Muss Kontakt immer durch Männer initiiert werden?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Captain Beta, The Sailor,

Ok also ich möchte nicht komplett von der Hand weisen (und das ist ein MONSTERZUGESTÄNDNISS!!!, nur dass das mal klar ist...!!!), dass es DURCHAUS einpaar wenige "Minderwertigkeiten" auf meiner Seite gibt, wenn es um den Mann (Bei mir auf Liste läuft er unter Dave) geht! Er ist mirgegenüber durchaus transparent, und da ich bei ihm zuhaus war, seine Anzüge, seine Krawatten, seine Koffer, sein unaufgeräumter Schreibtisch mit seiner Arbeit, die er mit nach haus nimmt weil er sich derzeit sehr schlecht im Büro drauf vorbereiten kann etc...etc... Also auch sein Bruder habe ich kennengelernt und seine Familie zeigte er mir auf Photos Handy... weiß ich, der belügt mich nicht.

Ja also ich denke schon, dass ich etwas Ehrfürchtig ihmgegenüber bin. Er hat sehr viel Erfolg in seinem Job. Er sieht sehr gut aus/hat sehr viel Ausstrahlung und kann perfekt englisch, hat eine fabelhafte aussprache, das passt bei ihm einfach alles ganz gut zu ihm...

Ich denke deshalb fragt er mich wie es mit meinem Projekt läuft. Er will eine selbstständige Frau, eine die selber Geld verdient. Das habe ich schon verstanden.

Er hat ein Kind von einer mit ihm massiv verstrittenen Frau, und muss haufenweise Geld bezahlen an sie, da wird für eine zweite nicht viel übrig bleiben, und in solchen Strukturen denkt er dann doch sehr! Er ist in seinem Kopf sehr konservativ, was Beziehungsstrukturen angeht und das wird nicht weniger... deshalb lehnt er jegliche Verantwortung ab. Er weiß, er kann diese nicht tragen...

Die Theorie meiner Freundin greift eigentlich ganz gut und stellt ja nur im Raum, dass er nicht 100 prozent die Wahrheit sagt über sein berufsglück, der Rest aber ist durchaus glaubwürdig.

Meine Freundin war erstaunt, warum ich überhaupt nicht an einer Beziehung mit ihm denke... oder überhaupt derzeit keinerlei beziehungsgedanken habe.... hmm... seltsam! Mir fällt auf, dass ich tatsächlich bei ihm an keinerlei Beziehung denke... ich weiß nicht warum, bis auf das mit dem Kind! Das wäre aber auch der einzige Grund.

Und JA... ich habe DURCHAUS etwas Angst (auch wenn es nicht viel ist, aber einbisschen schwingt sicher mit), ihn einen KONKRETEN VORSCHLAG zu machen. Ich habe gestern Nacht nochmal über diese zwei Fragen nachgedacht (Ja ich bin langsam! Das ist aber gut so!), die mit "Was wäre denn so schlimm wenn..."

Eigentlich wäre nichts schlimm. Mir scheint es aber, dass ich eben weil ich etwas "zu ihm hinaufschaue", micht "nicht recht traue", ihm "so nah zu treten und Forderungen zu stellen". Und ich traue mich nicht, weil ich einbisschen Minderwertig mich fühle (Emotion).. und das ist natürlich Grundlos (keine Logische Begründung da)... aber dennoch ist es als Gefühl ja auch einwenig da.

Ich habe auch einbisschen ein Gefühl von "Er nimmt mich nicht ernst", so aber nicht viel, es ist nicht sonderlich stark. Da gibts andere, da ist das Gefühl ganz stark. Bei ihm nur ganz schwach, aber es ist da.

Hmm... Ich lasse das mal einfach so stehen. Eine konkrete handlungsanleitung kann ich mir da jetzt nicht schreiben, Ihr hattet eine geschrieben, aber SICHER kann ich das nächste Mal, falls es eins gibt ihm einen konkreten Vorschlag machen. Das wäre für mich durchaus vorstellbar.

Auch wenn das wieder zum Größtenteils OffTopic war, ist es dennoch spannend sich damit mal auseinanderzusetzen...

lg,

LoveLing

Ich habe eine Anfrage bekommen per pm, und ich habe gefragt, ob ich das hier posten darf, und JA ich darf das hier posten, also tue ich das:

Anfrage von Anonymer Mann, 19 und Jaungfrau:

Es gibt immer diese Standartsituationen die ich jeden Tag erlebe wenn ich mit Frauen schreibe.

Situatuion 1) Ich schreibe eine Frau in Lovoo an, sie zeigt Interesse und wir haben tolle Unterhaltungen... nur wenn ich das Thema Date/Treffen anspreche kommt kein Ton mehr...

Dann sagen die Frauen sich: ''Das war viel zu übereifrig von ihm, ich will mich nicht mit nem fremden Typen treffen...''

Situation 2) Ich schreibe mit einer Frau in Lovoo, und denke mir dieses mal ''Ich habe aus Situation 1 gelernt und schreibe ihr fast garnicht mehr...sonst wüsste sie ja, dass ich immer wie ein Hund zurück kommen würde...'' und dann kommt von der Frau aus auch wieder nichts

Aber in der Situation sagen die Frauen dann so.. :''Es wäre schön gewesen wenn der Mann man auf dein Date angesprochen hätte...''

Und ich bin zu der Erkenntniss gekommen:

''Wie du es als Mann machst machst du es falsch.... sagst du sowas wie ... lass mal Treffen... dann blockt SIE ab... sagst du nicht sowas... braucht man auf einmal zu lange und da kommt dann wieder nichts von der Frau...

Was sagt ihr dazu?

Ja also da ich denke, andere können mehr dazu beitragen, hab ich gemeint hier reinstellen ist besser.

Ich werde demnächst darauf antworten, aber erstmal muss ich was essen...

Übrigens wäre es sowieso besser, wenn diejenigen, die mir manchmal Anfragen schicken (hin und wieder ist das ja so) diese gleich ins Forum posten. Ich bin durchaus der meinung, dass gewisse Dinge nicht jeder gleich so öffentlich schreiben will, aber in solchen Fällen sehe ich da keine Probleme. NUR wenn es um wirklcih intime oder eben sehr prikäre Themen geht, kann man mich da privat anschreiben. ZUMAL.... ich bin hier nicht der Profi!!! :D Bitte das beachten... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LL Zitat vom anonymen Mann

Es ist echt immer wieder die gleiche Leier die hier von den erfahrenen Usern runtergebetet wird. In der Anfangsphase des Kennenlernens ist es so einfach:

Wenn ich bock habe einen Menschen kennenzulernen, dann nehme ich mir Zeit. Wenn ich kein bock habe, dann habe ich auch keine Zeit.

Und da kommt es auch nicht drauf an, dass ich beim online Rumtexten zu wenig C&F oder sonstigen PU-Kram angewandt habe, wenn sie mich nicht sehen will. Sie hat einfach keinen bock auf mich, also ab zur Nächsten, die dann bock auf mich hat.

Situatuion 1) Ich schreibe eine Frau in Lovoo an, sie zeigt Interesse und wir haben tolle Unterhaltungen... nur wenn ich das Thema Date/Treffen anspreche kommt kein Ton mehr...

Dann sagen die Frauen sich: ''Das war viel zu übereifrig von ihm, ich will mich nicht mit nem fremden Typen treffen...''

Jaja...tolle Unterhaltung blablub. Für die Unterhaltung langst du in dem Fall. Für mehr aber auch nicht. Quasi ein Zeitvertreib ;-)

Das ist eine Ausrede mehr nicht. Sie will sich nicht mit dir treffen, weil du sie nicht anmachst. Ganz einfach.

Hört auf da soviel reinzuinterpretieren, wenn ihr mal zwei Tage mit einer Frau Mails hin und her schreibt. Besonders bei solchen Attention-Whore-Plattformen wie Lovoo, Badoo und der ganze Rotz.

Und ich bin zu der Erkenntniss gekommen:

''Wie du es als Mann machst machst du es falsch.... sagst du sowas wie ... lass mal Treffen... dann blockt SIE ab... sagst du nicht sowas... braucht man auf einmal zu lange und da kommt dann wieder nichts von der Frau...

Bullshit. Das ist die Verantwortung auf die Frau zu schieben, weil man selber nicht damit klarkommt, dass sie keinen Nerv auf dich hat.

Es ist doch nix schlimmes daran, wenn eine Frau kein bock auf mich hat. Das ist völlig normal. Geh ich zur Nächsten und quatsch die an. Aber ich heul doch dann nicht rum und sage "mimimimi...alle Frauen sind scheiße. Wie man es macht, macht man es verkehrt".

Nicht die Frau ist scheiße, weil sie nicht mehr mit dir schreibt und dich nicht treffen wil...Nein...du selbst bist scheiße, weil du nach ein paar Mails hin und her schon an Hochzeit denkst. Um es mal überspitzt zu sagen. Das ist nix gegen den anonymen Mann, sondern drastisch allgemein gemeint

Selbstreflexion. Einer der wichtigsten Faktoren, wenn es darum geht, sich weiterzuentwickeln.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unheimlich vieles...

Du quatscht schon eher viel, oder?

Ich habe nicht mal den HAUCH eines Grundes ihn zu hassen oder was auch immer, aber ich lösche ihn weil ich weiß, er hat viele probleme und Morrast und etc....

Was hindert dich daran, einen "sauberen" Strich drunter zu ziehen, wenn du keinen Bock auf ihn hast?

Da du aber nicht keinen Bock auf ihn hast (schließlich hast du ihm auch geschrieben), machst du das nicht.

MIr scheint, du hast Null Plan, was du eigentlich willst (so schreibst du auch)...

Das ist NICHT IMMER HASS, wenn man Nummern löscht! Es dient auch der Übersicht! Bei Mails und Mailadressen genau so...

Du bist süß...

Meine SMS von heute früh war sehr aktiv! In ANBETRACHT DER TATSACHE, dass ich normalerweise gar keine geschrieben habe, ist das schon sehr viel!

Stimmt. Die Tatsache, dass du ein paar Buchstaben durch das Funknetz geschickt hast, ist im Gegensatz zu keine Buchstaben durchs Funknetz schicken, wirklich voll aktiv.

Eine Freundin meinte vorhin am Telefon (ja ich durfte auch was erzählen in den 2 Stunden Telefonat vorhin...WOOOW! Auch wenn meine zeit sich NUR auf 10 minuten beschränkte)

:-)

es könnte sein, dass er "nur das Arbeitsopfer spielt" und ich ja nicht weiß, ob alldas, was er erzählt hat stimmt, quasi könnte er auch ein anderes Leben führen, eben seine Arbeit doch mögen etc.. und eben nur so "mich auf Abstand halten", indem er dann sowas sagt, dass er keine Zeit hat etc....

Um wieviele Millimeter (nach Zentimeter frage ich gar nicht) hat dich das Telefonat weitergebracht?

In Wahrheit hast du nämlich keine Ahnung. Und deine Freundin erst recht nicht.

Red mit ihm, dann wirst du mehr erfahren (sofern ihr die nötige Vertrauensbasis habt).

Aber nochmal, du hast keinen blassen Schimmer, was du eigentlich willst….

Und wenn ich dabei keine Lust auf sonstigen Kontakt habe, ist das dann so. Ich hab keine Lust auf Trallala zwischendurch. meine Freundin meinte, er hätte sich doch schon eine Stunde kaffee-zeit nehmen können für mich..... tat er aber nicht! Hmm.... das ist interesssant! Das hat mich etwas erstaunt. Sie sagte, das ist genau richtig so mit dem "löschen" weil man nicht wissen kann, was bei ihm wirklich ist, sondenr nur das weiß, was er erzählt....

… und keine eigene Meinung…

Statt auf deine Freundin zu hören, hör mal auf und in dich - was willst du? Was fühlst du?

Hmm... ja ist alles nicht so einrfach!

Nur wenn man es verkomplizioniert.

Ich bin nicht so wie sie. ich glaube ihm das schon, was er da erzählt und er zeigte mir ja auch einiges von sich, photos und so weiter... Er ist ja sehr Transparent mirgegenüber... etc...

Bist du wirkich so verflacht oder haben Fotoalben für dich wirklich eine Bedeutung?

Wenn ich mit einem Menschen ein Vertrauensverhältnis, Intimität habe, sieht das ziemlich anders aus.

Er ist mirgegenüber durchaus transparent

Ich weiß, er zeigt dir Fotos...

und da ich bei ihm zuhaus war, seine Anzüge, seine Krawatten, seine Koffer, sein unaufgeräumter Schreibtisch mit seiner Arbeit, die er mit nach haus nimmt weil er sich derzeit sehr schlecht im Büro drauf vorbereiten kann etc...etc... Also auch sein Bruder habe ich kennengelernt und seine Familie zeigte er mir auf Photos Handy... weiß ich, der belügt mich nicht.

Ja also ich denke schon, dass ich etwas Ehrfürchtig ihmgegenüber bin. Er hat sehr viel Erfolg in seinem Job. Er sieht sehr gut aus/hat sehr viel Ausstrahlung und kann perfekt englisch, hat eine fabelhafte aussprache, das passt bei ihm einfach alles ganz gut zu ihm...

Merkst du eigentlich, wie oberflächlich und abgestumpft du bist? Bist du wirklich so einfach zu beeindrucken?

Du schreibst kein Wort, wie warm und fest seine Stimme klingt… Wie angenehm er riecht… Wie sich seine Haut anfühlt…

Die Theorie meiner Freundin greift eigentlich ganz gut und stellt ja nur im Raum, dass er nicht 100 prozent die Wahrheit sagt über sein berufsglück, der Rest aber ist durchaus glaubwürdig.

Welches ist deine Theorie?

Meine Freundin war erstaunt, warum ich überhaupt nicht an einer Beziehung mit ihm denke... oder überhaupt derzeit keinerlei beziehungsgedanken habe.... hmm... seltsam! Mir fällt auf, dass ich tatsächlich bei ihm an keinerlei Beziehung denke... ich weiß nicht warum, bis auf das mit dem Kind! Das wäre aber auch der einzige Grund.

Du hast kein Interesse an ihm.

Und JA... ich habe DURCHAUS etwas Angst (auch wenn es nicht viel ist, aber einbisschen schwingt sicher mit), ihn einen KONKRETEN VORSCHLAG zu machen. Ich habe gestern Nacht nochmal über diese zwei Fragen nachgedacht (Ja ich bin langsam! Das ist aber gut so!), die mit "Was wäre denn so schlimm wenn..."

Eigentlich wäre nichts schlimm. Mir scheint es aber, dass ich eben weil ich etwas "zu ihm hinaufschaue", micht "nicht recht traue", ihm "so nah zu treten und Forderungen zu stellen". Und ich traue mich nicht, weil ich einbisschen Minderwertig mich fühle (Emotion).. und das ist natürlich Grundlos (keine Logische Begründung da)... aber dennoch ist es als Gefühl ja auch einwenig da.

Ein "ich möchte dich gerne sehen" ist keine Forderung.

Nochmal: du hast kein Interesse an ihm. Du fühlst nichts für ihn. Du bekommst ein bisschen Aufmerksamkeit, ein bisschen Bestätigung, ein bisschen Sex - that's it. Das kannst du jedoch auch stressfreier kriegen...

Ich habe auch einbisschen ein Gefühl von "Er nimmt mich nicht ernst", so aber nicht viel, es ist nicht sonderlich stark. Da gibts andere, da ist das Gefühl ganz stark. Bei ihm nur ganz schwach, aber es ist da.

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich nicht ernst nimmt, dann liegt es daran, dass du dich und diese Interaktion nicht ernst nimmst.

Er ist nichts anderes als dein Spiegel…

Ich habe eine Anfrage bekommen per pm, und ich habe gefragt, ob ich das hier posten darf, und JA ich darf das hier posten, also tue ich das:

Was sagt ihr dazu?

Nix. Da spielt einer Opfer, weil die Realität sich nicht so verhält, wie er es gerne hätte.

Abgesehen davon, dass es ohnehin sinnfrei und Verschwendung von Lebenszeit ist, sich online mit Frauen zu unterhalten..

Ich werde demnächst darauf antworten, aber erstmal muss ich was essen...

Guten Appetit!

NUR wenn es um wirklcih intime oder eben sehr prikäre Themen geht, kann man mich da privat anschreiben.

Danke fürs Angebot. Ich komm darauf zurück. Versprochen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu?

Nix. Da spielt einer Opfer, weil die Realität sich nicht so verhält, wie er es gerne hätte.

Abgesehen davon, dass es ohnehin sinnfrei und Verschwendung von Lebenszeit ist, sich online mit Frauen zu unterhalten..

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: ... ??? Wie ist das gemeint?

Ich Antworte trotzdem auf paar Fragen:

MIr scheint, du hast Null Plan, was du eigentlich willst (so schreibst du auch)...

Aber nochmal, du hast keinen blassen Schimmer, was du eigentlich willst….

Also was ich will hatte ich formuliert:

-ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen.

-ich möchte ofter Sex mit ihm

-ich möchte dass er mehr auf mich zukommt

Ich kann nicht in den Konzepten denken. Also wo jetzt Beziehung anfängt und wo FB anfängt, oder wo Affäre anfängt und wo alldas endet. Das ist alles nur "künslich erzeugtes Grenzgetue" und das kann ich nicht so handhaben, weil es hier um das Verbinden von Menschen geht, und das ist nicht so klar formulierbar. Menschen verbinden sich immer auch emotional... egal was sie sich vorgenommen haben, die Dinge geschehen... Sie geschehen natürlich. Und ich will mich öfter mit ihm verbinden. Das ist schön mit ihm!

Statt auf deine Freundin zu hören, hör mal auf und in dich - was willst du? Was fühlst du?

--dass ich ihn löschen muss und dass ich nicht über ihn nachdenken darf und mich nicht melden sollte. Ich tue eigentlich immer was ich fühle. Gestern fühlte ich dass ich mich mal melden sollte. Vielleicht hat er sich das gewünscht, vielleicht auch nicht, wer weiß. ich handle sehr intuitiv. Das letzte Mal habe ich ihn auch nach ca. 9 Tagen gelöscht. Hmm...

Wenn du das Gefühl hast, dass er dich nicht ernst nimmt, dann liegt es daran, dass du dich und diese Interaktion nicht ernst nimmst.

Er ist nichts anderes als dein Spiegel…

Wenn du soetwas als "Spiegel" betrachtest, dann weißt du sicher, dass du nicht mehr sagen kannst, wer hier wen spiegelt denn beiden könnten spiegeln... , und was das bedeutet weißt du sicher auch... Es ist nicht sinnvoll, es als Spiegel zu interpretieren. Es ist nicht möglich zu klären, wer hier wen spiegelt.... Daher sehe ich es als eine Emotion, die da ist. Und warum sie da ist und was sie bedeutet, und woher sie kommt, das kann man sich anschauen. Da es für mich keine logischen Gründe gibt ihn nicht ernst zu nehmen, kann ich die Emotion nicht in mir verorten. Ich denke, sie kommt von ihm. Aber so etwas lässt sich so nicht herrausfinden.

LoveLing, on 03 Sept 2014 - 10:45 AM, said:snapback.png

Du hast kein Interesse an ihm.

Du meinst, dass ich bei ihm an keine Beziehung denke ist weil ich "kein Interesse an ihm" habe?

Hmm... ich verstehe zwar die Logik hinter der Aussage, aber ehrlich gesagt wiederspricht das der Emotion die er auslöst und dem, was da noch so ist wenn wir zusammen sind.

Wenn er da ist habe ich interesse an ihm. Wenn er nicht da ist habe ich kaum interesse an ihm und habe destso länger er nicht da ist destso weniger Interesse an ihm. Weißt du warum das so ist? Weil seine WIRKUNG auf mich nur da ist, wenn er da ist und dann nachgibt....

Menschen können kaum bleibende Wirkungen hinterlassen. Bleibendes Interesse, Bleibende Wirkungen.... alldas, was BLEIBEND benannt wird, das gibt es nicht auf Dauer. Diese Wirkungen stellt Mann immer wieder neu her (also ich spreche ja hier aus meiner Perspektive als Frau). Damit eine Wirkung bleibend ist ziehen Menschen zusammen und wohnen zusammen,... dann gibt es bleibende Wirkungen, aber dann gibt es auch die GEWÖHNUNG.

Ich lösche ihn immer dann, wenn seine Wirkung verflogen ist. Er muss diese dann neu herstellen. Die Wirkung - die interesse... Und gestern ist sie verfolgen. Das ist jetzt das letzte Mal 9 Tage her gewesen... also so lange kann es Anhalten. Hmm.... Jedem Mann hat unterschiedlich lange wirkung. Diese Wirkung kann Mann verlängern...

...interessant...das muss ich mal nächer anschauen. Aber nicht hier in dem Thread.

Danke fürs Angebot. Ich komm darauf zurück. Versprochen!!

Das Richtet sich wie beschrieben nur an die, die mir Fragen schicken WOLLEN weil ich habe nicht mehr Lust darauf so zu antworten. Habe ich schon einige Male getan und paar mal war das auch hilfreich, Menschen bedanken sich. Aber es ist bis auf einmal ja alles hier auch im Forum möglich zu besprechen. Ich muss das in die Signatur packen.

...egal.. es war mir eingefallen und daher habe ich es geschrieben...

vielen Dank @Sailor

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, dass ich bei ihm an keine Beziehung denke ist weil ich "kein Interesse an ihm" habe?

Hmm... ich verstehe zwar die Logik hinter der Aussage, aber ehrlich gesagt wiederspricht das der Emotion die er auslöst und dem, was da noch so ist wenn wir zusammen sind.

Wenn er da ist habe ich interesse an ihm. Wenn er nicht da ist habe ich kaum interesse an ihm und habe destso länger er nicht da ist destso weniger Interesse an ihm. Weißt du warum das so ist? Weil seine WIRKUNG auf mich nur da ist, wenn er da ist und dann nachgibt....

Menschen können kaum bleibende Wirkungen hinterlassen. Bleibendes Interesse, Bleibende Wirkungen.... alldas, was BLEIBEND benannt wird, das gibt es nicht auf Dauer. Diese Wirkungen stellt Mann immer wieder neu her (also ich spreche ja hier aus meiner Perspektive als Frau). Damit eine Wirkung bleibend ist ziehen Menschen zusammen und wohnen zusammen,... dann gibt es bleibende Wirkungen, aber dann gibt es auch die GEWÖHNUNG.

Ich lösche ihn immer dann, wenn seine Wirkung verflogen ist. Er muss diese dann neu herstellen. Die Wirkung - die interesse... Und gestern ist sie verfolgen. Das ist jetzt das letzte Mal 9 Tage her gewesen... also so lange kann es Anhalten. Hmm.... Jedem Mann hat unterschiedlich lange wirkung. Diese Wirkung kann Mann verlängern...

...interessant...das muss ich mal nächer anschauen. Aber nicht hier in dem Thread.

Er triggert dich insofern, dass du ihn nicht zu fassen kriegst.

Er ist wie ein Aal, der dir, wenn du ihn glaubst zu haben, wieder aus den Fingern gleitet.

Du liebst nicht den Menschen (der scheint mir ziemlich austauschbar zu sein), doch du liebst die Idee, das (unberechenbare) Spiel, die Jagd…

:blink: ... ??? Wie ist das gemeint?

Ganz einfach, virtuelle Kommunikation bedient nur einen Kanal - Inhalt (und selbst dafür kann sich das Gegenüber Zeit nehmen diesen vorher zurechtbasteln). Es hat keine Tiefe, beansprucht nur einen Sinn.

Ich habe mehr Sinne. Wenn ich mit einem Menschen kommuniziere möchte ich sein Wesen erleben, seine Stimme hören, seine Körpersprache sehen, seine Energie fühlen.

Hinzu kommt, dass ONline Dating wie auch virtuelle Kommunikation wie SMS, Chat etc. im Allgemeinen überwiegend von ängstlichen Menschen genutzt wird.

Insofern kommuniziere ich mit echten Menschen und verschwende nicht Lebenszeit mit anonymen Profilen, die entweder nur Unterhaltung suchen oder ängstlich sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es bleiben dann nur die Männer übrig, die am meisten Interesse haben weil die auch WOLLEN (und wirklcih von mir angetan sind) und andere kommen nicht wieder,... Quasi sehr praktisches Verfahren.

Eins der Eckpfeiler bei der weiblichen Anziehung. Ein Typ muss sie unbedingt WOLLEN.

Andererseits darf er sich dafür nicht verbiegen, sondern muss sein Ding machen mit Ecken/Kanten, sie ggf. in die Schranken weisen. Er muss sich preisgeben, sich öffnen, sich selbst vollkommen akzeptieren und seiner selbst bewusst sein und dies authentisch seiner Umwelt mitteilen. Durch diese Offenheit und das zu Schau stellen seiner Verwundbarkeit wird er unverwundlich, weil in hohem Maße von äußerer Anerkennung unabhängig. Und das ist es was wiederum die Damen anzieht. ;-)

Ich kann aber sagen, dass ich mir teils von einigen Frauen mehr Ehrlichkeit wünschen würde. Viele "Cats" labern hier davon, wie jemand sein "game" aufbauen sollte, was sie attraktiv finden usw., unterschlagen dabei aber einfach, dass das alles aus dem Fenster fliegt, wenn sie den Typen einfach optisch anziehend finden und wenn das nicht der Fall ist, auch das dickste und tighteste "game" gegen die Wand fährt.

Aktuelle Forschungen der Sozialwissenschaften/Sozialpsychologie zeigen, dass Frauen wie in der PU Theorie postuliert in erster Linie nicht auf Aussehen achten, sondern auf den Status eines Mannes welcher durch sein Auftreten (Gestik, Mimik, Augenkontakt, Körpersprache, Körperhaltung, Attitüde, verbale Sprache, Stimme) bestimmt wird. Auch ein Penner kann bei bestimmter Haltung auf Frauen sexy wirken.^1

Als zweites oder gar drittes Auswahlkriterium wird dann das Aussehen heran gezogen. Jetzt kann's nat. sein, dass in unserer visualisierten Gesellschaft und Verarmung an Sozialverhalten ( gerade auch bei Frauen - gehen in der jungen Generation ab 15-24 noch weniger raus als Jungs!) das Aussehen bedingt durch Internetpartnerwahl primäres Selektionskriterium wird. Ich könnte mir vorstellen, dass junge Mädels die primär im Internet suchen, die dortigen Strategien/Handlungsschemata der Partnerwahl auf's Real Life zumindest in einem gewissem Maße übertragen. Oder sich hier die Gewichtung individuell verschieben kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sailor:

Er triggert dich insofern, dass du ihn nicht zu fassen kriegst.

Er ist wie ein Aal, der dir, wenn du ihn glaubst zu haben, wieder aus den Fingern gleitet.

Du liebst nicht den Menschen (der scheint mir ziemlich austauschbar zu sein), doch du liebst die Idee, das (unberechenbare) Spiel, die Jagd…

Oh...jetzt erkenne ich auch das Missverständnis: Ich bin der Aal. Wie kommst du drauf das ich jemand jagen würde? ich schreibe die ganze Zeit, dass ich ihn lösche und vergesse... und das tue ich tatsächlich. Nicht nur mit ihn. Ich sehe mich als Frau Jagdunfähig UND ich kann es echt nicht, männern hinterhergehen und so... aber wenn sie kommen, sie gefallen mir dann lass ich etwas zu, und selbst DANN drücke ich sie ständig weg, wenn es ans körperliche geht... es ist nicht so dass ich hier jemanden "erjagen" könnte.... also mal rhein von der Tatsache meiner passivität her, die du ja selbst schon erkannt hast.... Meine Spezialität ist die FLUCHT! Ich kann ein bisschen mit meinem puschelschwänzchen :bunny: wedeln und schwubbeldibub bin ich weg. Und so ein Smiley-kurz-SMS ist genau das: winkewinke..... und wer nachkommt, und wer der schnellste ist, der Gewinnt.

Hmm, das hab ich aber schon mal ins Forum geschrieben... wo hat ich dasd nur geschrieben, das war ein langer Thread... :

Aber es ist doch auch ein Fakt: Ich habe noch nie jemanden besessen weil das ja auch gar nicht geht! Oder hast du schon mal eine Frau besessen? In den Moment, wo du glaubst du besitzt sie, oder quasi "sie ist dir sicher" ist sie doch bereits beim weggehen... das ist doch so. Ich kenne es nicht anders und ich bin schon einige Male weggegangen. Immer dann, wenn die Kommunikationswandlungen beim Manne begonnen haben oder eben ihre Verhaltenswandlung (die erstere). Also wenn "kein Invest" mehr kam. Für mich bedeutet das, er will nicht mehr und dann geh ich. Ganz einfach. Ich kann es dann auch tun weil es mich emotional nicht berührt und ich bin dann zwar bisschen traurig aber hei... thats Live.

Das einzige, was ich AKTIV tue ist, dass ich präsent bin/erreichbar bin und ich ich-selbst bin. MEHR NICHT.

Sailor: du scheinst hier der Jäger zu sein und du scheinst es zu mögen. :D Das ist gut so!

Vielen Dank zu deiner Antwort bezüglich Onlinekommunikation. ich denke das ist ein Text, denn der Anonyme Mann besser verstehen wird. Wobei ich mich dazu noch äußern werde, und Riddik hat da ja auch schon wichtiges geschrieben.

lg,

LoveLing

Er muss sich preisgeben, sich öffnen, sich selbst vollkommen akzeptieren und seiner selbst bewusst sein und dies authentisch seiner Umwelt mitteilen.

--> Ja sowas ist geil!

Durch diese Offenheit und das zu Schau stellen seiner Verwundbarkeit wird er unverwundlich, weil in hohem Maße von äußerer Anerkennung unabhängig. Und das ist es was wiederum die Damen anzieht.

--> Sowas ist ungeil, das möcht ich nicht, das ist ziemlicher Abtürn. Wo hast du denn das her?

...interessant....

Der Blaue Satz:

Das ist auch das was letztes mal voll schief lief. JEMAND (Luke auf meiner Liste) glaubte wirkklich, von MIR Verständnis einzufordern für seine Ängste michbetreffend... War natürlich volkommen falsch und das Attraction sank massiv. Schon krass... ich glaube, wenn man als Frau einen Hilfekomplex hat, dann wirkt sowas. Dann muss man als Mann "hilfe" schreien oder halt zwigen "Hei, ich bin sowas von verwundbar... ich braucbhe dich du holde Krankenschwester, damit du mich heilen kannst mit deiner Mutterliebe und deinem Mutter-Ur-Vertrauen..." blabla.... ne also ansonsten, wenn die Frau kein Hilfskomplex hat, dann gehts voll und NUR nach hinten los.

lg,

LoveLing

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss sich preisgeben, sich öffnen, sich selbst vollkommen akzeptieren und seiner selbst bewusst sein und dies authentisch seiner Umwelt mitteilen.

--> Ja sowas ist geil!

Durch diese Offenheit und das zu Schau stellen seiner Verwundbarkeit wird er unverwundlich, weil in hohem Maße von äußerer Anerkennung unabhängig. Und das ist es was wiederum die Damen anzieht.

--> Sowas ist ungeil, das möcht ich nicht, das ist ziemlicher Abtürn. Wo hast du denn das her?

...interessant....

Der Blaue Satz:

Das ist auch das was letztes mal voll schief lief. JEMAND (Luke auf meiner Liste) glaubte wirkklich, von MIR Verständnis einzufordern für seine Ängste michbetreffend... War natürlich volkommen falsch und das Attraction sank massiv. Schon krass... ich glaube, wenn man als Frau einen Hilfekomplex hat, dann wirkt sowas. Dann muss man als Mann "hilfe" schreien oder halt zwigen "Hei, ich bin sowas von verwundbar... ich braucbhe dich du holde Krankenschwester, damit du mich heilen kannst mit deiner Mutterliebe und deinem Mutter-Ur-Vertrauen..." blabla.... ne also ansonsten, wenn die Frau kein Hilfskomplex hat, dann gehts voll und NUR nach hinten los.

lg,

LoveLing

Es geht dabei weniger darum seine Ängste offen zur Schau zu tragen und Verständnis "einzufordern". Das Einfordern von Verständnis hat etwas sehr bedürftiges und macht Dich als Frau zum Entscheider über sein Schicksal. --> unattraktiv.

Worum es dabei eigentlich geht ist eine "hier bin ich, so bin ich, das ist das was ich zu bieten habe, nimm mich so wie ich bin" oder "fuck off"/"let it or leave it" Attitüde bei gleichzeitiger Demonstration das ich als Mann Dich als Frau begehre. Wenn ich aber wirklich vom Innersten diese "let it or leave it" Attitüde in mir drin habe, wirkt das Begehren auch nicht bedürftig.

Das klappt natürlich nicht immer. So kann Dich an einem Abend eine Frau für den attraktivsten Typen im Laden halten und am gleichen Abend ne andere Frau herzlich über Dich lachen. Es geht dabei in erster Linie auch ehrlich und offen zu sich selbst zu sein und erst dann kann man diese Offenheit nach Außen tragen weil man selbst mit sich im Reinen ist.

Es gibt Männer die benutzen Ehrlichkeit und Offenheit im Spiel als Mittel zum Zweck der (bewussten/unbewussten) Manipulation und das wirkt tatsächlich unnatürlich und unattraktiv. ;-)

Für PU'ler hat es Mark Manson in seinem Buch "Modells" erstklassig beschrieben. Das was er schreibt deckt sich mit dem was ich im Bereich humanistischer Psychologie und Kommunikationspsychologie gelernt habe.

Was ich hier bei den erfahrenen Mitgliedern rauslese "General Beta", "Enigma","sharkk" f.e. ist in der Essenz genau das obige. Spielchen spielen führt sicherlich zum Erfolg. Kurzfristig. Langfristig gesehen scheint doch der wahre Charakter raus und wenn es der ist, der für die Frau unattraktiv ist, dann ist es für mich besser das z.Bsp. in den ersten fünf Minuten oder beim ersten Date heraus zu kristallisieren, als später. Bekommt man dadurch weniger Frauen? Eher im Gegenteil. Meine Erfahrung des letzten Jahres ist, dass immer wenn ich "natural game" benutzt habe dieses auf Dauer mich glücklicher gemacht hat und dass die Frauen wahres Interesse zeigen und viel investieren. Und das bringt einem wiederum als Mann in die Position ein sehr gutes Screening betreiben zu können!

Frauen die ich mit Frame Settings, Spiele spielen klar gemacht oder bei der Stange gehalten habe, haben mich, wenn ich mich dann letztendlich emotionaler auf sie eingelassen habe, unglücklicher gemacht. Daher tendiere ich vor allem nach meiner letzten Erfahrung eher dazu PU Technik wenn nur für kurzfriste Arrangements zu nutzen oder nur in sehr dosiertem Maße als Tüpfelchen auf dem "i".

Nicht zuletzt zieht diese Offenheit Frauen an, die auch offen sind und enttarnt recht schnell diejenigen die wiederum Spielchen spielen und manipulativ sind.

Soweit mein persönlicher Stand derweil. Meine Entwicklung ist sicherlich nicht abgeschlossen. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@occotocco:

Worum es dabei eigentlich geht ist eine "hier bin ich, so bin ich, das ist das was ich zu bieten habe, nimm mich so wie ich bin" oder "fuck off"/"let it or leave it" Attitüde bei gleichzeitiger Demonstration das ich als Mann Dich als Frau begehre. Wenn ich aber wirklich vom Innersten diese "let it or leave it" Attitüde in mir drin habe, wirkt das Begehren auch nicht bedürftig.

Das sehe ich nicht so. Wenn mir ein Mann sagt " ich bin so... etc... " dann halte ich das für Anmaßend, denn wie Mensch ist zeigt sich in Situationen im Verlauf, und sicher ist NIEMAND in der lage sich so perfekt für alle Situationen vorzubeschreiben! Und viele sind gar nicht in der lage, sich so Selbstzureflektieren! UND viele sind auch anders, als sie wahrgenommen werden.... Weißt du das ist einfach unrealistisch, diese Aussage. Es ist besser zu sagen, dass man gewisse Prinzipien hat, die man an sich festgestellt hat, die man offensichtlich für wichtig erachtet und das ergibt sich aus den Geschichte und aus dem Leben, was man geführt hat. DAS sind die wichtigen Dinge und das ist das, wo die Realität zu finden ist! Wie DU dich in einer extremsituation verhalten wirst, also wie DU BIST, das weißt du erst wenn du in einer solchen Situation bist! Das Bewußtsein darüber und der konstruktive Umgang mit dem Unbekannten, das macht ein Mann attraktiv. Auch Verantwortung übernehmen zu können nicht nur für sich, sondern auf für mich als Frau und für weitere personen.... ja das ist sexy. :D Ich bin halt ein Familienmensch... Sowas zeigt sich erst im Verlauf.

Ich spiele sowieso nicht. Wenn ich kein Gefühl empfinfe jemanden anzuschreiben, oder eben mich bei jemanden zu melden, dann tue ich es nicht und das ist dann richtig so. Alles andere wäre Selbstbetrug, denn ich handel nicht gegen meinen inneren Empfinden.

Gestern habe ich es so empfunden, eine sms zu schreiben, war aber etwas unsicher, aber das Schreiben, das war richtig so. Hab mich dabei auch gut gefühlt, egal was geantwortet wurde.

SICHER kann es jemand geben, wo mein Empfinden mir sagt "Hei ich muss ihn wiedersehen, jetzt sofort, also schreibe ich den an und mache eine klare Ansage." Dann geht das auch, und das passt dann auch! ich würde es sonst nicht machen. Das ist ja halt das, was in einem ist und was man hören muss.

Frauen die ich mit Frame Settings, Spiele spielen klar gemacht oder bei der Stange gehalten habe, haben mich, wenn ich mich dann letztendlich emotionaler auf sie eingelassen habe, unglücklicher gemacht.

Ja eigentlich hast du es verbockt, nicht die Frauen haben dich unglücklich gemacht. Der Grund: Du warst nicht du selbst! Ganz einfach! Wenn du nicht du selbst bist dann merkt das die Frau früher oder später und es geht schiev. Manche fühlen das auch schon von Anfang an... aber wissen nicht damit umzugehen, was das für ein Stranges Gefühl ist.. Ich habe das hin und wieder, dass ich weiß "mit dem stimmt was nicht", und ich gehe trotzdem weiter mit, weil ich mein stranges Gefühl verstehen will, aber nicht weil mich der Mann dann interessiert. Es zeigt sich dann im Verlauf, warum das Gefühl da war und was es bedeutet. Und beim zweiten Mal kann man dann auch klar sagen, "Bei dem stimmt was nicht, der belügt sich selbst gerade/ist nicht er selbst, damit belügt er mich". Emotionen, die Neu sind muss man überprüfen. Das ist wichtig. Sonst "erdenkt" man sich alles nur...

@Sailor: ich habe durchaus eine eigene Meinung und ein eigenes Gefühl, und manchmal deckt es sich mit dem von anderen, manchmal in Teile manchmal nicht... das ist ja normal, das kennst du ja ganz genau so, also tu nicht so als wüsstest du das nicht was ich mit dem meinte, was ich da schrieb. Deine Antwort zeigt ja rückschlüsse auf deine Gedankenwelten...

Um wieviele Millimeter (nach Zentimeter frage ich gar nicht) hat dich das Telefonat weitergebracht?

Es hat mich zur Erkentniss gebracht, dass ich das nicht wissen kann! Das hast du ja bereits formuleirt. Hier:

In Wahrheit hast du nämlich keine Ahnung. Und deine Freundin erst recht nicht.

JA GENAU, das ist die ERKENTNIS für MICH aus dem Telefonat, und dass es einige verschiedene Möglichkeiten gibt wie die Dinge FÜR IHN sein könnten, und welche, die ich nicht kennen kann. SO EINFACH kann das sein, wenn man mal über Sachen redet, und das ist ja auch SINN davon... -!- (das ist übrigens MEINE Theorie: "Es gibt viele Möglichkeiten und es wird sich zeigen was Sache ist.")

Weiteres Ergebnis ist, dass eine Überprüfung der Theorien, was mit ihm sein könnte, stattfinden muss, was soviel bedeutet wie "ja das möchte ich gern von ihm wissen, wie es hiermit und damit ausschaut bei ihm, das interessiert mich, ob er sein Job wirklich so sehr hasst oder nicht".... KOMMUNIKATION.... und SO lernst man Menschen kennen, indem man Neugierig wird auf sie. Das weißt du doch auch ganz genau! Neugierde =/= Mindfuck. Da muss man unterscheiden! Ich bin eine Person, die sehr viele Fragen stellen kann und die es dann auch macht, und ich bin auch eine, die sehr viel zuhört da Männer beui mir gerne reden. Der Dave hat von sich geredet wie ein Wasserfall... das tun viele. Das ist ganz auch oft ganz gut so, da ich nicht soviel reden will. ich will lieber knutschen. :D Aber gut, gibt ja Pausen, da kann man dann mal zuhören oder eben selbst auch was erzählen... geht schon.

LoveLing, on 03 Sept 2014 - 10:45 AM, said:snapback.png

und da ich bei ihm zuhaus war, seine Anzüge, seine Krawatten, seine Koffer, sein unaufgeräumter Schreibtisch mit seiner Arbeit, die er mit nach haus nimmt weil er sich derzeit sehr schlecht im Büro drauf vorbereiten kann etc...etc... Also auch sein Bruder habe ich kennengelernt und seine Familie zeigte er mir auf Photos Handy... weiß ich, der belügt mich nicht.

Merkst du eigentlich, wie oberflächlich und abgestumpft du bist? Bist du wirklich so einfach zu beeindrucken?

Du schreibst kein Wort, wie warm und fest seine Stimme klingt… Wie angenehm er riecht… Wie sich seine Haut anfühlt…

Seltsam. Du tust gerade so als hätte dich noch niemals jemand belogen. ich habe einiges über ihn geschrieben im anderen Thread, das führt aber zuweit. NATÜRLICH mag ich seine Stimme, seine Haut und seine Körperwärme... hahahahaa... das ist doch die VORRAUSSÄTZUNG! Also du machst dir hier ein bild nur aus dem, was ich hier schreibe. Aber es ging mir hier darum, dass ich nicht ganz sicher war, ob ich ihn sms-se oder nicht... Du gehst da etwas zuweit mit deiner Analyse,und ich bin mitgegangen, das ist aber auch ok. Mir bringt es was. Den Anderen wahrscheinlich nicht...

ich schlafe niemals mit jemand, dessen Stimme, Geruch, Hautgefühl und ganze Person nicht gefällt!!! Also das ist BASIS und GRUNDLAGE! Das steht doch hier gar nicht zur Debatte... Also du schießt übers Ziel hinnaus.Ich habe doch geschrieben, dass ich ihm sagte, dass ich ihn sehr mag.... WAS DENKST DU DENN WANN ICH DAS SAGE??? Ja ICH sage das NUR, wenn das auch so ist! Ich spiele nicht. Ich bin ehrlich zu den Männern! Ich mag sie!

Abwarten und Tee trinken ist hier die devise und offen bleiben für das, was kommen kann. PRÄSENZ ZEIGEN! ist wie mit der Polizei auf einer Demo: Präsenz zeigen. Das reicht aus. hahahahaaaaaa...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dass es einige verschiedene Möglichkeiten gibt wie die Dinge FÜR IHN sein könnten, und welche, die ich nicht kennen kann. SO EINFACH kann das sein, wenn man mal über Sachen redet, und das ist ja auch SINN davon... -!- (das ist übrigens MEINE Theorie: "Es gibt viele Möglichkeiten und es wird sich zeigen was Sache ist.")

Das was ist, das ist.

Wenn ich etwas zu / von einer Person wissen will, frage ich die betreffende Person.

Alles andere ist Zeitverschwendung und zudem (in den meisten Fällen) sinnfrei.

und SO lernst man Menschen kennen, indem man Neugierig wird auf sie. Das weißt du doch auch ganz genau!

Richtig.

Ich bin eine Person, die sehr viele Fragen stellen kann und die es dann auch macht, und ich bin auch eine, die sehr viel zuhört da Männer beui mir gerne reden.

Was Menschen denken, für richtig halten und sagen hat oft nichts damit zu tun, wie sie sich tatsächlich verhalten. Wenn ich die Wahl habe zwischen Fragen und einen Menschen erleben, entscheide ich mich daher immer für zweiteres (obgleich zweiteres ersteres ohnehin beinhaltet).

Seltsam. Du tust gerade so als hätte dich noch niemals jemand belogen.

Juckt mich nicht - das ist das Problem dieser Person.

ich habe einiges über ihn geschrieben im anderen Thread, das führt aber zuweit.

Den kenne ich nicht.

Also du machst dir hier ein bild nur aus dem, was ich hier schreibe.

Stimmt. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht. Was schlägst du vor?

Also du schießt übers Ziel hinnaus.

Welches Ziel?

Wo ist das Ziel?

Wer definiert das Ziel?

Was kommt hinter dem Ziel?

Was passiert, wenn ich über das Ziel hinausgeschossen bin?

Kann sich hinter dem Ziel vielleicht ein neues Ziel ergeben, das sich nicht ergeben hätte, wäre ich nicht über das Ziel hinausgeschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie LL einfach mal den kompletten Thread an sich gerissen hat....impressiv.

Hinhalten, sich über Meldeverhalten Gedanken machen etc. sind, Geschlechterunabhängig, minderwertige Verführungsoptionen.

Das mit dem Flow wurde hier schon öfters genannt, ein gesunder und mutiger Geist hat gar kein Interesse am taktieren, er ruft, schreibt, so oft er es für nötig befindet, und ist aber zugleich jederzeit bereit komplett zu verschwinden.

Aus Krampf wird nichts gutes entstehen.

bearbeitet von Soulmate77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LoveLing

Das sehe ich nicht so. Wenn mir ein Mann sagt " ich bin so... etc... " dann halte ich das für Anmaßend, denn wie Mensch ist zeigt sich in Situationen im Verlauf, und sicher ist NIEMAND in der lage sich so perfekt für alle Situationen vorzubeschreiben! Und viele sind gar nicht in der lage, sich so Selbstzureflektieren!

GLEICHNIS. Denn Philosophie spricht keine Moral.

Ein buddhistischer Priester steht vor seiner Abschlussprüfung, und bittet seinen Lehrvater um Hilfe: "Ehrwürdiger, neulich war ich auf der Anhöhe beim Wasserfall und meditierte. Dabei fühlte ich eine Schwere in mir. Hilf mir, sie zu ergründen." Sein Lehrer sagt ihm: "Ich sehe, dass du gestern einen Verrat begangen hast. Hast du dich davon befreit?" "Ja, Ehrwürdiger." "Gehe nocheinmal meditieren und versuche dich, von deinem Verrat freizumachen!"

Am nächsten Tag geht der Priester wieder zur Meditation unter den Wasserfall. Und wieder fühlt er eine Schwere in sich. Er geht zur großen Eiche und betet: "Offenbare mir die Natur meiner Wunden!" Er findet keine Antwort und legt sich schlafen.

Nach einer Woche Meditation spricht er seinen Lehrvater erneut darauf an: "Ehrwürdiger, hilf mir die Schwere in mir zu ergründen!" Darauf sagt dieser: "Nicht zu mir musst du sprechen, denn ich habe keine Antwort für dich. Was ich sage ist alles und gleichzeitig nichts. Erst wenn du nur auf dich selbst hörst, wirst du deine Antworten finden."

Der Priester trifft auf eine Reisende aus dem Westen. Sie sagt: "Kannst du mir helfen, die Wahrheit zu finden?" Der Priester entgegnet: "Die Wahrheit, die du suchst, kannst du nicht festhalten. Durch deine Gedanken erschaffst du sie in jedem Moment neu." "Deine Antwort interessiert mich nicht," sagt die Frau, "denn du bist selber noch Priester in Lehre. Führe mich zum Vorsteher des Tempels!"

Der Priester führt die Frau aus dem Westen zum Tempel, wo der Ehrwürdige bereits in einem Raum auf sie wartet. Sie betritt den Raum und er sagt: "Ich weiß, was du suchst, aber du wirst es hier nicht finden." "Woher willst du wissen, was ich suche?" fragt die Frau. Daraufhin sagt der Tempelführer: "Was du suchst, kann ich dir nicht finden." "Ich wusste, dass du mir nicht helfen kannst," lästert die Frau.

Der Priester geht nocheinmal Meditieren, diesmal zum Letzten Mal, denn die Begegnung mit der Frau hat ihm die Augen geöffnet. "Die Wahrheit ist in mir" denkt er sich, "und mein Verrat war der Moment meiner Schwäche." Er begegnet der Frau beim Abschied und sagt zu ihr: "Danke für deine Worte." Sie bedankt sich, glaubt zu wissen wofür, hegt in der nächsten Sekunde einen Groll gegen ihn - und während sie am Wasserfall vorbeischreitet, wo der Priester gerade meditiert, sagt sie zu sich selbst: "Er kennt nichteinmal selbst die Wahrheit."

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden