entschlossenes Auftreten und eskalieren sowie Führung übernehmen, was letztlich nur Indikatoren für Lebenserfahrung sind. Letzteres kann man halt auch durch angelesenes korrigieren, indem man nachahmt. Wenn hier Ratschläge umgesetzt werden, ahmt ihr sie ja nach und greift das Verhalten von Männern auf, die bereits die Erfahrung gemacht haben. (So solls zumindest sein).

Für dich TE sollte sich in deinem Alter die Frage nicht mehr stellen, ob immer vom Mann der Kontakt ausgehen muss.

Die Antwort ist ganz klar: NEIN!

Ich begründe dir dass jetzt so, weil man bis dahin soviel Erfahrung im Umgang mit Frauen gesammelt haben sollte, dass man weiss, es gibt noch andere die wollen. Letztere sind die guten.

Vergiss mal den Scheiss mit der Attraction und soweiter und sofort, ab einem gewissen Punkt denkst Du darüber nicht nach, ob Frauen dich wollen oder sich von dir angezogen fühlen. Exakt zu dem Zeitpunkt an dem Du dich davon löst, dass Mann und Frau zusammen gehören. Und darüber hinaus, dass eine Frau in deinem Leben "fehlt". Beides Unfug.

Als Mann solltest Du einen Traum haben!

Ein Traum ist im Maßstab gesehen größer als ein Ziel!

Verfolge ihn entschlossen und konsequent und Du wirst mehr Frauen in deinem Leben haben, als dir lieb ist. Denn dann strahlst Du auch etwas ganz anderes aus. Guck dir die graue Maße mal an....

Weck das in dir! Scheiss drauf wenns auch noch so schräg klingt, wichtig ist, dass Du innerlich Feuer und Flamme bist. Einfach: BOOOOOOOOOOOMMMM FUCK OFF I'AM GOING TO MAKE IT

Das gibt dir Ausstrahlung und Glanz, der sich überall widerspiegeln wird. Egal ob Du auf der Straße lächelst oder in deinen Texten Frauen heiß machst auf ein Date. Diese POWER und MÄNNLICHE ENERGIE wird immer mitschwingen und glaube mir es wirkt wie ein Frauen Magnet.

Die werden entlich mal sagen: "WAS FÜR EIN MANN! Wahnsinn!"

Also wenn sich bisher sone Scheiss mother fucking Routine bei dir eingestellt hat, dass Du immer Gas geben musst... dann geh mal in dich und reiss das Ruder rum. Energie investierst Du zunächst mal in dich und spendest sie nicht so verschwenderisch.

Bleib bei dir hör auf dein Herz und Verlass dich auf deine Eier und traue deinen Sinnen.

Alles andere ist für Muschis von Natur aus vorbehalten :D

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn doch... (etwas mehr als das)

Und das willste dir partout nicht eingestehen. Nur bei Menschen die einem mehr bedeuten, macht man sich solche Gedanken (und teilt sich mit).

OHAA..... ich denke über alle, die auf der Liste sind hin und wieder nach! Auch über dutzende Freunde und so weiter... Ich bin mit den Männern, mit denen ich was hatte auch verbunden. Das ist etwas natürliches, das ist so nicht steuerbar wie du das vielleicht glaubst. Alle, mit denen ich was körperliches habe, hin und wieder mal oder hatte, da denke ich ab und zu nach... das ist ja ein FAKT! Und alle sie sind hübsch, geil, Sex macht spass mit ihnen und ich hab lust auf sie/hatte Lust auf sie, ja also dann im laufe der zeit sind sie ja eh "im Paralleluniversum der Verflossenen quasi) ! Also das ist jetzt nichts, was ungewöhnlich ist, da ich ja kein Stein bin bin ich natürlich von ihnen angetan und MAG SIE SEHR, aber mehr auch nicht. Vielleicht ist da deine Schwelle eine andere, aber NATÜRLICH denke ich hin und wieder darüber nach und wenn ich BEDARF habe, frage ich auch mal vereinzelt nach, ob auf der anderen Seite auch welcher ist wenn sie nicht anfragen und ich sie shcon länger kenne, sie sich nicht melden etc...... Also wo ist da jetzt das Problem dass dieses "etwas mehr" nicht nur einen betrifft? Das "etwas mehr" bedeutet doch nicht, dass ich sie nicht löschen und vergessen kann.... verstehst du? Das bedeutet nur, dass es mit ihnen geil war und ich deshalb immernoch auf meiner geistigen Liste habe.

Er steht nicht auf "der Liste", weil er immer wieder gelöscht wird, bevor er gelöscht wird steht er auf der Liste, weil er sich meldet. Das ist einer, der immer wieder kommt, und dann immer wieder gelöscht wird... Seltsam.... aber es zeigt ja seine Probleme... Er wird immer wieder gelöscht wenn er keine klare Angabe macht oder ich mit seiner Angabe nicht einverstanden bin, so wie jetzt diesmal eben.... zwei Wochen ist mir zu lang, daher Löschung. Sowas muss ich ihm doch kaum mitteilen.... warum sollte ich eine DISKUSSION mit jemanden Problembeladenes anfangen??? Was ist denn da für ein Sinn dahinter? ich mag nicht mit Männern diskutieren, wenn sie selbst schon wissen sie haben Probleme und können eben nicht auf Frauen ihre bedürfnisse eingehen... Da gibts nichts zu diskutieren und nichts weiter mitzuteilen, weil alles das ja bereits gesagt wurde.

Ich verstehe nicht, was du mir genau sagen willst an der Stelle....

Das was du hier hinschreibst (mir egal, soll er halt sehen,der Dussel, ich komm damit absolut klar) steht diametral zu dem, was deine Textschwälle im Subtext darstellen.

Ein Mensch der mir egal ist, der ist doch keine Zeile wert.

Mir sind diese aber nicht egal UND ich habe Bedürfnisse. Der Prozess zu sehen, dass ich bedürfnisse habe und sie mir nicht egal sind, sie aber meine bedürfnisse nicht befriedigen können, das ist das, was du hier liest, und das hast du ganz genau so! Das ist ja normale Verarbeitung... Das läuft bei dir genau so ab nur dass du das nicht aufschreibst.

Ach ja, ich handle nicht nach Rahmenrichtlinien, sondern nach meinen Bedürfnissen. Und ich akzeptiere, wenn eine anderer diese nicht erfüllen will/kann. Wenn ich jemanden sehen will, sag ich das klar. Will er das nicht, dann ist das ok. Einfach so.

GENAU! RICHTIG! Sehe ich auch so, deshalb wird er gelöscht und vergessen. Meine Bedürfnisse sind andere als seine, und daher passt es nicht. ich denke dann nicht mehr über ihn nach und beschäftige mich nicht mit ihm.

Du widerum findest sogar noch stellvertretend für ihn Entschuldigungen, warum er dich nicht sehen will/kann. Damit du weiter hoffen kannst. Ich sag dir was, und das gilt immer: Wer dich will, der richtet das auch ein. Taten statt Worte.

Ich entschuldige mich nicht sondern ich erkenne seine Rahmenrichtlinien und erkenne dass diese nicht zu meinen Bedürfnissen passen und respektiere es aber möchte mich nicht dran halten. Das ist kein Entschuldigen! und GENAU, das dickgedruckte: GENAU, das kann ich NUR BESTÄTIGEN... deshalb wird er geklöscht und vergessen! Ist dach genau was ich sage!!! Er will mich nicht also vergesse ich ihn. Fertig.

Eine Grundregel lautet: Destso problembeladener oder desinteressierter, destso weniger melden sie sich und destso mehr schließen sie sich selbst damit aus. Das ist ja der Sinn des "nicht meldens". Das passiert ja ganz von alleine, und wenn jemand "sich die Zeit nicht nimmt", aber auf der anderen Seite "Sich dann doch mal Zeit nimmt", quasi nach Rahmenrichtlinienplan agiert der strange ist, dann hat er ein Problem... und damit setzt er sich selbst nach HINTEN auf der Skala (andere rücken dann vor), und das ist dann SEIN PROBLEM, er wird gelöscht und vergessen. Über ihn wird nicht mehr nachgedacht. ich denke das ist eine natürliche eigenständige Sache.. simpel eigentlich...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UIII... @Last Minute: Sehr schön!!!

Es ist gut möglich, dass Du für diesen Mann nicht mehr bist als ein Ventil zum Druck ausgleich. Ich tendiere sogar dahin zu sagen, dass er sich nur an dich wendet, oder Kontakt aufnimmt, wenn er in so einem Zustand zwischen Euphorie und Verzweiflung schwankt. Du nimmst ihm dann lediglich physisch den Druck, wenn die innere Anspannung kurzzeitig von ihm abfällt. Das geht nicht auf deine Person zurück, sondern weil er so die innere Unruhe durch wahrscheinlich etwas härteren oder ausgedehnten Sex in den Griff zu bekommen glaubt.

Es ist kein Fallen lassen und sich dir "hingeben" sondern in etwa der gleiche Effekt wie wenn man unter Wasser so lange die Luft anhält bis man fast kolabiert und erst im letzten Moment auftaucht um tief Luft zu holen. Sinnbildlich gesprochen, ändert es nichts an seiner Situation, denn er befindet sich noch immer im Wasser. Einer für Menschen eher unwirklichen Umgebung um auf lange Zeit überleben zu können.

Das Gewässer in dem er sich bewegt, ist kein ruhiges oder lupenrein sauberes Gewässer. Genau genommen wahrscheinlich eher abgestandenes Tümpelwasser mit fauligem Morast am Grund.

Das Gewässer ist symbolisch gesprochen, sein Leben, seine Momentane Situation und sein Umfeld, dass er nicht hundert prozentig im Griff hat.

Ich möchte nicht verletzend sein, deshalb habe ich es so verpackt.

Es ist nur eine Vermutung, aber ich denke sie liegt nahe. Denn das passt auch zu seinem Verhalten welches Du uns beschreibst. Und ich würde sogar behaupten, dass Du instinktiv richtig handelst und auf Abstand gehst

Was du schreibst kann ich nur bestätigen: Sein Muster: Er meldet sich immer nur dann, wenn er aus seiner Phytotherapiesitzung kommt. NUR DANN! Sonst nicht. Er braucht mich dann, weil ich die einzige bin die das verstehen kann was er da palabern will etc..e.tc... Er kann sonst nicht sich melden weil ...Probleme mit seinem Selbst eben, PROBLEME on mass... GENAU! Schöne erläuterung, und ich weiß, dass Löschen und Vergessen genau richtig ist! Wenn der sich immer wieder meldet nach seiner Therapie sehe ich ihn als NEU... ich muss nicht "JA" zum Abend sagen, aber ich sage "JA" wenn ich dann zufüllig auch Bedarf habe... Das ist wie das mit ihm "läuft", und es kann kaum einsortiert werden... Als "es läuft" kann man es nicht bezeichnen...

hahahaa... trüber Morast....genau! :D hahahahaaaaa.... ich kenne ja sein Morsat, er hat ja massiv darüber geredet, sein Redebedarf deckt die Sexpausen komplett ab wenn er da war... Ich lasse ihm das. Wenn er geht nimmt er das alles mit, es ist NUR SEINS! Das weiß ich! Daher ist es mir egal, warum er da ist und mit mir Sex hat... mir gefällt es und das reicht mir im Moment erstmal auch.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe, du willst ihn sehen und schreibst

Ich hab ihm eine sms geschrieben, wie es ihm geht und was er am we macht.

Nimmst du aus Angst vor Absage und Ablehnung diese passive Haltung ein? Das ist schon fast eine selbsterfüllende Prophezeiung ("ich habe ja eh gewusst, dass er keine Zeit hat"). Wenn ich jemand wirklich sehen will, kommuniziere ich direkt.

Deine darauf folgende Ego-Reaktion spricht auch für sich:

Er nannte mir ab wann er wieder Zeit hat (erst mitte in 2 Wochen wieder), und er fragte mich nach meinem Projekt, wie es mit meiner Arbeit vorran geht...... ja also ich lösch ihn erstmal komplett, er kann sich melden wenn er wieder Zeit hat, bis dahin habe ich ihn sowieso vergessen...

Schade... :'(

Hab ich's nicht gerade geschrieben...

Egal was ich ihm geschrieben hätte, er hat keine zeit, er muss wirklcih zu der Verkaufssession, und ich hatte vergessen, dass es jetzt schon ist.

Woher weißt du das eigentlich? Ob er vielleicht nicht sogar eine Stunde für dich freigeschaufelt hätte wirst du nie erfahren...

Mir gefällt es nicht. Es wäre schön, wenn er geschrieben hätte, das er sich melden wird, hat er aber nicht.

Warum sollte er schreiben, dass er sich melden wird? Schließlich muss er sich ja auch zu deinem SMS selbst hinzudenken, dass du ihn sehen willst.

ich hab mich nur mitgeteilt... hahahahaaaaaaa.... nein weißt du, ich wünsche mir NATÜRLICH jemand, der mehr zeit für mich hat und mehr Lust!!! .... bei ihm ist das halt nicht so, und deswegen sind ja auch noch andere da und werden da sein...

Nein, mitgeteilt hast du dich nicht.

Kann zwar sein, dass er wenig Zeit hat, und / oder wenig Lust auf dich. Könnte aber auch sein, dass es anders wäre, würdest du deine Bedürfnisse klar kommunizieren.

Alles in allem was du hier geschrieben hast, scheinst du mir ziemlich ängstlich und gehemmt zu sein - gehemmt, aktiv selbst zu entscheiden, gehemmt, aktiv und direkt zu kommunizieren. Du nimmst eine passive Vermeidungshaltung ein; du versuchst Konsequenzen und Verletzungen direkt zu vermeiden, die sich aus direkter Kommunikation ergeben könnten, indem du (von ihm) indirekt eine Entscheidung erzwingst. Schließlich fühlst du dich in (d)einer Opferrolle bestätigt ("ich habe es sowieso gewusst") und empfindest dann die für passiv-aggressives Verhalten typische Wut (ihn löschen).

Was wäre so schlimm zu sagen "ich möchte dich sehen"?

Was wäre so schlimm daran, wenn die Antwort wäre "tut mir furchtbar leid, ich kann wohl erst in zwei Wochen"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Seilor: Neee... moment...:

Kann zwar sein, dass er wenig Zeit hat, und / oder wenig Lust auf dich. Könnte aber auch sein, dass es anders wäre, würdest du deine Bedürfnisse klar kommunizieren.

Alles in allem was du hier geschrieben hast, scheinst du mir ziemlich ängstlich und gehemmt zu sein - gehemmt, aktiv selbst zu entscheiden, gehemmt, aktiv und direkt zu kommunizieren. Du nimmst eine passive Vermeidungshaltung ein; du versuchst Konsequenzen und Verletzungen direkt zu vermeiden, die sich aus direkter Kommunikation ergeben könnten, indem du (von ihm) indirekt eine Entscheidung erzwingst. Schließlich fühlst du dich in (d)einer Opferrolle bestätigt ("ich habe es sowieso gewusst") und empfindest dann die für passiv-aggressives Verhalten typische Wut (ihn löschen).

Was wäre so schlimm zu sagen "ich möchte dich sehen"?

Was wäre so schlimm daran, wenn die Antwort wäre "tut mir furchtbar leid, ich kann wohl erst in zwei Wochen"?

Ok ich kann nachvollziehen was du meinst, aber es ist nicht so. Und ich habe auch keine Wut auf ihn. Schau mal was ich ihm sagte beim letzten Sex-Abend mit ihm (und ich empfing ihn an der Türe mit einem sehr spärlichen kleidchen bekleidet, Bude war komplett entspannungs-Flair, weil ich war aber auch so drauf das WE (mach ich für mich eh so)! und dann Wein, wollte er auch so (ich weiß dass er das mag), also es war SOWAS VON EINDEUTIG, dass es eindeutiger nicht geht, und er war ja auch sehr willig, umarmte mich und knutschte etc..e.tc... :

"Du bist wirklich wundervoll, ich hab so große Lust auf dich, wenn du da bist, unglaublich...." (in der Pause)

"Es ist sehr schön mit dir, wirklcih sehr.... ich geniese das sehr mit dir" (Auch in der Pause)

"oh ich mag dich sehr...!" (hab ich mitten bem Sex gesagt! Sag ich ganz selten..., er wurde daraufhin auch noch williger...)

"ich würde gern mehr Zeit mit dir verbringen!" (abends dann vor der Terminabsprache)

"Wann sehen wir uns wieder?" er erzählte mir dann seinen Terminkallender... seine Arbeit, sein nächster Therapietermin, ob er den wahrnimmt weiß er nicht, etc..etc... also ich wollte nächste Woche er meinte er hat keine zeit, weiß nicht ob er Zeit haben wird, vielleicht übernächste Woche, aber spätestens nach seiner Verkaufssession in Prag...

Dann Morgens hat er sich Wecker früher gestellt, wegen Morgensex, und dann ist er sehr anhänglich gewesen... wollte nicht so recht "aufhören" und fiel ihm schwer sich zu "trennen"... aber muss ja arbeit. Hab ihn rausgebracht und gesagt, ich möchte bald wieder sehen. Er sagte, frühstens in zwei Wochen hat er zeit, davor nicht.... und das ist ja jetzt diese Woche, daher von mir die SMS heute vormittag.... SO....

Ich habe nicht mal den HAUCH eines Grundes ihn zu hassen oder was auch immer, aber ich lösche ihn weil ich weiß, er hat viele probleme und Morrast und etc.... und ich rechne nicht mit einer erneuten Meldung von ihm, wenn er sich gegen seine Therapie entscheidet wird er auch (laut eigenem Muster) sich nicht melden, das ist einfach mal so Intuition und die Tatsache, dass er sehr viel von seinem Leben erzählte, und eben seinen Problemen... Es war sehr geil mit ihm aber ich möchte mich nicht mit ihm beschäftigen und ich werde ihn nicht nochmal anschreiben oder sowas.

Das ist NICHT IMMER HASS, wenn man Nummern löscht! Es dient auch der Übersicht! Bei Mails und Mailadressen genau so...

OK... also von mir kamen letztes Mal ganz klare Forderungen, Wünsche etc...! Da hat er wie immer das OFFEN GELASSEN und keine ganz genaue Daten genannt... aber ICH habe mich klar geäußert!

Meine SMS von heute früh war sehr aktiv! In ANBETRACHT DER TATSACHE, dass ich normalerweise gar keine geschrieben habe, ist das schon sehr viel! Und ich habe ihm auch ein Trauriges Smiley im Text drin gehabt und geschickt nachdem er abgesagt hatte: --> :'( <-- VOLL VIEL!!!! Das sagt doch wohl alles!!! Also um nach alldem noch zu denken, ICH hätte kein Interesse, also BITTE!!!!! was soll das denn?

Eine Freundin meinte vorhin am Telefon (ja ich durfte auch was erzählen in den 2 Stunden Telefonat vorhin...WOOOW! Auch wenn meine zeit sich NUR auf 10 minuten beschränkte), es könnte sein, dass er "nur das Arbeitsopfer spielt" und ich ja nicht weiß, ob alldas, was er erzählt hat stimmt, quasi könnte er auch ein anderes Leben führen, eben seine Arbeit doch mögen etc.. und eben nur so "mich auf Abstand halten", indem er dann sowas sagt, dass er keine Zeit hat etc....

Also ich komme SOWIESO Meganeedy rüber immer... aber ich hab ihm das klar gesagt, dass mir das wichtig ist, wenn ich mich so fühle, dann LEBE ich das so! Das habe ich ihm gesagt.

Und wenn ich dabei keine Lust auf sonstigen Kontakt habe, ist das dann so. Ich hab keine Lust auf Trallala zwischendurch. meine Freundin meinte, er hätte sich doch schon eine Stunde kaffee-zeit nehmen können für mich..... tat er aber nicht! Hmm.... das ist interesssant! Das hat mich etwas erstaunt. Sie sagte, das ist genau richtig so mit dem "löschen" weil man nicht wissen kann, was bei ihm wirklich ist, sondenr nur das weiß, was er erzählt....

Hmm... ja ist alles nicht so einrfach! Ich bin nicht so wie sie. ich glaube ihm das schon, was er da erzählt und er zeigte mir ja auch einiges von sich, photos und so weiter... Er ist ja sehr Transparent mirgegenüber... etc... Ich respektiere, was er mir an Erklärungen gibt, aber es ist nicht mein Wunsch, weil es ist mir zuwenig, daher löschen und gut ist. Muss ja auch fr andere, ebenfalls willige Männer der Raum das sein mit mir zusammen zu kommen, daher denke ich da nmicht nach.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden